Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Laßt die Musik spielen!

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.367
Punkte Reaktionen
476
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Multikulti 167

Goalkeeper Cat Got Snubbed from FIFA World Cup!
Goalkeeper Cat ready for the new season!! Impossible saves in Slow Motion!!

Undisputed 3: Redemption auf Italienisch, nur 480p aber dafür nicht schlecht. Ca. 92 Minuten statt 96 Minuten (mit "Keine Jugendfreigabe"), also geschnitten und frei auf YouTube aber hier kein Link, sorry. Ebenso Undisputed 2 aber anscheinend ungeschnitten, also hier auch nix Link. (imho)

imho: Ein Fressen für die Geier auf Spanisch (die "Nonne" hat falsche Wimpern, die man mitunter quasi aus mehreren Metern Entfernung als falsch erkennen kann), FSK 16:
Clint Eastwood Película Perfecta De Acción

Ich kann derzeit nur Deutsch und Englisch (eher hören/lesen). Dann noch ein kleines Bisschen Russisch (von wegen zweite Fremdsprache am Gymnasium) und ein kleines bisschen Japanisch aber beides sehr wenig, quasi nur ein paar Wörter aber fremdsprachige Spielfilme kann man auch einfach so gucken - ich höre da durchaus hin. (imho)

imho: keine Musik, fröhliche Japanerinnen beim Essen und anscheinend mit Angst vor einem (nicht gezeigten) Insekt:
虫が出てビビりまくる先輩を助けにくるチームK 16期の戦士3人

imho: na ja aber ich hab's ganz gesehen - ich habe nicht so den Eindruck, dort (vor Ort) was verpaßt zu haben:
Ich esse alles auf dem WEIHNACHTSMARKT 🤤🎅🏻
Bratwurst fehlt da, oder? (imho)

imho: etwas Flackern im Hintergrund:
[플리캠 4K 가로] Billlie TSUKI 'GingaMingaYo(the strange world)'(빌리 츠키 직캠) l Simply K-Pop CON-TOUR Ep.508

وسط كلبي شحلاتك ll الرادود مهدي العبادي ll الشاعر ايوب الشغانبي
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.639
Punkte Reaktionen
2.693
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...
Ist es denkbar, dass Falco damals schon Elon - "the Kotzbrocken" - Musk kannte ?
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.367
Punkte Reaktionen
476
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Multikulti 168

Impossible 0.00001% Odds!

Arise Donbass! Patriotic DPR Song - English Lyrics

Служить России (To Serve Russia) - Russian military march

«ДОНБАСС ЗА НАМИ» ОФИЦИАЛЬНЫЙ КЛИП ПРЕМЬЕРА 11.05.2021

imho: die Italienisch-Übersetzerin klingt nicht so gut aber sonst geht's:
Mathematik-Genie Maximilian Janisch | Aus der Welt eines Hochbegabten | Reportage | SRF

imho: die Farbige ist Klasse. Laetitia wirkt auch nett. Die Hintergrundsprecherin (ca. Minute 5) klingt nicht so gut:
IQ von 145: Kann Laetitia ALLES besser?

Also ich habe nur ein Abi 3.0 und zwar durchaus mit lernen. Mein Informatikstudium viel mir auch nicht leicht, da habe ich für die Prüfungen auch ziemlich gelernt/geübt. Im RL (real life) wirke ich vermutlich etwas einfacher/blöder - die meisten werden erstaunt sein, was ich alles so im Internet geschrieben habe. Früher keine Spur von Hochbegabung, vielleicht teilweise eher Verdacht auf minderbemittelt, weiß nicht. (imho)

imho: weniger Musik aber nicht schlecht aber für viele vermutlich nicht so interessant:
Worlds hardest jigsaw vs. puzzle machine (all white)

imho: kurzweiliger und mit mehr Musik (als beim vorherigen Video):
Homemade Hoverbike
The ULTIMATE Tuk Tuk (rickshaw) Unleashed the TUK600 (Far Cry 4)
Backyard Underground Bunker Tour/Update 5 years on
REAL Assassin's Creed HIDDEN BLADE & ROPE LAUNCHER
Firework Rocket Mushroom (run for your life)
DIY X-MEN WOLVERINE fully automatic claws
FIRING 1000 ROCKETS AT 1000 ROCKETS
Setting off 300 Rockets ALL AT ONCE
PUSH ME AS HARD AS YOU CAN!!!
The Thermite Launcher
Making a Sekiro Wrist Mounted Fold Out Shield
Real Fold Out Metal Shield

imho: eine Deutsche berichtet aus Japan, nett (das erste Video kann man auch überspringen, bzw. auch nach dem 2. sehen, so wie ich); sie ist mit ihrem Bruder da, der recht gut japanisch kann - sie hätte vorher vielleicht auch ein paar Basics lernen sollen:
FIBI IN TOKYO
VERDAMMT SCHNELL UNTERWEGS
Das IST schön
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820

War vor ein paar Jahren in Köln als die Orginalbesetzung wieder zusammen war mit Stevie Nicks , jetzt ist Christine tot .
RIP.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

imho: eine Deutsche berichtet aus Japan, nett (das erste Video kann man auch überspringen, bzw. auch nach dem 2. sehen, so wie ich); sie ist mit ihrem Bruder da, der recht gut japanisch kann
Auf alles Deiner pubertären Blog-Schlampe kann man verzichten. Werd erwachsen und verschone uns mit solchem Mist.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.367
Punkte Reaktionen
476
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Multikulti 169

Auf alles Deiner pubertären Blog-Schlampe kann man verzichten. Werd erwachsen und verschone uns mit solchem Mist.

Wie bist du denn drauf? Schrecklich. Fibii ist Klasse, allemal unterhaltsam und (anscheinend) nett. So kriegt man auch mal einen Eindruck von der derzeitigen Jugend oder ggf. auch verwöhnten Gören. Hier ein weiteres Video von Fibii aus Japan:
Wird SCHEPPERN

Meine Postings hier kommen schlank daher, weil ich nur die Links aber keine YouTube-Einbettungen bringe, die mehr Platz bräuchten. Wer will, kann mich auch ignorieren.

Dann sind die Geschmäcker eben verschieden - ich gucke mir die Musikvideos der anderen hier meist gar nicht an. Übrigens können in Zukunft KI analysieren, wer hier die besseren Videos gebracht hat - wie könnte der Messias da schwächeln?

Zwar bringe ich hier mitunter auch einige Videos mit nicht so viel Musik drin (öfter mit entsprechendem Kommentar davor, man braucht das nicht anklicken) aber die sind meist trotzdem sehenswert, z.B. mit niedlichen Katzen, sonst was Interessantes, usw.

So und dann noch ein Musikvideo, hoffentlich geht das textlich (nix verstanden) und natürlich ist das nicht gegen Israel zu verstehen:
Army of IMAM MAHDI Status ⚔️ | Muslims are waiting for You 😥 | Islamic Edits ☝️

Allahu akbar. (alles imho)
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.367
Punkte Reaktionen
476
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Multikulti 170

Im Augenblick sinds Menschen, die deinen Sondermüll ertragen müssen, und das schließt die Flut Deiner philodoofischen Weltanschauung ein.

Wenn du schlecht drauf bist, dann solltest du vielleicht mal bessere Musik hören.

Kennst du schon meine Spiegelthese?

Meine Beiträge sind klar besser als deine - da würde ich nich so viel auf die "Punkte Reaktionen" geben, siehe auch Hauptsache freiwillig und Sind wir nicht alle manchmal auch ein bisschen trollig?

Du hast schon 30.129 Beiträge geschrieben und ich erst 2.188 - wer müllt hier eher das Forum zu? Auch pro Tag schreibst du im Durchschnitt mehr Beiträge: du mit ca. 10,85 und ich mit ca. 1,55 Beiträge pro Tag.

Eine Abstimmung, wer von uns besser ist, würde u.U. eher eine Aussage über die abstimmenden User liefern aber wenn du willst, kannst du eine Umfrage über uns starten - ich bin dafür, ich bin neugierig.

Wer mich aus diesem Thread hier werfen kann, das sind die Mods/Admins von Psw und freiwillig würde ich hier Threaderöffner Spökes befolgen, wenn er hier keine Postings mehr von mir haben wollte.

Nun kannst du natürlich deine Meinung sagen und dich damit vorführen - tragisch aber da kann man nix machen. (alles imho)

Nazareth - Expect no mercy

NAZARETH " All The Kings Horses "
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Eine Abstimmung, wer von uns besser ist, .... - ich bin dafür, ich bin neugierig.
Weil Du ein geistig zurück gebliebenes Etwas bist, was nicht mal den Unterschied zwischen Musikvideos und Katzen- und pubertierenden Teenie-Videos/ Islam-Verherrlichung gebacken bekommt.
Du stehst abseits der meisten User hier, die sich ein Leben lang um ernste Themen kümmern mussten: Einkommen, Familie, Kinder, Arbeit.
Wir brauchen hier keinen Vogel, der uns im Wahn, Messias zu sein, die Welt erklären möchte.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

empfehlenswerte Filme...
👆 Manche mögen es heiss auf deutsch oder im Original: Some like it 🔥 hot Manche...
Chrupalla bei Illner -...
Überall in solchen Shops: Pfui. Darf man sowas überhaupt hier posten????😳😳😳
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben