Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ku Klux Klan

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Der "gute" Rassismus reflektiert auf Unterschiede, die einfach da sind. Unterschiede in der Mentalität, wer will diese bestreiten. Diese Unterschuide dürfen bewertet werden, was ja im alltäglichen Leben auch passiert. Das sollte doch ausgesprochen werden dürfen. Ein Chef muß sagen dürfen, ich will keinen Schwarz-Afrikaner oder ich will keinen Türken, die haben ein anderes Arbeitsethos und der passt nicht zu meinen Betrieb. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit.
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Natürlich darfst Du als Rassenhasser so handeln, man kann es Dir ja schwer nachweisen...
Wer es im Blut hat, wirds machen, da gebe ich Dir recht...

Aber die Realität "Scheint" anders auszusehen...
Es heisst nämlich (zB.in der Großindustrie)

Wir begrüßen Bewerbungen aller Menschen ungeachtet von Rasse oder ethnischer
Herkunft, Hautfarbe, Nationalität, Glauben, Weltanschauung, Geschlecht, Alter,
Behinderung, Aussehen oder sexueller Identität. Wir bekennen uns zu dem Grundsatz, alle
Bewerberinnen und Bewerber fair zu behandeln und Benachteiligungen zu vermeiden.


Sicherlich kannst DU als islamophob und türkophob damit nichts anfangen....
Aber die Mehrweit weiss Dich einzuschätzen, frei nach dem Motto...."Währet den Anfängen"...
Der Hass stehr Dir....auch wenn du es mit deinem Avatar versuchst zu vertuschen.
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Man tut mir Unrecht.

Ein Zahnarzt muß jetzt Strafe zahlen, weil er einer Türkin die Ausbildung verweigert hat, da diese mit Kopftuch kommen wollte. Unglaublich.
Die erschreckt mit ihrer Teilvermumung kleine Kinder und alte Damen, die es im Stuhl ohnehin schon schwer genug haben.
Anstatt suich auf die Arbeit zu freuen und alles hintenan zu stellen, kömmt die mit dem Lappen. Eine tüchtige Deutsche hätte das 100 % gatan.
Das sind Unterschiede.
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Man tut mir Unrecht.

Ein Zahnarzt muß jetzt Strafe zahlen, weil er einer Türkin die Ausbildung verweigert hat, da diese mit Kopftuch kommen wollte. Unglaublich.
Die erschreckt mit ihrer Teilvermumung kleine Kinder und alte Damen, die es im Stuhl ohnehin schon schwer genug haben.
Anstatt suich auf die Arbeit zu freuen und alles hintenan zu stellen, kömmt die mit dem Lappen. Eine tüchtige Deutsche hätte das 100 % gatan.
Das sind Unterschiede.


Ich möchte eher von ihr empfangen werden :

Anhang anzeigen 558


Du kannst gerne zur Kollegin :

Anhang anzeigen 557

Weiss auch nicht, von wem Kinder mehr angst haben würden...

HAHAHAHAHAHAHAA
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Wichtig und richtig: es gibt in diesem Forum einige überaus beachtliche Diskussionen Kenntnisreicher, die man auch einfach mit Gewinn mitlesen kann, ohne selbst das Wort zu ergreifen.
Aber bedauerlich: Es gibt es diese Provokationthreads, primitiv schon im Ansatz und irgendwann abgleitend in simple verbale Ningeleien. Dem Threadersteller ist ohnehin ja nicht zu helfen, der holzt sich dümmlich durch die Forenlandschaft und zieht seine langweiligen Grimassen. Doch sollte man dem Affen auch noch Zucker geben?
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Nix Provolation, das Thema ist mir wichtig :)

Im Westen hat sich ein asketisches Arbeitsethos entwickelt, das seinesgleichen sucht. Für manchen ist die bloße Arbeit wichtiger als der Lohn. So etwas lobe ich mir-
Dagegen steht der südliche fröhliche und unproduktivere Arbeiter. Nichts dagegen, nur paßt das nicht zu uns. Für sich mögen die zufrieden sein, hier sind sie es nicht. Um ihretwillen sollten sie da bleiben, von wo sie her kommen. Der Rassismus schützt unter Umständen das Humane besser als das Wischi Waschi der linken Profillosen.:p
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
"Die Unverbesserlichen", das gehört untrennbar zum deutschen Kulturgut. Damals war die Welt noch fast in Ordnung:happy:.
Aber du als gekaderter Ossi kennst diese nette Familie ja nicht :giggle:
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Gegen zwei unbescholtene Polizeibeamte aus Badem-W. wird ermittelt, nur weil sie dem deutschern Ableger des Ku KLux Klan angehören. .

Hatte nicht die Polizistin, die durch die NSU ermordet wurde, Verbindungen zu diesem Klu-Klux-Klan?

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Soviel bekannt, gehörte der 1. Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland, Theodor Heuss, zur Freien Demokratischen Partei und nicht nur Nationalsozialistischen Partei Deutschlands.

Als Hellseher müsstest Du wissen, dass die Ur-FDP nach dem Krieg DAS Auffangbecken für Nazis war.
Heuss gehörte nicht dazu, aber tausend andere.


Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Würde es dir denn gefallen, wenn du z.B. nicht mehr mit der Bahn fahren darfst, weil du Deutscher bist?

Würde mir nicht gefallen, zumal ich bereits eine ähnliche Erfahrung mit unseren über jeden Verdacht erhabenen Migranten muslimischen Glaubens hatte.
Ich sollte den Bürgersteig (vor einer kleinen Moschee) verlassen, weil dieser nur für Gläubige bestimmt sei.

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Zu Deiner Orientierung: Der Mann heißt Memmi, Albert. Nicht Memi. Wenn man sich so aufplustert wie Du, sollte man wenigstens den Namen der Gewährsleute, mit denen man angibt, richtig kennen.

Ändert sich jetzt durch den fehlenden Buchstaben die Aussage?


uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Zu diesem "Aufplustern" passt auch, den Namen hier einfach so rein zu werfen, ohne näher zu erwähnen, wer der Mann überhaupt ist. Als sei es für einen informierten Menschen selbstverständlich, diesen Herren zu kennen...
Ihn dann auch noch falsch zu schreiben, setzt dem Ganzen freilich die Krone auf. Ich habe jedenfalls auch von einem Herrn Memmi noch nie was gehört...

http://de.wikipedia.org/wiki/Albert_Memmi



Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Aber die Realität "Scheint" anders auszusehen...
Es heisst nämlich (zB.in der Großindustrie)

Wir begrüßen Bewerbungen aller Menschen ungeachtet von Rasse oder ethnischer
Herkunft, Hautfarbe, Nationalität, Glauben, Weltanschauung, Geschlecht, Alter,
Behinderung, Aussehen oder sexueller Identität. Wir bekennen uns zu dem Grundsatz, alle
Bewerberinnen und Bewerber fair zu behandeln und Benachteiligungen zu vermeiden.
.


Eine Aussage auf dem Papier.
Wertloses Geplappere um den Mainstream (Gutmenschen) zu beruhigen.


Uwe
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Welt online, heute. Habe mich vor Ärger verbrüht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Kein Problem. Es sollte nur ansatzweise Sinn machen. Gegengetrolle macht keinen Sinn...
Feindseliges Deutschland...
Ich bin nicht ängstlich....aber im verschwulten Köln für die AfD werben? Hut ab! Die...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben