Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kultursensible Toilette

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
555
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
sich anschließend den Hintern(auch mit der eigenen Hand) zu waschen finde ich vollkommen ok.
Auf dem Bidet macht man das auch so und die Hände wäscht man sich hinterher sowieso.
Für mich sind Waschlappen unhygienisch, ferner mit Toilettenpapier kurz abtrocknen wäre auch kein hygienisches Problem.
Wie manche sich hier aufregen...die Hände nur oberhalb des Nabels benutzt? Ächt, hey! Da habt Ihr doch eine Menge verpasst.

im Ausland bin ich immer froh, solch eine "Hocktoilette mit Schlauch" vorzufinden. Sie sind vollkommen ok, nur hochkommen muss man wieder, aber das dürfte ja bei Euch Sportsfreunden kein Problem sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Nun man möchte sie ja nicht zurückschicken, man freut sich ja das sie her kommen und immer mehr werden, würde man sie zurückschicken wollen würde man ja einfach im Vorfeld schon verhindern das sie überhaupt komme, so wie andere Läner es ja auch erfolgreich handhaben - ich wundere mich nur das man hier eben eine Migration in einem solchen Masstab befürwortet und sich dann wundert das sie hier nicht leben und nicht leben wollen wie Menschen die in unserer Kultur sozialisiert wurden. Ich meine wenn du Bezirke hast wo die Mehrheit islamisch arabisch afrikanisch geprägt ist dann sind auch die Lebensumstände das Verhalten die Vorlieben ja das gaze Leben eben islamisch afrikanisch und arabisch geprägt. Die Merhheit bestimmt, da hat sich dann entweder der deutsche Michel anzupassen oder es passiert das was eben sowieso schon passiert er zieht weg hin zu Städten und Bezirken wo er eben unter seines Gleichen ist und leben kann wie gewohnt und es kommt zu den bekannten Parallelgesellschaften die eben in zwei unterschiedichen Welten leben.

Das gilt nicht nur für Klos , das gilt für alles, wir haben hier einen rechtsstaat und Demokratie und da bestimmt eben die Mehrheit und nicht das was wir aus der Vergangenheit mal kannten.

Du beschreibst, was in der letzten Konsequenz in Europa schon seit Jahrhunderten passiert. Es ist keine Zuwanderung, sondern Einwanderung mit ethnologischem Verdrängungsprinzip. Was die Slawen mittels zweier Weltkriege uns Deutschen geraubt haben, halten sie sicher! Während wir Westeuropäer von aggressiven Bettlern besieudelt werden, die uns aus unseren Häusern und Heimat vertreiben dürfen?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nun man ............................................... in zwei unterschiedichen Welten leben.

Das gilt nicht nur für Klos , das gilt für alles, wir haben hier einen rechtsstaat und Demokratie und da bestimmt eben die Mehrheit und nicht das was wir aus der Vergangenheit mal kannten.

wenns denn mal so wäre ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Naja ich sehe bei dem Hock-Klo eben den Nachteil, dass die Kleidung verunreinigt werden könnte, es wird schon seine Gründe haben, dass sich in der zivilisierten Welt eben die Toiletten durchgesetzt haben, wie wir sie haben.

da sehe ich auch ein problem, wie soll das funktionieren. entweder liegt die buxe mitten drin oder hochhalten, vorne die buxe und hinten das hemd ? und wenns mal flott geht ..............., äh neeeeee. lass mal :nono:
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich schlage vor, die "Kultursensible Toilette" nur gegen Zahlung einer kleinen Spende von 2,00€ anzubieten. Da sie ja eh der natürlichen Sitzhaltung besser entspricht, is tsie auch gesünder, der Preis gerechtfertigt. Die bei uns üblichen Sitztoiletten können dann dafür kostenlos angeboten werden. Das wird ja dann von den Migranten subventioniert.

Wie wäre das?

Kommt bestimmt irgendeine Parteieiche, Bekackungsbeauftragte, die neue Schilder einpflegt und statt 00 HK auf die Hinweisschilder pressen lässt. Hacken Kackklo. Schon alleine damit keine auf die Idee komm und das ganze MD nennnt. Migranten Disklo. Das ja so diskriminierend. Braucht man wieder drei Jahre für, Pissrinn.. --> da.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Theorie: das würde erklären, warum in vielen Toiletten die Brille kaputt ist, bzw ab ist. Die Sitzbrillen sind für derartige Toiletten nicht ausgerichtet.

Genau, jetzt weiss ich auch warum an den Autobahn Bedürfnisanstalten man erst zuletzt merkt, das die Klorolle alle ist. Bei der Erkenntnis spätestens, weisst du, das du in Deutschland bist. Die Makkakken haben die mit nach Hause genommen und wollen uns einreden, das die Linke es schon richten wird.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich denke mit Hygiene hat das wenig zu tun - Hygiene und Sauberkeit ist davon abhängig wie sorgsam die Toiletten benutzt und nach Verrichtung gereinigt wird - wird da "schlecht gezielt" oder eben hinterher überhaupt nicht gereinigt sehen beide Klos nach einer gewissen Zeit wie Sau aus. Auch bei den Sitzklos ist es ja auch nicht unbedingt notwendig in Konakt mit der Klobrille zu kommen, man kann das "schwebend" machen oder man legt den Sitz mit Papier aus.

mir ist die Art der öffentlichen Toilette wirklich egal, ich benutze sie sowieso nur selten ,und dabei ist mir die Sauberkeit wesentlich wichtiger als die "Stellung" die ich einnehmen muss...
was für ein Thema hier..... :D :D :D

Ach ja ein Argument vllt noch, für ältere Menschen oder welche mit Behinderungen ist die Sitztoilette sicher einfacher zu benutzen als die im Hocken - das erfordert schon etwas mehr Beweglichkeit und Koordination - und eine Behindertentoilette gibt es ja auch nicht überall.

Bei mir ist es doch das gleiche Problem. Ich fühle mich auch dermassen diskriminiert. Immer wenn ich meinem besten Frund die Hand gebe und ihm die Welt zeigen will, passiert es, das ich ihn fallen lasse, weil er einfach zu schwer wird. Und die Hersteller der Scheissstühle sparen am Wandmaterial, das gibt jedesmal Trümmerbrüche, das ist so peinlich, wenn man dann an den wartenden Wanddrückern vorbei muss....
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Kultursensible Toiletten? Vielleicht sollten wir auch die gesundheitlichen Aspekte betrachten, die von der "Sitzposition" und "Hockposition" ausgehen.

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/hocksitzhaltung-ia.html

Dazu ein Video:


Dank der Kulturbereicherer lernt man Dinge, die ich eigentlich garnicht wissen wollte, die Alte macht aber auch irgendwie einen nuttigen Eindruck. Bester Kommentar auf Youtube:

So you're the reason everyone fucking shits all over every public restroom seat!

da sehe ich auch ein problem, wie soll das funktionieren. entweder liegt die buxe mitten drin oder hochhalten, vorne die buxe und hinten das hemd ? und wenns mal flott geht ..............., äh neeeeee. lass mal :nono:

Jemand schrieb mit den Bettlaken wie Salafisten sie tragen wird es schwierig mit dem Hinsetzen, ich stell mir in der Hocke zu kacken in dieser Kluft aber mindestens genauso schwer vor:

 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Dank der Kulturbereicherer lernt man Dinge, die ich eigentlich garnicht wissen wollte, die Alte macht aber auch irgendwie einen nuttigen Eindruck. Bester Kommentar auf Youtube:

So you're the reason everyone fucking shits all over every public restroom seat!



Jemand schrieb mit den Bettlaken wie Salafisten sie tragen wird es schwierig mit dem Hinsetzen, ich stell mir in der Hocke zu kacken in dieser Kluft aber mindestens genauso schwer vor:


nicht nur dabei ist die kluft nicht gerade komfortabel :giggle:
zum glück nicht mein problem ;)
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Auf ZDFinfo (Eigenschreibweise des Senders) wird in regelmäßigen Abständen einer Serie über die Geschichte der Vereinigten Staaten von Amerika ausgestrahlt (Die Amerika-Saga).

Erst in den frühen Jahren des 20. Jahrhunderts wurde in den Wohnvierteln der ärmeren Bevölkerung der Großstädte (vermutlich lebten die meisten Amerikaner dort) die Kanalisation und eine städtisch organisierte Abfallentsorgung eingerichtet. Zuvor landete der Dreck auf den Straßen, den der Regen als Rinnsal wegspülte.

Über den Verbleib der Notdurft kann man nur spekulieren. Das vermeintlich fortschrittliche Amerika unterschied sich noch vor 100 Jahren nicht von den Umständen in der heutigen Dritten Welt. Die Kinder- und Säuglingssterblichkeit war hoch und die Cholera grassierte. Zustände wie im dunklen Mittelalter. Soviel zum Mythos Amerika.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Als ich eben den Titel des Express sah, dachte ich, mich trifft der Schlag:

Brauchen Muslime eigenes WC?

Das Bürgerzentrum "Alte Feuerwache" will bei Umbauarbeiten ein Plumpsklo eingebaut haben, wie man sie aus Asien aber auch aus Frankreich kennt. Es darf nicht in Ost-West-Richtung eingebaut sein, damit die Muslime nicht Richtung Mekka kacken müssen. Und es soll ein Wasseranschluss zur Reinigung oder zumindest ein Wassergefäß vorhanden sein, weil Muslime sich nach ihrer Notdurft mit Wasser und nicht mit Papier reinigen können. Wasseranschlüsse am hinteren Rand der Kloschüsseln, die ansonsten wie unsere sind, kenne ich aus der Türkei; so etwas ist echt nicht schlecht. Ich übernehme gerne etwas von anderen Kulturen, wenn es eine Verbesserung darstellt. Aber in so einem Loch im Boden, über das man sich hocken muss, sehe ich keinen Gewinn.

Der Spaß kostet zwar nur 100 €, aber er konterkariert unsere Integrationsbemühungen. Ich habe noch nie gehört, dass sich ein Muslim andere Toiletten gewünscht hätte, und nehme an, dass sie sie auch nicht nutzen werden. Wer will schon in der Hocke mit seinem Smartphone spielen?

Mal wieder von Nix eine Ahnung, aber davon eine ganze Menge! Mein ehemaliger Arbeitgeber, die Ford-Werke in Köln wußten von Anfang an, daß die Türken noch zum S...... zu doof sind. Sie hatten sich daher schon frühzeitig auf die (wie soll ich es ausdrücken) Kackgewohnheiten primitiver Bergvölker eingestellt. In allen Werksbereichen, in denen überwiegend Türken arbeiteten, wurden diese Steh- oder Plumpsklos installiert. Das Reinigungspersonal geht seither zweimal am Tag mit dem Kärcher durch, und gut ist! :winken:
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
.....Sie hatten sich daher schon frühzeitig auf die ...Kackgewohnheiten primitiver Bergvölker eingestellt. ....

Ist dies der Grund dafür, dass ein Ford als "Türkenauto" galt, mein lieber Forist Kaffepause?
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
.....Sie hatten sich daher schon frühzeitig auf die ...Kackgewohnheiten primitiver Bergvölker eingestellt. ....

Ist dies der Grund dafür, dass ein Ford als "Türkenauto" galt, mein lieber Forist Kaffepause?

ich dachte KORREKTE DREIER :kopfkratz: :happy:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.862
Punkte Reaktionen
7.077
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Der Prophet, der Kinder so schrecklich gerne gehabt hatte, hat nie Toilettenpapier, sondern WÜstensand benutzt.
Ich schlage aus kultursensiblen Gründen vor, jetzt einen Eimer Wüstensand, ersatzweise auch Schmirgelpapier aus diesem Naturprodukt für Gläubige nebendran zu stellen.
Für besonder harte Fälle von Dünnpfiff eignet sich dann ein Halal-Sandstrahlgebläse.

YMMD! :happy::p:dance::eek::));):happy:
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Auf ZDFinfo (Eigenschreibweise des Senders) wird in regelmäßigen Abständen einer Serie über die Geschichte der Vereinigten Staaten von Amerika ausgestrahlt (Die Amerika-Saga).

Erst in den frühen Jahren des 20. Jahrhunderts wurde in den Wohnvierteln der ärmeren Bevölkerung der Großstädte (vermutlich lebten die meisten Amerikaner dort) die Kanalisation und eine städtisch organisierte Abfallentsorgung eingerichtet. Zuvor landete der Dreck auf den Straßen, den der Regen als Rinnsal wegspülte.

Über den Verbleib der Notdurft kann man nur spekulieren. Das vermeintlich fortschrittliche Amerika unterschied sich noch vor 100 Jahren nicht von den Umständen in der heutigen Dritten Welt. Die Kinder- und Säuglingssterblichkeit war hoch und die Cholera grassierte. Zustände wie im dunklen Mittelalter. Soviel zum Mythos Amerika.

was größtenteils daran lag, dass die Städte exponentiell gewachsen sind.
 

Inspektor

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Registriert
9 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Bürgerzentrum "Alte Feuerwache" will bei Umbauarbeiten ein Plumpsklo eingebaut haben, wie man sie aus Asien aber auch aus Frankreich kennt. Es darf nicht in Ost-West-Richtung eingebaut sein, damit die Muslime nicht Richtung Mekka kacken müssen.
Nö, es gibt keine Islamisierung, es gibt keine Islamisierung, es gibt keine Islamisierung...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.781
Punkte Reaktionen
29.006
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nö, es gibt keine Islamisierung, es gibt keine Islamisierung, es gibt keine Islamisierung...
Nö, jibbet nich! Wie käme man darauf? Nur weil moslemische Kackhütten in Richtung W oder O gebaut werden? Das ist bautechnisch nicht anders machbar.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nö, jibbet nich! Wie käme man darauf? Nur weil moslemische Kackhütten in Richtung W oder O gebaut werden? Das ist bautechnisch nicht anders machbar.

wahrscheinlich drehen die sich selbstständig in die entsprechende richtung ;)
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Also: solche Toiletten waren und sind vielleicht noch heute in den Mittelmeerländern üblich. Um 1970 gab es in Paris kaum andere, und 1997 habe ich in Verona noch mit heftigem Druck im Unterleib auf einem solchen Klo gehockt. Die Begründung für solche Toiletten war, daß durch den mangelnden Hautkontakt mit irgendetwas die Infektionsgefahr weitaus geringer war. Was ich bei dem Zustand mancher öffentlichen Toiletten, besonders an der Autobahn, durchaus nicht für falsch halte. Daraus jetzt nun die übliche politische Seifenoper zu verfassen, wie uns der Islam unsere Kultur und unsere Toiletten weg nehmen will, halte ich für verfehlt..

Was mich wirklich interessieren würde, ist, ob das mit der Toilette wirklich eine Forderung von Migranten ist oder aus dem Schwachsinn eines Deutschen - da ich den Menschen kenne, schenke ich mir den Ausdruck, der die Nähe zur Debilität bezeichnet - herrührt. Die hier lebenden Muslime sind nach meiner Erfahrung nämlich nicht so bescheuert.

Was man schon daran sehen kann, daß bisher in keinem Fall in einer Wohnung, in der Muslime wohnen, die Toiletten zurück gebaut wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Alles was du dir erarbeitest gehört dir lediglich die Produktionsmittel und Maschinen...
wieder mal Palästinenser...
Komischer Vergleich. Warum sollte ich mit Handgranaten hantieren? Was Putin mit...
Unterwerfung als Spektakel
Oben