Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ku Klux Klan

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Gegen zwei unbescholtene Polizeibeamte aus Badem-W. wird ermittelt, nur weil sie dem deutschern Ableger des Ku KLux Klan angehören. Diese etwas schräg extreme
Vereingung mag für manche Zeitgenossen ungemütlich sein, für den Staat stellen sie aber keine Gefahr dar und das ist entscheidend. Im Grunde ist das eine Privatsache. Man sollte das alles schön im Dorf lassen.
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gegen zwei unbescholtene Polizeibeamte aus Badem-W. wird ermittelt, nur weil sie dem deutschern Ableger des Ku KLux Klan angehören. Diese etwas schräg extreme
Vereingung mag für manche Zeitgenossen ungemütlich sein, für den Staat stellen sie aber keine Gefahr dar und das ist entscheidend. Im Grunde ist das eine Privatsache. Man sollte das alles schön im Dorf lassen.

Diese Rassisten-Vereinigung ist nur eine schräge Vereinigung für Dich...?
Aha...
durch die Relativierung wird hier deutlich klar, welches Geist sich hinter dem User steckt....
Von wegen FDP'ler...du hast aber ganz sicher die Buchstaben vertauscht.....
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Gegen zwei unbescholtene Polizeibeamte aus Badem-W. wird ermittelt, nur weil sie dem deutschern Ableger des Ku KLux Klan angehören. Diese etwas schräg extreme
Vereingung mag für manche Zeitgenossen ungemütlich sein, für den Staat stellen sie aber keine Gefahr dar und das ist entscheidend. Im Grunde ist das eine Privatsache. Man sollte das alles schön im Dorf lassen.
Ja, Du hast Dich mit zweifelhaftem Eindruck erfolgreich beworben für eine völlig neue Synchronisation von

 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.482
Punkte Reaktionen
2.791
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Soviel bekannt, gehörte der 1. Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland, Theodor Heuss, zur Freien Demokratischen Partei und nicht nur Nationalsozialistischen Partei Deutschlands.
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Der deutsche Ku Klux Klan betreibt einen theoretischen Rassismus, er beläßt dem Staat das Gewaltmonopol. Damit ist alles geritzt und nicht geschlitzt. :))
Die Aufmachung des Vereins finde ich lächerlich, allenfalls die nordische Thorsymbolik gefällt mir.
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn Deiner Meinung der KKK NUR eine schräge Truppe ist....dann MÜSSEN wir mit deiner Meinung leben....

Dann MUSST DU damit leben, dass es User geben wird, die DICH als Rassisten ansehen...Ansichtssache halt...
 
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich vermute mal, wenn Heidemann (sorry, den Namen Heuss mag ich hier nicht in den Mund nehmen) von schwarzer Hautfarbe wäre, hätte er zu der "schrägen" Truppe möglicherweise eine etwas andere Meinung.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Ich vermute mal, wenn Heidemann ... von schwarzer Hautfarbe wäre, hätte er zu der "schrägen" Truppe möglicherweise eine etwas andere Meinung.

Ja, diese Vermutung ist mehr als nahe liegend.
Mit dieser Erkenntnis könnte man diesen Thread der Sorte "Eher überflüssig wie ein Kropf" dann auch guten Gewissens beenden, denke ich...
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Die Frage ist schon, ist der Rassismus, der der Gewalt abschwört, in Gänze zu verteufeln ? Aber es stimmt , ein solche Frage kann man hier nicht sachlich diskutieren.
Ich schlie0e den Thread.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Nö. Noch nicht. Würde es dir denn gefallen, wenn du z.B. nicht mehr mit der Bahn fahren darfst, weil du Deutscher bist? Oder du darfst nicht aufs Gymnasium, weil Germanen eh dumm sind?

Früher war es sogar mal so, dass einige der Ansicht waren, dass bestimmte Völker geborene Sklaven sind.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.870
Punkte Reaktionen
28.664
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Frage ist schon, ist der Rassismus, der der Gewalt abschwört, in Gänze zu verteufeln ? Aber es stimmt , ein solche Frage kann man hier nicht sachlich diskutieren.
Dass du mal sachlich diskutierst, darauf wartet die Forenwelt seitdem man das zweifelhafte Vergnügen hatte, dich kennenzulernen.
Na im nächsten Leben vielleicht...

Gewaltloser Rassismus, das ist ein Oxymoron, auf das nur völlig Bekloppte kommen können.
Sowas gibt es wohl nicht mal im nächsten und auch nicht im übernächsten Leben !
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Frage ist schon, ist der Rassismus, der der Gewalt abschwört, in Gänze zu verteufeln ? Aber es stimmt , ein solche Frage kann man hier nicht sachlich diskutieren.
Ich schlie0e den Thread.
Du hättest den Fred gar nicht erst aufmachen sollen. Vor allem solltest Du Dir mal überlegen, wie dieser gewaltfreie Rassismus denn bitte schön funktionieren soll. Zum Beispiel ein Personalchef, der einem farbigen Bewerber sagt: "Ich weiß zwar, daß Du einer minderwertigen Rasse angehörst, aber ich stell Dich trotzdem ein"? Oder ein Schild am Schwimmbad: "Nur für Arier. Juden dürfen aber auch rein." Schwachsinn, eines heidemännischen und denkunfähigen Spießbügers würdig.
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
lach....

Gewaltloser Rassismus, das ist ein Oxymoron, auf das nur völlig Bekloppte kommen können.
Sowas gibt es wohl nicht mal im nächsten und auch nicht im übernächsten Leben !

Che , deine Ansicht ist leider ein selbst erfüllte Prophezeiung, mit schädlichem Einfluss in der gesellschaftlichen Debatte..:kopfkratz:

lol
lol

Wer Memis Deutung als Ausgangspunkt für Rassismus nimmt, landet bei deiner Sicht..und dann ?

Hilft um nichts weiter, ist selbstgerechtes Diktat einer falsch verstandenen Kommunikation zwischen unterschiedlichen Lebensweisen.

Jeder ist nach Memi irgendwann und irgendwie Rassist.. echt :)) geht gar nicht anders..... :rolleyes2: und wenn das so ist, ist die Auswirkung einer Anwendung einer solchen gestelzten Theorie, dass sie sich nach den Gesetzen der Logik und des normalen menschlichen Verhaltens in eine Spirale begibt, die in Gewalt münden kann. Das viel, viel eher der Fall und tatsächlich zu beobachten im täglichen Dasein, als es der tägliche Rassismus tatsächlich hergeben kann.

Die dämliche Begriffsbeschreibung und der dämliche Deutungsversuch des Rassismus nach Memi verursacht genau Rassismus, indem er ihn auf ein unterstes Level von vielfältigem Verhalten ansiedelt. Damit, genau damit grenzt er den Rassismus so ein , das ihm eigentlich niemand entkommen kann.

Er stößt die Spirale sogar an in der Form, dass da etwas unentschuldbares Unwirkliches dem Menschen per moralischer Überinstanz aufgedrückt wird, das er nicht nachvollziehen kann und er deshalb sich der tatsächlichen Auseinandersetzung mit dem alltäglichen Rassismus entzieht ( entziehen muss, weil er normal mit seiner Umwelt umgehen will)..

aber ich will jetzt niemanden überfordern...

echt:))
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Che , deine Ansicht ist leider ein selbst erfüllte Prophezeiung, mit schädlichem Einfluss in der gesellschaftlichen Debatte..:kopfkratz:

lol
lol

Wer Memis Deutung als Ausgangspunkt für Rassismus nimmt, landet bei deiner Sicht..und dann ?

Hilft um nichts weiter, ist selbstgerechtes Diktat einer falsch verstandenen Kommunikation zwischen unterschiedlichen Lebensweisen.

Jeder ist nach Memi irgendwann und irgendwie Rassist.. echt :)) geht gar nicht anders..... :rolleyes2: und wenn das so ist, ist die Auswirkung einer Anwendung einer solchen gestelzten Theorie, dass sie sich nach den Gesetzen der Logik und des normalen menschlichen Verhaltens in eine Spirale begibt, die in Gewalt münden kann. Das viel, viel eher der Fall und tatsächlich zu beobachten im täglichen Dasein, als es der tägliche Rassismus tatsächlich hergeben kann.

Die dämliche Begriffsbeschreibung und der dämliche Deutungsversuch des Rassismus nach Memi verursacht genau Rassismus, indem er ihn auf ein unterstes Level von vielfältigem Verhalten ansiedelt. Damit, genau damit grenzt er den Rassismus so ein , das ihm eigentlich niemand entkommen kann.

Er stößt die Spirale sogar an in der Form, dass da etwas unentschuldbares Unwirkliches dem Menschen per moralischer Überinstanz aufgedrückt wird, das er nicht nachvollziehen kann und er deshalb sich der tatsächlichen Auseinandersetzung mit dem alltäglichen Rassismus entzieht ( entziehen muss, weil er normal mit seiner Umwelt umgehen will)..

aber ich will jetzt niemanden überfordern...

echt:))
Zu Deiner Orientierung: Der Mann heißt Memmi, Albert. Nicht Memi. Wenn man sich so aufplustert wie Du, sollte man wenigstens den Namen der Gewährsleute, mit denen man angibt, richtig kennen.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Zu Deiner Orientierung: Der Mann heißt Memmi, Albert. Nicht Memi. Wenn man sich so aufplustert wie Du, sollte man wenigstens den Namen der Gewährsleute, mit denen man angibt, richtig kennen.

Zu diesem "Aufplustern" passt auch, den Namen hier einfach so rein zu werfen, ohne näher zu erwähnen, wer der Mann überhaupt ist. Als sei es für einen informierten Menschen selbstverständlich, diesen Herren zu kennen...
Ihn dann auch noch falsch zu schreiben, setzt dem Ganzen freilich die Krone auf. Ich habe jedenfalls auch von einem Herrn Memmi noch nie was gehört...
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Naja. Thema ist ja im Prinzip nicht, der S.chwanzvergleich einzelner User, sondern irgendwo die Frage, ob es tragbar ist, dass im Polizeidienst tätige Menschen Mitglieder des KKK sein können,bzw. dürfen!
Ich denke, nein, so Jemand darf nicht im Polizeidienst tätig sein!
Jemand, der sich auf die Fahne schreibt, dass er einer vermeintlich höherstehenden Rasse angehört, kann diesen Beruf nicht in der Form ausführen, wie es eigentlich gewünscht, gedacht ist. Ganz einfach.
Grundsätzlich denke ich allerdings auch, dass Jemand, der diesen Beruf ausübt, und dann so dermaßen dämlich ist, so nem Verein beizutreten, bzw. dass irgendwie zu lancieren, auch schon wegen seiner Blödheit alleine bestraft gehört!
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
dat war ja so was

Zu Deiner Orientierung: Der Mann heißt Memmi, Albert. Nicht Memi. Wenn man sich so aufplustert wie Du, sollte man wenigstens den Namen der Gewährsleute, mit denen man angibt, richtig kennen.

von schwach, snafu...Nevös wegen morgen?

Manno oh Memmi .. eigentlich peinlich, dass du so was schreibst, weil die RF doch meine ständigen Begleiter sind...wegen dem Carolll Lewiss-weiße Hasen-Effekt....

aber das verstehst du auch nicht..

egal, bist schon son aufmärksamer Poster.

echt:giggle:
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
ooovhhh

Zu diesem "Aufplustern" passt auch, den Namen hier einfach so rein zu werfen, ohne näher zu erwähnen, wer der Mann überhaupt ist. Als sei es für einen informierten Menschen selbstverständlich, diesen Herren zu kennen...
Ihn dann auch noch falsch zu schreiben, setzt dem Ganzen freilich die Krone auf. Ich habe jedenfalls auch von einem Herrn Memmi noch nie was gehört...


hasse da gefehlt als wir den mit imho im OF durch genommen haben....und einfach mal merken...was du nicht kennst, kann kein Maßstab sein, weil kein Maß da. Was du kennst, für viele auch nicht. Geht dir da sicher nicht anders als mir.

Und das ist gut so.

echt:))
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
hasse da gefehlt als wir den mit imho im OF durch genommen haben....und einfach mal merken...was du nicht kennst, kann kein Maßstab sein, weil kein Maß da. Was du kennst, für viele auch nicht. Geht dir da sicher nicht anders als mir.

Und das ist gut so.

echt:))
Heute gleich morgens wieder mit erhobenem Zeigefinger ans Lehrerpult gestellt und strafend über die Brille geschielt?
Was Du mit wem auch immer woanders "durchgenommen" hast, interessiert hier nicht. Hier musst Du Dich klar und deutlich neu positionieren, vor allem weil wir für Dich ja alle Klippschüler sind.:rolleyes2:
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
von schwach, snafu...Nevös wegen morgen?

Manno oh Memmi .. eigentlich peinlich, dass du so was schreibst, weil die RF doch meine ständigen Begleiter sind...wegen dem Carolll Lewiss-weiße Hasen-Effekt....

aber das verstehst du auch nicht..

egal, bist schon son aufmärksamer Poster.

echt:giggle:
Dein Abrutschen ins fast unflätige und recht eigentlich dümmliche Lavieren zeigt mir, daß Du Dich ziemlich blamiert fühlst. Wer sich so aufs hohe Roß setzt wie Du, fällt eben tief. Was mich in Deinem Fall amüsiert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Was soll denn die Ukraine machen, wenn ihr irgendwann einmal die Waffen, die Munition...
Putins Kriegserklaerung?
Ich bin nicht pro Ukraine. Für mich sind das auf beiden Seiten Russen und mir ist...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben