Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kurth (CDU) "konspiriert" mit AfDlern

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 25 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Langhans war ein entspannter Hippy und das Gegenteil von Bader der ein skurpelloser Revoluzer war
Die FAF- Typen waren allesamt sehr intelligent und fähig und trotzdem haben sie ihr Leben für eine naives Luftschloss verschwendet, dagegen hat der Langhans alles richtig gemacht. Er hat sein Leben nicht verschwendet sondern das ausgelebt und genossen was er mochte.
all straines to get the bitches

wie halt immer bei den Primaten

ständig gehts drum, den Weibern zu imponieren und sie rum zu kriegen
bzw. der größte Macker von allen zu sein ... Silberrücken

Langhans
Narzist pur

nur halt anders

jeder hat halt seinen ganz eigenen Weg im Affenclan ... zum Silberrücken
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.515
Punkte Reaktionen
24.682
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Er hat sein Leben nicht verschwendet sondern das ausgelebt und genossen was er mochte.
Das ist der Unterschied. Das was der eine mag, mag der andere nicht automatisch. Deshalb können die Einen ausleben und die Anderen müssen Luftschlösser bauen, die Dritten verzichten.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
jeder hat halt seinen ganz eigenen Weg im Affenclan ... zum Silberrücken
der Bader hat doch fast ausschließlich mit der Ensslin rumgemacht, so wie die aussah war das eine anstrengende Zicke
Der Langhans konnte mit jeder in seinem Harem rummachen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
der Bader hat doch fast ausschließlich mit der Ensslin rumgemacht
das glaubst jetzt aber selber ned, oder

die Enslin war nur die erste Konkubine
hatte also bestimmte "Sonderrechte", wie alle ersten Konkubinen

(und wie natürlich bei allen Konkubinen und Primatenarten, hat auch die es ordentlich krachen lassen, hinter Baaders Rücken, kopulieren durch den Affenbaum ist eine der herausstechensten Auffälligkeiten bei Primaten überhaupt, und is bei weitem ned so, dass nur der Silberrücken alle Weibchen besteigt)
 
Zuletzt bearbeitet:

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
das glaubst jetzt aber selber ned, oder
das war mein Eindruck, aber das das Sexualverhalten war in der einschlägigen Literatur kein wirkliches Thema
Aber wahrscheinlich haben es tatsächlich fast alle wild durcheinander getrieben
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
das war mein Eindruck, aber das das Sexualverhalten war in der einschlägigen Literatur kein wirkliches Thema
Aber wahrscheinlich haben es tatsächlich fast alle wild durcheinander getrieben
ja, Sex verkauft
Sex lockt
Sex verbindet
Sex lenkt
Sex entspannt
Sex kommuniziert
Sex teilt
Sex korrumpiert
Sex rächt

soziales Schach aufm Affenbaum

schön, wenn in einer Gemeinschaft (Clique, Gruppe, Gemeinschaft) Jahre später rauskommt, wer da alles mit wem was hatte
:)😂🤣
hat was von Die Bunte, ohne Papier

wie bei den Affen im Zoo
es ist ned anders
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.515
Punkte Reaktionen
24.682
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das liegt vor uns: Diese Zukunft

Eine Globale Welt aus lauter Zombies, die nur noch per Elektrostoß reagieren ohne zu wissen, zu fühlen, zu denken, zu empfinden und nicht bemerken, wenn sie in den Tod gehen, gelenkt und überwacht von ein paar Globalisten, denen die ganze Erde kontrollierend gehört.

Und da auf Kinkerlitzchen rumreiten, bringt genauso viel, wie ein Sandkorn in der Wüste sammeln, um die Wüste zu räumen.

Wir brauchen Köpfe, die wissen, was kommt und zugleich das nicht wollen. Dazu müssen alle ins Boot, selbst wenn einander nicht gemocht wird.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.945
Punkte Reaktionen
12.828
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wenn Horst Mahler heute noch gesundheitlich fit wäre..., würde er die AfD oder nicht doch die Wagenknechttruppe favorisieren !?
Was denken wohl die altgewordenen RAFler, die heute noch von Hartz4/Bürgergeld leben...waren RAFler antiamerikanische deutsche Patrioten...ich stehe oft vor einem Rätsel...!?

An der AfD würden ihn die Juden in der AfD (JAfD) stören. Er ist nämlich ein fanatischer Antisemit geworden. Bei der Wagenknechttruppe käme es ihm darauf an, wie sie zu Israel steht.

...waren RAFler antiamerikanische deutsche Patrioten...ich stehe oft vor einem Rätsel...!?

Die RAF-Mitglieder definierten sich als Kombattanten der Befreiungsbewegungen der Dritten Welt gegen den US-Imperialismus. Dazu gehörte vor allem das vietnamesische Volk, das unter Ho Tsch Minh gegen die US-Invasoren kämpfte. Dass dieser Kampf der Vietnamesen auch durch Patriotismus inspiriert war, wurde von 68ern und RAF als berechtigt und natürlich angesehen. Das gleiche galt auch für den Kampf gegen den US-Imperialismus auf westdeutschem Boden - Patriotismus gehörte dazu, wovon folgende Analyse der BRD zeugt:

Die Besatzungsmacht trat der deutschen Bevölkerung in der Reeducation-Kampagne nicht anders gegenüber als kolonialistische Eroberer der autochtonen Bevölkerung eines besetzten Landes in der Dritten Welt. Die Kampagne beruhte auf der wissenschaftlich verschleierten, rassistischen Behauptung einer ‚spezifischen Charakterstruktur des deutschen Volkes‘, aus der sich seine ‚antidemokratische Einstellung‘ ergebe und ‚in der Psyche des Volkes‘ verankert sei usw., kurz: ein dem deutschen Volk ‚angeborener Fehler‘, genauso wie für die französischen Kolonialherren die Algerier ‚geborene Verbrecher‘ waren.
Quelle: Ausgewählte Dokumente der Zeitgeschichte: Bundesrepublik Deutschland (BRD) – Rote Armee Fraktion (RAF), S. 76.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Peter Kurth (CDU) war früher Finanzsenator von Berlin. Laut SPIEGEL fand in seiner Privatwohnung ein "konspiratives Treffen" mit AfDlern wie Maximilian Krah und Rechten wie Götz Kubitschek statt:

Peter Kurth: CDU-Politiker war Gastgeber für Rechtsextreme | https://www.spiegel.de/politik/deutschland/peter-kurth-cdu-politiker-war-gastgeber-fuer-rechtsextreme-a-f3d92242-c607-4fa3-8c33-35fdd6027072

"Konspiratives Treffen" - das erinnert mich an die "konspirativen Wohnungen" der RAF.

Peter Kurth hat sich also mit Rechten getroffen. Na und?

Mit Horst Mahler, Gründungsmitglied der RAF, hat sich später FDP-Urgestein Gerhart Baum zusammengesetzt und diskutiert. Daraus entstand das SPIEGEL-Buch Der Minister und der Terrorist:

Anhang anzeigen 18407

Und Gerhard Schröder (SPD), später Bundeskanzler, hat Hort Mahler als Rechtsanwalt verteidigt.

Keiner hat damals ein Aufhebens von solchen Kontakten gemacht. Heute reagieren die Gutmenschen hysterisch, wenn etablierte Politiker sich mit biederen Rechten treffen. Warum?
Sollte die Union dann nicht vom Verfassungsschutz ( wie kann man eine Verfassung schützen , wenn man keine hat ) nicht beobachtet , besser verfolgt werden ...?
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.945
Punkte Reaktionen
12.828
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Bader war Vollkapitalist

der wollte nur Cheap Bitches und schnelle Autos
also eigentlich ein yuppiehafter FDP Schnösel pur

Ein FDP-Schnösel hängt an seinem Luxusleben und Besitz und gibt das nicht auf, um in den Untergrund zu gehen und Knast und Tod zu riskieren. Als Baader in die Illegalität ging, war er kein Salonkommunist mehr - im Gegensatz zu so vielen 68ern, die den langen Marsch durch die Institutionen antraten und sich dann in der Machtstruktur einrichteten wie die Maden im Speck.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.945
Punkte Reaktionen
12.828
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Sollte die Union dann nicht vom Verfassungsschutz ( wie kann man eine Verfassung schützen , wenn man keine hat ) nicht beobachtet , besser verfolgt werden ...?

Allerdings! Haldenwag kriegt jetzt viel Arbeit und dafür vom BRD-Regime noch Geld für viele zusätzliche Mitarbeiter bewilligt.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.945
Punkte Reaktionen
12.828
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Kai Wegner, Regierender Bürgermeister Berlins und Vorsitzender der dortigen CDU, legt Peter Kurth den Parteiaustritt nahe:

Wer mit Neonazis, Rechtsextremisten und anderen Menschenfeinden paktiert, hat in der CDU nichts zu suchen.
Peter Kurth: Radikale Rechte trafen sich in Wohnung von Ex-CDU-Senator in Berlin | https://www.zeit.de/politik/deutschland/2024-01/cdu-politiker-peter-kurth-afd-veranstaltung-wohnung-maximilian-krah

Kurth kann eine neue politische Heimat in Werteunion oder AfD finden. Er braucht die vermerkelte CDU nicht mehr.

Gerhard Schröder wurde meines Wissens nicht zum Austritt aus der SPD gedrängt, weil er Horst Mahler verteidigte. Und Gerhart Baum wurde nicht von der FDP-Spitze kritisiert, weil er mit Horst Mahler zusammensaß und sprach.

Wie sich die Zeiten ändern!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ein FDP-Schnösel hängt an seinem Luxusleben und Besitz und gibt das nicht auf, um in den Untergrund zu gehen und Knast und Tod zu riskieren. Als Baader in die Illegalität ging, war er kein Salonkommunist mehr - im Gegensatz zu so vielen 68ern, die den langen Marsch durch die Institutionen antraten und sich dann in der Machtstruktur einrichteten wie die Maden im Speck.
ein Rebell halt, um den Weibern zu imponieren

wir sind halt irgendwie immer noch männliche Affen
ständig immer alles um die Weibchen irgendwie feucht zu kriegen, und beim Nebenbuhler den Macker zu markieren
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.945
Punkte Reaktionen
12.828
Punkte
40.720
Geschlecht
--
ein Rebell halt, um den Weibern zu imponieren

wir sind halt irgendwie immer noch männliche Affen
ständig immer alles um die Weibchen irgendwie feucht zu kriegen, und beim Nebenbuhler den Macker zu markieren

Baader hatte eine feste Beziehung mit Gudrun Ensslin. Die beiden waren sich treu.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wer diese Pipeline zerstört hat ist bis heute unklar und es liegen keine Beweise dafür...
Chrupalla bei Illner -...
Live: Wahlkampfauftakt mit Alice Weidel, Tino Chrupalla, Harald Vilimsky und Marc...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben