Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ku Klux Klan

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Welt online, heute. Habe mich vor Ärger verbrüht.

Hierzu passend:

Christin verweigert islamischen Schleier und verliert Arbeitsplatz

Die Jordan Dubai Islamic Bank (JDIB) in Amman entließ die Christin Vivian Salameh, weil sie sich weigerte, einen Schleier zu tragen.

Wo ist der Aufschrei der Gutmenschen und die Lichterkette?


uwe
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Leider sehen die aber oft so aus:

Anhang anzeigen 560

In Bonn eher so:

Anhang anzeigen 561

Uwe


Das Bild ist nicht aus Bonn...
Wenn Du schon recherchierst, dann richtig.
Keine Eier eigene Bilder in Bonn zu machen?
Erbärmlich.

Wer hätte mehr Erfolg, wenn wir im Netz nach Ärtzeteams suchen...
Du nach türkischen Sprechstundenhilfe mit Kopftuch, ich OHNE..
Du wärst hoffnungslos auf der Verliererseite...

Ich mach mal den Anfang, obwohl ich weiss, dass DU den Schwanz einziehen wirst...
http://www.weiers-hohlfeld.de/
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Das Bild ist nicht aus Bonn...
Wenn Du schon recherchierst, dann richtig.
Keine Eier eigene Bilder in Bonn zu machen?
Erbärmlich.

Wer hätte mehr Erfolg, wenn wir im Netz nach Ärtzeteams suchen...
Du nach türkischen Sprechstundenhilfe mit Kopftuch, ich OHNE..
Du wärst hoffnungslos auf der Verliererseite...

Ich mach mal den Anfang, obwohl ich weiss, dass DU den Schwanz einziehen wirst...
http://www.weiers-hohlfeld.de/
Und ich stelle Dir einmal die Frage, welchen Sinn Du eigentlich darin siehst, diesen überaus dummen Thread nach wochen"endlicher" Beruhigung ohne Not wieder aufzumachen? Daraus resultierende Litaneien und verbale Wortwechsel sind inhaltlich hinreichend bekannt, gehen argumentativ ins Leere und enden nicht selten in persönlichen Anfeindungen! Flüssiger als Wasser: Überflüssig!
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und ich stelle Dir einmal die Frage, welchen Sinn Du eigentlich darin siehst, diesen überaus dummen Thread nach wochen"endlicher" Beruhigung ohne Not wieder aufzumachen? Daraus resultierende Litaneien und verbale Wortwechsel sind inhaltlich hinreichend bekannt, gehen argumentativ ins Leere und enden nicht selten in persönlichen Anfeindungen! Flüssiger als Wasser: Überflüssig!

Bekommst auch eine Antwort, eine ehrlich gemeinte.
DU bräuchtest Dich nicht einzumischen, wenn du in diesem Thread keinen Sinn siehst.
Du hast hier das Recht bestimmte User oder Themen gänzlich zu ignorieren.
Du wirst es vielleicht nicht für möglich halten, aber es gibt in diesem Forum tatsächlich auch
Themen, die mich so wenig isteressieren, als das ich mich einfach nicht einmische.
Ich werde den Disput der User in diesen Themen nicht in Frage stellen, warum auch....
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Bekommst auch eine Antwort, eine ehrlich gemeinte.
DU bräuchtest Dich nicht einzumischen, wenn du in diesem Thread keinen Sinn siehst.
Du hast hier das Recht bestimmte User oder Themen gänzlich zu ignorieren.
Du wirst es vielleicht nicht für möglich halten, aber es gibt in diesem Forum tatsächlich auch
Themen, die mich so wenig isteressieren, als das ich mich einfach nicht einmische.
Ich werde den Disput der User in diesen Themen nicht in Frage stellen, warum auch....
Und ich habe ebenso das Recht, mich auch an späterer Stelle so wie bereits früher zur Diskussion in diesem Thread zu äußern.
Auch wenn Dir die dabei getroffene Feststellung nicht gefällt: Es ist wert- und sinnlos, Themen wie dieses inhaltsleer, aber provokant immer wieder anzuheizen. Egal durch wen!
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Und ich stelle Dir einmal die Frage, welchen Sinn Du eigentlich darin siehst, diesen überaus dummen Thread nach wochen"endlicher" Beruhigung ohne Not wieder aufzumachen? Daraus resultierende Litaneien und verbale Wortwechsel sind inhaltlich hinreichend bekannt, gehen argumentativ ins Leere und enden nicht selten in persönlichen Anfeindungen! Flüssiger als Wasser: Überflüssig!

Timir, und täglich grüßt das Murmeltier. Du musst nämlich wissen, dass der Tuerke hier im Namen der DITIB eine Mission zu erfüllen hat. Er schützt einerseits das Türkentum, und andererseits ist er Tugend- und Religionswächter im WWW.
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und ich habe ebenso das Recht, mich auch an späterer Stelle so wie bereits früher zur Diskussion in diesem Thread zu äußern.
Auch wenn Dir die dabei getroffene Feststellung nicht gefällt: Es ist wert- und sinnlos, Themen wie dieses inhaltsleer, aber provokant immer wieder anzuheizen. Egal durch wen!

Natürlich darfst Du.
Es wird sich aber auch nichts dran ändern, auch wenn DU diesem Strang Sinnlosigkeit attestierst.
Dessen bist Du Dir bewusst, und das ist das Entscheidende.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Natürlich darfst Du.
Es wird sich aber auch nichts dran ändern, auch wenn DU diesem Strang Sinnlosigkeit attestierst.
Dessen bist Du Dir bewusst, und das ist das Entscheidende.
Natürlich ändert sich nichts. "Dank" bestimmter "Dialogpartner", denen man aber offenbar mal offerieren muss, wie Mitlesende über den sinnlosen Schlagabtausch denken.
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe großen Respekt vor dem tapferen türkischen Militär. Vor dem archaisch Triebhaften das tief unten in der türkischen Seele schlummert. Auch wenn es nicht immer deutlich wird, ich bin ein Freund der Türken, vor allem der Türken innnerhalb der Türkei. Ehrlich.
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Timir, und täglich grüßt das Murmeltier. Du musst nämlich wissen, dass der Tuerke hier im Namen der DITIB eine Mission zu erfüllen hat. Er schützt einerseits das Türkentum, und andererseits ist er Tugend- und Religionswächter im WWW.

Ich hatte Dir schonmal geschrieben, dass, wenn du hier irgendwelche Unterstellungen bzgl. einer Verbindung meiner Person und der Organisation Ditib herstellst, und dies nicht belegen kannst, somit diese Behauptungen absolut haltlos sind, meinerseit mit Behauptungen leben musst.

Wir müssen nämlich wissen, dass DU hier im Namen der NSU eine Mission zu erfüllen hast.

Gut so?....

;)
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ich hatte Dir schonmal geschrieben, dass, wenn du hier irgendwelche Unterstellungen bzgl. einer Verbindung meiner Person und der Organisation Ditib herstellst, und dies nicht belegen kannst, somit diese Behauptungen absolut haltlos sind, meinerseit mit Behauptungen leben musst.

Wir müssen nämlich wissen, dass DU hier im Namen der NSU eine Mission zu erfüllen hast.

Gut so?....

;)

Nein ganz sicher nicht, ihm ( Gecko) fehlen gewisse "finale" Eigenschaften.:)
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hierzu passend:

Christin verweigert islamischen Schleier und verliert Arbeitsplatz



Wo ist der Aufschrei der Gutmenschen und die Lichterkette?


uwe
Warum sollte man da aufschreien, wenn doch Leute hierzulande - Du auch? - öffentlich fordern, daß Frauen mit Schleier im Bank-, Gesundheits- und anderen Wesen gefälligst zu ächten, teeren und federn, zumindest aber ersatzweise zu entlassen sind. Willst Du wirklich fordern, daß Muslime bessere Menschen zu sein haben, als deutsche Dumpfbäckler sind?
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Umgekehrt könnte man dann allerdings auch den Deutschen ihre Ressentiments anderer, fremderer Kulturen gegenüber gönnen, wenn man so tolerant den Befindlichkeiten islamisch strukturierter Gesellschaften, gegenüber ist.
Ich, würde nicht auf den Gedanken kommen, arabischen Staaten Vorschriften zu machen, ich würde keine Gedenkmärsche arrangieren, keine Diddl - Mäuse und "Warum" - Schilder aufstellen. Auch würde ich sie nicht "Nazis" oder Faschos schimpfen, sondern, im Gegenteil, ich kann es nachvollziehen, warum diese Menschen so handeln, und, deswegen, akzeptiere ich die Nummer. Allerdings, und das ist mein böser Schalk, im Nacken, würde ich soch mal gern sehen, wie ein christlich organisierter Protestmarsch im nahen Osten aussehen, bzw. ausgehen würde.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.870
Punkte Reaktionen
28.664
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Hier einmal die letzte publikumswirksame Aktion einer Gruppe dieser Organisation:

Ku Klux Klan sets Afro-American woman on fire

Ist nur ein bisschen schräg, lass die Kirche im Dorf - hör auf den Threadersteller - der ist Experte in sowas.
Ausserdem: War doch ohnehin nur ein minderwertiges Negerweib, also ein arbeitsscheues gieriges Fressmaul weniger zum Durchfüttern.
Die ist doch hinüber, oder ?
Was ? Nicht ?
Dann sollte es jetzt spätestens gelernt haben, dass man sich privat zu versichern hat, wer das nicht tut, ist halt selbst schuld !

Und benutz keine islamofasistischen Links, die sind unglaubwürdig.
Hoppla, offensichtlich schreiben die in Deutschland plötzlich bei den Mullahs ab...na sowas.
http://www.sueddeutsche.de/panorama...mutmasslichen-rassisten-angezuendet-1.1503534

Apropos Fressen:
Ich kann gar nicht genug, so viel wie ich Kotzen möchte !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
nein, tun sie nicht es sind auf ihre Weise Gekränkte, oder Beleidigte Frustierte oder...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben