Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kundgebungen zu Zeiten des Corona-Wahns

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.308
Punkte
59.820
Geschlecht
Hallo Spökes, da fehlt noch was.
Ein Link zu einem Video?

In Teile den USA gibt es den Massen-Sport in alter Normalität. Football in vollen Stadien ohne G2-xy Kontrolle.
Die Zuschauer feiern ihre Teams wie in alten Zeiten.
Keine Leichenberge.
So langsam wird es dünn für die Überwachungsfaschistischen EU-Politiker.
;)
Nee, der FC hat unter normalen Bedingungen immer 50.000 Zuschauer. Ein paar wenige Karten dürften nun für Leute verfügbar gewesen sein die ansonsten nie und nimmer eine Chance auf eine Eintrittskarte gehabt hätten. Alle "Spielberichte" sprechen von 50.000 Zuschauern unter 2G-Regel. Ein Video dürfte sich erübrigen. Mehr als ein rappelvolles Stadion wird man darin auch nicht sehen.

Dort war ein Bild zur Zuschauerzahl eingebunden, welches nun nicht mehr angezeigt wird. Ein weit verbreitetes Problem hier im Forum.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
In Brasilien gibt es aufgrund des fahrlässigen Umgangs von Bolsonaro mit Covid Zustände wie bei der spanischen Grippe vor 100 Jahren .


Es geht einfach nicht in meinen Kopf rein, welchen Irrweg die politische Rechte weltweit hier geht .
Das mit politisch "rechts und links" ist das Denken von Gestern.
Aber diese Spaltung im Volk nützt den oberen Steinreichen, denn wenn sich das Volk vereint,
müssen sie in den Flieger und weg..

Auch in Brasilien findet keine Pest statt.
Nirgends auf der Welt gab es eine Pandemie.
Der ganze Unsinn wird nur über die Medien aufrecht erhalten, die heißen Reuters, CNN, WP, NYT .. die beliefern die Untergeordneten wie Süddeutsche, Spiegel, ZDF .. usw ...

Keine Pandemie aber Big Pharma und Big High Tech wollen gerne die Herrschaft und die bekommt man nur über eine simulierte Krise.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Die Kundgebungen gehen weiter, in Deutschland eher gemächlich ...

2021-10-27 Heute 32756 Deutschland Detmold 18:00 Uhr Marktplatz Spaziergang Lippe für Freiheit | Frieden
2021-10-27 Heute 86343 Deutschland Königsbrunn 19:00 Uhr Marktplatz / vor dem Rathaus Kundgebung Bürgerforum Schwaben
2021-10-27 Heute 80539 Deutschland München 16:00 Uhr Odeonsplatz Kundgebung München-steht-auf
2021-10-27 Heute 80539 Deutschland München 18:00 Uhr Odeonsplatz Aufzug München-steht-auf
2021-10-27 Heute 74172 Deutschland Neckarsulm 18:00 Uhr Deutschordenplatz Mahnwache QUERDENKEN-713 (Heilbronn)
2021-10-27 Heute 90402 Deutschland Nürnberg 16:00 Uhr Hallplatz / Königstraße Kundgebung Die Maschine steht still 2020
2021-10-27 Heute 70192 Deutschland Stuttgart 16:30 Uhr Lenzhalde 46 / ital. Konsulat Schilderwald Privat
2021-10-28 Donnerstag 63457 Deutschland Großauheim 17:30 Uhr Main Pilgerstr. / Leinpfad Mahnwache Hanau steht auf!
2021-10-28 Donnerstag 71540 Deutschland Murrhardt 18:00 Uhr Marktplatz / vor dem Rathaus Mahnwache QUERDENKEN-7192 (Murrhardt)
2021-10-28 Donnerstag 93149 Deutschland Nittenau 19:00 Uhr Aurora Ristorante Zusammenkunft unbekannt
2021-10-28 Donnerstag 90402 Deutschland Nürnberg 17:00 Uhr Hallplatz / Königstraße Kundgebung Die Maschine steht still 2020
2021-10-28 Donnerstag 85586 Deutschland Poing 18:00 Uhr Friedensstr. 9 / Unterführung Kundgebung



In Italien brennt es überall. Gegen den Staatsfaschismus.
Genauso wie in den USA, New York:

 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Das mit politisch "rechts und links" ist das Denken von Gestern
Nein.
Rechts und links sind scharf voneinander abgegrenzt , stehen sich feindlich gegenüber und vermischen sich nicht. Auch nicht bei diesen Querdenkern. Das ist dort eher esoterische, das sich mit scheinbarer Realpolitik mischt.

Aber diese Spaltung im Volk nützt den oberen Steinreichen, denn wenn sich das Volk vereint,
müssen sie in den Flieger und weg..
Die Spaltung in links und rechts ist auf absehbarer Zeit genau so unauflösbar wie andere drastische Spaltungen der Deutschen. Die zwischen Ost und West ist nur eine davon .
Die zwischen Weibern und Männern eine weitere.

Kein anderes Volk der Welt ist menschlich so kaputt und unvertrauenswürdig wie das deutsche.

Es wird sich erst dann was zum besseren ändern, wenn man einsieht, dass man in verschiedene Staaten deutscher Sprache auseinandergehen muss, um insgesamt zu überleben und überhaupt zu Sinnen zu kommen. .

Auch in Brasilien findet keine Pest statt.
Nirgends auf der Welt gab es eine Pandemie.

Da bin ich wirklich absolut anderer Meinung.
Aus eigenem Ansehen, von glaubwürdigen Berichten.

Im Grunde handelt die brd Regierung mit ihren Lockerungen derart fahrlässig, dass man sie wegen Beihilfe zum Mord beikriegen müsste, wenn sie Corona weiter so ausbreiten lässt, dass es im Winter zusammen mit Grippe zu einer Katastrophe kommen wird.


Aber auch die Fahrlässigkeit der Menschen weltweit ist erschütternd.
Keine Pandemie aber Big Pharma und Big High Tech wollen gerne die Herrschaft und die bekommt man nur über eine simulierte Krise.
Die Corona- Toten, von denen ich weiß, sind nicht simuliert, sondern ganz real.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
@Van der Graf Generator
Weißt du was du für einen widersprüchlichen Bullshit von dir gibst? Lässt dich von der Regierung verarschen, die die Grundrechte einschränkt und gleichzeitig für dein Islamtrauma verantwortlich ist. Ehrlich, ich kann dich nicht mehr ertragen. Ich hab es wirklich versucht damit klar zu kommen, aber jedes mal wenn ich einen deiner Beiträge lese, möchte ich dir am liebste eine rein hauen wollen. Deshalb wanderst du sofort auf die Bank. Sonst raste ich irgendwann aus und schreibe dir Dinge die Mods dazu bewegen werden, mich in den Urlaub zu schicken.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
@Van der Graf Generator
Weißt du was du für einen widersprüchlichen Bullshit von dir gibst? Lässt dich von der Regierung verarschen, die die Grundrechte einschränkt und gleichzeitig für dein Islamtrauma verantwortlich ist. Ehrlich, ich kann dich nicht mehr ertragen. Ich hab es wirklich versucht damit klar zu kommen, aber jedes mal wenn ich einen deiner Beiträge lese, möchte ich dir am liebste eine rein hauen wollen. Deshalb wanderst du sofort auf die Bank. Sonst raste ich irgendwann aus und schreibe dir Dinge die Mods dazu bewegen werden, mich in den Urlaub zu schicken.
Du solltest dich dann besser im Griff haben.
Ich bin noch niemals ausgerastet, nur weil jemand in einer Sache eine ganz andere Meinung hat als ich.
Von mir aus kannste mir schreiben, waste willst. Nur mit der Antwort müsstest du klar kommen.
Insofern ist die Bank die bessere Wahl.

Ich fand die Lockdowns sehr entspannend.
Wenn du eine völlig andere Meinung hast, würde ich dann immer noch nicht ausrasten.
Resilienz nennt man das. Für dich ein Fremdwort.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.805
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da bin ich wirklich absolut anderer Meinung.
Aus eigenem Ansehen, von glaubwürdigen Berichten.
Die offiziellen Angaben widersprechen Dir: NULL Übersterblichkeit! Das bedeutete vor der Änderung des Pandemiebegriffs 2009 durch die WHO eben keine Pandemie. Der Test, mit dem diese Pandemie überhaupt erst möglich war, ist ein Test, der keinen Nachweis über Infektionen oder Krankfeiert bringt, Sahcht jedenfalls sein Erfinder, Kary Mullis, der für den PCR-Test den Nobelpreis erhielt. Die Leute, die behaupten, es gäbe eine Pandemie, ham auch NULL Ahnung, weil völlich kompetenzlos. Du hast wahrscheinlich schon vergessen, daß Merkel meinte, die Corona- Maßnahmen seinen politisch!
Die Corona- Toten, von denen ich weiß, sind nicht simuliert, sondern ganz real.
Prof. Püschel aus Hamburg, der sogenannte Coronatote obduziert hat. kommt ad auf ganz andere Schlüsse. Hast Du "Deine" Coronatoten auch obduziert?

Du bist auf eine erdumspannende Täuschung reingefallen!!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Die offiziellen Angaben widersprechen Dir: NULL Übersterblichkeit! Das bedeutete vor der Änderung des Pandemiebegriffs 2009 durch die WHO eben keine Pandemie. Der Test, mit dem diese Pandemie überhaupt erst möglich war, ist ein Test, der keinen Nachweis über Infektionen oder Krankfeiert bringt, Sahcht jedenfalls sein Erfinder, Kary Mullis, der für den PCR-Test den Nobelpreis erhielt. Die Leute, die behaupten, es gäbe eine Pandemie, ham auch NULL Ahnung, weil völlich kompetenzlos. Du hast wahrscheinlich schon vergessen, daß Merkel meinte, die Corona- Maßnahmen seinen politisch!

Prof. Püschel aus Hamburg, der sogenannte Coronatote obduziert hat. kommt ad auf ganz andere Schlüsse. Hast Du "Deine" Coronatoten auch obduziert?

Du bist auf eine erdumspannende Täuschung reingefallen!!
Ich weiss schon, mit meiner Einstellung zu Corona kann ich mich hier bei ansonsten Gleichgesinnten nur in die Nesseln setzen - obwohl ja das Forum davon lebt, andere Meinungen auszuhalten.


Aber hier habe ich einfach den Eindruck, die Querdenker sind nicht auf der richtigen Spur .
Die Bundesregierung erfüllt doch fast jeden Wunsch, Lockerungen in Zeiten, wo die Infektionszahlen ansteigen.


Im Grunde bin ich dafür, dass eine Regierung gar nicht reinredet.
Wenn sich Bürger da freiwillig disziplinieren. Das klappt in Russland nicht, das klappt nirgendwo.

Was also tun? Ich rede von der ganzen Welt, nicht von nem einzelnen Land.

 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du wirst es nicht glauben, aber wir werden sowieso alle sterben ... X-Variante hin, Y-Variante her ...
Richtig, es ist lediglich nur eine Frage der Zeit! Aber das war eigentlich schon immer so, seit Menscheb Gedenken und auch schon lange davor!
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Rechts und links sind scharf voneinander abgegrenzt , stehen sich feindlich gegenüber und vermischen sich nicht. Auch nicht bei diesen Querdenkern. Das ist dort eher esoterische, das sich mit scheinbarer Realpolitik mischt.
Also ich sehe keine Feinde und grenze keine Menschen aus. Bin eher neugierig, was sogenannte Rechte oder Linke sagen. Man kommt ins Gespräch.
Kann sein, das ist esoterisch aber esoterisch steht ja über dem "realen".
Die Spaltung in links und rechts ist auf absehbarer Zeit genau so unauflösbar wie andere drastische Spaltungen der Deutschen. Die zwischen Ost und West ist nur eine davon .
Spaltung ist Quatsch. Wir brauchen Verbindung auch über alle Grenzen hinweg.
Bis nach Australien und Kanada, wir alle zusammen können und solltem dem Pharma-Faschismus einen Stopp machen.
Es sind übrigens die gleichen Vögel, die auch andauernd Kriege planen und in Rüstung investieren.

Im Grunde handelt die brd Regierung mit ihren Lockerungen derart fahrlässig, dass man sie wegen Beihilfe zum Mord beikriegen müsste, wenn sie Corona weiter so ausbreiten lässt, dass es im Winter zusammen mit Grippe zu einer Katastrophe kommen wird.
Ganz objektiv betrachtet hat "Corona" so viele oder wenige Opfer gebracht wie andere Grippe in anderen Jahren.
Der andere Punkt: was geht es eine Regierung an, ob sich Menschen gesund oder weniger gesund verhalten.
Nichts. Es ist deine Privatsache. Dein Interesse.
Die Corona- Toten, von denen ich weiß, sind nicht simuliert, sondern ganz real.
Ich nehme an, die sind herbei fantasiert. :cool:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Also ich sehe keine Feinde und grenze keine Menschen aus. Bin eher neugierig, was sogenannte Rechte oder Linke sagen. Man kommt ins Gespräch.
Dass man mit Antifa ins Gespräch käme, wäre mir neu.
Und auch mit Musel kann man sich nur dann " unterhalten", wenn man vor ihrer "Religion" kniet.

Insofern ist es für mich überraschend, wenn Du mit den ganzen deutschen Wokelinken ( die wohl 99% der deutschen "Linken" ausmachen ins Gespräch kommen kannst...

Kann sein, das ist esoterisch aber esoterisch steht ja über dem "realen".

Esoteriker und deutsche "Linke" stehen sich für normal absolut feindlich gegenüber.
Spaltung ist Quatsch. Wir brauchen Verbindung auch über alle Grenzen hinweg.

Man muss von der Realität ausgehen.
Und die besagt, dass es kein anderes Volk auf der Welt gibt, was sich selbst so aggressiv bekämpft, seine Feinde aus Islamistan bewusst zum Kampf gegen sich selbst reinholt und auch sonst extrem gespalten ist.

Es gibt kein Miteinander .
Alles Andere ist mMn Hoffnung und Einbildung, die niemals erfüllt werden wird.
Bis nach Australien und Kanada, wir alle zusammen können und solltem dem Pharma-Faschismus einen Stopp machen.
Ohne Medikamente, Zubehör und Impfungen wäre Europa auch ohne die Musel schon leer wie zu Pestzeiten.
Nur die Stärksten überleben.

Ok, auch ne Möglichkeit. Gehörst Du zu diesen Stärksten?

Es sind übrigens die gleichen Vögel, die auch andauernd Kriege planen und in Rüstung investieren.
Das halte ich für weit hergeholt.
Es gibt natürlich auch Kartelle und viele Unregelmäßigkeiten unter den Pharmakonzernen. Das aber ist der menschlichen Gier geschuldet.
Diese ganzen Geschichten von den vielen Weltverschwörungen öden mich an.
Die Wahrheiten sind doch viel einfacher.

Ganz objektiv betrachtet hat "Corona" so viele oder wenige Opfer gebracht wie andere Grippe in anderen Jahren.
Reicht auch.
Dann gibt es 2x Zehntausende Tote pro Saison. Von Grippe und Corona.


Der andere Punkt: was geht es eine Regierung an, ob sich Menschen gesund oder weniger gesund verhalten.
Nichts. Es ist deine Privatsache. Dein Interesse.
Wenn ich damit andere Leute nicht gefährde, nix.

Mit ner Impfung gefährde ich andere Leute nicht.
Mit fahrlässigen Verhalten in Pandemiezeiten schon
Und da hat JEDER Staat weltweit einzuschreiten.

Ich nehme an, die sind herbei fantasiert. :cool:
Das solltest du mal den Angehörigen und Pflegern dieser Schwerkranken/Toten mal so ins Gesicht sagen. Dann bräuchtest Du - zu Recht- ein schnelles Pferd...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.121
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Menschen die in ihrem Gedankengefängnis zufrieden sind, werden niemals die Wahrheit sehen können. Sie kreieren durch ihre Gedanken genau das, was man ihnen vorgibt, vor allem mit Bildern.
Da wird ein angeblicher Virus gezeigt, der aussieht wie eine Unterwassermine und malt Bilder von einer großen Pandemie, alle werden sterben, wenn sie sich nicht Impfen lassen, mit einer tödlichen Plörre, wo keiner die Haftung für übernimmt und auch nicht offengelegt wird, was alles in dieser Plörre enthalten ist und was das im Körper verursacht.

Dazu das Feindbild die Ungeimpften, die angeblich Schuld daran sind, daß die Pandemie nicht endet. Verheerende Folgen durch das betreuten Denken der Masse, die alle ausbaden sollen.

Obwohl so viele schwerste Nebenwirkungen nach dem spritzen der Plörre haben und einige sofort danach sterben und jeder inzwischen mehrere Leute kennt die schwere Nebenwirkungen haben oder bereits daran verstorben sind, werden sie sie sich den 3. Schuß geben lassen, der bei vielen der Letzte sein wird. Kommt natürlich nicht von der Plörre. Und die ganz Harten lassen sich vorher noch gegen die Grippe impfen.

30% Selbstdenker sind zu viel für die Pläne, deshalb wird hier mit allen Mitteln gegen diese gekämpft, mit drastischen Mitteln.

Ich habe inzwischen viele Kanäle gelöscht, wo immer die neuesten Horrornachrichten präsentiert werden, um das Bewußtsein der Menschen abzuziehen, darum geht es nämlich.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Richtig, es ist lediglich nur eine Frage der Zeit! Aber das war eigentlich schon immer so, seit Menscheb Gedenken und auch schon lange davor!
Genau so ist es ...

Allerdings beschleicht mich heute das Gefühl, als wolle man uns weismachen, daß man regierungsseitig kurz davor stehe dies verbieten bzw. wegimpfen zu können.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Die offiziellen Angaben widersprechen Dir: NULL Übersterblichkeit! Das bedeutete vor der Änderung des Pandemiebegriffs 2009 durch die WHO eben keine Pandemie. Der Test, mit dem diese Pandemie überhaupt erst möglich war, ist ein Test, der keinen Nachweis über Infektionen oder Krankfeiert bringt, Sahcht jedenfalls sein Erfinder, Kary Mullis, der für den PCR-Test den Nobelpreis erhielt. Die Leute, die behaupten, es gäbe eine Pandemie, ham auch NULL Ahnung, weil völlich kompetenzlos. Du hast wahrscheinlich schon vergessen, daß Merkel meinte, die Corona- Maßnahmen seinen politisch!

Prof. Püschel aus Hamburg, der sogenannte Coronatote obduziert hat. kommt ad auf ganz andere Schlüsse. Hast Du "Deine" Coronatoten auch obduziert?

Du bist auf eine erdumspannende Täuschung reingefallen!!
Macht doch nichts. Wahrscheinlich ist der unsichtbare Killer auch ein Test bezüglich der Denkfähig- + der Obrigkeits/Expertenhörigkeit. Wer seinen gesunden Menschenverstand verloren hat, der ist verloren. Aber das "Problem" soll sich ja innerhalb der nächsten 3 Jahre rein biologisch erledigen. Könnte man also einen natürlichen Reinigungsprozeß nennen. Und das Schöne daran, ist, daß er völlig freiwillig erfolgt. Bleibt zu hoffen, daß nicht die Falschen in den Genuß von Placebos kamen ... ... ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.805
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich weiss schon, mit meiner Einstellung zu Corona kann ich mich hier bei ansonsten Gleichgesinnten nur in die Nesseln setzen - obwohl ja das Forum davon lebt, andere Meinungen auszuhalten.
Deine Einstellung widerspricht nur den Tatsachen. Bemerkst Du die Widersprüchlichkeiten nicht, die uns die Politclowns fast jeden Tach liefern?
Aber hier habe ich einfach den Eindruck, die Querdenker sind nicht auf der richtigen Spur .
Die Bundesregierung erfüllt doch fast jeden Wunsch, Lockerungen in Zeiten, wo die Infektionszahlen ansteigen.
In unseren Nachbarländern sind teilweise die Maßnahmen völlich aufgehoben. Und was bedeutet steigende "Infektions"zahlen? Die werden durch den PCR-Test generiert, der WEDER Infektionen NOCH Krankheiten nachweist. Das ist eine Tatsache!!
Im Grunde bin ich dafür, dass eine Regierung gar nicht reinredet.
Wenn sich Bürger da freiwillig disziplinieren. Das klappt in Russland nicht, das klappt nirgendwo.
Nein, das System läßt sich doch nicht die Butter vom Brot klauen.
Was also tun? Ich rede von der ganzen Welt, nicht von nem einzelnen Land.

Da diese gefakede "Pandemie" eine konzertierte Aktion ist, wüßte ich außer einem Aufstand, der die Politclowns an die Laternen brächte, auch keinen Rat!:mad: Und dieser Rat wäre nicht durchführbar. Die Masse der Leute ist eben immer noch zu gläubich!
Macht doch nichts. Wahrscheinlich ist der unsichtbare Killer auch ein Test bezüglich der Denkfähig- + der Obrigkeits/Expertenhörigkeit. Wer seinen gesunden Menschenverstand verloren hat, der ist verloren. Aber das "Problem" soll sich ja innerhalb der nächsten 3 Jahre rein biologisch erledigen. Könnte man also einen natürlichen Reinigungsprozeß nennen. Und das Schöne daran, ist, daß er völlig freiwillig erfolgt. Bleibt zu hoffen, daß nicht die Falschen in den Genuß von Placebos kamen ... ... ...
Ja, man könnte es als maximalen Intelligenz Test sehen und als natürliche Auslese.;) Wundere mich nur, warum das System die Zweifler überleben lassen möchte.:confused:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Deine Einstellung widerspricht nur den Tatsachen. Bemerkst Du die Widersprüchlichkeiten nicht, die uns die Politclowns fast jeden Tach liefern?

Ich schaue da eher auf meine Umwelt als auf die Politik.

Dass es da bei Corona Überschneidungen gibt, ist nunmal so
Selbst mit dem übelsten Feind gibt es immer Themen, wo die Meinungen gleich sind.
Rein statistisch ist dies sogar absolut zu erwarten.
In unseren Nachbarländern sind teilweise die Maßnahmen völlich aufgehoben.


England steuert gerade auf eine Katastrophe zu und in Dänemark geht's auch schon wieder um die Wurst.
Und was bedeutet steigende "Infektions"zahlen? Die werden durch den PCR-Test generiert, der WEDER Infektionen NOCH Krankheiten nachweist. Das ist eine Tatsache!!
Ich bin mir sicher, das ist nicht so.
Das Virus ist künstlich erschaffen worden, absichtlich oder aus Versehen in die Umwelt gesetzt und ist real.

Nein, das System läßt sich doch nicht die Butter vom Brot klauen.

Das System versucht, hinter Corona die islamische Einwanderung zu forcieren .
Diese vermaledeiten Querdenker binden die Proteste, die gegen die Einwanderungspolitik nötig wären.
Aber dorthin würden sich die Querdenker zum großen Teil eh nicht hintrauen.

Was besseres als "Querdenken" kann dem System gar nicht passieren.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.805
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich schaue da eher auf meine Umwelt als auf die Politik.
Ich habe seit Feb. 2020 in meinem Umfeld keinen einzigen Corinnakranken, allerdings jetzt 6 gespritzte Dode, inkl. eines Ungebornenen, weil die dämliche Mutter sich währen der Schwangerschaft hat spritzen lassen. Das Kind ist im Mutterleib verreckt!:mad::mad:
Dass es da bei Corona Überschneidungen gibt, ist nunmal so
Selbst mit dem übelsten Feind gibt es immer Themen, wo die Meinungen gleich sind.
Rein statistisch ist dies sogar absolut zu erwarten.
Es gibt mMn keine Überschneidungen von Leuten, die sich mit Tatsachen beschäftigen und denen, die die große Pandemielüge glauben. Entweder ist etwas eine Tatsache oder eine geglaubte Behauptung. Ich habe mich mein bisheriges Leben immer an Ersteres gehalten.;)
England steuert gerade auf eine Katastrophe zu und in Dänemark geht's auch schon wieder um die Wurst.
Sahcht wer?
Ich bin mir sicher, das ist nicht so.
Das Virus ist künstlich erschaffen worden, absichtlich oder aus Versehen in die Umwelt gesetzt und ist real.
Falls Du intensiv recherchieren würdest und da du Englisch kannst, vor allem auf nichtdeutschen Seiten, fiele Dir schnell auf, daß noch nie ein "Virus" nachgewiesen wurde! Deshalb sitzen Dr. Lanka (200.000 Takken) und Sammuel Eckert ( 1,5 Mio Takken!) ja immer noch auf ihrer Kohle!
Das System versucht, hinter Corona die islamische Einwanderung zu forcieren .
Diese vermaledeiten Querdenker binden die Proteste, die gegen die Einwanderungspolitik nötig wären.
Aber dorthin würden sich die Querdenker zum großen Teil eh nicht hintrauen.
Corinna hat definitiv mit der Invasion der Kuffnucken zu tun, ja. U.a. Destabilisierung. Jetzt "brauchten" wir nur noch 'ne Stromabschaltung.:mad:
Was besseres als "Querdenken" kann dem System gar nicht passieren.
Ich hätte den Begriff lieber in Nachdenken verändert. Qur its mir zu negativ belehcht! S. Querulant!!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe seit Feb. 2020 in meinem Umfeld keinen einzigen Corinnakranken, allerdings jetzt 6 gespritzte Dode, inkl. eines Ungebornenen, weil die dämliche Mutter sich währen der Schwangerschaft hat spritzen lassen. Das Kind ist im Mutterleib verreckt!:mad::mad:

Die Impfung ist selbstverständlich noch nicht ausgereift. Ich würde auch Niemanden unter Druck setzen , der sich nicht impfen lassen will.
Mein bester Freund ist so einer.
Bei Corona haben wir völlig entgegengesetzte Auffassungen.

Es ist doch einfach, da gegenseitig die andere Meinung zu respektieren.
Zu Diskussionen kam es schon des Öfteren. Aber nie zu Zank.

Ich meine aber, dass er mit starken Vorerkrankungen böse dran wäre, steckte er sich daran an.

Es gibt mMn keine Überschneidungen von Leuten, die sich mit Tatsachen beschäftigen und denen, die die große Pandemielüge glauben. Entweder ist etwas eine Tatsache oder eine geglaubte Behauptung. Ich habe mich mein bisheriges Leben immer an Ersteres gehalten.;)
Manche denken, das Virus sei echt -Andere eben halten das für ein Fake.
Das ist nunmal so und man kann das akzeptieren.


Die Statistik.

Lange Wartezeiten: Tote vor Kliniken - „Schwere Schäden“ bei Patienten durch fehlende Behandlung | https://www.merkur.de/welt/corona-pandemie-england-tote-chaos-kliniken-lange-wartezeiten-news-aktuell-91080348.html

Ich denke auch nicht, dass diese Situation frei erfunden ist.
Ich fürchte, bei der Unachtsamkeit der Leute auch in anderen Ländern wird so etwas auch in Deutschland oder Polen passieren im Winter.
Corinna hat definitiv mit der Invasion der Kuffnucken zu tun, ja. U.a. Destabilisierung. Jetzt "brauchten" wir nur noch 'ne Stromabschaltung.:mad:
1000 von diesem Afghanenpack kommt derzeit täglich in der brd an.
Da kommen außer Corona noch ganz andere Krankheiten mit.
Ich hätte den Begriff lieber in Nachdenken verändert. Qur its mir zu negativ belehcht! S. Querulant!!
Sowohl Querdenker als auch deren Gegner sollten nicht stur auf ihrer Meinung beharren.

Ich denke, ein Lockdown , bei dem Sterbende allein gelassen werden, weil die Kliniken nicht besucht werden dürfen, darf niemals mehr stattfinden.

Im privaten Bereich sollte man aber auch nicht lässig riesige Menschenansammlungen aufsuchen.


Geschlossene Geschäfte dagegen sind doch kein Problem.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Corinna hat definitiv mit der Invasion der Kuffnucken zu tun, ja. U.a. Destabilisierung. Jetzt "brauchten" wir nur noch 'ne Stromabschaltung.:mad:
Die wird kommen. Das ist so sicher wie das "Allahu Nacktbar" bei bei einem Moslem.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.805
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Impfung ist selbstverständlich noch nicht ausgereift. Ich würde auch Niemanden unter Druck setzen , der sich nicht impfen lassen will.
Mein bester Freund ist so einer.
Bei Corona haben wir völlig entgegengesetzte Auffassungen.
Die Impfung ist nicht nur nicht ausgereift, sie ist auch völlich irrsinnich! Wenn Du Dich mit den Bestandteilen beschäftichtest, würdest du bemerken, was für einen Chemiecocktail sie Dir gespritzt haben. Vor allem.... wogegen?
Es ist doch einfach, da gegenseitig die andere Meinung zu respektieren.
Zu Diskussionen kam es schon des Öfteren. Aber nie zu Zank.
Es geht bei diesem Fall nicht um Meinungen, sondern um knallharte Tatsachen. Ich zähle sie noch ma auf:
1. Es gibt und gab keine Pandemie (s. keine Übersterblichkeit)
2. Ein Virus wurde noch nie nachgewiesen!
4. Nach den Testspritzungen mit mRNA Plörren starben alle Tiere!
5.

Das ist offiziell!
Ich meine aber, dass er mit starken Vorerkrankungen böse dran wäre, steckte er sich daran an.
Woran? Anner Grippe? Hast Du noch nie bemerkt, daß es keine Grippe mehr gibt, seit dem man sie in Corinna umbenannt hat?

Gucksu:


Manche denken, das Virus sei echt -Andere eben halten das für ein Fake.
Das ist nunmal so und man kann das akzeptieren.
Nee. Man muß nur Tatsachen akzeptieren. Und solange nur Behauptungen (ich nenne sie Lügen!) unbewiesen im Raum stehen, halte ich mich an Tatsachen.
Die Statistik.

Lange Wartezeiten: Tote vor Kliniken - „Schwere Schäden“ bei Patienten durch fehlende Behandlung | https://www.merkur.de/welt/corona-pandemie-england-tote-chaos-kliniken-lange-wartezeiten-news-aktuell-91080348.html

Ich denke auch nicht, dass diese Situation frei erfunden ist.
Ich fürchte, bei der Unachtsamkeit der Leute auch in anderen Ländern wird so etwas auch in Deutschland oder Polen passieren im Winter.
Ich traue den Medien NULL! Meine Jüngste hat eine Freundin in London. Die nimmt eine völlich andere Situation wahr.
Ich hab's schon ma geschrieben. Ich war u.a. 1975 in Bangkok als die Studentenunruhen waren. Als ich meine Mutter danach wieder besuchte, meinte sie, sie dachte schon ich sei bei den "Schießerein" (BLÖD!) in Bangkok abjelebt. Ich war in der Innenstadt, wo angeblich Panzer gewesen sein sollen. Alles eine große Lüge.
1000 von diesem Afghanenpack kommt derzeit täglich in der brd an.
Da kommen außer Corona noch ganz andere Krankheiten mit.
Das ist richtich. Nur Corona jibbet nicht! Falls überhaupt, wäre es die Grippe!
Sowohl Querdenker als auch deren Gegner sollten nicht stur auf ihrer Meinung beharren.
Es geht nur um Tatsachen! Und die kann man nachrechercheren! Ich bin kein Mediziner, kein Epidemiologe oder Molekularbiologe wie Dr. Lanka. Deshalb höre ich auf echte Fachleute, die an der Sache nix verdienen. Prof. Bahkdi und Dr. Lanka z.B. Oder Dr. Andrew Kaufman und Prof. James Hildreth, der in einer Studie nachgewiesen hat, daß das, was die Schulmedizin Viren nennt, körpereigener Zellabfall ist. Vesikel aka exosome.

Seine Studie hieß "Are viruses exosomes?" Er beantwortet das mit "In every sense of the word!" Also nix ist mit Viren!

Und wundert es Dich nicht, daß die ausgelobten Preise von 200 Tsd. Takken von Dr. Lanka für den Nachweis des Masernvirus' und die 1,5 Mio Takken von Samuel Eckert für den Nachweis des Coronavirus' noch nicht abjeholt wurden? Wenn es doch Viren gibt?*LOL*
Ich denke, ein Lockdown , bei dem Sterbende allein gelassen werden, weil die Kliniken nicht besucht werden dürfen, darf niemals mehr stattfinden.
Nee, "eigentlich" nicht. Aber auf Alte wird eh keine Rücksicht genommen.
Im privaten Bereich sollte man aber auch nicht lässig riesige Menschenansammlungen aufsuchen.
Da es keine Gefahr gibt, kein Problem!
Geschlossene Geschäfte dagegen sind doch kein Problem.
Doch, in dem Moment wo Du etwas brauchst und der Laden dicht ist!
Die wird kommen. Das ist so sicher wie das "Allahu Nacktbar" bei bei einem Moslem.
Das befürchte ich auch!:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Warmzeit
....wenn es doch erst in 50 Mio Jahre wieder kälter werden soll? Dir fehlen ja VÖLLIG...
Bild des Tages
Ach, und "rein zufällig" kommt diese "Wahrheit" rechtzeitig vor der Europawahl ans...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben