Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kundgebungen zu Zeiten des Corona-Wahns

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.783
Punkte Reaktionen
56.033
Punkte
140.708
Geschlecht
Er hatte von Anfang an recht!
Deshalb VORSICHT vor krimineller BIG PHARMA!


 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.218
Punkte Reaktionen
5.161
Punkte
111.820
Geschlecht
Er hatte von Anfang an recht!
Deshalb VORSICHT vor krimineller BIG PHARMA!


Bhakdi ist ein Scharlatan. Hier eine Gegendarstellung: Immunologe zu Bhakdi-Behauptungen: "Unwissenschaftlicher Unsinn" | tagesschau.de Daraus z.B.:
Außerdem behauptete Bhakdi in dem Video, es sei gefährlich, wenn das Spike-Protein durch die Impfstoffe in den Lymphknoten gelange, da sich dadurch Lymphozyten - Immunzellen - gegenseitig umbringen würden. "Das ist Unsinn", sagt Watzl, "denn wenn beispielsweise das Coronavirus die Lunge infiziert, kommt das Spike-Protein und andere Teile des Virus auch in die Lymphknoten, denn nur dort kann eine Immunreaktion stimuliert werden".

Bakhdi behauptet weiterhin, der Impfstoff gelange in den ganzen Körper sowie in die Organe und richte dort fatale Schäden an. Auch das sei immunologisch nicht haltbar, sagt Watzl: "Zwar könne es sein - wenn man extrem sensitiv misst - dass man Spuren und Bruchstücke des Spike-Proteins wenige Tage nach der Impfung im Blut findet. Aber das sind dann so geringe Mengen, dass dies keine biologischen Auswirkungen haben kann. So viel Impfstoff könnte man gar nicht spritzen, sodass dieser überall hinkommt. Dieses Bild hat nichts mit der Realität zu tun", stellt der Immunologe klar.
Vorsicht vor Langer-Unsinn!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.783
Punkte Reaktionen
56.033
Punkte
140.708
Geschlecht
Neue Metastudie beendet alten Streit: Corona ähnelt definitiv der Influenza, ist eher etwas weniger gefährlich!
👉
Prof. Dr. Bhakdi, Dr. Wodarg u. a. hatten von Anfang an Recht.
👉
ALLE Maßnahmen waren unverhältnismäßig, die Politik hat total

versagt.https://www.transparenztest.de/post/neue-ioannidis-metastudie-nur-1-von-3000-sars-cov2-infizierten-unter-60-jahren-stirbt

Neue Ioannidis Metastudie: Nur 1 von 3.000 SARS CoV2 Infizierten unter 60 Jahren stirbt

Neue Ioannidis Metastudie: Nur 1 von 3.000 SARS CoV2 Infizierten unter 60 Jahren stirbt | https://www.transparenztest.de/post/neue-ioannidis-metastudie-nur-1-von-3000-sars-cov2-infizierten-unter-60-jahren-stirbt
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.218
Punkte Reaktionen
5.161
Punkte
111.820
Geschlecht
Neue Metastudie beendet alten Streit: Corona ähnelt definitiv der Influenza, ist eher etwas weniger gefährlich!
👉
Prof. Dr. Bhakdi, Dr. Wodarg u. a. hatten von Anfang an Recht.
👉
ALLE Maßnahmen waren unverhältnismäßig, die Politik hat total versagt.
BRD-Tote gesamt : 168.000 davon unter 60 : 7.800 Coronatote in Deutschland nach Alter | Statista
7.800 * 3.000 = 23.400.000 🤣 🤣 🤣 🤣 Etwas mehr als 168.000 🤣 🤣 🤣 🤣

Dümmer kann man nicht lügen als im Langer-Link.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.235
Punkte Reaktionen
20.598
Punkte
69.820
Geschlecht
BRD-Tote gesamt : 168.000 davon unter 60 : 7.800 Coronatote in Deutschland nach Alter | Statista

7.800 * 3.000 = 23.400.000 🤣 🤣 🤣 🤣 Etwas mehr als 168.000 🤣 🤣 🤣 🤣

Dümmer kann man nicht lügen als im Langer-Link.
2020 gab's ne belegte Untersterblichkeit von 2,4%

Uni Duisburg-Essen: 2020 gab es eine Untersterblichkeit von 2,4 Prozent​

Uni Duisburg-Essen: 2020 gab es eine Untersterblichkeit von 2,4 Prozent | https://www.berliner-zeitung.de/news/uni-duisburg-essen-im-corona-jahr-2020-sind-weniger-menschen-gestorben-li.190683
2021 und 22 gab es dokumentierte Übersterblichkeit, die aber auf die Impfung zurück zu führen ist.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.783
Punkte Reaktionen
56.033
Punkte
140.708
Geschlecht
Holst du dir den 4. Pieks?
Holst du dir den 4. Pieks?



Nur zu, so geht natürliche Auslese.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.235
Punkte Reaktionen
20.598
Punkte
69.820
Geschlecht
Neue Metastudie beendet alten Streit: Corona ähnelt definitiv der Influenza, ist eher etwas weniger gefährlich!
👉
Prof. Dr. Bhakdi, Dr. Wodarg u. a. hatten von Anfang an Recht.
👉
ALLE Maßnahmen waren unverhältnismäßig, die Politik hat total

versagt.https://www.transparenztest.de/post/neue-ioannidis-metastudie-nur-1-von-3000-sars-cov2-infizierten-unter-60-jahren-stirbt

Neue Ioannidis Metastudie: Nur 1 von 3.000 SARS CoV2 Infizierten unter 60 Jahren stirbt

Neue Ioannidis Metastudie: Nur 1 von 3.000 SARS CoV2 Infizierten unter 60 Jahren stirbt | https://www.transparenztest.de/post/neue-ioannidis-metastudie-nur-1-von-3000-sars-cov2-infizierten-unter-60-jahren-stirbt
Bis jetzt hat immer noch keiner das Virus gesehen, eine Extraktion bzw. ein wissenschaftlicher Beleg durch die vier Henle-Kochschen Postulate fehlt nach wie vor.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.775
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bis jetzt hat immer noch keiner das Virus gesehen, eine Extraktion bzw. ein wissenschaftlicher Beleg durch die vier Henle-Kochschen Postulate fehlt nach wie vor.
Natürlich! Und so weit ich weiß, geht es bei Samuel Eckerts
#isolatetruthfund auch nicht weiter, obwohl angeblich eine Wirrologin den Beweis geführt haben will.
Das letzte Vid vom ihm dazu war vom 10.11.2022, ist also schon fast Monate her. Schon komisch.:unsure:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.235
Punkte Reaktionen
20.598
Punkte
69.820
Geschlecht
Natürlich! Und so weit ich weiß, geht es bei Samuel Eckerts
#isolatetruthfund auch nicht weiter, obwohl angeblich eine Wirrologin den Beweis geführt haben will.
Das letzte Vid vom ihm dazu war vom 10.11.2022, ist also schon fast Monate her. Schon komisch.:unsure:
Eckert läßt nichts anbrennen, der recherchiert sauber und das macht natürlich Arbeit und das dauert.
Ich bin aber auch gespannt wie das ausgeht.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.783
Punkte Reaktionen
56.033
Punkte
140.708
Geschlecht
Die haben's nicht besser verdient, das Dumme ist nur das wir die Kosten tragen müssen.
Genau so funktioniert es.
Erinnert euch wie das bei Corona war
Nur Krankenhäuser entlasten etc

Schaut euch an wie es beim Klima ist.
Da sind wir schon viel weiter
Jetzt sind wir schon beim Abschaffen von Bauernhöfen, Verboten von Heizungen, Insekten statt Fleisch....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.775
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Eckert läßt nichts anbrennen, der recherchiert sauber und das macht natürlich Arbeit und das dauert.
Ich bin aber auch gespannt wie das ausgeht.
Ich hätte mir gern 'n Zwischenbericht gewünscht. Interessant ist, daß die Kommunikation zwischen der Wirrolgin und Samuel Eckert über Anwälte ging/geht. Völliger Unsinn!
Nachdem ich vor rund 3 Jahren das erste Ma von Dr. Lanka und seinem gewonnen Prozeß wegen des Masern"virus" gehört habe, habe ich recherchiert und bin u.a. auf die Studie von Prof. James Hildreth von 2003 gestoßen, nachdem "Viren" körpereigene Zellabfälle (Vesikel/Exosome) sind. Ich bin 100 Pro überzeucht, daß es keine Viren gibt und das sie demzufolge auch unnachweisbar sind.
Ich bin auch gespannt darauf wie die Wirrologin etwas Nichtexistentes beweisen will.*LOL*
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.235
Punkte Reaktionen
20.598
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich hätte mir gern 'n Zwischenbericht gewünscht. Interessant ist, daß die Kommunikation zwischen der Wirrolgin und Samuel Eckert über Anwälte ging/geht. Völliger Unsinn!
Nachdem ich vor rund 3 Jahren das erste Ma von Dr. Lanka und seinem gewonnen Prozeß wegen des Masern"virus" gehört habe, habe ich recherchiert und bin u.a. auf die Studie von Prof. James Hildreth von 2003 gestoßen, nachdem "Viren" körpereigene Zellabfälle (Vesikel/Exosome) sind. Ich bin 100 Pro überzeucht, daß es keine Viren gibt und das sie demzufolge auch unnachweisbar sind.
Ich bin auch gespannt darauf wie die Wirrologin etwas Nichtexistentes beweisen will.*LOL*
Die Rechtsanwälte werden aber letztlich auch kein Virus aus dem Hut zaubern und wir reden hier von etwas Zellschrott den Dr.osten an seinem Rechner zum Virus hat werden lassen.
Wo isser überhaupt der Drosten? dessen Doktorarbeit eigenartigerweise Opfer einer Katastrophe geworden sein soll.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.733
Punkte Reaktionen
6.345
Punkte
49.720
Geschlecht
Bis jetzt hat immer noch keiner das Virus gesehen, eine Extraktion bzw. ein wissenschaftlicher Beleg durch die vier Henle-Kochschen Postulate fehlt nach wie vor.
*oooooooooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm*
Würdest du ein bisschen recherchieren dann fiele dir auf, dass es auch u.a. in Deutschland isoliert wurde:
Isolierung des SARS-Coronavirus Typ 2 | https://www.uniklinik-duesseldorf.de/forschung-lehre/coronavirus-forschung/forschungsprojekte/isolierung-des-sars-coronavirus-typ-2
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.783
Punkte Reaktionen
56.033
Punkte
140.708
Geschlecht
GenderINNEN-MistIN geschwärzt!
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.218
Punkte Reaktionen
5.161
Punkte
111.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
So sieht's aus. Armer schwacher Putin.
Was China so besonders macht:
Der AfD-Chef im Bundestag sagte vor ein paar Tagen in der Sendung Markus Lanz: "Unser...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben