Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kundgebungen zu Zeiten des Corona-Wahns

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.452
Punkte Reaktionen
6.249
Punkte
49.720
Geschlecht
Nix zu sehen von den angeblich einer Million Spaziergänger in Frankfurt.
Das Häufchen wird immer kleiner ...
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.452
Punkte Reaktionen
6.249
Punkte
49.720
Geschlecht
Muss ich das sein, um die Berichterstattung zu lesen?
"John" hätte sich schon lange gebrüstet, dass mal ein Ziel erreicht worden wäre.

>>
Update vom Sonntag, 26. Juni, 08.30 Uhr: Auf der „Million March II“-Demonstration in Frankfurt am Samstagnachmittag wurden zahlreiche – teils verschwörungstheoretische – Botschaften präsentiert. Auf Plakaten waren Aussagen wie „Stoppt den Pandemievertrag – Nieder mit der WHO“ oder „Irgendwann wird jeder zur Rechenschaft gezogen“ zu lesen. Unter den Demonstrierenden fanden sich auch viele offenbar Zugereiste ein. Zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer trugen T-Shirts der Querdenken-Szene in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz.
<<

5.000 Hansel waren es, keine Million!
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Muss ich das sein, um die Berichterstattung zu lesen?
"John" hätte sich schon lange gebrüstet, dass mal ein Ziel erreicht worden wäre.

>>
Update vom Sonntag, 26. Juni, 08.30 Uhr: Auf der „Million March II“-Demonstration in Frankfurt am Samstagnachmittag wurden zahlreiche – teils verschwörungstheoretische – Botschaften präsentiert. Auf Plakaten waren Aussagen wie „Stoppt den Pandemievertrag – Nieder mit der WHO“ oder „Irgendwann wird jeder zur Rechenschaft gezogen“ zu lesen. Unter den Demonstrierenden fanden sich auch viele offenbar Zugereiste ein. Zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer trugen T-Shirts der Querdenken-Szene in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz.
<<

5.000 Hansel waren es, keine Million!
Ich bin einmal unverhofft in Frankfurt in eine Querdenkerdemo hineingeraten.
Die Demonstrierenden wurden von der Polizei festgesetzt und eine unabhängige Passantin von der Polizei zur Vermittlerin ernannt.
Der traute natürlich niemand aus der Querdenkerszene. Es war ein bizarres Schauspiel. Ich sah es mir von unmittelbar ausserhalb an.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.331
Punkte Reaktionen
55.659
Punkte
134.042
Geschlecht

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Es kommt einem so vor, als gäbe es nichts anderes mehr als Corona.
Corona war nur ein Versuch, unsere Freiheitsrechte wegzunehmen.
Es wurde schnell durchschaut, dass es keine wirklich Virus-Gefahr gab, nirgends.
Diese Krise ist genauso inszeniert wie Migration.

Wenn sie im Herbst spätestens dann mit den aufkommenden wieder aggressiven Varianten im Krankenhaus liegen, ist das Geschrei groß.
Also ich würde mich lieber freiwillig einer Variante anbieten als so ein Gift spritzen zu lassen. :)
 

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Die Irren von der Antifa lassen uns schon seit langem in Ruhe.
Jetzt haben sie sich in Halle wieder zusammen gerottet.
Und nur weil der Schweizer Friedensforscher Daniele Ganser auftrat:


Ach ja, die Antifa-Irren tragen immer noch Maske.
Maske tragen, das hat schon etwas Kulthaftes.
 

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--

2022-06-30 Heute 91052 Deutschland Erlangen 11:30 Uhr Rathausplatz. Kundgebung Klar Denken
2022-06-30 Heute 84524 Deutschland Neuötting 19:00 Uhr Rathaus Mahnwache
2022-06-30 Heute 18055 Deutschland Rostock 17:00 Uhr Brunnen d. Lebensfreude Kundgebung Friedensbewegung Rostock
2022-07-01 Freitag 60329 Deutschland Frankfurt 18:00 Uhr Schillerdenkmal / Taunusanlage Aufzug Initiative
2022-07-01 Freitag 63065 Deutschland Offenbach 19:00 Uhr Büsing Palais / Herrnstraße 82 Parteiveranstaltung
2022-07-01 Freitag 88069 Deutschland Tettnang 18:00 Uhr Rathaus Spaziergang
2022-07-02 Samstag 29221 Deutschland Celle 11:00 Uhr Neumarkt Aufzug Celle steht auf
2022-07-02 Samstag 29221 Deutschland Celle 11:45 Uhr Großer Plan Kundgebung Celle steht auf
2022-07-02 Samstag 40213 Deutschland Düsseldorf 15:00 Uhr Johannes-Rau-Platz Aufzug APO - Düsseldorf
2022-07-02 Samstag 60329 Deutschland Frankfurt am Main 15:00 Uhr Taunusanlage Aufzug
2022-07-02 Samstag 22041 Deutschland Hamburg 15:00 Uhr Wochenmarkt in der Klappstraße Aufzug Bürgerbündnis Wandsbek
2022-07-02 Samstag 04109 Deutschland Leipzig 15:00 Uhr Kleiner Wilhelm-Leuschner-Plat Spaziergang Bewegung Leipzig
2022-07-02 Samstag 55118 Deutschland Mainz 12:00 Uhr Bahnhof Aufzug Das Ahrtal steht auf!
2022-07-02 Samstag 90402 Deutschland Nürnberg 18:00 Uhr Lorenzkirche Kundgebung Die Maschine steht still 2020
2022-07-02 Samstag 78628 Deutschland Rottweil 16:00 Uhr Am schwarzen Tor Aufzug Baden-Württemberg steht auf!


Demokratiekalender, Ankündigungen bisher:
Heute
16:00-18:00 (jeden Do)
Berlin, Ecke Wilmersdorfer Str./Goethestr.
Bürgerinitiative Nachbarschaftsdialog Charlottenburg
18:00-20:00 (jeden Do)
Nürnberg, Ort folgt
Stadtteil-Info-Spaziergang - Für Grundrechte
18:00-19:00 (jeden Do)
Poing, Marktplatz/direkt am S-Bhf
Versammlung für Wahrheit, Frieden, Freiheit und Toleranz

Freitag
18:00-19:00 (jeden 1. Fr)
Bielefeld, Kesselbrink
Bielefeld steht auf!
18:30-19:30 (jeden Fr)
Nürnberg, Hallplatz
Schwarze Wahrheiten

Samstag
15:00-21:00
Berlin, Volkspark Friedrichshain
Demonstration - Gegen berufsbezogene Impfpflicht
11:00-14:00 (jeden Sa)
Celle, Neumarkt
Umzug und Kundgebung - Gemeinsam friedlich für Wahrheit und Freiheit!
14:00-16:00 (jeden 2. Sa)
Freiburg im Breisgau, Platz der alten Synagoge
Demo-Aufzug - Für Freiheit, Menschlichkeit und Vernunft
17:30-20:00 (jeden Sa)
Fulda, Ort siehe online
Spaziergang - Für Frieden und Freiheit
10:30-13:00 (jeden Sa)
Prien a. Chiemsee, Parkplatz - Am Sportplatz / Bernauer Str
Schilderaktion Freiheitsallee
14:00-16:00 (jeden Sa)
Reichelsheim (Odenwald), B38 Ortseingang Aldi
Friedliche Versammlung für unsere Selbstbestimmung, Grund- und Freiheitsrechte, Ende aller Corona-Maßnahmen


Ein weiterer Frankfurter Aufruf:
Karl Lauterbach kommt in die Stadt
🍌🐵

🗓 Samstag 02.07.2022
⏰ 12 Uhr
📍 Campus Westend IG Farben Haus
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.331
Punkte Reaktionen
55.659
Punkte
134.042
Geschlecht
Corona war nur ein Versuch, unsere Freiheitsrechte wegzunehmen.
Es wurde schnell durchschaut, dass es keine wirklich Virus-Gefahr gab, nirgends.
Diese Krise ist genauso inszeniert wie Migration.
Die gleichen Urheber beim KLIMA!
IPCC.......... UN.

Also ich würde mich lieber freiwillig einer Variante anbieten als so ein Gift spritzen zu lassen. :)
Genau so isset.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.083
Punkte Reaktionen
5.096
Punkte
111.820
Geschlecht
Diese "Kundgebung" ging aber richtig daneben: 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣

Drosten: Anzeige nach Anfeindungen auf Zeltplatz - WELT | https://www.welt.de/vermischtes/kriminalitaet/article239633639/Drosten-Anzeige-nach-Anfeindungen-auf-Zeltplatz.html?source=puerto-reco-2_ABC-V9.0.C_random_ratio

Virologe Christian Drosten sieht sich seit Beginn der Corona-Pandemie den Anfeindungen ausgesetzt. Ein Wortgefecht mit drei Dauercampern am Ellbogensee in Mecklenburg-Vorpommern hat nun das Fass zum Überlaufen gebracht.

Der Virologe Christian Drosten hat wegen Beschimpfungen auf einem Zeltplatz an der Mecklenburgischen Seenplatte Anzeige bei der Polizei erstattet. Er habe gegen drei Dauercamper – zwei Frauen und ein Mann – Anzeige wegen Verleumdung gestellt, bestätigte eine Sprecherin der Polizeiinspektion Neubrandenburg. Zuerst hatte das Online-Portal „Wir sind Müritzer“ darüber berichtet. Demnach sei Drosten unter anderem als Massenmörder beschimpft worden.

Das wird teuer für das Gesocks.

Die gleichen Urheber beim KLIMA! IPCC.......... UN.
Genau so isset.
Infantil.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.331
Punkte Reaktionen
55.659
Punkte
134.042
Geschlecht
Wirrologe Christian Drosten, einer der Corona-Apokalyptiker, wurde jetzt bei seinem Urlaub an der Müritz von Campern beschimpft - und vertrieben. Sie bezeichneten unter anderem als „Massenmörder” und „Transhumanisten” und warfen ihm vor, „Kinder auf dem Gewissen zu haben”. Wie erst würden sie mit Lauterbach, dem nahezu sadistischen Maßnahmen-Diktator, verfahren, sollte der leichtsinnigerweise seinen Schutzschild aus Bodyguards verlassen ?!?
Zorn der Bevölkerung: Virologe Drosten aus Urlaubsort vertrieben
Zorn der Bevölkerung: Virologe Drosten aus Urlaubsort vertrieben philosophia-perennis.com
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.452
Punkte Reaktionen
6.249
Punkte
49.720
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.331
Punkte Reaktionen
55.659
Punkte
134.042
Geschlecht
🇵🇹
💉
Spritz-Vorbild Portugal kämpft mit höchster Übersterblichkeit in Europa
📈
‼


Alle, die “dürfen”, haben sich in Portugal brav ihren Gen-Cocktail abgeholt: Die Quote liegt bei stolzen 98 Prozent.

Dieser sogenannte Erfolg spiegelt sich allerdings weder in reduzierten Fallzahlen wider, noch kann man sich im Land über eine geringe Sterblichkeit freuen.

Ganz im Gegenteil: Portugal kämpft aktuell mit der höchsten Übersterblichkeit in Europa.


Der folgenden Grafik ist zu entnehmen, dass die Sterblichkeit dort im Jahr 2022 bisher nicht nur die meiste Zeit über dem (grau hinterlegten) normalen Bereich lag, sondern bereits über mehrere Woche “substanziell” erhöht (über der rot gestrichelten Linie) war.

Seit Woche 22 ist ein extremer Anstieg zu verzeichnen, den kein anderes EuroMOMO-Partnerland aufweist. Quelle

Newsletter jetzt abonnieren:
https://freiemedien.substack.com


🇵🇹💉Spritz-Vorbild Portugal kämpft mit höchster Übersterblichkeit in Europa📈‼️.


FreieMedienTV freiemedien.substack.com
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Corona war nur ein Versuch, unsere Freiheitsrechte wegzunehmen.
Es wurde schnell durchschaut, dass es keine wirklich Virus-Gefahr gab, nirgends.
Diese Krise ist genauso inszeniert wie Migration.

Diese " nicht vorhandene Virusgefahr" sehe ich gerade bei 2 sehr netten älteren Kollegen, Seelen von Menschen, die schwerstkrank mit Covid durch Covid seit Wochen kämpfen, schwer kämpfen.


Wer diese Krankheit nicht als schweres Leiden anerkennen kann, hat echt nichts verstanden.
Also ich würde mich lieber freiwillig einer Variante anbieten als so ein Gift spritzen zu lassen. :)
Ich lasse mir lieber Spritzen setzen.
Das ist gar keine Frage.
Das Schicksal oben benannter Kollegen mahnt.

Man darf und soll ja die Impfung hinterfragen. Da läuft einiges in die falsche Richtung. Das ist aber nicht Schuld der Hersteller, sondern die der Politik.
Man braucht keinen dummen Lauterbach, sondern einen durchsetzungsfähigen nationalbewussten Politiker, der auch unpopuläre Entscheidungen treffen kann, wenn man die die Infektionen damit eindämmen kann.

Aber diese Impfgeschichte ist gemessen an den katastrophalen anderen Probleme derzeit ein absolutes Luxusproblem.
Von Leuten, denen es zu gut geht.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.331
Punkte Reaktionen
55.659
Punkte
134.042
Geschlecht
Diese " nicht vorhandene Virusgefahr" sehe ich gerade bei 2 sehr netten älteren Kollegen, Seelen von Menschen, die schwerstkrank mit Covid durch Covid seit Wochen kämpfen, schwer kämpfen.


Wer diese Krankheit nicht als schweres Leiden anerkennen kann, hat echt nichts verstanden.

Ich lasse mir lieber Spritzen setzen.
Das ist gar keine Frage.
Das Schicksal oben benannter Kollegen mahnt.

Man darf und soll ja die Impfung hinterfragen. Da läuft einiges in die falsche Richtung. Das ist aber nicht Schild der Hersteller, sondern die der Politik.

Aber diese Impfgeschichte ist gemessen an den katastrophalen anderen Probleme derzeit ein absolutes Luxusproblem.
Von Leuten, denen es zu gut geht.
Wohl dem der nicht geimpft ist...
Wohl dem der nicht geimpft ist.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wohl dem der nicht geimpft ist...
Wohl dem der nicht geimpft ist.
Ich hab mich hier letztens privat im besten Klinikum für nicht gerade wenig Geld von oben bis unten auf den Kopf stellen lassen zu einem extrem ausführlichen Gesundheitscheck.

Der Arzt konnte nur seinen Hut vor meinem Gesundheitszustand ziehen.
Eigentlich ist mein Körper erst wie Ende 40 .

Und das trotz der 4 Corona Impfungen. Andere Impfungen habe ich gleich auffrischen lassen.

Eigentlich müsste ich ja schon tot sein nach 4 Impfungen. Zusätzlich wurde festgestellt, dass ich schon Infektionen durch haben muss.
Ich hatte auch im Februar so ein Gefühl.

Ohne Impfungen hätte es böse ausgehen können.

Die Impfungen sind vielleicht im EinzelfalL nicht ungefährlich , aber die Krankheit ist viel gefährlicher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.331
Punkte Reaktionen
55.659
Punkte
134.042
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Sagt man dann so... 😂 Das kannst du nicht beurteilen, und überhaupt wäre es für einen...
Die kulturelle Entwicklung.
Die Herzen der autonomen Szene in Europa, sind die besetzten Häuser die als Freiräume...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben