Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Laßt die Musik spielen!

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.488
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Bei mir sind se heute voll auf Party, ich habe mich für eine kurze Zeit, oder lang*lol* ;) zurückgezogen und stell mal nen Lied ein was DIESMAL zu mir passt. ;D
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Für heute ist mein Radio-Favorit "Apollo Radio - bleiben Sie anders".
Wie kommt es dazu? Auf Satellit und im Kabel bekamen die ARD-Rundfunkstationen neue Frequenzen zugeteilt. Zudem wurde das Sendeformat geändert. Das neue Format wird von etwas älteren Geräten nicht mehr gelesen. Der Elektronikschrottrecycler wird sich freuen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Matthias „Kies“ Kießling ist tot | 25.10.2021​




 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Mal wieder astreiner Jamrock bester Qualittät:


CD1
01. Spunk Rock (previously unreleased) - 24:49
02. Many Are Called, But Few Get Up (Clive John, Deke Leonard, Martin Ace, Micky Jones, Terry Williams) - 10:42
03. Angel Easy (previously unreleased) - 5:15


CD2
04. H. Samuel (Jam) (Deke Leonard, Martin Ace, Micky Jones, Terry Williams) - 19:27
05. Romain (previously unreleased) - 20:36
06. Daughter Of The Fireplace (Deke Leonard) - 7:57
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Weshalb wird man gierig? Weshalb wird man träge? Weshalb wird man maßlos? Die Gier...
Die Ursachen des Bösen.
Die 7 Todsünden (Todsüchte) -> Die Verblendung unterliegt dem Hochmut, Hochmut...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben