Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kundgebungen zu Zeiten des Corona-Wahns

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.655
Punkte Reaktionen
5.402
Punkte
111.820
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
So ein Unsinn, ich beschäftige mich überhaupt nicht besessen mit Corona.

Nein, gar nicht...:ROFLMAO:

Wie kommst du darauf? Weil ich meine Meinung dazu sage?

Weil du alle von mir im sachlichen Ton hervorgebrachten Kritikpunkte von vornherein verwirfst, rechthaberisch nur Deinen eigenen Standpunkt gelten lässt und argumentatisch nur über pA kommst.
Das erinnert mich an die Linken.
Ist einfach so.

Ich habe Freie Thüringer nicht so kennen gelernt, obwohl Corona für die auch noch ein Thema ist, anders als für mich bei den Problemen, die Corona längst überholt haben.
So viel dazu. Du raffst rein gar nichts und legst dir alles schön zurecht wie du es brauchst. Einfach nur erbärmlich. Kommt davon wenn man auf Lügen von Faschisten herein fällt.

Nimm den Mund mal nicht so voll, bitteschön. Du hast selbst zugegeben, dass diese Coronabewegung zum Teil wenigstens gelenkt war; um hinter den Kulissen viel üblere Dinge als vergängliche Lockdowns in Gang zu setzen.
Und in der Tat wurden die Coronamaßnahmen nur als Ablenkungsmanöver dafür auf den Weg gebracht und es wäre wenigstens ab Anfang 22 Eure Pflicht gewesen, genau das auf den Coronademos zu thematisieren.
Habt Ihr nicht getan.
Warum nicht?
Ich habe kein Bock mehr auf das dümmliche Geschwafel eines alten Dattergreises dessen Hirn sich ständig im Kreis dreht.
Eines kann ich Dir aufgrund deiner Texte und deinem Verhalten sicher sagen: Das Wasser kannst du mir nicht im entferntesten reichen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.124
Punkte Reaktionen
57.610
Punkte
140.708
Geschlecht
Sorry, war mein Fehler.

𝐉𝐨𝐚𝐜𝐡𝐢𝐦 𝐊𝐮𝐡𝐬 ▶️ Neues Pandemieabkommen: DAS plant die WHO!​



AfD im EU-Parlament

05.03.2023
+++ Neues Pandemieabkommen: DAS plant die WHO! +++ Leider ein Vertragsentwurf der Weltgesundheitsbehörde mit vielen absurden, gefährlichen und unverständlichen Paragraphen, wie Joachim Kuhs bei der Durchsicht feststellen musste!
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.655
Punkte Reaktionen
5.402
Punkte
111.820
Geschlecht
Die Verbrechen eines Regimes sind sinnlose Themen? Gut zu wissen wie du tickst. :mad:
Andere Verbrechen interessieren dich doch auch nicht: Ukraine-Russland-News: Die aktuelle Lage zum Krieg im Live-Blog | News | BILD.de

  • 05.03.2023 - 13:45 UHR

    Zwei tote Kinder bei Angriff auf Cherson​

    Bei dem Beschuss eines Dorfes in der südukrainischen Region Cherson sind dem Büro des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj zufolge eine Frau und zwei Kinder ums Leben gekommen. „Mörsergranaten auf Poniatiwka in der Region Cherson. Ein Privathaus wurde getroffen“, schreibt der Chef von Selenskyjs Büro, Andrij Jermak, auf Telegram. „Russische Terroristen töten weiter Zivilisten.“ Weitere Details nennt er nicht. Cherson wurde im November von ukrainischen Truppen zurückerobert, seither wird es von Russland regelmäßig bombardiert.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.124
Punkte Reaktionen
57.610
Punkte
140.708
Geschlecht
Angesichts der extremen Jugend-Übersterblichkeit in Australien äußert sich Dr. Mike Yeadon (ehemals Pfizer) entsetzt:

Die jungen, zeugungsfähigen Menschen (Zielgruppe unter 44) sterben massiv

„Ich habe noch nie eine Kreuzigung oder Vergewaltigung als Kriegswaffe erlebt, aber was in Australien und leider an zahlreichen anderen Orten passiert, ist ein absolut grässlicher Alptraum in Zeitlupe, in dem Unschuldige über lange Zeiträume zu Tode gefoltert werden.“

Die Verantwortlichen in den Massenmedien seien der Beihilfe zum Massenmord schuldig.

Dr Mike Yeadon | https://t.me/DrMikeYeadon/1101

Die Verantwortlichen in den Massenmedien seien der Beihilfe zum Massenmord schuldig.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.655
Punkte Reaktionen
5.402
Punkte
111.820
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.124
Punkte Reaktionen
57.610
Punkte
140.708
Geschlecht

Baerbock und ihr Kampf gegen den weißen Mann: Das ist Anti-Feminismus!​



Achtung, Reichelt!
06.03.2023 #AchtungReichelt #StimmeDerMehrheit #Vlaardingerbroek

Die Fragen der Woche mit Eva Vlaardingerbroek! Eva ist eine der scharfsinnigsten Beobachterinnen der europäischen Politik, sie analysiert furchtlos, was schief läuft auf der Welt. Und sie hat besonders ein Auge auf Deutschland gerichtet: Die Niederländerin ist die unbequemste und ehrlichste Nachbarin, die sich unsere Bundesregierung nur vorstellen kann. In dieser Woche: Annalena Baerbock und ihr Traum von einer feministischen Außenpolitik – was auch immer das ist … Eva sagt: „Das, was eure Frau Baerbock da eine feministische Außenpolitik nennt, ist eigentlich ANTI-Feministisch, weil sie ECHTE Probleme ignoriert.“ Sie sieht einen neuen Klassenkampf mit einem einen Feind: „Den weißen Mann.“ 03:34 War Corona ein Labor-Unfall? 05:27 Was war Chinas Rolle bei Corona? 06:38 „Labor-Theorie war immer schlüssig" 11:44 Was ist feministische Außenpolitik? 13:37 „Es ist ein Kampf gegen weiße Männer" 16:31 „Baerbock? Das ist Anti-Feminismus!"
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.124
Punkte Reaktionen
57.610
Punkte
140.708
Geschlecht
Ach guck an... geht es jetzt los?
Aufforderung zur Beweisvernichtung und Vertuschung. Dreist!

Das ist vom Klinikum Kempten.

 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.744
Punkte Reaktionen
5.422
Punkte
25.520
Geschlecht
Ach guck an... geht es jetzt los?
Aufforderung zur Beweisvernichtung und Vertuschung. Dreist!

Das ist vom Klinikum Kempten.

Ist doch nicht verwunderlich dass diese Verbrecher versuchen alles zu vertuschen. Die haben Angst dass man ihnen doch noch an den Kragen kann. Elende Drecksbande.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.346
Punkte Reaktionen
3.687
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ach guck an... geht es jetzt los?
Aufforderung zur Beweisvernichtung und Vertuschung. Dreist!

Das ist vom Klinikum Kempten.

Ich sehe nur die ersten 3 Zeilen. Darunter ist bei mir nix, nur eine freie leere Fläche. Evtl. vk.com-Links? Dort bin ich nicht vertreten und somit nie angemeldet. Viele Deiner Postings erschienen bislang bei mir ohne Inhalt, oft wegen vk*-links. Evtl. ging/geht es anderen Lesern ebenso.

His truth is marching on.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.124
Punkte Reaktionen
57.610
Punkte
140.708
Geschlecht
Ich sehe nur die ersten 3 Zeilen. Darunter ist bei mir nix, nur eine freie leere Fläche. Evtl. vk.com-Links? Dort bin ich nicht vertreten und somit nie angemeldet. Viele Deiner Postings erschienen bislang bei mir ohne Inhalt, oft wegen vk*-links. Evtl. ging/geht es anderen Lesern ebenso.

His truth is marching on.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.124
Punkte Reaktionen
57.610
Punkte
140.708
Geschlecht
Nicht nur bei ihm. Es sind etliche die "Registrierte" Inhalte zeigen, die für "Gäste" nicht lesbar sind.
Viele online-Dienste verstecken ihre Inhalte auch hinter Bezahlschranken.
Irgendwie müssen sie sich ja auch finanzieren......
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.079
Punkte Reaktionen
26.479
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Irgendwie müssen sie sich ja auch finanzieren......
Nicht durch "Zwangsregistration". In Foren sollten freie Inhalte gezeigt werden. Auch wenn ich verstehe, was du meinst, steh ich trotzdem dazu. Mit meinen Möglichkeiten kann ich z.B. Telegram nicht beitreten, daher ist alles was unfrei gezeigt wird, für die Mülltonne.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Die Friedens-Saboteure...
Dein Problem ist es, dass du nach einer relativ kurzen Zeit ausfallend wirst und die...
Grüne werden gehasst
Ja/nein. Die Mehrheit wollte die DM, wie hätte es anders gehen sollen. Das es...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben