Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Laßt die Musik spielen!

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.922
Punkte Reaktionen
21.630
Punkte
54.820
Geschlecht
Da muss ich an ein Konzert denken um die Jahrtausendwende im Wotufa - saal / Neustadt / Orla , da war Klaus noch dabei !
Ich habe Renft wie Karussell live erlebt das waren noch Zeiten! Cäsar mit Unterschrift auf mein T-Shirt. Mit Denen konnte man noch reden ...

Leider ist Cäsar viel zu früh gestorben, der war nie arrogant!
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.383
Punkte Reaktionen
478
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Multikulti 114

【MV full】 思春期のアドレナリン / AKB48 [公式]

【MV full】 とっておきクリスマス / AKB48 [公式]

【MV full】 ぐぐたすの空 / AKB48 [公式]

【MV full】 君は気まぐれ / AKB48 [公式]

【MV full】 猫アレルギー / AKB48 [公式]

【MV full】 挨拶から始めよう / AKB48 [公式]

【MV full】 Waiting room / AKB48 [公式]

imho: enthält Lichteffekte:
【MV full】 今、Happy / AKB48 [公式]
今、Happy | Ima, Happy | Right Now, Happy

【MV full】 生きることに熱狂を! / AKB48 [公式]
生きることに熱狂を! | Ikiru koto ni nekkyou wo! | Get Crazy About Being Alive!

imho: enthält Lichteffekt:
【MV full】幼稚園の先生 / AKB48 [公式]

Ich habe mich mit meiner Grundteilchen-Muster-These zu den Schöpfungsgrundteilchen und einem Grundteilchenäther weit aus dem Fenster gelehnt. Ich vermute, dass Albert Einsteins Relativitätstheorie maßgeblich oder in bedeutenden Teilen falsch/fehlerhaft ist und zwar in revolutionärem Ausmaß, so dass das als wissenschaftliche Revolution gilt. Siehe auch Der Raum. Nicht gekrümmt er ist. Klar erkennen du es musst. und Logische Falsifikation eines maßgeblichen Teils der Relativitätstheorie. Bei so einem großen Thema sollte der Messias nicht (nennenswert) falsch liegen - gerade auch, wenn er viel dazu egschrieben hat, wenn er es mehrfach wiederholt und ausgearbeitet hat.

Der Punkt ist nun, dass ein physikalischer Äther als wissenschaftlich widerlegt und Albert Einsteins Relativitätstheorie als wissenschaftlich belegt gelten - das ist allgemein, offiziell, öffentlich und wissenschaftlich anerkannt. Damit ist im Rahmen des aktuellen Menschheitswissens quasi der Beweis erbracht, dass ich nicht der Messias sein kann, denn der Messias sollte dabei nicht falsch (nennenswert) liegen ...

"... Albert Einstein behält weiterhin Recht, seine Allgemeine Relativitätstheorie hat nun gleich sieben ganz besonders harte Tests bestanden. ... Die Vorhersagen der Allgemeinen Relativitätstheorie stimmten mit den Beobachtungen zu mehr als 99,99 Prozent überein. Insgesamt habe man damit einen "beispiellosen Grad an Präzision erreicht" und trotzdem keine Abweichung von der Relativitätstheorie beobachtet, die die Tür zu einer neuen Physik öffnen würde, erklärt der Forschungsleiter Michael Kramer vom Max-Planck-Institut für Radioastronomie. ..." Einstein behält weiter Recht: Relativitätstheorie besteht besonders harte Tests

Call me stupid aber darüber sollten sich Fans der Relativitätstheorie und meine Gegner nicht zu früh freuen. (imho)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

Die beste Band der Welt aus der besten Stadt der Welt.

Leider hat sie sich nach dem Tod von Neal Peart entgültig aufgelöst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
TESLA FAHREN IST NICHT TEUER! LIEBE BILDZEITUNG!
Putins Kriegserklaerung?
Ja, und die DDR war die bühende Landschaft ... :giggle: Du hast offenbar kein...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben