Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kundgebungen zu Zeiten des Corona-Wahns

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Fehlinterpretation der eindeutigen Grafik:


https://sun9-62.userapi.com/impg/Xx...n=33c10ecc477ccc759908afe48e12d423&type=album

Jetzt musst du noch mit dem milden Verlauf um die Ecke kommen!
Selbst bei schweren tödlichen Grippewellen gibt es ganz grob gesagt 1/3 mit fast symptomlosen Verläufen, 1/3 mit leichten Verläufen und nur 1/3 mit schlimmen Folgen.

Trotzdem sterben in schweren Wellen zigzehntausende Menschen

Bei Corona ist das ähnlich, nur ist die Sterberate drastisch höher gewesen bei den Varianten vor Omicron.

Die neusten Varianten aber weisen auf viel häufigere schwere Verläufe hin.

Wer im Herbst und Winter das dann einfach durchlaufen lassen will, muss schon bösartig sein.

Eine anständige Nationale Politik verlangt dann drastische Maßnahmen außerhalb eines Impfzwanges, meiner Meinung nach .
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.331
Punkte Reaktionen
55.659
Punkte
134.042
Geschlecht
Für alle, die es immer noch nicht verstanden haben, im Folgenden eine kleine, anonymisierte Auswahl der Zuschriften, die mich in den letzten Wochen erreichten. Alles passiert hier und jetzt, mitten unter uns:

„Ich komme an die Grenzen des Erträglichen, bin 14 Monate krank“​

„Ich bin 39, ohne bekannte Vorerkrankungen und ohne bekannte Corona Infektion. Nach der Impfung hatte ich innerhalb von Stunden hoch Fieber, im Verlauf Thrombosen, Lungenembolie, Sprachstörung, CFS und eine Neuropathie mit massiven Nervenschmerzen. Ich komme an die Grenzen des Erträglichen, bin 14 Monate krank. Es gibt keine Anlaufstellen, keine Unterstützung und sogar die Berichterstattung wird uns verwehrt! Ich bin wirklich fassungslos was hier in Deutschland passiert!!! NIEMALS HÄTTE ICH ERWARTET ALS TEIL DIESER GESELLSCHAFT SOOO HILFLOS ZU SEIN!!!“
********
„Ich bin ein vormals sehr sportlicher noch junger Mann und durch die Biontech-Booster bereits ein halbes Jahr schwer krank mit anscheinend schon (Schluckecho) chronifizierter Perimyokarditis, Herzentzündung u. aufgeblähter Herzwand (50% dicker), ST Hebungen im EKG seit der Impfung, instabiler Angina Pectoris, stark schmerzendem Herz u. linkem Arm, POTS, Fatigue/"Impf Post-Covid", Spike-Blutverklumpung u. epilept.-ähnlichen Krampf-Anfällen bei Bewusstsein. Ich war im 1. Monat komplett bettlägerig und hatte auch Schwindel u. Synkopen. Ab dem 2. Monat ging das Gehen wieder ein wenig. Jetzt klappt das Gehen wieder länger, ich komme aber auch nach 6 Monate keine Treppen hoch, kann mich nicht bücken/hocken oder Einkaufstaschen tragen ohne Herzbrennen, Pulsexplosion u. starken Sauerstoff Abfall unter 90%. Ein Arzt-Verdacht wurde auch geäußert auf abgelaufene Lungenembolie mit Lungenhochdruck, ein anderer auf Kardiomyopathie/DCM. Bereits nach der 2. Impfung hatte ich Impfschäden, die aber nicht erkannt wurden bzw. erst auf MS und Krebs Verdacht untersucht wurden und dann als psychisch abgetan. Ich habe keine Behandlung erhalten trotz schriftl. Diagnosen und nehme aktuell nur Betablocker. Die Meldung ans PEI musste ich selbst machen, und sie wurde nie bearbeitet.“

*******
„Ich hatte nach 2x Biontech, den Booster (Moderna) und 10 Tage danach, eine Herzmuskelentzündung. 2 Monate nach dem Booster, bin ich auf der Arbeit mit Covid infiziert worden (Bin Pflegekraft in einem Seniorenheim). Ich hatte KEINE Erkältungssympthome, KEIN Fieber, aber massive Schmerzen der Nieren. Meinem Arzt nach zufolge, hatte ich Glück und habe gerade noch die Kurve bekommen und bin an einem Nierenversagen vorbeigeschrammt. Mir wurde nun, nach 13 Tagen Positiv Covid und folgenden 14 Tagen totaler Erschöpfung, wieder eine Herzmuskelentzündung diagnostiziert. Ich bin gerade 49 Jahre alt geworden und war bisher niemals großartig krank! Laut meinem Arzt, sind meine Werte die eines 90-jährigen und ich bin nun erst einmal auf lange Sicht arbeitsunfähig! Ich bin 2020 dauerhaft an der Covid Front tätig gewesen. Nicht geimpft bis Januar 2021, habe mich aber niemals Infiziert und hatte keine Probleme. Erst seit der ersten Impfung bin ich geschwächt und habe gesundheitliche Probleme! Ich habe 2020 jeden Tag mit Covid-positiven Bewohnern zu tun gehabt, sei es Grundpflege, Positionierung, Enterale Ernährung, Verbandswechsel usw. und habe mich nicht infiziert. Erst seit wir alle Geimpft wurden, ging es los, dass die Kollegen erkrankten und nun letztendlich auch mich erwischte. Wir haben Kollegen die schon zweimal an Covid erkrankten, trotz Impfungen, Bewohner die vierfach geimpft sind und erkrankten und Kollegen die wegen chronischer Erkrankungen NICHT geimpft sind und sich bis heute nicht infiziert haben. Irgendetwas stimmt hier nicht, und ich will damit nicht auf die vielen, vielen Todesfälle eingehen, die ich der Impfung, also den Nebenwirkungen zuschreibe. Bewohner die vorher nichts hatten starben wie die Fliegen und immer hieß es, alters- und vorerkrankungsbedingt. Hier geht etwas ganz Falsches vor was jeglichen Rahmen sprengt!“
********
„Meine Tochter, erst 22 , musste, um Ihre Ausbildung zur CTA im KH nicht abbrechen zu müssen, die Impfung über sich ergehen lassen. beim ersten Mal erhebliches Unwohlsein, Kribbeln im Körper, Gefühl von Watte im Kopf, in der Notaufnahme des KH erheblich erhöhte D-Dimere festgestellt , Embolie vermutet, CT gemacht, nichts gefunden , D-Dimere waren später wieder gesunken. Große Angst vor der 2. Impfung.
Der Opa ihrer Freundin, 74 Jahre topfit und sportlich, ist jetzt Pflegefall, vom Hals an gelähmt und das wurde von der Ärzten im KH als Impffolge bezeichnet, immerhin.
Mutter ihrer Freundin Ausschlag ähnlich Nesselfieber am Körper.
Einige der Freundinnen meiner Tochter haben nach der Impfung erhebliche Störungen des Zyklus, wochenlang Periode, alles junge Frauen um die 20.
Eine Kollegin kommt seit der Impfung nicht mehr auf die Beine, ab der 2. Impfung zittrige Beine, extreme Schwäche, überhaupt keine Kondition mehr, hoher Blutdruck von über 200 (es handelt sich um eine dünne Frau, die niemals hohen Blutdruck hatte), und das seit Monaten, nachts aus heiterem Himmel 2x epileptischen Anfall mit Notarzteinsatz (sie hatte vorher so was noch nie). Man hat ihr jetzt Psychotherapie und Medikamente gegen Epilepsie verordnet , weil man nichts gefunden hat, sie ist jetzt im Vorruhestand. Das Leben, das sie davor hatte, ist vorbei.
Bester Freund meines Sohnes, total fitter Sportstudent, plötzlich nach der Impfung ging nichts mehr. Herzschaden festgestellt, vor Weihnachten gab es dann noch einen Eingriff am Herzen. So fit wie er mal war, ist er nie mehr geworden , aber die Ärzte haben es als Folge der Impfung diagnostiziert.
Freund, 72, seit der 4. Impfung plötzlich schlimmstes Rheuma mit Krallenhänden, er war sein Leben lang Paddler, jetzt kann er das Paddel nicht mehr halten (er hatte nie im Leben vorher Rheuma), liegt seit 3 Wochen im KH.
Freundin, 63, klagte direkt nach der 4.impfung über Unwohlsein, ca 1 woche später schwere Nierenentzündung und Leberzyste, ab ins KH.“
********

,,,,
...
********

Achgut.com
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
@Graf Generator:
Streich mal das Wort "national" aus deinem Wortschatz.
Das wird es nicht mehr geben. Heute läuft alles auf EU-Ebene. Mindestens.
 

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Wer diese Krankheit nicht als schweres Leiden anerkennen kann, hat echt nichts verstanden.
Irgendwann müssen wir doch mal einsehen dass es so viele Krankheiten gibt, die schweres Leiden bringen.
Und warum eigentlich dieses Drängen von Gates & Co, die ganze Welt zu impfen, denn so könne das Bevölkerungswachstum reduziert werden?

Man darf und soll ja die Impfung hinterfragen. Da läuft einiges in die falsche Richtung. Das ist aber nicht Schuld der Hersteller, sondern die der Politik.
Man braucht keinen dummen Lauterbach, sondern einen durchsetzungsfähigen nationalbewussten Politiker, der auch unpopuläre Entscheidungen treffen kann, wenn man die die Infektionen damit eindämmen kann.

Schau mal: fast alle impfpropagierenden Staaten sind mega verschuldet. Die Oligarchen, die an die WHO spenden sind mega reich. Die momentane EU-Vorsteherin von der Leyen begrüßte Bill Gates in einer Zoom Konferenz: "Thank you Bill for your leadership".
Die, die das Geld haben, führen. Die haben auch das Geld für Thinktanks, die sponsern Universitäten, investieren in Pharma und Impfzeughersteller. Diese schalten Anzeigen in Medien und wenns mal klemmt, stiftet Billyboy Gates auch direkt an Verlage.
Nichts gegen wirklich nationalbewusste Politiker, zB den von Weißrussland, der entschied Corona kommt mir nicht ins Haus.
Da gab es Null Lockdown, Maskenpflicht oder Impf-Erpressung, null.

Aber diese Impfgeschichte ist gemessen an den katastrophalen anderen Probleme derzeit ein absolutes Luxusproblem.

Hier geht es um die Kundgebungen. Die haben von Anfang an die Grundrechte verteidigt. Bewegungsfreiheit, Redefreiheit und Versammlungen für jeden, der will und wann immer. Dass in Berlin Anfang 2020 sogar ältere Frauen zu Boden gerungen wurden weil sie mit einem Grundgesetz spazieren gingen, das hat manche aufgerüttelt.
Ein Monat später die 1. Massendemo und so ging es weiter. Über 2 Jahre bis jetzt. Und jetzt sind auch die Impfskeptiker dabei und die, die zuhause Impfgeschädigte pflegen.

Die Impfgeschichte ist ja nur eine, es laufen Geschichten wie Bargeldverbot, Enteignung, Vollüberwachung, Medienzensur .. das sind alles globalistische Programme im Dienst der NWO.
Wenn nationalbewusste Politiker diese Gefahren erkennen, uns das tun sie teilweise, hat das was Gutes. Aber es muss auch in der Mitte bekannt werden. Wollen wir frei bleiben, das ist ein Thema.
Wenn du dich impfen willst, bitte gerne. Aber niemand darf gezwungen werden.
Und niemand soll genötigt werden.

 

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Selbst bei schweren tödlichen Grippewellen gibt es ganz grob gesagt 1/3 mit fast symptomlosen Verläufen, 1/3 mit leichten Verläufen und nur 1/3 mit schlimmen Folgen.

Trotzdem sterben in schweren Wellen zigzehntausende Menschen

Bei Corona ist das ähnlich, nur ist die Sterberate drastisch höher gewesen bei den Varianten vor Omicron.

Die neusten Varianten aber weisen auf viel häufigere schwere Verläufe hin.
In Mainz gibt es eine Firma, die Adresse ist: An der Goldgrube 12.
Schau mal wie die heißt und was die machen.
... und wie funktioniert Wirtschaft?
Man muss einen Bedarf wecken für ein Produkt, das sonst niemand kaufen würde.

Für Pharma-Produzenten ist das natürlich der Super-Knüller wenn sogar Regierungen mit Steuergeldern Impfzentren aufstellen und das Zeug verklickern, die Ärzten Zehntausende pro Monat verdienen lassen für die Verspritzung. Und Rentnern noch das Taxi bezahlen ...
Eine anständige Nationale Politik verlangt dann drastische Maßnahmen außerhalb eines Impfzwanges, meiner Meinung nach .
Impfzwang, so was ist sogar gegen die Menschenrechte. Die Menschen müssen sich ihre Rechte zurück holen. Die Demonstranten tuen das, und wie Peter Hahne es vorsichtig andeutete geht manchen Politkern angesichts der Demos der Arsch auf Grundeis.
 

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Eine sehr kritische Zeit in BRD-Land.
"Professor" Drosten wurde wohl von einem Camping-Platz verjagt.

Der BW-Präsident-Darsteller bekam einen Empfang im eigenen Bundesland:


Aus eigener Erfahrung weiß ich: Kretschmann ist saudumm, senil und unfähig. Eine hohle Nuss.

Auch der Pfizer-Boss bekam einen Empfang. In Israel, einem Land, dass Impfungen propagiert hat und - welch Wunder - jetzt hohe Fallzahlen schreibt.







 

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--


Heute und Samstag ergänzt.
Für alle, die aufstehen wollen.

2022-07-01 Heute 01067 Deutschland Dresden 17:00 Uhr Postplatz Demonstration
2022-07-01 Heute 60329 Deutschland Frankfurt 18:00 Uhr Schillerdenkmal / Taunusanlage Aufzug Initiative Demokratie Aufklär
2022-07-01 Heute 76133 Deutschland Karlsruhe 17:30 Uhr Postgalerie-Stephansplatz Kundgebung s.Info vorne - Grundrechte.jet
2022-07-01 Heute 63065 Deutschland Offenbach 19:00 Uhr Büsing Palais / Herrnstraße 82 Parteiveranstaltung
2022-07-01 Heute 88069 Deutschland Tettnang 18:00 Uhr Rathaus Spaziergang
2022-07-02 Samstag 29221 Deutschland Celle 11:00 Uhr Neumarkt Aufzug Celle steht auf
2022-07-02 Samstag 29221 Deutschland Celle 11:45 Uhr Großer Plan Kundgebung Celle steht auf
2022-07-02 Samstag 73326 Deutschland Deggingen 18:00 Uhr Rathaus Gegenprotest
2022-07-02 Samstag 40213 Deutschland Düsseldorf 15:00 Uhr Johannes-Rau-Platz Aufzug APO - Düsseldorf
2022-07-02 Samstag 45127 Deutschland Essen 15:30 Uhr Willy-Brand-Platz/Wasserspiele Kundgebung Für den Erhalt der Freiheit
2022-07-02 Samstag 60323 Deutschland Frankfurt am Main 09:00 Uhr IG-Farben-Haus Kundgebung
2022-07-02 Samstag 60329 Deutschland Frankfurt am Main 15:00 Uhr Taunusanlage Aufzug
2022-07-02 Samstag 79098 Deutschland Freiburg 14:00 Uhr Platz der Alten Synagoge Aufzug FreiSeinFreiburg
2022-07-02 Samstag 22041 Deutschland Hamburg 15:00 Uhr Wochenmarkt in der Klappstraße Aufzug Bürgerbündnis Wandsbek
2022-07-02 Samstag 50672 Deutschland Köln 14:00 Uhr Apostelnkloster Kundgebung WDI
2022-07-02 Samstag 04109 Deutschland Leipzig 15:00 Uhr Kleiner Wilhelm-Leuschner-Plat Spaziergang Bewegung Leipzig
2022-07-02 Samstag 55118 Deutschland Mainz 12:00 Uhr Bahnhof Aufzug Das Ahrtal steht auf!
2022-07-02 Samstag 90402 Deutschland Nürnberg 18:00 Uhr Lorenzkirche Kundgebung Die Maschine steht still 2020
2022-07-02 Samstag 64385 Deutschland Reichelsheim (Odenwald) 14:00 Uhr B 38 Ortseingang Aldi Zusammenkunft
2022-07-02 Samstag 78628 Deutschland Rottweil 16:00 Uhr Am schwarzen Tor Aufzug Baden-Württemberg steht auf!
 

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Ein kanadischer Veteran, der als Ungeimpfter vom Milität entlassen wurde, machte einen Spaziergang über 4900 km.
In Ottawa empfängt ihn eine Menschenmenge:

Auch hier bei uns jeden Tag woanders:

Heute Mittag sind wir wieder laut. 🥳 :)🥳:)
 

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
02.7..jpg

Heute

2022-07-02 Heute 29221 Deutschland Celle 11:00 Uhr Neumarkt Aufzug Celle steht auf
2022-07-02 Heute 29221 Deutschland Celle 11:45 Uhr Großer Plan Kundgebung Celle steht auf
2022-07-02 Heute 73326 Deutschland Deggingen 18:00 Uhr Rathaus Gegenprotest
2022-07-02 Heute 40213 Deutschland Düsseldorf 15:00 Uhr Johannes-Rau-Platz Aufzug APO - Düsseldorf
2022-07-02 Heute 45127 Deutschland Essen 15:30 Uhr Willy-Brand-Platz/Wasserspiele Kundgebung Für den Erhalt der Freiheit
2022-07-02 Heute 60323 Deutschland Frankfurt am Main 09:00 Uhr IG-Farben-Haus Kundgebung
2022-07-02 Heute 60329 Deutschland Frankfurt am Main 15:00 Uhr Taunusanlage Aufzug
2022-07-02 Heute 79098 Deutschland Freiburg 14:00 Uhr Platz der Alten Synagoge Aufzug FreiSeinFreiburg
2022-07-02 Heute 22041 Deutschland Hamburg 15:00 Uhr Wochenmarkt in der Klappstraße Aufzug Bürgerbündnis Wandsbek
2022-07-02 Heute 50672 Deutschland Köln 14:00 Uhr Apostelnkloster Kundgebung WDI
2022-07-02 Heute 04109 Deutschland Leipzig 15:00 Uhr Kleiner Wilhelm-Leuschner-Plat Spaziergang Bewegung Leipzig
2022-07-02 Heute 55118 Deutschland Mainz 12:00 Uhr Bahnhof Aufzug Das Ahrtal steht auf!
2022-07-02 Heute 90402 Deutschland Nürnberg 18:00 Uhr Lorenzkirche Kundgebung Die Maschine steht still 2020
2022-07-02 Heute 64385 Deutschland Reichelsheim (Odenwald) 14:00 Uhr B 38 Ortseingang Aldi Zusammenkunft
2022-07-02 Heute 78628 Deutschland Rottweil 16:00 Uhr Am schwarzen Tor Aufzug Baden-Württemberg steht auf!
2022-07-02 Heute 17438 Deutschland Wolgast 10:00 Uhr Mahlzow / Wolgaster Fähre Kundgebung Privat
15:00-21:00

02.7.-.jpg

Berlin, Volkspark Friedrichshain
Demonstration - Gegen berufsbezogene Impfpflicht
11:00-14:00 (jeden Sa)
Celle, Neumarkt
Umzug und Kundgebung - Gemeinsam friedlich für Wahrheit und Freiheit!
17:30-20:00 (jeden Sa)
Fulda, Ort siehe online
Spaziergang - Für Frieden und Freiheit
10:30-13:00 (jeden Sa)
Prien a. Chiemsee, Parkplatz - Am Sportplatz / Bernauer Str
Schilderaktion Freiheitsallee


Sonntag:

2022-07-03 Sonntag 76530 Deutschland Baden-Baden 14:00 Uhr Augustaplatz Demonstration BI "aufRECHT:FREIdenken M
2022-07-03 Sonntag 63225 Deutschland Langen (Hessen) 10:00 Uhr Paul Ehrlich Institut Zusammenkunft
2022-07-03 Sonntag 90402 Deutschland Nürnberg 15:00 Uhr Hallplatz / Königstraße Kundgebung Die Maschine steht still 2020

16:00-18:00 (jeden So)
Schweinfurt, Marktplatz
Aufzug, Kundgebung, Klappstuhlcafe - Gegen Krieg, Verarmung, Impfzwang, Spaltung, Propaganda
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.331
Punkte Reaktionen
55.659
Punkte
134.042
Geschlecht
"Am Freitag um 12 Uhr legt die Expertenkommission der Bundesregierung eine Auswertung zu bisherigen staatlichen Beschränkungen vor. Die Ampel-Koalition hat vereinbart, die wissenschaftliche Beurteilung abzuwarten, bevor über mögliche weitergehende Alltagsauflagen für den Herbst entschieden werden soll. Die Gesundheitsminister der Länder wollen sich noch am Freitag bei einer Sonderkonferenz ab 14 Uhr positionieren. Nach Angaben der Welt, die das Papier nach eigenen Angaben bereits einsehen konnte, ist das Fazit der Evaluierung eine „Generalabrechnung mit der Politik und dem RKI“. Die Datenlage sei unzureichend, die politischen Beschlüsse intransparent. Für das Wirken der Maßnahmen in den Pandemie-Jahren habe der Sachverständigenrat hingegen kaum Evidenz gefunden."

https://www.berliner-zeitung.de/news/evaluierungsberi..
Evaluierungsbericht: Desaströse Datenlage zu Corona-Pandemie
Evaluierungsbericht: Desaströse Datenlage zu Corona-Pandemie www.berliner-zeitung.de

Wieso ist dieser IRRE immer noch nicht dort wohin er gehört?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.331
Punkte Reaktionen
55.659
Punkte
134.042
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.331
Punkte Reaktionen
55.659
Punkte
134.042
Geschlecht
In Mainz gibt es eine Firma, die Adresse ist: An der Goldgrube 12.
Schau mal wie die heißt und was die machen.
... und wie funktioniert Wirtschaft?
Man muss einen Bedarf wecken für ein Produkt, das sonst niemand kaufen würde.

Für Pharma-Produzenten ist das natürlich der Super-Knüller wenn sogar Regierungen mit Steuergeldern Impfzentren aufstellen und das Zeug verklickern, die Ärzten Zehntausende pro Monat verdienen lassen für die Verspritzung. Und Rentnern noch das Taxi bezahlen ...

Impfzwang, so was ist sogar gegen die Menschenrechte. Die Menschen müssen sich ihre Rechte zurück holen. Die Demonstranten tuen das, und wie Peter Hahne es vorsichtig andeutete geht manchen Politkern angesichts der Demos der Arsch auf Grundeis.
#Ottawa #Kanada #Canada

Nur weil die Medien es nicht wahrhaben wollen, zeigen sie diese Bilder nicht. Ottawa Kanada 01.07.22​

 

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--

Nur weil die Medien es nicht wahrhaben wollen, zeigen sie diese Bilder nicht. Ottawa Kanada 01.07.22​

Sie zeigen auch uns nicht.
Unsere Demo gestern war stark. Nicht ganz - aber fast doppelt so viele Teilnehmer als vor 2 Wochen.
Die Medien hier dürfen die Demos nicht zeigen und schon gar nicht die berechtigte Forderung für mehr
Freiheit und Selbstbestimmung.

Die Botschaften sollen sich negativ anhören: "Gegner der Maßnahmen" ... usw.



Wir sind ja Freunde der Freiheit. Aber das darf nicht gesagt werden.
Wir sagen es dennoch. Und als Optimist weiß ich, das Lügen-Regime wird fallen.
Auch wenn es dauert. Aber es fällt.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.331
Punkte Reaktionen
55.659
Punkte
134.042
Geschlecht
NATO-Generalsekretär war zuvor Vorsitzender von Bill Gates GAVI-Impfallianz
NATO-Generalsekretär war zuvor Vorsitzender von Bill Gates GAVI-Impfallianz
NATO-Generalsekretär war zuvor Vorsitzender von Bill Gates GAVI-Impfallianz report24.news

Sicher nur ein blöder Zufall!
;)
Sie zeigen auch uns nicht.
Unsere Demo gestern war stark. Nicht ganz - aber fast doppelt so viele Teilnehmer als vor 2 Wochen.
Die Medien hier dürfen die Demos nicht zeigen und schon gar nicht die berechtigte Forderung für mehr
Freiheit und Selbstbestimmung.

Die Botschaften sollen sich negativ anhören: "Gegner der Maßnahmen" ... usw.



Wir sind ja Freunde der Freiheit. Aber das darf nicht gesagt werden.
Wir sagen es dennoch. Und als Optimist weiß ich, das Lügen-Regime wird fallen.
Auch wenn es dauert. Aber es fällt.

Null (!) Talkshow-Präsenz: ARD und ZDF im “Medienkrieg gegen die AfD”​





BERLIN – Die Auswertung ist eindeutig. 214 Politiker hatten dieses Jahr bereits Gelegenheit, sich in den Talkshows des öffentlich-rechtlichen Fernsehens zu präsentieren. Allerdings war darunter kein einziger Vertreter der AfD. Die Partei hat nun genug und prangert das „systematische Ausgrenzen“ von ARD und ZDF an. Sogar von einem „Medienkrieg gegen die AfD“ ist die Rede.

Laut der Statistik sind jeweils 58 Vertreter von CDU/CSU und SPD zu Gast bei Sandra Maischberger, Anne Will, Maybrit Illner, Markus Lanz und Co. gewesen. Die Grünen bringen es auf 45 Einladungen, die FDP auf 35 und selbst Die Linke, die unter der Fünf-Prozent-Hürde blieb, konnte sich 18 Mal präsentieren.

„Die Einladungspraxis von ARD und ZDF ist nicht akzeptabel“, sagt Leif-Erik Holm, stellvertretender AfD-Fraktionschef im Bundestag der JUNGEN FREIHEIT.

Denn der öffentlich-rechtliche Rundfunk sei „zur Neutralität verpflichtet“ und solle die Bürger ausgewogen und umfassend informieren: „Das systematische Ausgrenzen der AfD verstößt dagegen eklatant„Demokratiefeindliche staatliche Institution“

Auf Twitter spricht der arbeitsmarktpolitische Sprecher der Fraktion, René Springer, sogar von einem „Medienkrieg gegen die AfD und fünf Millionen Wähler“. Der Parlamentarier nennt den öffentlich-rechtlichen Rundfunk wegen der Einladungspraxis „eine demokratiefeindliche staatliche Institution“.

Holm, der auch Landesvorsitzender in Mecklenburg-Vorpommern ist, wird gegenüber der JF ebenfalls deutlich: „Es kann nicht sein, daß die Sendungen von Maischberger, Illner, Lanz und Co von allen Bürgern mit Zwangsgebühren finanziert werden müssen, das ganze Parlament dann dort aber nicht abgebildet wird.“ Die AfD vertrete mehr als zehn Prozent der Wähler. Das müsse sich auch auf den „Gästestühlen der öffentlich-rechtlichen Talksendungen“ widerspiegeln.

Er frage sich, wo dabei „die Vielfalt, von der sie so gerne schwätzen“ bliebe. ARD und ZDF blendeten unbequeme Meinungen einfach aus: „Das finde ich wirklich dreist.“ (fh)

Null (!) Talkshow-Präsenz: ARD und ZDF im “Medienkrieg gegen die AfD” | Dokumentationsarchiv besorgter Demokraten | https://dokumentationsarchiv.com/2022/06/05/null-talkshow-praesenz-ard-und-zdf-im-medienkrieg-gegen-die-afd/

GEZ MUSS WEG!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.331
Punkte Reaktionen
55.659
Punkte
134.042
Geschlecht
Viele Maßnahmen hatten kaum Wirkung!
Corona-Klatsche für „Team Vorsicht“ - BILD

natürlich hinter der Bezahlschranke, damit es nicht so viele mitbekommen….


Lockdowns

Lockdowns haben nur im Anfangsstadium einer Pandemie eine starke Wirkung, so die Experten. Die als Lockdown bezeichneten Maßnahmen-Bündel hätten „einen kurzfristigen positiven Effekt“, würden aber „auf Dauer von der Bevölkerung weniger akzeptiert werden und ihre Wirkung verlieren“.
Je länger ein Lockdown inkraft ist, „umso schwerer wiegen die nicht-intendierten Folgen“ – also die nicht beabsichtigten Schäden. Dazu zählen die Experten u.a. die „Steigerung der häuslichen Gewalt gegenüber Frauen und Kindern“, die „Zunahme von psychischen Erkrankungen“ und „existenzielle Nöte“.

2G/3G-Regeln

Auch die sogenannten 2G- und 3G-Maßnahmen werden von den Experten kritisch eingeordnet. (...)

Der Effekt der Maßnahmen auf das Corona-Geschehen sei allerdings nur „in den ersten Wochen nach der Boosterimpfung oder der Genesung hoch“, heißt es im Papier der Sachverständigen-Kommission. (...)
Der „Einsatz von Immunitätsnachweisen“, also das Pflicht-Vorzeigen von Impfpässen, bewerten die Experten sehr skeptisch. Die „nachgewiesene Wirkung“ erscheine „eher gering“. Dazu hätten Befragungen in mehreren Ländern gezeigt, dass „verpflichtende Impf- und Immunitätsnachweise aus psychologischen Gründen kontraproduktiv sein können, da hierdurch die Motivation, sich impfen zu lassen, deutlich gesenkt werden kann“.
Sprich: Das Ziel der Politik, Menschen mit 2G/3G-Regeln zum Impfen zu motivieren, wurde wohl verfehlt. In einigen Ländern zeigte sich „kein oder ein sogar gegenläufiger Effekt“ der 2G-Regeln auf die Impfbereitschaft. In anderen Ländern konnte die Impfquote dadurch erhöht werden – allerdings nur bei jüngeren Menschen. (...)

Geschlossen Schulen

Auch die Wirkung von Schulschließungen auf das Corona-Geschehen, die u.a. Virologe Christian Drosten häufig verteidigt hatte, betrachten die Experten skeptisch. Im Papier heißt es, die „genaue Wirksamkeit von Schulschließungen auf die Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus“ sei „weiterhin offen“.
Hingegen seien die „deutlichen wissenschaftlichen Beobachtungen und Studien zu nicht-intendierten Wirkungen wiederum nicht von der Hand zu weisen“. Sprich: Während es unklar ist, ob Schulschließungen das Corona-Virus eindämmen konnten, hat die Maßnahme zu massiven Kollateralschäden geführt. „Die Folgen dieser Maßnahme auf das psychische Wohlbefinden“ der Schüler seien „immens“.
Der Annahme, dass Kinder das Virus besonders häufig weitergeben, widersprechen die Experten. Zwar könnten „Übertragungen von Kindern auf Erwachsene zwar eindeutig nachgewiesen werden“, allerdings scheinen sie „weniger häufig vorzukommen als von Erwachsenen zu Kindern und als unter Erwachsenen“.
Auch wichtig: Die Experten warnen davor, sich von vermeintlich hohen Inzidenzwerten unter Kindern und Jugendlichen täuschen zu lassen. Immer wieder argumentierten Maßnahmen-Befürworter, darunter auch Politiker und Virologen, mit den hohen Zahlen.
Dazu heißt es im Papier: Das „anlasslose Testen in Schulen“ führe dazu, dass „ein scheinbar höheres Infektionsgeschehen“ dargestellt werde. (...) Wenn man Erwachsene genauso oft testen würde wie Schüler, hätte man den gleichen Effekt.

Maskenpflicht

Bei der Maskenpflicht ringen sich die Experten nicht zu einem eindeutigen Urteil durch. Zwar sei die Wirksamkeit von Masken im Labor bestätigt, allerdings sei „nicht abschließend geklärt, wie groß der Schutzeffekt von Masken in der täglichen Praxis“ ist. (...)“

https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-..
Viele Maßnahmen hatten kaum Wirkung: Corona-Klatsche für „Team Vorsicht“
Viele Maßnahmen hatten kaum Wirkung: Corona-Klatsche für „Team Vorsicht“ www.bild.de
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.083
Punkte Reaktionen
5.096
Punkte
111.820
Geschlecht
Viele Maßnahmen hatten kaum Wirkung! Corona-Klatsche für „Team Vorsicht“ - BILD

natürlich hinter der Bezahlschranke, damit es nicht so viele mitbekommen….
Wie an der Tanke oder der Ladestelle: Bezahlschranke, damit es nicht so viele mitbekommen…. :sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep:



 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Neueste Beiträge

Wahlplakate
Eher das Gegenteil. Manche Plakate könnten durchaus früher dafür gesorgt haben, dass...
wieder mal Palästinenser...
Mit „Niemand“ meinte er Sleepy Joe und mit „Achse des Bösen“ natürlich nicht die echte...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben