Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kundgebungen zu Zeiten des Corona-Wahns

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.060
Punkte Reaktionen
5.092
Punkte
111.820
Geschlecht
Ärzte für Dummenfang! Gott sei Dank nur einige.
🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
In ganz Europa ist Halli Galli, auch in Berlin heute und morgen.
Natürlich alles "verboten" aber das hindert ja keinen, öffentlich zu demonstrieren.
Straßburg ist der Sitz eines EU-Parlaments, die Südwestdeutschen werden heute in Straßburg
die lieben Nachbarn unterstützen:


2021-08-28 Heute 76530 Deutschland Baden-Baden 13:00 Uhr Sophienstr. 1B Kundgebung unbekannt
2021-08-28 Heute 76530 Deutschland Baden-Baden 13:00 Uhr Lange Str. 2 / Blume-Brunnen Kundgebung BI aufRECHT:FREIdenken
2021-08-28 Heute 12619 Deutschland Berlin 13:30 Uhr Hellersdorfer Str. 159 / Parkpl. Autokorso Autokorso Berlin
2021-08-28 Heute 13347 Deutschland Berlin 14:00 Uhr Nettelbeckplatz Festival Freie Linke | die Basis | Chri
2021-08-28 Heute 29221 Deutschland Celle 11:00 Uhr Neumarkt Kundgebung Celle steht auf
2021-08-28 Heute 36037 Deutschland Fulda 14:00 Uhr Universitätsplatz Kundgebung unbekannt
2021-08-28 Heute 30449 Deutschland Hannover 14:30 Uhr Ritter-Brüning-Str. / Parking Autokorso Autocorso Hannover
2021-08-28 Heute 87600 Deutschland Kaufbeuren 15:30 Uhr Obstmarkt / Fußgängerzone Meditation unbekannt
2021-08-28 Heute 56068 Deutschland Koblenz 14:00 Uhr Jesuitenplatz Mahnwache unbekannt
2021-08-28 Heute 81373 Deutschland München 17:00 Uhr Harras am Brunnen Kundgebung UlliOma Family u. Friends
2021-08-28 Heute 90402 Deutschland Nürnberg 18:00 Uhr Jakobsplatz Kundgebung Die Maschine steht still 2020
2021-08-28 Heute 64385 Deutschland Reichelsheim 14:00 Uhr B38 / Ortseingang Aldi Zusammenkunft unbekannt
2021-08-28 Heute 72764 Deutschland Reutlingen 18:00 Uhr Marktplatz Kundgebung unbekannt
2021-08-28 Heute 67000 Frankreich Straßburg 13:00 Uhr Place de la Republique Aufzug RufderTrommeln
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.256
Punkte Reaktionen
55.605
Punkte
134.042
Geschlecht
In ganz Europa ist Halli Galli, auch in Berlin heute und morgen.
Natürlich alles "verboten" aber das hindert ja keinen, öffentlich zu demonstrieren.
Straßburg ist der Sitz eines EU-Parlaments, die Südwestdeutschen werden heute in Straßburg
die lieben Nachbarn unterstützen:


2021-08-28 Heute 76530 Deutschland Baden-Baden 13:00 Uhr Sophienstr. 1B Kundgebung unbekannt
2021-08-28 Heute 76530 Deutschland Baden-Baden 13:00 Uhr Lange Str. 2 / Blume-Brunnen Kundgebung BI aufRECHT:FREIdenken
2021-08-28 Heute 12619 Deutschland Berlin 13:30 Uhr Hellersdorfer Str. 159 / Parkpl. Autokorso Autokorso Berlin
2021-08-28 Heute 13347 Deutschland Berlin 14:00 Uhr Nettelbeckplatz Festival Freie Linke | die Basis | Chri
2021-08-28 Heute 29221 Deutschland Celle 11:00 Uhr Neumarkt Kundgebung Celle steht auf
2021-08-28 Heute 36037 Deutschland Fulda 14:00 Uhr Universitätsplatz Kundgebung unbekannt
2021-08-28 Heute 30449 Deutschland Hannover 14:30 Uhr Ritter-Brüning-Str. / Parking Autokorso Autocorso Hannover
2021-08-28 Heute 87600 Deutschland Kaufbeuren 15:30 Uhr Obstmarkt / Fußgängerzone Meditation unbekannt
2021-08-28 Heute 56068 Deutschland Koblenz 14:00 Uhr Jesuitenplatz Mahnwache unbekannt
2021-08-28 Heute 81373 Deutschland München 17:00 Uhr Harras am Brunnen Kundgebung UlliOma Family u. Friends
2021-08-28 Heute 90402 Deutschland Nürnberg 18:00 Uhr Jakobsplatz Kundgebung Die Maschine steht still 2020
2021-08-28 Heute 64385 Deutschland Reichelsheim 14:00 Uhr B38 / Ortseingang Aldi Zusammenkunft unbekannt
2021-08-28 Heute 72764 Deutschland Reutlingen 18:00 Uhr Marktplatz Kundgebung unbekannt
2021-08-28 Heute 67000 Frankreich Straßburg 13:00 Uhr Place de la Republique Aufzug RufderTrommeln
2021-08-28 Heute 67000 Frankreich Straßburg 13:00 Uhr Place de la Republique Aufzug RufderTrommeln

(y) (y) (y)
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wer sich in diesen Tagen fragt, wo ist was los, sollte auf die Demos gehen.
Straßburg war ein Erlebnis, viele Deutsche, auch Schweizer gemeinsam mit den netten Franzosen gegen die Diktatur:


Fast keine Polizei zu sehen außer um den Verkehr zu regeln.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Die Hammer-Bilder kommen aber aus Berlin.
Trotz Verbot aller Grundrechte-Demos gelingt es, Tausenden von Demonstranten, die Straßen einzunehmen.
Polizei-Kräfte werden ausgetrickst, kommen nicht mehr nach in ihrer blöden Kampfausrüstung und es kann sein, einigen der Kampfbullen fehlt auch langsam der Bock, immer wieder einfache Bürger, Frauen und Ältere zu misshandeln.
Heute geht es weiter und ich drücke den Aktiven dort alle Daumen und meinen dicken Zeh auch noch.

✌️:cool:✌️:cool:1630198253841.png✌️:cool:✌️:cool:✌️:cool:
❤️
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.484
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
Sicherlich finden sich aktuell Raddemos in eurer Nähe. In den kommenden Wochen wird es eine Großveranstaltung in Berlin unter dem Motto "ohne Kerosin nach Berlin" geben und eine in München zum Thema IAA und dem Auslaufmodell PKW. Beide Veranstaltungen können durchaus zur "Tour der Millionen" "entarten". Jedenfalls befindet man sich bereits auf der Anreise:

 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Sicherlich finden sich aktuell Raddemos in eurer Nähe. In den kommenden Wochen wird es eine Großveranstaltung in Berlin unter dem Motto "ohne Kerosin nach Berlin" geben und eine in München zum Thema IAA und dem Auslaufmodell PKW. Beide Veranstaltungen können durchaus zur "Tour der Millionen" "entarten".
Die Regierungsparteien wollen natürlich auch ihren eigenen "Aktivisten" ein bisschen Öffentlichkeit verschaffen.
Das Teile-und-Herrsche Programm braucht Scheinparteien, also Umweltler die gegen Autofahrer mobil machen.
Unterhaltung fürs Volk.
Als Regierung kann man darüber stehen und hat "Verständnis für beide Seiten".

Bis selber Rad-Fan und jeden Tag auf dem Bike, das Auto nur 2 mal pro Woche.
Aber Raddemos sind genauso Regierungskonform wie Gewerkschaftsdemos, die 20 Cent Lohnerhöhung fordern.
Man kann auch Leute "pro EU" auf die Straße holen, das wurde vor 2 Jahren versucht.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Der 2. Tag in Berlin, Sommer der Freiheit ..
Und wieder eine irrende Polizeimacht, der es nicht gelingt, die Demonstrationszüge zu stoppen.
Das war die wohl beste Erfahrung dieses Jahres: wenn die Schwarmintelligenz funktioniert,
macht der Staat schlapp.

Die Demonstranten liefen ihre 20-30 Kilometer, die Bullen hatten ihre Ruhepausen und wurden durch frischere Bullen ersetzt, als am Ende schafften sie dann endlich ihren Kessel.


Und wer hat den großen Preis für die Freiheit verdient?
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Und das mitten im Kiez, im antifantischen Hoheitsgebiert.
Wie wäre es mit ner Fahrraddemo für die Freiheit?
Dann lass uns alle mal. Aber bitte ohne Merkel-Geld, ohne grüne Staatsstiftungen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.484
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Regierungsparteien wollen natürlich auch ihren eigenen "Aktivisten" ein bisschen Öffentlichkeit verschaffen.
Das Teile-und-Herrsche Programm braucht Scheinparteien, also Umweltler die gegen Autofahrer mobil machen.
Unterhaltung fürs Volk.
Als Regierung kann man darüber stehen und hat "Verständnis für beide Seiten".

Bis selber Rad-Fan und jeden Tag auf dem Bike, das Auto nur 2 mal pro Woche.
Aber Raddemos sind genauso Regierungskonform wie Gewerkschaftsdemos, die 20 Cent Lohnerhöhung fordern.
Man kann auch Leute "pro EU" auf die Straße holen, das wurde vor 2 Jahren versucht.
Die Regierungsparteien sind eindeutig Auto-Parteien. Nicht umsonst gibt es immer mal wieder Übergriffe der Auto-Polizei gegen Radverkehrler oder Radverkehrsdemonstrationen werden von vorneherein nicht nur verboten sondern dieses Verbot wird auch erbarmungslos durchgesetzt, wie ich einmal erleben durfte. Sogar ohne Grund, da wir eh schon auf der Landstraße unterwegs waren. Dennoch tauchte die Auto-Polizei auf und bemühte sich um die Durchsetzung der Auto-Politik der Regierenden und teilen der Opposition.


Ob die nun über die Autobahn fahren dürfen bestreitet die bayrische Regierung. Was natürlich quatsch ist, schließlich demonstrieren die Leute gegen mehr Autobahnen, die sowieso oft nur über Enteignungsverfahren umgesetzt werden können. Dass sich die Rechtsknaller darüber nicht empören zeigt schon deutlich deren Regierungsnähe.

Dennoch nagt das Rad am Nerv der Autler. Ist halt eine Volksbewegung, und keine durch eine fremde Macht gesteuerte, die unbedingt die Bevölkerung dezimieren will.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Die Regierungsparteien sind eindeutig Auto-Parteien. Nicht umsonst gibt es immer mal wieder Übergriffe der Auto-Polizei gegen Radverkehrler oder Radverkehrsdemonstrationen werden von vorneherein nicht nur verboten sondern dieses Verbot wird auch erbarmungslos durchgesetzt, wie ich einmal erleben durfte.
Auf Parteien gebe ich nicht viel. Die Bürger, die Menschen haben viel mehr Macht.
Bin selber meistens auf dem Bike unterwegs, aber auch auf Naturwegen, die Berge erleben ... ☺️ Meine Stadt Freiburg ist sehr Fahrrad-freundlich, ich denke weil es hier zum Lebensstil gehört. Die Stadt mobbt eher die KFZ-Besitzer, dauernd neue Gebühren wie zB für Anwohner-Parkberechtigungen.
Dennoch nagt das Rad am Nerv der Autler. Ist halt eine Volksbewegung, und keine durch eine fremde Macht gesteuerte, die unbedingt die Bevölkerung dezimieren will.
Wäre ich mal nicht so sicher. Es gibt viel Ablenkung für Menschen mit Umwelt-Faible: rettet die Eichhörnchen, rettet die Meere, verbietet Strohhalme. ( .. und und)
Wann habe ich aufgehört, den Grünen zu folgen?
Das war, als ich anfing, zu recherchieren. Die Grünen haben den 1. deutschen Kriegseinsatz herbeigeführt.
Fischer mit Schröder.
Und mit Umweltrettung die Leute schön ablenken?
Wer Kriege propagiert ist kriminell. Grüne? Nie wieder.
Auch wenn ich Fahrrad-Fan bin und öko-bio konsumiere.
In diesen Tagen versuchen wir alles was geht, um die eigentliche Gefahr aufzuzeigen und gehen für die grundrechtliche Freiheit auf die Straße. Mit Fahrrad, Bahn oder Auto - egal.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Bisher gemeldet, die nächsten Termine:

2021-08-31 Heute 3003 Schweiz Bern 19:00 Uhr Bärengraben Spaziergang unbekannt
2021-08-31 Heute 79108 Deutschland Freiburg 18:30 Uhr Flugplatz /Neues SC-Stadion Autokorso Freisein Freiburg
2021-08-31 Heute 90402 Deutschland Nürnberg 19:00 Uhr Lorenzkirche Kundgebung Die Maschine steht still 2020
2021-09-01 Mittwoch 63450 Deutschland Hanau 18:00 Uhr Marktplatz Mahnwache Hanau steht auf!
2021-09-01 Mittwoch 80333 Deutschland München 18:00 Uhr Karl-Stützel-Platz Aufzug Münchenstehtauf
2021-09-01 Mittwoch 90402 Deutschland Nürnberg 18:00 Uhr Lorenzkirche Kundgebung Die Maschine steht still 2020
2021-09-02 Donnerstag 63457 Deutschland Großauheim 18:30 Uhr Main Pilgerstr./Ecke Leinpfad Mahnwache Hanau steht auf!
2021-09-02 Donnerstag 90402 Deutschland Nürnberg 18:00 Uhr Hallplatz / Königstraße Kundgebung Die Maschine steht still 2020
2021-09-02 Donnerstag 85586 Deutschland Poing 18:00 Uhr Friedensstr. 9 / Unterführung Kundgebung unbekannt
2021-09-02 Donnerstag 67346 Deutschland Speyer 17:30 Uhr Domgarten / Steinbühne Kundgebung Offene Gesellschaft Kurpfalz
2021-09-02 Donnerstag 92723 Deutschland Tännesberg 19:00 Uhr Gasthof Tannenhof Zusammenkunft unbekannt
2021-09-03 Freitag 90402 Deutschland Nürnberg 19:00 Uhr Lorenzkirche Kundgebung Die Maschine steht still 2020


Weitere in einschlägigen Telegram-Kanälen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja, dann demonstriert man schön für "Freiheitsrechte"(Shoppen ungehindert bis zum Umfallen), ignoriert das in Wuhan künstlich geschaffene Virus eben, rennt rum wie Euch beliebt.

Ich versichere Euch, die Politik und die Wirtschaft findet das gut.
Kann doch im Schatten dieses ganzen Unfugs - nein , sie ist ja schon- eine muslimische Masseneinwanderung in die Realität umgesetzt werden, gegen die 2015 lächerlich gewesen sein könnte.
Unzählige Afghanen jetzt schon in irgendwelchen Airbases in der brd.
Ungehinderte anderweitige muslimische Zuwanderung über Belarus, keiner wird zurückgewiesen.

Aber Ihr "Freiheitskämpfer" fällt auf das trojanische Pferd des Staates Namens "Querdenken" und seine zig Ableger rein.

O Mann. Das hätten Monty Python nicht besser erfinden können.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.484
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
Auf Parteien gebe ich nicht viel. Die Bürger, die Menschen haben viel mehr Macht.
Bin selber meistens auf dem Bike unterwegs, aber auch auf Naturwegen, die Berge erleben ... ☺️
Ja, sie haben viel mehr macht, schon alleine durch die Kaufentscheidung eher ein E-Fahrrad als ein E-Auto zu kaufen.
Meine Stadt Freiburg ist sehr Fahrrad-freundlich, ich denke weil es hier zum Lebensstil gehört. Die Stadt mobbt eher die KFZ-Besitzer, dauernd neue Gebühren wie zB für Anwohner-Parkberechtigungen.
Klar, Freiburg ist eine Stadt in der die Grünen mehr Sitze im Rat haben als SPD & CDU gemeinsam. Lebensstil ist das Fahrrad außer in ausgewiesenen "Bergstädten" überall. Weil dies in der Gesetzeslage und der gestaltung der Verkehrswege nicht berücksichtig ist finden doch diese Tausende Radevents jedes Jahr statt. Außerdem werden Autler nicht gemobbt sonder zur Deckung der von ihnen verursachten Kosten herangezogen.
Wäre ich mal nicht so sicher. Es gibt viel Ablenkung für Menschen mit Umwelt-Faible: rettet die Eichhörnchen, rettet die Meere, verbietet Strohhalme. ( .. und und)
Aber selbst die engagieren sich nebenher im Rahmen der Verkehrswende. Logo, das Grundübel liegt nun mal offen zu Tage.
Wann habe ich aufgehört, den Grünen zu folgen?
Das war, als ich anfing, zu recherchieren. Die Grünen haben den 1. deutschen Kriegseinsatz herbeigeführt.
Fischer mit Schröder.
Ja, Fischer unter Schröder. Was würde Weidel unter Laschet machen und warum? Zudem gibt es noch weitere Möglichkeiten diese Rasseweib der Grünen in die richtige Richtung zu bremsen. Richtig, die AfD wird es nicht sein.
Und mit Umweltrettung die Leute schön ablenken?
Wer Kriege propagiert ist kriminell. Grüne? Nie wieder.
Auch wenn ich Fahrrad-Fan bin und öko-bio konsumiere.
In diesen Tagen versuchen wir alles was geht, um die eigentliche Gefahr aufzuzeigen und gehen für die grundrechtliche Freiheit auf die Straße. Mit Fahrrad, Bahn oder Auto - egal.
Daher bleibt es auch unverständlich, dass Demonstrationen von Zehntausenden Radlern nicht auf Autobahnen möglich sein sollen, jedenfalls in München und Köln während es in Berlin und Frankfurt möglich ist. Die Grundrechte sollten doch überall im Reich gelten.
 
Registriert
18 Jan 2020
Zuletzt online:
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
802
Punkte
39.818
Geschlecht
Wer sich in diesen Tagen fragt, wo ist was los, sollte auf die Demos gehen.
Straßburg war ein Erlebnis, viele Deutsche, auch Schweizer gemeinsam mit den netten Franzosen gegen die Diktatur:


Fast keine Polizei zu sehen außer um den Verkehr zu regeln.
Diese Videos machen mir Mut, Dies alles mit zu verfolgen, was in Europa so ,,abgeht". Auch ein verletzer Bulle lernt dazu...
Der Leidensdruck wächst, auf allen Seiten, zwar langsam, aber dafür deutlich und eindrucksvoll, für beide Seiten. Es heißt ja: ,,was lange währt, wird gut! Ich denke von Natur aus optimistisch und bin mir sicher, dass der Leidensdruck der Katalysator dafür sein wird, was in den maximal nächsten zwei Jahren in Deutschland (die BRD wirds bis dahin nicht mehr geben...) und in ganz Europa (auch die EU wirds dann als Versuchsprojekt am lebenden Menschen nicht mehr geben...) für Veränderungen vor sich gehen werden. Die Menschen werden Dies am Ende bestimmen, nicht die selbst ernannten Tyrannen...umgangssprachlich auch Politiker 🤪🤪🤪genannt.
Am Ende wird die Gerechtigkeit siegen, das wussten schon die Indianerstämme, welche ihrer Ausrottung kommen sahen... Jaaa, es gibt Ähnlichkeiten dazu!!! Oder sinns nur Zufälle?
Ich fürchte, dass die Mehrzahl der Deutschen noch nicht den Grad des Leidensdrucks erreicht hat. Dieser muss weh tun, es braucht echte Schmerzen, um das Verlangen zu wecken, etwas zum Guten zu verändern. Bei sich selbst, seiner Familie und in der Gesellschaft. Wer immun gegen diesen Schmerz ist, gehört nicht in unsere Gesellschaft. Weg, raus mit solchen Fremdkörpern! Das Tierreich machts uns vor! Vielleicht müssen wir von ihnen lernen?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich fürchte, dass die Mehrzahl der Deutschen noch nicht den Grad des Leidensdrucks erreicht hat.
Die Mehrzahl der Menschen überall macht sich kaum Gedanken.
Die sind abends müde, machen den Fernseher an, da erfahren sie von Gefahren, Terrorismus, Kriegen und Pandemien und dass die Regierung sehr besorgt ist, die kümmert sich schon.
Aber auch hier wie in den anderen Ländern wachen viele auf, nur wird das über die Massenmedien verschwiegen und wenn diese Großdemos stattfinden, versucht man sie klein zu reden.

Diese Videos machen mir Mut
Das freut mich wirklich.
Und es ist real, hier und überall bis nach Australien: immer mehr Widerstand gegen die globale Diktatur. Das sind Menschen wie wir. Die sagen ganz klar, Zwangsimpfung ohne mich.
Jeder einzelne kann auf seine Weise beitragen, den Wahn zu stoppen, die geplante Diktatur.
In dem Thread hier werden Veranstaltungen, Demos usw .. angekündigt und zum Teil dokumentiert.
Bei Liste von Demonstrationen gegen die Corona-Politik | https://demo.terminkalender.top/pc.php
und auf lokalen Telegram-Seiten erfährt man immer, wo ist was in meiner Gegend los.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Klar, Freiburg ist eine Stadt in der die Grünen mehr Sitze im Rat haben als SPD & CDU gemeinsam. Lebensstil ist das Fahrrad außer in ausgewiesenen "Bergstädten" überall. Weil dies in der Gesetzeslage und der gestaltung der Verkehrswege nicht berücksichtig ist finden doch diese Tausende Radevents jedes Jahr statt. Außerdem werden Autler nicht gemobbt sonder zur Deckung der von ihnen verursachten Kosten herangezogen.
Autofahrer werden schon gemolken wo es nur geht.
KFZ-Steuern, Benzinsteuern, Anwohner-Parkausweise, Versicherungen, Bußgelder.
Wenn die Freiburger Grünen jetzt so viele Sitze haben, kann man davon ausgehen, sie haben sich mit dem Establishment arrangiert. Der vorige Bürgermeister war auch ein Grüner. Hatte die Idee, städtische Wohnungen an globale Investmentfonds zu verkaufen. Wurde aber per Bürgerentscheid verhindert.
Aber selbst die engagieren sich nebenher im Rahmen der Verkehrswende. Logo, das Grundübel liegt nun mal offen zu Tage.
Für dich ist es der Verkehr, für mich sind es die Freiheit, die im Fokus steht.
Daher bleibt es auch unverständlich, dass Demonstrationen von Zehntausenden Radlern nicht auf Autobahnen möglich sein sollen, jedenfalls in München und Köln während es in Berlin und Frankfurt möglich ist. Die Grundrechte sollten doch überall im Reich gelten.
Um Grundrechte bettelt man nicht, man nimmt sie sich.
Auch die Querdenker haben brav ihre Demos angemeldet in Berlin. Dann wurden sie von der links-grünen Fascho-Justiz verboten. Die, die anreisen wollten wussten aber, dass man Demokratie nicht verbieten kann. Es ist also eine Frage des Willens.
Wenn das Motiv von Herzen kommt, demonstrierst du überall ohne um Erlaubnis zu bitten.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ja, dann demonstriert man schön für "Freiheitsrechte"(Shoppen ungehindert bis zum Umfallen), ignoriert das in Wuhan künstlich geschaffene Virus eben, rennt rum wie Euch beliebt.
Also das wäre mir neu, dass Freiheit mit Konsum zu tun hat.
Ich versichere Euch, die Politik und die Wirtschaft findet das gut.
Politik, Wirtschaft, Hochfinanz haben sich über die "Pandemie" diskret abgestimmt.
Event 201 hieß das Planspiel.
Event 201 – FreeWiki | https://www.freewiki.eu/de/index.php?title=Event_201

Politik und Wirtschaft sind eingeweiht, die Agenda 2021 soll durchgezogen werden.
Und das wäre es dann mit der persönliche Freiheit.
Aber hoppla - wir sind ja auch noch da.
✌️ :cool:


 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Also das wäre mir neu, dass Freiheit mit Konsum zu tun hat.

Natürlich nicht. Aber meiner Meinung nach waren es vor allem eingeschränkte bzw unbequeme Konsummöglichkeiten, die die Leute sauer machen.
Weniger Tand, weniger Völlereien.

Und nicht mal in erster Linie der wirklich schlimme Zustand, dass Menschen in Krankenhäusern oder Altenheimen sterben mussten, ohne dass ihre Angehörigen sie besuchen konnten.

Und heute sind die "'Freiheitskämpfer" so abgelenkt, dass man ihnen 10.000e Afghanen und eventuell zu einem nicht definierbaren Zeitpunkt eventuell Millionen davon unterjubeln kann, ohne dass sie das irgendwie als Gefahr begreifen werden.

Sehr geschickt von der Regierung, dieser potemkinsche Kriegsschauplatz "Querdenken", den sie geschaffen haben. Beide Seiten.
Politik, Wirtschaft, Hochfinanz haben sich über die "Pandemie" diskret abgestimmt.

Schnee von gestern. Heute ist die brd( denn auf ihr fast allein beruht die Idee der Orientalisierung, Ausbeutung und Entnationalisierung Europas mit der Geldbörse) wieder auf dem Refugees Welcome Trip und benutzt Corona zur Ablenkung. Siehe oben.
Aber hoppla - wir sind ja auch noch da.
✌️ :cool:
Ja. Solange Ihr dem Staat ungewollt nützlich seid.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Das nennt man Sippenhaft. Jeder ist für das verantwortlich was er tut...
Spruch des Tages
Die drei Fragezeichen - 2011 - Geisterbucht 1 Rashuras Schatz "Mister Dempster, ich...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben