Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kundgebungen zu Zeiten des Corona-Wahns

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Also auch kein Beleg, nur dümmliche Propaganda.
@MANFREDM - so ist das bei hartnäckigen Verweigerern jeglichen Schutzes gegen Corona immer. Sie flüchten vor den Tarsachen.

Hätte man damals auf die Maßnahmengegner gehört, hätte sich das Land in einen riesigen Friedhof verwandelt unter den ersten, hochgefährlichen Varianten.

Natürlich gab es allerdings ganz schlimme Auswüchse, die nie hätten passieren dürfen, wie das Alleinlassen alter sterbenden Menschen in Heimen und Krankenhäusern. Das sehe auch ich als nichtwiedergutzumachendes Verbrechen an diesen Menschen an, ganz klar.
Die, die DAS befohlen hatten, gehören in der Tat vor Gericht und hart bestraft.

Insgesamt waren Lockdowns und Maskenpflicht in der damaligen Situation einfach als Notlösung richtig ubd sinnvoll .


Ich kann mich auch nicht erinnern, dass Querdenker an die Not der Alten in den Heimen dachten und " denken".
Es ging und geht bei ihren Demos eher um Hedonismus, für maskenloses Shoppen und freien Einkauf und um eine "Impfpflicht"( sogar heute noch!!) , die es nie gab:

Berlin, Weltzeituhr - Alexanderplatz
Mittwochsdemo - Gemeinsam gegen Impfpflicht und für mehr Selbstbestimmung

Man weiss nicht, ob man weinen oder nur lachen soll, wenn man so einen Blödsinn liest in dem Zusammenhang.


Immerhin hat die AfD neulich in Speyer den ganzen Querdenkerdreck rausgehalten aus ihrer Demo und ist prominent auf das wichtigste Thema, die Islamisierung und die Kriminalität von Moslems eingegangen.

Ein Anfang-- vielleicht.
Mal sehen.
Hoffentlich sind die Querdenker " durch".
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.884
Punkte Reaktionen
5.019
Punkte
111.820
Geschlecht
@MANFREDM - so ist das bei hartnäckigen Verweigerern jeglichen Schutzes gegen Corona immer. Sie flüchten vor den Tarsachen.

Hätte man damals auf die Maßnahmengegner gehört, hätte sich das Land in einen riesigen Friedhof verwandelt unter den ersten, hochgefährlichen Varianten.
Dazu wurde bereits einiges gesagt.
Das Institut für Rechtsmedizin am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE) hat bis Anfang 2021 alle 735 Sterbefälle in Hamburg untersucht, die im Jahr 2020 in einen Zusammenhang mit Covid-19 gebracht wurden.

Studie zu Corona-Sterbefällen: Im Schnitt 83 Jahre alt | https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-tote-todesursachen-studie-hamburg-uke-100.html

Heraus kam: Bei 618 Fällen stellten die Forschenden eine Corona-Erkrankung sicher als Todesursache fest. Konkret starben die meisten Infizierten an einer Lungenentzündung oder an den Folgen einer Thrombose - damit wurden die im Mai veröffentlichten UKE-Zwischenergebnisse noch einmal bestätigt.

In sieben Prozent der Fälle - also bei rund 50 - hatten sich die Verstorbenen zwar mit dem Virus angesteckt, doch die Infektion war nicht für den Tod verantwortlich. Bei den übrigen knapp 70 Verstorbenen wollten die Angehörigen keine Obduktion oder es fehlten Unterlagen. Zwei Drittel der Untersuchten starben in der zweiten Pandemie-Welle ab Oktober vergangenen Jahres.

Die Ergebnisse sind wegen der Anzahl der untersuchten Fälle als repräsentativ zu sehen.

Das UKE hat alle mit Corona assozierten Todesfälle 2020 in Hamburg in einer Studie untersucht.

Evaluation von 735 Sars-CoV-2 assoziierten Todesfällen

Seit Beginn der Pandemie hat das Hamburger Institut für Rechtsmedizin am UKE im Kalenderjahr 2020 eine Evaluation von insgesamt 735 Sars-CoV-2 assoziierten Todesfällen durchgeführt, um weitere Erkenntnisse über den Erreger und die Erkrankung zu gewinnen. Dies erfolgte mit Zustimmung der Angehörigen. Im Mittelpunkt standen die Fragen: Wie viele Hamburgerinnen und Hamburger sind an oder mit Covid-19 verstorben? Wie alt waren diese Menschen? Und welche Vorerkrankungen hatten sie?

Dabei sind rund zwei Drittel der Untersuchten während der zweiten Pandemiewelle ab Oktober gestorben, die meisten im Dezember. Die Auswertung im Auftrag der Gesundheitsbehörde ergab: Bei 618 Fällen stellten die UKE-Mediziner eine Covid-19-Erkrankung als Todesursache fest. Konkret starben die meisten Infizierten an einer Pneumonie oder an den Folgen einer Thrombose. In sieben Prozent der Fälle waren die Verstorbenen zwar mit dem Sars-CoV-2-Erreger infiziert, die Infektion war aber nicht todesursächlich.

UKE-Studie: Daran sind Hamburgs Corona-Tote gestorben - WELT | https://www.welt.de/regionales/hamburg/article226600451/UKE-Studie-Daran-sind-Hamburgs-Corona-Tote-gestorben.html

Diese Aussagen sind repräsentativ. Bei 7% der Todesfälle war die Corona-Infektion nicht todesursächlich. Bei 93% der Fälle war die Corona-Infektion todesursächlich.

Nur wenige verstorbene Menschen, die er obduziert habe, seien mit statt an Covid-19 gestorben, so ein Kieler Pathologe. Bundesweite Daten gibt es nicht.

Pathologe berichtet von 85 Prozent: Großteil der Corona-Toten stirbt offenbar tatsächlich an Covid-19 | https://www.tagesspiegel.de/wissen/pathologe-berichtet-von-85-prozent-grossteil-der-corona-toten-stirbt-offenbar-tatsaechlich-an-covid-19/26890548.html
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.618
Punkte Reaktionen
54.998
Punkte
134.042
Geschlecht
22. Nov. um 1:05



Im überwiegenden Teil untersuchter Lungen von Maskenträgern wurden sogenannte Granulome, also Knötchenbildungen gefunden.
Diese sind ein Zeichen einer Entzündung. Als Ursache sieht der Linzer Facharzt das falsche Tragen von Masken. Er stellt klar, dass die Arbeitsmedizin nicht ohne Grund verbindliche Rahmenbedingungen für das Tragen von Masken festgelegt hat. So ist die FFP2-Maske eigentlich eine Staubschutzmaske, die bei schwerer körperlicher Tätigkeit nur 75 Minuten getragen werden soll, bei leichten Tätigkeiten 100 Minuten. Nach dem Tragen muss eine dreißigminütige Maskenpause eingehalten werden. Niemand sollte gezwungen werden, die Masken mehrere Monate acht Stunden am Tag tragen zu müssen.

👉
Folgen Sie AUF1 auf Telegram:
AUF1 | https://t.me/auf1tv

Im überwiegenden Teil untersuchter Lungen von Maskenträgern wurden sogenannte Granulome, also Knötchenbildungen gefunden.

AUF1 | https://t.me/auf1tv
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.618
Punkte Reaktionen
54.998
Punkte
134.042
Geschlecht

Michael Ballweg und Oliver Janich immer noch in U-Haft!



Michael Ballweg und Oliver Janich immer noch in U-Haft!
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.884
Punkte Reaktionen
5.019
Punkte
111.820
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
🔵 Martin Sellner [TELEGRAMELITE] | https://t.me/martinsellnerIB/15249

Wer Zeit hat, sollte sich den breiten Mittelteil mal anhören. Darin unter anderem:

Beschrieben wird unter anderem
- Die Verschwendung der " Opposition " durch die Coronademos.
- Corona als gratismutiges Ersatzthema zu Islamisierung.
- Corona, Ukrainekrieg als unwichtige Unterthemen, die das wichtigste Thema der Islamisierung in den letzten Jahren verdrängte- eine verhängnisvolle Entwicklung.

- Moslems sind als unbedingte Feinde zu begreifen, mit denen die "Rechten" nur scheinbar auf der gleichen Seite stehen bei Themen wie der ekelhaften Lgbtq'Bewegung und anderem.

-Ausblick auf die Zukunft mit einer interessanten Diskussion unterschiedlicher Meinungen.


Statt zu der Fakeopposition zu gehen, wie die von Querdenker oder Freien Sachsen etc, verbringt Eure 2 Stunden heute lieber bei dem Podcast. Der IST wichtiger.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.618
Punkte Reaktionen
54.998
Punkte
134.042
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.618
Punkte Reaktionen
54.998
Punkte
134.042
Geschlecht

Widerstand LOHNT SICH.

Weg mit dem ganzen Corona-scheiß!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.618
Punkte Reaktionen
54.998
Punkte
134.042
Geschlecht
Wenn die LÜGENPRESSE langsam dazu lernt und sich windet:

 
Zuletzt bearbeitet:

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--

Es darf nicht vertuscht, verwässert werden. Das gesamte Verbrechen muss aufgeklärt werden: Wer sind die Verantwortlichen!
Kein Pardon.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.476
Punkte Reaktionen
24.602
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Es darf nicht vertuscht, verwässert werden. Das gesamte Verbrechen muss aufgeklärt werden: Wer sind die Verantwortlichen!
Kein Pardon.
Dazu bedarf es eines Tribunals. Und das haben wir nicht mehr.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.476
Punkte Reaktionen
24.602
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Was wir nicht mehr haben können wir beginnen.

Das Gespräch ist leider lang aber essentiell und spannend:

Muss zugeben, ich kannte sie nicht. Und das obwohl gesagt wurde, sie wäre sehr bekannt. Wahrscheinlich "nach" meiner Zeit. Interessant wahr es auf jeden Fall. Und dass ich in einem Rutsch durchhören konnte, ist für heutige Verhältnisse schon ein Bonus.
 
Registriert
29 Sep 2022
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
450
Punkte
11.952
Geschlecht
@MANFREDM - so ist das bei hartnäckigen Verweigerern jeglichen Schutzes gegen Corona immer. Sie flüchten vor den Tarsachen.

Hätte man damals auf die Maßnahmengegner gehört, hätte sich das Land in einen riesigen Friedhof verwandelt unter den ersten, hochgefährlichen Varianten.

Natürlich gab es allerdings ganz schlimme Auswüchse, die nie hätten passieren dürfen, wie das Alleinlassen alter sterbenden Menschen in Heimen und Krankenhäusern. Das sehe auch ich als nichtwiedergutzumachendes Verbrechen an diesen Menschen an, ganz klar.
Die, die DAS befohlen hatten, gehören in der Tat vor Gericht und hart bestraft.

Insgesamt waren Lockdowns und Maskenpflicht in der damaligen Situation einfach als Notlösung richtig ubd sinnvoll .
Bei euch in Deutschland wurde die Maskenpflicht eingeführt, als die Infektionszahl am Tiefpunkt angelangt waren. Was war daran sinnvoll? Und rede doch nicht so einen gewaltigen Blödsinn von wegen gewaltigen Friedhof. Wo sind denn bis heute all die angekündigten Toten? Selbst die Lügen der Medien wie die angeblichen Massengräber waren frei erfunden. Du verbreitest Lügen ohne Ende. Schämst du dich nicht, was du mit deinem Altersstarrsinn für einen Unfug raus haust und dich sogar mit einem kindischen Pöbler und Troll wie @MANFREDM verbündest? Das ist doch so was von peinlich welche Show du hier abziehst.

Wenn man bedenkt, dass du dich spritzen lässt, mit einem Wirkstoff in dem gefährliche Fremdkörper enthalten sind. Hast du mal die Studien dazu gelesen, in dem Thread in dem ich sie verlinkt habe? Diese Studien wurden weltweit bestätigt. Wie kannst du dann immer noch behaupten, diese Spritzen seien gut? Es ist so was von erbärmlich was du hier tust.

Man weiss nicht, ob man weinen oder nur lachen soll, wenn man so einen Blödsinn liest in dem Zusammenhang.
Bei dir ist es eher zum heulen. Ich habe ja schon viele durchgeknallte Deutsche erlebt, aber du schießt den Vogel eindeutig ab. Du bist wie ein radikaler Moslem, der nur noch in seinem Hass verstrickt ist und die Realität nicht mehr wahr nimmt.

PS: Spar dir die Reaktion auf meinen Beitrag. Mit so jemanden wie dir will ich keinen weiteren Kontakt. So langsam mag ich die Ignore-Funktion in diesem Forum. Erspart mir mich über völlig Durchgeknallte Individuen wie dir Gedanken zu machen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Bei euch in Deutschland wurde die Maskenpflicht eingeführt, als die Infektionszahl am Tiefpunkt angelangt waren. Was war daran sinnvoll? Und rede doch nicht so einen gewaltigen Blödsinn von wegen gewaltigen Friedhof.
https://focus.de/180233162


Wer sich und Andere nicht schützt, ist einfach fahrlässig.


Wo sind denn bis heute all die angekündigten Toten?

Im Grab.
Selbst die Lügen der Medien wie die angeblichen Massengräber waren frei erfunden. Du verbreitest Lügen ohne Ende. Schämst du dich nicht, was du mit deinem Altersstarrsinn für einen Unfug raus haust und dich sogar mit einem kindischen Pöbler und Troll wie @MANFREDM verbündest? Das ist doch so was von peinlich welche Show du hier abziehst.

Für dich ein Troll, für mich ein islamkritischer und querdenkenkritischer Mituser.
Wenn man bedenkt, dass du dich spritzen lässt, mit einem Wirkstoff in dem gefährliche Fremdkörper enthalten sind.

Dann bin ich ja bald tot und du hast deine Ruhe.
Bei dir ist es eher zum heulen. Ich habe ja schon viele durchgeknallte Deutsche erlebt, aber du schießt den Vogel eindeutig ab. Du bist wie ein radikaler Moslem, der nur noch in seinem Hass verstrickt ist und die Realität nicht mehr wahr nimmt.

Wo liest du "Hass"??

PS: Spar dir die Reaktion auf meinen Beitrag. Mit so jemanden wie dir will ich keinen weiteren Kontakt. So langsam mag ich die Ignore-Funktion in diesem Forum. Erspart mir mich über völlig Durchgeknallte Individuen wie dir Gedanken zu machen.
Du liest es ja doch.
Vertrauen würde ich dir medizinisch nicht.
Weil du immer recht hast.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Beschrieben wird unter anderem
- Die Verschwendung der " Opposition " durch die Coronademos.
- Corona als gratismutiges Ersatzthema zu Islamisierung.
- Corona, Ukrainekrieg als unwichtige Unterthemen, die das wichtigste Thema der Islamisierung in den letzten Jahren verdrängte- eine verhängnisvolle Entwicklung.
Du gehst (natürlich, weil Du Dich selbst aus der Furcht vor einer Fiktion hast spritzen lassen!!) davon aus, daß die Coroan Demos überflüssich seien. WEIT gefehlt. Ich schreibe das jetzt einem in naher Zununft aus eigener Verantwortung(!!) vorzeitich Ablebendem: Die Spritzkampagne dient nicht dem Schutz von Menschen, sondern ganz im Gegentum, dem verfrühten Ableben. Du wirst es selbst erleben.
- Moslems sind als unbedingte Feinde zu begreifen, mit denen die "Rechten" nur scheinbar auf der gleichen Seite stehen bei Themen wie der ekelhaften Lgbtq'Bewegung und anderem.
Natürlich ist der Islam die größte Bedrohung, nur die Spritzerei ist bedrohlicher. Ob Dich ein Musel messert, ist zweifelhaft. Läßt Du Dich spritzen, biste demnächst dod!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Du gehst (natürlich, weil Du Dich selbst aus der Furcht vor einer Fiktion hast spritzen lassen!!) davon aus, daß die Coroan Demos überflüssich seien. WEIT gefehlt. Ich schreibe das jetzt einem in naher Zununft aus eigener Verantwortung(!!) vorzeitich Ablebendem: Die Spritzkampagne dient nicht dem Schutz von Menschen, sondern ganz im Gegentum, dem verfrühten Ableben. Du wirst es selbst erleben.

Ich müsste schon tot sein..
Dass die Impfung nicht ausgereift sein kann, liegt in der Natur der schnellen Entwicklung.
Irgendwann wird die Impfung so sicher sein wie jede andere.
Natürlich ist der Islam die größte Bedrohung, nur die Spritzerei ist bedrohlicher. Ob Dich ein Musel messert, ist zweifelhaft. Läßt Du Dich spritzen, biste demnächst dod!
Aber man kann sich heute aussuchen, ob man die Spritze nimmt oder nicht.
Bei Muselattacken ist dies nicht so .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Was für ein Gelaber. Die Grünen wollten von vornherein die KKW abschalten. Jeder...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Was für ein Gelaber. Die Grünen wollten von vornherein die KKW abschalten. Jeder...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben