Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kriegsetat soll erhöht werden.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.006
Punkte Reaktionen
22.263
Punkte
54.820
Geschlecht
& was singt Deep Purple . die Verräter sind immer noch da ...

keiner glaubt den Deutschen nicht in Europa , nicht in Amerika ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.006
Punkte Reaktionen
22.263
Punkte
54.820
Geschlecht
VW reicht & das ist nicht Trump wer D zum kotzen bringt das ist auch DB ...

Nicht Merkel D ist TOD dumm & nicht mehr schön zur ZEIT !!!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.006
Punkte Reaktionen
22.263
Punkte
54.820
Geschlecht
es sollte uns zu denken geben was andere über uns denken, oder ?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.006
Punkte Reaktionen
22.263
Punkte
54.820
Geschlecht
In Somalia im Süd-Sudan , im Jemen verhungern Kinder - scheiß egal ... DAS SOLLTE UNS ZU DENKEN GEBEN , a ja ich bin links ...
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.623
Punkte Reaktionen
1.996
Punkte
43.720
Geschlecht
--
entweder sollte man um diese Uhrzeiten nicht mehr ins Forum gehen oder wenn dann nüchtern bleiben.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Damit ist auch dieser Disput abgehakt.

Brauchtest das nicht zu wiederholen, ich sagte schon dass da ein Haken dran ist.
Allerdings wolltest du das wohl wieder mit einer Lüge garnieren um besser dazustehen?
Es geht nicht um eine Wortklauberei (was deine Spezialität ist) sondern um eine ganz grundsätzliche Definition, und zwar eine die du nicht verstehen kannst/willst. Das Ganze ging von dir und [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] aus, ich kam erst später dazu.
Hätten wir das auch geklärt.:rolleyes2:

Hm,
kannst dein hilfloses Gestammel wohl doch nicht beenden und willst dich nun darauf beziehen,
dass du erst später dazu gekommen bist, hättest dich ja auch raushalten können dann wären
deine peinlichen Bemerkungen dem Forum erspart geblieben.


Was hattest du doch geschrieben?

Damit ist auch dieser Disput abgehakt.
 
OP
T
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ja, wo Deutschland doch schon wieder so anfällig ist immerhin traeumen schon wieder 8% von einem rassereinen und islambefreiten Großdeutschland, zumindest vom Etsch bis hin zur Eider!

8%, ist das etwas das uns Angst machen sollte?

Das Grundgesetz garantiert "Religionsfreiheit" schützt die Gläubigen jedoch nicht wirklich.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.142
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
50.820
In Somalia im Süd-Sudan , im Jemen verhungern Kinder - scheiß egal ... DAS SOLLTE UNS ZU DENKEN GEBEN , a ja ich bin links ...

Warum in die Ferne schweifen , wenn das Elend liegt so nah ?

Ein paar Jahre her , da begegnete mir die Mutter eines Kindes , welches mit unsern Kind in den Kindergarten geht , mit ihren Kindern nach dem Tafelbesuch.

Die Kinder sind glücklich mir zu erzählen was sie alles bekommen haben , die Mutter peinlich berührt .

Sollten wir nicht bei allem Elend in der Welt , dass Elend vor der Haustür nicht vergessen.

Du schreibst du bist links , aber evtl. auch Christ ,eine für mich unsinnige Kombi aber bei Ramelow auch so.

Dann mal bitte bei den Glaubensbrüdern beschweren ......
 
OP
T
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Warum in die Ferne schweifen , wenn das Elend liegt so nah ?

Ein paar Jahre her , da begegnete mir die Mutter eines Kindes , welches mit unsern Kind in den Kindergarten geht , mit ihren Kindern nach dem Tafelbesuch.

Die Kinder sind glücklich mir zu erzählen was sie alles bekommen haben , die Mutter peinlich berührt .

Sollten wir nicht bei allem Elend in der Welt , dass Elend vor der Haustür nicht vergessen.

Du schreibst du bist links , aber evtl. auch Christ ,eine für mich unsinnige Kombi aber bei Ramelow auch so.

Dann mal bitte bei den Glaubensbrüdern beschweren ......

Was ist falsch, wenn ein Christ links steht, dort ist er am Besten aufgehoben, da ist Humanismus, Menschlichkeit und Wärme.

Christen sind auch nicht Mehrheitlich für Krieg zu begeistern.
 
Registriert
25 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was ist falsch, wenn ein Christ links steht, dort ist er am Besten aufgehoben, da ist Humanismus, Menschlichkeit und Wärme.

Christen sind auch nicht Mehrheitlich für Krieg zu begeistern.

Es ist eine Schande,dass Christen überhaupt Krieg führen.Der Papst,als oberster Christ,ruft zum Frieden und gegen Krieg auf und die Untertanen gehorchen ihrem Oberchrist nicht.
Diese Ungehorsamkeit wird sich rächen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.142
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
50.820
Was ist falsch, wenn ein Christ links steht, dort ist er am Besten aufgehoben, da ist Humanismus, Menschlichkeit und Wärme.

Von den Wertevorstellungen stehen sich URchristentum ala Quo Vadis und ein nicht verfälschter Kommunismus bestimmt sehr nahe .
Aber philosophisch finde ich es schon schizophren gleichzeitig einen Gott anzubeten und gleichzeitig den Sozialismus / Kommunismus vertreten zu wollen !

Nehmen wir z. Bsp. die Marxaussage von der Religion als Opium für das Volk .

https://de.wikipedia.org/wiki/Opium_des_Volkes

Christen sind auch nicht Mehrheitlich für Krieg zu begeistern.

... aber sind nicht die Mehrzahl der Kriege der letzten Jahrhunderte von Christen in Führungsverantwortung angezettelt worden ?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.716
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Papgei wieder...

Fein [MENTION=2950]Heli[/MENTION] weiter so....

Zur Erinnerung: Eine Antwort auf eine Frage zur Sache hier bist du noch schuldig geblieben.

Hattest du das überhaupt mitbekommen in deinem inquisitorischen Eifer?
Du bist ja offensichtlich nicht zum diskutieren hier sondern nur um von deinem Podest aus User zu be- und verurteilen.

[MENTION=709]Che[/MENTION]

Mal wieder den Papgagei gemacht und alles nachgeplappert, anstatt auf Fragen und Beitragsinhalte einzugehen...:rolleyes2:


Näheres dazu in den Beiträgen #674, #675, 676...:coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
nachtstern "Wer soll das bezahlen, Wer hat soviel Geld"? ^^ Dein Deutschland 176

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hexenjagd auf Trump
... Das ist einer der unzähligen Beweise dafür, daß Präsident Donald J. Trump aktuell...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Wer nicht die AfD wählt, will ein "weiter so". Ganz einfach. So einfach, wie es...
Die verheizte Generation
Oben