Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kundgebungen zu Zeiten des Corona-Wahns

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.162
Punkte Reaktionen
57.638
Punkte
140.708
Geschlecht
Dir wäres auch lieber, nicht wahr? Keine Angst, noch zweidreiviertel Jahre, sagt Nora. Laut Le Bon bin ich schon zwei Jahre tot.
Laut meiner beiden GESUNDHEITSMINISTER bin ich schon 2-3 mal gestorben.
AMTLICH!
STAATLICH,


da kannst du nicht mitstinken.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.133
Punkte Reaktionen
16.440
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Verbrechen eines Regimes sind sinnlose Themen? Gut zu wissen wie du tickst. :mad:
Das Regime hat noch ganz andere Verbrechen begangen, die während der Coronazeit unter den Tisch gekehrt wurden und deren IMMERWÄHRENDE Auswirkungen man nun vor allem auch im Osten spürt.
Diese wurden unbeobachtet während der Coronaproteste in Gang gesetzt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.071
Punkte Reaktionen
29.470
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das Regime hat noch ganz andere Verbrechen begangen, die während der Coronazeit unter den Tisch gekehrt wurden und deren IMMERWÄHRENDE Auswirkungen man nun vor allem auch im Osten spürt.
Diese wurden unbeobachtet während der Coronaproteste in Gang gesetzt.
Das ist unbenommen! Jupp!
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.759
Punkte Reaktionen
5.445
Punkte
25.520
Geschlecht
Das Regime hat noch ganz andere Verbrechen begangen, die während der Coronazeit unter den Tisch gekehrt wurden und deren IMMERWÄHRENDE Auswirkungen man nun vor allem auch im Osten spürt.
Diese wurden unbeobachtet während der Coronaproteste in Gang gesetzt.
Das ist schon richtig, trotzdem sollte man nicht vergessen was in der Coronazeit passiert ist und die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen. Dass du darauf reingefallen bist, ist einzig und allein dein Problem. Aber wenn es andere aufarbeiten wollen, dann hast du das zu akzeptieren und nicht wegen deiner Dummheit dagegen herum zu heulen. :mad:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.133
Punkte Reaktionen
16.440
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist schon richtig, trotzdem sollte man nicht vergessen was in der Coronazeit passiert ist und die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen. Dass du darauf reingefallen bist, ist einzig und allein dein Problem. Aber wenn es andere aufarbeiten wollen, dann hast du das zu akzeptieren und nicht wegen deiner Dummheit dagegen herum zu heulen. :mad:
Ja siehst Du. Ich habe es schon seit Jahren geschrieben. Damals wurde ich genau deshalb angegangen.

Kannst du dir gar nicht vorstellen, dass das westdeutsche Querdenken regelrecht die Aufgabe des Ablenkens hatte?
Oder woher kam die Ablenkung?


Die Freien Sachsen hier im Osten haben mittlerweile die Zuwanderung nach ganz vorne gestellt. Sie waren sicher niemals " beauftragt".
Aber im Westen wird ja weiter zur Zuwanderungspolitik geschwiegen und alles hingenommen.

Klar sollen die Täter aus vergangenen Coronazeiten büßen. Das ginge nebenher.
Aber die existentiellen Probleme derzeit sind halt ganz andere.

🔵 Martin Sellner [TELEGRAMELITE] | https://t.me/martinsellnerIB/16305
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.759
Punkte Reaktionen
5.445
Punkte
25.520
Geschlecht
Ja siehst Du. Ich habe es schon seit Jahren geschrieben. Damals wurde ich genau deshalb angegangen.

Kannst du dir gar nicht vorstellen, dass das westdeutsche Querdenken regelrecht die Aufgabe des Ablenkens hatte?
Oder woher kam die Ablenkung?


Die Freien Sachsen hier im Osten haben mittlerweile die Zuwanderung nach ganz vorne gestellt. Sie waren sicher niemals " beauftragt".
Aber im Westen wird ja weiter zur Zuwanderungspolitik geschwiegen und alles hingenommen.

Klar sollen die Täter aus vergangenen Coronazeiten büßen. Das ginge nebenher.
Aber die existentiellen Probleme derzeit sind halt ganz andere.

🔵 Martin Sellner [TELEGRAMELITE] | https://t.me/martinsellnerIB/16305
Blablabla, immer wieder der gleiche Gerotz von deiner Seite. Lege mal eine andere Schallplatte auf. Es spielt keine Rolle dass es eine Ablenkung war, es waren Verbrechen und die darf man nicht vergessen und verzeihen schon gar nicht. PUNKT!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.133
Punkte Reaktionen
16.440
Punkte
132.042
Geschlecht
Blablabla, immer wieder der gleiche Gerotz von deiner Seite. Lege mal eine andere Schallplatte auf.
Gerne.
Es spielt keine Rolle dass es eine Ablenkung war
Das wird die Regierung freuen, sowas zu hören.

es waren Verbrechen und die darf man nicht vergessen und verzeihen schon gar nicht. PUNKT!
Dabei aber nicht die aktuellen Probleme vergessen.
Würdest Du gerne?
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.759
Punkte Reaktionen
5.445
Punkte
25.520
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.133
Punkte Reaktionen
16.440
Punkte
132.042
Geschlecht
Dass du diese Frage stellst, zeigt mir dass du nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte bist
Warum, du beschäftigst dich hier wie besessen mit Corona.
Alles andere ist dir anscheinend egal im Vergleich dazu.
Soviel zu deiner Kerze. Die schon erloschen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.759
Punkte Reaktionen
5.445
Punkte
25.520
Geschlecht
Warum, du beschäftigst dich hier wie besessen mit Corona.
Alles andere ist dir anscheinend egal im Vergleich dazu.
Soviel zu deiner Kerze. Die schon erloschen ist.
So ein Unsinn, ich beschäftige mich überhaupt nicht besessen mit Corona. Wie kommst du darauf? Weil ich meine Meinung dazu sage? So viel dazu. Du raffst rein gar nichts und legst dir alles schön zurecht wie du es brauchst. Einfach nur erbärmlich. Kommt davon wenn man auf Lügen von Faschisten herein fällt.

Ich habe kein Bock mehr auf das dümmliche Geschwafel eines alten Dattergreises dessen Hirn sich ständig im Kreis dreht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.162
Punkte Reaktionen
57.638
Punkte
140.708
Geschlecht
So ein Unsinn, ich beschäftige mich überhaupt nicht besessen mit Corona. Wie kommst du darauf? Weil ich meine Meinung dazu sage? So viel dazu. Du raffst rein gar nichts und legst dir alles schön zurecht wie du es brauchst. Einfach nur erbärmlich. Kommt davon wenn man auf Lügen von Faschisten herein fällt.

Ich habe kein Bock mehr auf das dümmliche Geschwafel eines alten Dattergreises dessen Hirn sich ständig im Kreis dreht.

Deutscher Ethikrat macht jetzt auch in Klima​


Gepostet von AR Göhring | Mrz 05, 2023 | Klima | 9 |
Deutscher Ethikrat macht jetzt auch in Klima


Der deutsche Ethikrat unter seiner Vorsitzenden Alena Buyx spielte in der Corona-Politik eine – gelinde gesagt – äußerst umstrittene Rolle. Genau wie Karl Lauterbach machen die Ethiker jetzt in Klima.
Gesundheitspolitiker – und nun Minister – Karl Lauterbach twitterte im Januar 2021 plötzlich zum Thema „Klima“, in dem er auf die angeblich erderwärmungsbedingten Buschbrände in Australien hinwies. Vorher hatte der bekannte Gesundheitsexperte noch nie etwas dazu gesagt – ahnte er schon, daß der Coronakomplex zusammenbrechen und seine mediale Hoch-Zeit vorbei sein werde? Ein Jahr später stellte Lauterbach sogar ein ganzes Klima-Buch vor – im typischen Alarmismusstil geschrieben. Das, wie der Anhang zeigte, mehr oder minder schnell zusammengegoogelte Werk wurde sogar im Tipi Berlin von der ARD (rbb) prominent vorgestellt.
Das nun zunehmend kollabierende Gebäude rund um die Coronapolitik, die der Klimapolitik frappierend ähnlich ist, bringt die prominentesten Gesichter der erfundenen Krise nun in Bedrängnis. Der deutsche Ethikrat (Mitglieder), in der Ära Merkel 2008 etabliert, beziehungsweise seine telegene Vorsitzende Alena Buyx, versucht nun, sich aus der Affäre zu ziehen („Eine von Wut getriebene Suche nach Schuldigen hilft überhaupt nicht“) – wohl auch durch Ablenkung,.....
....
Deutscher Ethikrat macht jetzt auch in Klima | https://eike-klima-energie.eu/2023/03/05/deutscher-ethikrat-macht-jetzt-auch-in-klima/

Die Fälscherbanden satteln um,
wie versprochen!

SAUBANDE elendige!
Abwählen,
Gerichtsverfahren!
KNAST!

 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.759
Punkte Reaktionen
5.445
Punkte
25.520
Geschlecht

Deutscher Ethikrat macht jetzt auch in Klima​

Gepostet von AR Göhring | Mrz 05, 2023 | Klima | 9 |

Deutscher Ethikrat macht jetzt auch in Klima


Der deutsche Ethikrat unter seiner Vorsitzenden Alena Buyx spielte in der Corona-Politik eine – gelinde gesagt – äußerst umstrittene Rolle. Genau wie Karl Lauterbach machen die Ethiker jetzt in Klima.
Gesundheitspolitiker – und nun Minister – Karl Lauterbach twitterte im Januar 2021 plötzlich zum Thema „Klima“, in dem er auf die angeblich erderwärmungsbedingten Buschbrände in Australien hinwies. Vorher hatte der bekannte Gesundheitsexperte noch nie etwas dazu gesagt – ahnte er schon, daß der Coronakomplex zusammenbrechen und seine mediale Hoch-Zeit vorbei sein werde? Ein Jahr später stellte Lauterbach sogar ein ganzes Klima-Buch vor – im typischen Alarmismusstil geschrieben. Das, wie der Anhang zeigte, mehr oder minder schnell zusammengegoogelte Werk wurde sogar im Tipi Berlin von der ARD (rbb) prominent vorgestellt.
Das nun zunehmend kollabierende Gebäude rund um die Coronapolitik, die der Klimapolitik frappierend ähnlich ist, bringt die prominentesten Gesichter der erfundenen Krise nun in Bedrängnis. Der deutsche Ethikrat (Mitglieder), in der Ära Merkel 2008 etabliert, beziehungsweise seine telegene Vorsitzende Alena Buyx, versucht nun, sich aus der Affäre zu ziehen („Eine von Wut getriebene Suche nach Schuldigen hilft überhaupt nicht“) – wohl auch durch Ablenkung,.....
....
Deutscher Ethikrat macht jetzt auch in Klima | https://eike-klima-energie.eu/2023/03/05/deutscher-ethikrat-macht-jetzt-auch-in-klima/

Die Fälscherbanden satteln um,
wie versprochen!

SAUBANDE elendige!
Abwählen,
Gerichtsverfahren!
KNAST!
Gekaufter Dreckshaufen. Verräter noch dazu.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Phänomenal ist ein schönes Wort, stimmts? War ich an dieser Stelle mal Ideengeber...
Invasoren nehmen Kassel ein
Wenn du Wahrheit willst, darfst du nicht Einseitigkeit hofieren. Araber ohne Islam...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben