Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kreditkarte mit einem CO2-Fußabdruck-Limit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aber was nützt das?
Wenn du aus dem Bunker kommst, bist du erledigt und zwar spätestens in dem folgenden atomaren Winter.
Und den hat man uns damals bei der Bundeswehr schon als kaum zu überlebendes Ereignis beschrieben.
Ist ja auch meine Rede.....Wir haben zu viele Sattsame Idioten auf der Welt die vor lauter Blödheit und Langeweile
alles mögliche auf den Kopf stellen...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Ist ja auch meine Rede.....Wir haben zu viele Sattsame Idioten auf der Welt die vor lauter Blödheit und Langeweile
alles mögliche auf den Kopf stellen...
Ist doch auffallend das die Eliten des Deep-State immer nur dumme Menschen als Politiker her holen oder solche die leicht kompromittierbar sind.
Wenn ich mir so den Habeck ansehe, mit seinem Bückling vor dem Scheich, dann hab ich die Zehennägel senkrecht inne Socken.
Was muß der Rest der Welt von uns denken?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ist doch auffallend das die Eliten des Deep-State immer nur dumme Menschen als Politiker her holen oder solche die leicht kompromittierbar sind.
Wenn ich mir so den Habeck ansehe, mit seinem Bückling vor dem Scheich, dann hab ich die Zehennägel senkrecht inne Socken.
Was muß der Rest der Welt von uns denken?
Er hat die selbe Würde wie Steinmayer vor den Juden....Knechtverhalten und Stiefellecken
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der Besuch beim Augenarzt.
Die Corona-Hysterie war in Deutschland nicht ganz so schlimm wie in anderen Ländern...
Wäre es besser gewesen die...
Die DDR war Billigproduzent für den westlich kapitalistischen Markt und das war das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben