Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Laßt die Musik spielen!

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.076
Punkte Reaktionen
26.479
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Unseren Foristen
@TanzendeFleischwurst
gibt es auch als Lied

(Wer es noch nicht kennt)

Ich bringe das jetzt nur, weil das Teil genauso alt ist wie ich. (1976) Irgendeinen Bezug muss ein Lied schon haben, wenn ich es rein setze.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
2.830
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die kleine Schwester von Annette Humpe goes House. Früher residierte sie noch in einer etwas langweiligen "Zweiraumwohnung".
Sehr sympathisch:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.616
Punkte Reaktionen
13.986
Punkte
149.042
Geschlecht
@zwei2Raben
Damit du mal an deine Kinderstube erinnert wirst in "meinem Sinne"
Das ist köstlich. Aber es erinnert mich an nichts. ich hatte mit Ausnahme von einigen WG-Jahren nie einen Fernseher. Und da habe ich auch nur wenig hineingeschaut. ich war immer der Meinung, dass Fernseher die Kreativität beschädigen, auch wenn das etwas eng ist von mir. Ich gebe zu, Youtube gerne als Musikspender zu verwenden.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.076
Punkte Reaktionen
26.479
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das ist köstlich. Aber es erinnert mich an nichts.
Du erinnerst dich nicht als Rabe geboren zu sein? (Damit meine ich jetzt die Eigenschaften des Raben) - Ähnlich ist er dir schon, zumindest hier im Forum. :LOL:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.616
Punkte Reaktionen
13.986
Punkte
149.042
Geschlecht
Du erinnerst dich nicht als Rabe geboren zu sein? (Damit meine ich jetzt die Eigenschaften des Raben) - Ähnlich ist er dir schon, zumindest hier im Forum. :LOL:
Früher habe ich Orientteppiche verkauft. In alten persischen Teppichen sind häufig Raben abgebildet. Es sind die gleichen Raben wie in den Veden und in der germanischen Mythologie, Tin und Kuth, Gedanke und Gedächtnis, Idee und den Abgleich an der Vergangenheit.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.565
Punkte
54.820
Geschlecht
Alle extremen Gefühlsregungen in einem Song, das gibt es selten, Spirit hat das damals 1970 geschafft ...

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Das habe ich ja schon alles kapiert. Und manchmal muss man auch nicht differenzieren...
Die Friedens-Saboteure...
...und das Blut einer ganzen Generation an ihren Händen ! Wahrheit ist wie Wasser, sie...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben