Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Laßt die Musik spielen!

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.620
Punkte Reaktionen
24.847
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Nein, wohl kaum, der Inhalt/Text ist mir bekannt. Ermüdend finde ich halt nur diese "alltäglichen" gewinnbringenden, für wen auch immer, Weihnachtslieder.
Dir ist er bekannt, nicht mir.

Gewinnbringend? Ich kann es dir nur als TEXT zeigen.
Auch Tom Astor - 1997 , jedoch unter falschem Titel abgelegt - denn es heißt NUR -> Frieden.

Vor ungefähr 2000 Jahr? n
Hat man zum ersten Mal von Jesus erfahr? n
Als Gottes Sohn kam er zu uns
Ein Hoffnungsstrahl fiel auf die Welt

In Bethlehem wurd? er gebor? n
Uns zu erlösen war nur er auserkor? n
Die Welt sie hielt den Atem an
In dieser Nacht war es so still


Frieden lag über der Welt
Liebe, Hoffnung und Glück
Frieden der uns heute allen fehlt
Jesus darum komm zurück

Der Frieden hat nie lange Zeit
Die Menschen sind zu oft zu gar nicht? s bereit
Die Botschaft von der Menschlichkeit
Hat viel zu viele nicht erreicht.
Frieden zur Weihnachtszeit
Liebe, Hoffnung und Glück
Frieden der nie lange hält
Jesus darum komm zurück
Tom Astor - Frieden bleibt ein Weihnachtstraum Songtext | https://www.songtexte.com/songtext/tom-astor/frieden-bleibt-ein-weihnachtstraum-bb8a5fe.html
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.130
Punkte Reaktionen
56.083
Punkte
88.486
Geschlecht
Ist deine Tastatur kaputt? Warum schmeißt die immer Fragezeichen dazwischen?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.620
Punkte Reaktionen
24.847
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ist deine Tastatur kaputt? Warum schmeißt die immer Fragezeichen dazwischen?
Ich hab kopiert. Ich werde doch nicht die Fehler anderer korrigieren. Dann wäre ich ja bis zum Tod Lehrer. (Dein Satz ist auch falsch - statt DU schreibst du persönlich DIE)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.130
Punkte Reaktionen
56.083
Punkte
88.486
Geschlecht
Soll das eine wissenschaftliche Konversation werden? Wenn deine Tastatur kaputt ist, schmeißt sie Satzzeichen, die du nicht eingibst. Deine Einwände sind rein philosophischer Natur. 🤭
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Entspannende keltische Musik, um zur Ruhe zu kommen und zu meditieren| "Dance of Life"



 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

letzte Woche Wembley:
Diese langweilige Band heißt Status Quo und die habe ich mal live erdulden müssen. Vor ungefähr 34 Jahren in Moskau. Da durfte man nicht aufstehen während der Show, sonst hat man gleich nen Gummiknüppel vom Milizionär rüber gezogen bekommen. :ROFLMAO:

 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.475
Punkte Reaktionen
1.291
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Drei Lilien, drei Lilien, die pflanzt ich auf mein Grab
da kam ein Vegetarier und fraß sie ab!

 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.367
Punkte Reaktionen
476
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Multikulti 172

Timo Dance REMIX Ace of Spades #馮提莫尬舞

imho: (fast) keine Musik aber mit Katzen:
今年のこたつは小さいなぁ~って思う猫
外に出たい猫を巧妙にかわす息子がおもしろい
娘のことがずっと大好きな猫
娘を泣かした猫

imho: kaum Musik aber nicht schlecht, kann man sich angucken (kein reines Vergnügen). Alina (Boddybuilderin) ist (wenigstens vergleichsweise, ziemlich) Klasse, wirkt nett - klar ist solch ein Bodybuilding nicht ideal aber viel besser als Junky oder Alki. Der Cosplayer wirkt auch okay:
Anders leben – Raus aus dem Mainstream? | Luginger Out Of The Box | Doku | BR

imho: kaum Musik; Sascha ist okay, nicht schlecht. Dreist, dass der Trainer bei den Liegestützen Knöchelschutz hatte und Sascha nicht, auch anscheinend kein Hörschutz am Holzschredder/Holzhäcksler. Die Shaolin erscheinen mir wenigstens teilweise fragwürdig, z.B. der Typ am Anfang (Stimme), der Kampftrainer und der (mutmaßliche) Abt am Schluß (Eindruck). Der Bruchtest (Stock an Sascha zerschlagen) wirkte (und war wohl) echt, der Stock war kein Fake oder manipuliert. Was Shaolin taugen, würde man bei MMA-Kämpfen sehen aber man muss auch bedenken, dass echte Kämpfe ohne Regeln sind:
24 Stunden im Shaolin Kloster | Das Selbstexperiment | Sascha Huber

imho: allenfalls leise Hintergrundmusik, ein ARTE-Film über dasselbe Kloster, wie passend (call me stupid aber zieht das Kloster eher Loser an? besser als Drogensucht und so eine Woche "Kloster auf Zeit" durchzustehen ist schon eine Leistung, auch längeres Klosterleben); Minute 11:09: "... Selbstliebe zu kultivieren ..." - unfassbar; aber nicht schlecht, kann man sich auch anhören:
Ein Leben für Buddha | ARTE Re:
Vermutlich wird da auch mal der Messias auftauchen (als Besucher, naheliegenderweise mit TV-Team, vielleicht frühestens in 10 Jahren?) - der Messias verkörpert auch Maitreya, den Buddha der Zukunft. Ob der Messias wohl auch zu einem echten Kampf (Vollkontakt ohne Schutz) eingeladen wird? Das scheint mir so naheliegend, wie dass die Mönche vermutlich nicht mehrheitlich Messiasfans sein werden - oder? Der Vorschlag kann auch vom Messias kommen - als Ersatz dafür, dass er keine dortigen Übungen mitmachen will und so ein Kampf dürfte alle interessieren (eine Schwierigkeit ist vielleicht noch das Regelwerk, z.B. naheliegenderweise MMA, siehe z.B. die UFC Fouls. Der Messias wird wohl auf Kampf ohne Regeln trainiert werden aber kann eine temporäre Anpassung auf die Regeln erhalten, die auch übernatürlich durchgesetzt werden können, d.h. ein Regelbruch führt zu keinem Schaden am Gegner). Um so besser, wenn die Shaolin keine Regeln wollen - nicht undenkbar und das ist kein Problem, denn nach dem Kampf können die Verletzungen übernatürlich geheilt werden. Für's TV muss man dann vielleicht ein paar Szenen schneiden/abdecken. Siehe auch Muss der Messias ein guter Kämpfer sein? Vielleicht - das kann diesmal schon anders als bei Jesus laufen. Wer da für einige Zeit (und sei es nur für eine Woche) in so ein Shaolin Kloster will, der sollte vorher ca. 1 Jahr ernsthaft seine Fitness trainieren, falls er nicht schon topfit sein sollte (oder den Besuch einfach sein lassen). (imho)

突如現れた階段が気になるねこ。-Cats and the stairs that suddenly appeared.-
imho: ohne Musik:
寒いと充電の減りが速いねこ。-Maru’s battery drains quite quickly by the cold.-

imho: wenig Musik, für mich (sehr) anstrengende aber für die Zeit gerade noch erträgliche Stimme; durchaus sehenswert:
"Gerade mal 4x4 Meter groß ist das Mini-Holzhaus von Anne Donath. Sie lebt hier weitgehend minimalistisch ohne Strom, verbraucht kaum Trinkwasser und ihre Heizkosten belaufen sich auf rund 150 Euro pro Jahr. Anders als moderne Tiny Häuser ist das Holzhaus von Anne wie ein ganz normales Haus konzipiert: Es ist voll unterkellert und hat sogar auch einen Dachboden ..."
Tiny Holzhaus ohne Strom & Heizung: Geld und Ressourcen sparen | SWR Room Tour

imho: keine Musik aber (für Interessierte) mal sehr interessant:
Kann ein Laie ein Flugzeug notlanden? Doku 2020

imho: keine Musik aber faszinierend:
20 Mechanical Principles combined in a Useless Lego Machine

Sarah Connor - Son Of Preacher Man
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.367
Punkte Reaktionen
476
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Multikulti 173

AKB48 Team TP|十二月月別生寫真 Short Film @2022生寫真

imho: kurze Szene mit Bildflackern:
【MV full】 First Rabbit / BNK48

imho: Klasse aber wie der Titel schon vermuten läßt, ggf. nichts für psychisch Schwache/Anfällige, vielleicht FSK 16:
Pestilence Shall Come (Official Music Video)
imho: enthält Lichteffekte:
Advent Sorrow - The Wraith In Silence (Symphonic Black Metal)

imho: enthält Lichteffekte:
DYNAZTY - Advent (2021) // Official Music Video // AFM Records

KOYOK'HOR RE MINAN' //Santali Devotional Song 2021||2022 //Advent Special
imho: enthält Lichteffekte:
Hoponkuriy Sisterena || Thanksgiving Mass of Sr. Rosemary Tudu B.S.

【AKB48、最近聞いたよね】『引っ越しました』 【新作MVシリーズ】

imho: ohne Musik, Spanisch ohne Übersetzung, aber im ersten Video mit Frau (un magnífico chica), Hunden und geschmücktem Weihnachtsbaum und danach noch mehr Videos mit ihr (die habe ich mir natürlich auch angesehen und angehört - ohne Spanisch zu verstehen), nett:
arbolito navidad
Humildad Sv
humildad sv
mi primer juguete a control remoto
belleza salvadoreña
Humildad De Corazón
Ya Están Los Huevos
humildad sv
atractiva corazón
Flores del día de los muertos
papitas fritas
atractiva con humildad
atractiva sv
Davon gibt's noch mehr Videos, stand by. (imho)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Aufwachen Henry. Lass dich nicht durch fake-news der Goebelles- Propaganda hinters...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben