Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Landesmutter Meloni - Landesstiefmutter Merkel

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.994
Punkte Reaktionen
12.958
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Sieben Männer aus Ägypten haben in der sizilianischen Stadt Catana eine 13-Jährige vergewaltigt. Ministerpräsidentin Giorgia Meloni zögerte nicht, das Opfer und ihre Familie ihrer Solidarität zu versichern:

Ich möchte dies sagen, um meine Solidarität mit ihr und ihrer Familie zum Ausdruck zu bringen. Der Staat wird da sein, und der Gerechtigkeit wird Genüge getan werden.
Catania: Sieben Ägypter vergewaltigen 13-Jährige – Meloni solidarisch mit Opfern | https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/catania-vergewaltigung-13-jaehrige-aegypter-meloni/

Warum hat man solche Worte nicht von Merkel als Reaktion auf die Kölner Silvesternacht 2015/16 gehört?

Ihren Landeskindern wird Meloni ganz gewiss nicht empfehlen, eine Armlänge Abstand zu halten, wenn es sie unbedingt nachts in einen Park zieht. Deshalb wird Meloni von den deutschen Linksgrünen, die zur Zeit massenhaft gegen die AfD protestieren, Faschistin genannt und Merkel nicht - da bin ich doch gerne ein Faschist und Nazi, und je mehr perverse deutsche Nationalmasochisten gegen mich und meinesgleichen demonstrieren, desto ehrenvoller für mich!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.766
Punkte Reaktionen
25.033
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Warum hat man solche Worte nicht von Merkel als Reaktion auf die Kölner Silvesternacht 2015/16 gehört?
1 - Noch sind es nur Worte: Taten hab ich noch keine gelesen.
2 - Sobald ich die Umsetzung der Worte in Taten vernehme, werde ich was sagen.
3 - "Mutti" Merkel war eben keine Mutti. Weder privat, noch fürs Volk.
4 - Ob Meloni sich als Mutti zeigt, wird sich zeigen, nach Umsetzung der Worte.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.994
Punkte Reaktionen
12.958
Punkte
40.720
Geschlecht
--

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Daher wohl ihre Gefühlskälte gegenüber dem eigenen Volk. Was auch auf Henriette "Armlänge" Reker zutreffen dürfte. Meloni dagegen ist Mutter.
Alles Berechnung. Merkel wusste, wie die Mehrheit der 70Mio Westdeutschen reagieren würde, wenn man den schuldigen Moslemtäter klar benennt und sich für das Opfer einsetzt- die wollte schlichtweg nicht mit NatiNati Gebrüll gegen sich aus Köln, Berlin, Hamburg,Bremen,Düsseldorf, Hannover,Frankfurt oder Kiel etc konfrontiert werden.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.994
Punkte Reaktionen
12.958
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Alles Berechnung. Merkel wusste, wie die Mehrheit der 70Mio Westdeutschen reagieren würde, wenn man den schuldigen Moslemtäter klar benennt und sich für das Opfer einsetzt- die wollte schlichtweg nicht mit NatiNati Gebrüll gegen sich aus Köln, Berlin, Hamburg,Bremen,Düsseldorf, Hannover,Frankfurt oder Kiel etc konfrontiert werden.

Ofenbar ticken dann die Italiener anders. Und es muss Aufgabe der Psychoanalyse sein, zu erklären, warum.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.902
Punkte Reaktionen
12.693
Punkte
76.820
Geschlecht
zum Glück hatte Merkel keine Kinder ( Gott weis warum )
Merkel warf die Deutsche Fahne in den Müll, und machte Jedem Steuerzahler eindeutig klar
das sie auf Deutschland scheißt ? >>

Merkel arbeitet brav für die westlichen Alliierten Siegermächte und Israel,
dafür durfte sie am Leben bleiben,

Deutschland hat weder eigene Politiker noch ist Deutschland souverän.

Das beste Beispiel ist immer das hohle Geschwätz vor den Wahlen, mit der Gewissheit
das nach den Wahlen genau das Gegenteil passiert ... 😉

Ebenso die Rückgängig gemachte Wahl im Osten ist ein eindeutiges Indiz für Dienst
nach Washington > Demokratie geht anders > das war Nord-Korea Style ...😂

und deshalb leben die Invasoren auch in Hotels, und Deutsche auf der Straße nach dem
diese rausgeworfen wurden, die machen auch nicht vor Rentner halt.

ein Deutschland existiert genau genommen überhaupt nicht > wir sind Beuteland der USA
und England > nur Russland hat uns frei gesprochen ...
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.965
Punkte Reaktionen
4.441
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Ebenso die Rückgängig gemachte Wahl im Osten ist ein eindeutiges Indiz für Dienst
nach Washington > Demokratie geht anders > das war Nord-Korea Style ...😂

Möchtest du jetzt ernsthaft behaupten, dass es im Interesse der Amis gewesen sein könnte, dass ein FDP-Kandidat für den Posten des thüringischen Ministerpräsidenten durch einen Kommunisten namens Ramelow ersetzt wird?

Das glaubst du doch wohl selbst nicht....

ein Deutschland existiert genau genommen überhaupt nicht > wir sind Beuteland der USA
und England > nur Russland hat uns frei gesprochen ...

Wärst du lieber Beuteland Russlands?

Hat der Beutezug Russlands in der DDR denn immer noch nicht gereicht?
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.965
Punkte Reaktionen
4.441
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Ofenbar ticken dann die Italiener anders. Und es muss Aufgabe der Psychoanalyse sein, zu erklären, warum.

Die Meloni war schließlich auch noch nie Sekretärin einer kommunistischen Jugendorganisation und wurde nicht in eine konservative Partei eingeschleust (zumindest ist nichts darüber bekannt)....
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.902
Punkte Reaktionen
12.693
Punkte
76.820
Geschlecht
Möchtest du jetzt ernsthaft behaupten, dass es im Interesse der Amis gewesen sein könnte, dass ein FDP-Kandidat für den Posten des thüringischen Ministerpräsidenten durch einen Kommunisten namens Ramelow ersetzt wird?

Das glaubst du doch wohl selbst nicht....



Wärst du lieber Beuteland Russlands?

Hat der Beutezug Russlands in der DDR denn immer noch nicht gereicht?
für Washington ist es enorm wichtig die alten Bücklinge am Ruder zu halten,

Ich würde gerne in einem freien demokratischen Land leben, das ist Deutschland nicht,
wo ist den das ganze Geld hin von den höchsten Steuereinnahmen aller Zeiten ?
fast 1 Billion / Jahr ... und trotzdem Pleite ...wie geht so etwas ?
Absicht oder komplett verblödete Vollidioten Politiker ?
oder beides ?
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.994
Punkte Reaktionen
12.958
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die Meloni war schließlich auch noch nie Sekretärin einer kommunistischen Jugendorganisation und wurde nicht in eine konservative Partei eingeschleust (zumindest ist nichts darüber bekannt)....

Wenn man analysieren will, warum jemand so abnormal tickt, kann man in seiner Kindheit und Jugend forschen, ob er da eine totalitäre Prügung erhalten hat. Was bei M
erkel zutrifft.

Und trotzdem:

Wie Van der Graf Generator richtig feststellt:
Alles Berechnung. Merkel wusste, wie die Mehrheit der 70Mio Westdeutschen reagieren würde, wenn man den schuldigen Moslemtäter klar benennt und sich für das Opfer einsetzt- die wollte schlichtweg nicht mit NatiNati Gebrüll gegen sich aus Köln, Berlin, Hamburg,Bremen,Düsseldorf, Hannover,Frankfurt oder Kiel etc konfrontiert werden.

harmoniert Merkel mit den nationalmasochistischen Westdeutschen.

Weniger durch Berechnung, sondern durch instinktives Erfühlen hat sie den Nationalmasochismus der Westdeutschen gewittert und bedient.

So dass die Frage bleibt: Warum tickten die Italiener anders als die (West)Deutschen?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
harmoniert Merkel mit den nationalmasochistischen Westdeutschen.

Sie ist von Geburt Hamburgerin, wuchs aber in der DDR auf - und während ihrer Kanzlerzeit wurde sie von sehr vielen Ostdeutschen gehasst und gleichzeitig im Westen vergöttert.

Weniger durch Berechnung, sondern durch instinktives Erfühlen hat sie den Nationalmasochismus der Westdeutschen gewittert und bedient.

Sie ist Machtmensch. Stellt sich auf den Mehrheitswillen der Westdeutschen ein.
Zunächst täuschte sie sich, kam fast einwanderungskritisch daher.
Als sie begriff, die Westdeutschen wollten und wollen bis heute in riesiger Mehrheit ein den Islam bevorteilendes Babylon, gab sie nach und änderte sich völlig.
Der kleine Osten war ihr nie wichtig. Zu machtlos, vom " mächtigen" Westen geschnitten und beleidigt.

Gerade jetzt sehen wir, wie grundwürdelos Westdeutsche eben ticken in großer Mehrheit. Während Migranten grausame Dinge an kleinen Mädchen und Frauen begehen, demonstrieren sie am gleichen Ort " gegen Natis" und fpr Bleiberecht für Jeden etc.
So dass die Frage bleibt: Warum tickten die Italiener anders als die (West)Deutschen?
Niemand tickt so krank und selbdthasserisch wie die riesige Mehrheit der Deutschen. Absolut Niemand.
Die Frage müsste noch besser lauten: Warum ticken die Deutschen in riesiger Mehrheit so anders als alle anderen Völker der Welt?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.902
Punkte Reaktionen
12.693
Punkte
76.820
Geschlecht
Fakt ist das sie die "ägyptische Staatsbürger Vergewaltiger " im Gefängnis gebührend
empfangen werden ... das läuft nicht so devot pervers wie bei uns ab... nein da gibts kein
Muselbonus, und auch kein Einzelfall, oder alle waren traumatisiert ...🤮

Ich wünsche den Kindervergewaltiger das die Eltern der Opfer Mafiosi sind ...
denen reisen sie im Knast ihre Schw*nze aus und stopfen sie ihnen in ihre leeren Augenhöhlen ...


Ich würde eine hohe Belohnung auf Jeden einzelnen ... falls ich da selbst nicht mehr tätig werden
könnte ...und auch ihre Familien würde ich besuchen lassen ...:devilish:
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.994
Punkte Reaktionen
12.958
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Warum ticken die Deutschen in riesiger Mehrheit so anders als alle anderen Völker der Welt?

Zur Beantwortung dieser Frage ist es berechtigt, die Österreicher als eigenes Volk zu betrachten. Die ticken nämlich nicht so. Bei denen ist es schon lange üblich, dass die FPÖ als Juniorpartner immer wieder an Regierungen beteiligt ist. Die FPÖ gehört dazu, wie auch Liebe zum eigenen Land dazugehört.

Zu beantworten ist noch die Frage, warum die Italiener anders ticken als die Deutschen, obwohl beide Völker doch eine faschistische Vergangenheit haben: Wir hatten Hitler, die Italiener hatten Mussolini.

Liegt es vielleicht daran, dass die Italiener sich nicht als besiegtes Volk fühlen, da sie noch rechtzeit die Seiten wechselten und gegenüber den Siegermächten keinen Stockholm-Komplex entwickelten?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.766
Punkte Reaktionen
25.033
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Warum ticken die Deutschen in riesiger Mehrheit so anders als alle anderen Völker der Welt?
Die Mehrheit hat schon immer anders getickt als ICH. Komischer Weise heute anders als vor 35 Jahren. Damals setzte ich mich für Ausländer ein, die Mehrheit war dagegen. Heute setze ich mich für Deutsche ein, die Mehrheit ist dagegen. Und nicht ich habe mich geändert sondern die Mehrheit. Denn ich hab mich schon immer für die Schwachen und Unterdrückten eingesetzt.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.965
Punkte Reaktionen
4.441
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
für Washington ist es enorm wichtig die alten Bücklinge am Ruder zu halten,

Ach, und du meinst jetzt, dieser FDPler sei kein Bückling der Amis gewesen, aber dieser Ramelow sei einer?

Meine Güte, wer hat dir denn diesen hirnverbrannten Schwachsinn erzählt. Euer schon institutionalisierter Ami-Hass hat euch das Gehirn vernagelt.

Damals ging es einfach nur um die Merkel, die bestimmen wollte, wer in Thüringen regieren darf, und um sonst gar nichts.
Dass auf diese wirklich unglaubliche Frechheit dieser Uckermark-Schnepfe das Verfassungsgericht nicht reagiert hatte, zeigt deutlich auf, was wir mittlerweile für einen Sumpf an Despotismus haben.


Ich würde gerne in einem freien demokratischen Land leben, das ist Deutschland nicht,
wo ist den das ganze Geld hin von den höchsten Steuereinnahmen aller Zeiten ?
fast 1 Billion / Jahr ... und trotzdem Pleite ...wie geht so etwas ?
Absicht oder komplett verblödete Vollidioten Politiker ?
oder beides ?

Beides.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.965
Punkte Reaktionen
4.441
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Wenn man analysieren will, warum jemand so abnormal tickt, kann man in seiner Kindheit und Jugend forschen, ob er da eine totalitäre Prügung erhalten hat. Was bei M
erkel zutrifft.

Und trotzdem:

Wie Van der Graf Generator richtig feststellt:


harmoniert Merkel mit den nationalmasochistischen Westdeutschen.

Weniger durch Berechnung, sondern durch instinktives Erfühlen hat sie den Nationalmasochismus der Westdeutschen gewittert und bedient.

So dass die Frage bleibt: Warum tickten die Italiener anders als die (West)Deutschen?

Wenn ich diesen hirnverbrannten Schwachsinn von diesem angeblichen "Nationalmasochismus" nur schon höre...

Selbst wenn dieser Blödsinn ständig wiederholt wird, wird er nicht wahrer, auch wenn ein paar Beutegermanen diesen Quatsch unablässig runterplappern wie tibetische Gebetsmühlen.

Wie oft man den wahren Grund für das demütige und widerstandslose Verhalten eines Teils der Deutschen denn noch aufzählen muss, weiss ich nicht. Aber zum soundsovielten Male:

Anders als in allen anderen europäischen Ländern hat man den Nachkriegsdeutschen systematisch die Gräten gebrochen und ins Hirn gesch......, mit anderen Worten: Man hat ihnen einen derart dauerhaften Schuldkomplex eingepflanzt, der ihnen jeden Widerstand gegen diese Gehirnwäsche und deren Folgen gebrochen hat.

Das fing 1945 mit dem Nürnberger IMT an und ging seither pausenlos sogar bis gestern Abend im ÖR-TV. Auf irgendeinem Spartenkanal kam wieder - wie auch sonst jeden Abend seit Einführung des TV in Deutschland - irgendeine Sendung über Hitler, die SS, die Grausamkeiten der Wehrmacht, über Auschwitz usw. Und vor allem bloß nicht zu versäumen, immer wieder jede halbe Stunde eine gaaaanz ominöse Zahl zu erwähnen.

Diesen Mist kenne ich nun schon seit sieben Jahrzehnten, von Kindesbeinen an, im Kindergarten und allen nachfolgenden Schulen. Unablässig, so, wie der berühmte stete Tropfen den Stein höhlt.

So, und jetzt nehmen wir mal unser Großhirn kurz in Betrieb: Welches Volk würde sich nach über 70 Dauerberieselungsschuldeinrederei nicht auch so verhalten, wie die Deutschen?
Je nach Zuordnung der aufgeteilten Besatzungsgebiete etwas mehr oder weniger, aber prinzipell vergleichbar?

Das haben die Italiener nicht erleben müssen, die Österreicher erst recht nicht, und die anderen umliegenden Staaten waren in der glücklichen Lage, mit besonders hoch gehaltenem Moral-Heiligenschein auch auf uns Deutsche einprügeln zu dürfen.

Zum Abschluss noch eine kleine Begebenheit aus unserer seit "damals" sehr fragilen Beziehung mit unserem südlichen Nachbarn, den Schweizern, die noch lange nach Kriegsende deutsche Autofahrer in der Schweiz mit Steinen bewarfen und sie laut und weithin hörbar als "Landlistahler" (Länderstehler) beschimpften und anspuckten.

Ein Volk, welches über ein halbes Jahrhundert lang so beschimpft und verfemt wird, hat keinen Mumm mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.604
Punkte Reaktionen
4.174
Punkte
24.520
Die Frage müsste noch besser lauten: Warum ticken die Deutschen in riesiger Mehrheit so anders als alle anderen Völker der Welt?
Ein Blick in die fernere und jüngere Vergangenheit reicht:
Warum ließ sich der vietnamesische Süden so vom Norden unterjochen, in Umerziehungslager stecken und mit der Hungerration einer Schale Reis am Tag abspeisen?
Wie funktioniert Nordkorea?
Wie war die stalinistische Diktatur möglich, zu der schon eine durch Neid getriebene Denunziation eines Nachbarn reichte, um in einem Konzentrationslager in Sibirien zu verschwinden? Wie konnte Putin sich derart gegen die Oligarchen richten und sie entmachten und die Russen in einen Krieg treiben? Wie ist es möglich, dass sich die Chinesen derart unterjochen lassen und ließen, kameraüberwacht und in tötliche Zwangsmaßnahmen (Menschen wurden nicht ärztlich behandelt, Feuerwehren kamen nicht durch, Nahrung gelangte nicht zu allen Menschen) gesteckt zu werden? Es gibt unzählige Beispiele mehr.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.604
Punkte Reaktionen
4.174
Punkte
24.520
Wenn ich diesen Schwachsinn von diesem angeblichen "Nationmasochismus" nur schon höre...

Selbst wenn dieser Blödsinn ständig wiederholt wird, wird er nicht wahrer, auch wenn ein paar Rucksackgermanen diesen Quatsch unablässig runterplappern wie tibetische Gebetsmühlen.

Wie oft man diesen Grund für das demütige und widerstandslose Verhalten eines Großteils der Deutschen noch aufzählen muss, weiss ich nicht. Aber zum soundsovielten Male:

Anders als in anderen europäischen Ländern hat man den Nachkriegsdeutschen systematisch die Gräten gebrochen und ins Hirn gesch......, mit anderen Worten: Man hat ihnen einen derart dauerhaften Schuldkomplex eingepflanzt, der ihnen jeden Widerstand gegen diese Gehirnwäsche und deren Folgen gebrochen hat.

Das fing 1945 mit dem Nürnberger IMT an und ging unablässig sogar bis gestern Abend im ÖR-TV. Auf irgendeinem Spartenkanal kam wieder - wie auch sonst jeden Abend seit Einführung des TV in Deutschland - irgendeine Sendung über Hitler, die SS, die grausamkeiten der Wehrmacht, über Auschwitz usw. Und vor allem bloß nicht zu versäumen, immer wieder alle halbe Stunde eine gaaaanz ominöse Zahl zu erwähnen.

Diesen Mist kenne ich nun schon seit sieben Jahrzehnten, von Kindesbeinen an, in Kindergarten und allen nachfolgenden Schulen. Unablässig, so, wie der berühmte Tropfen den Stein höhlt.

So, und jetzt nehmen wir mal unser Großhirn kurz in Betrieb: Welches Volk würde sich nach über 70 Dauerberieselungsschuldeinreden nicht so verhalten, wie die Deutschen?
Je nach Zuordnung der aufgeteilten Besatzungsgebiete etwas mehr oder weniger, aber prinzipell vergleichbar.

Das haben die Italiener nicht erleben müssen, die Österreicher erst recht nicht, und die anderen umliegenden Staaten waren in der glücklichen Lage, mit besonders hoch gehaltenem Moral-Heiligenschein auch auf uns Deutsche einprügeln zu dürfen.

Zum Abschluss noch eine kleine Begebenheit aus unserer seit "damals" sehr fragilen Beziehung mit unserem südlichen Nachbarn, den Schweizern, die noch lange nach Kriegsende deutsche Autofahrer in der Schweiz mit Steinen bewarfen und sie laut und weithin hörbar als "Landlistahler" (Länderstehler) beschimpfte und anspuckte.

Ein Volk, dass über ein halbes Jahrhundert lang so beschimpft und verfemt wird, hat keinen Mumm mehr.
Dazu noch zwei Aspekte:

Die DDR-ler sind trotz Diktatur und aufgefahrenen Panzern, Mangelwirtschaft und dem unbotmäßigen Verhalten der russischen Soldaten in der DDR, jetzt Ossis, immer noch sehr russenfreundlich und gegen eine Neuauflage einer SED-Diktatur nicht absolut abgeneigt.

Ich kann mich noch daran erinnern, dass viele Deutsche, die damals, immerhin viele Jahre nach dem Krieg, ins Ausland reisten, sich immer wieder mit negativen Äußerungen und ausgrenzendem Verhalten konfrontiert sahen, ob in England, Frankreich, Belgien oder den Niederlanden beispielsweise.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.994
Punkte Reaktionen
12.958
Punkte
40.720
Geschlecht
--
So, und jetzt nehmen wir mal unser Großhirn kurz in Betrieb: Welches Volk würde sich nach über 70 Dauerberieselungsschuldeinreden nicht so verhalten, wie die Deutschen?
Je nach Zuordnung der aufgeteilten Besatzungsgebiete etwas mehr oder weniger, aber prinzipell vergleichbar.

Das haben die Italiener nicht erleben müssen, die Österreicher erst recht nicht

Die Österreicher haben es auch erleben müssen. Ihr Land war in vier Besatzungszonen aufgeteilt: eine russische, eine amerikanische, eine britische, eine französische. Allerdings nicht so lange wie Deutschland.



Wenn ich diesen Schwachsinn von diesem angeblichen "Nationmasochismus" nur schon höre...

Wie würdest du denn Parolen wie "Bomber Harris, do it again!", "Deutschland verrecke" oder "I love Volkstod!" erklären, wenn nicht durch Nationalmasochismus? Denn das sind alles Lieblingslosungen der deutschen Linksgrünen.


Wenn ich diesen Schwachsinn von diesem angeblichen "Nationmasochismus" nur schon höre...
...
Anders als in anderen europäischen Ländern hat man den Nachkriegsdeutschen systematisch die Gräten gebrochen und ins Hirn gesch......, mit anderen Worten: Man hat ihnen einen derart dauerhaften Schuldkomplex eingepflanzt, der ihnen jeden Widerstand gegen diese Gehirnwäsche und deren Folgen gebrochen hat.

Wer einen Schuldkoplex hat, fühlt sich schuldig. Wer schuldig ist, verdient Strafe durch Misshandlung, Herabsetzung oder Demütigung. Wer masochistisch ist, will misshandelt und gedemütigt werden. Also gehören Schuldkomplex und Nationalmasochismus zusammen!
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.965
Punkte Reaktionen
4.441
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Die Österreicher haben es auch erleben müssen. Ihr Land war in vier Besatzungszonen aufgeteilt: eine russische, eine amerikanische, eine britische, eine französische. Allerdings nicht so lange wie Deutschland.

Aufgrund meiner geografischen Lage konnte ich seit Jahrzehnten das österreichische Radio- und TV-Programm hören und sehen.

Nicht mal ansatzweise lief da ein Vergleich mit dem, was bei uns hinsichtlich des ganze speziellen Themas ablief.

Schau dir doch nur mal die Zusammensetzung der sogenannten Verwaltungsräte unserer ÖR (ARD und ZDF) an, dann weisst du, wer bei uns über die Programmgestaltung mehrerer Dutzend Radio- und Sende-Sendeplattformen bestimmt.


Wie würdest du denn Parolen wie "Bomber Harris, do it again!", "Deutschland verrecke" oder "I love Volkstod!" erklären, wenn nicht durch Nationalmasochismus? Denn das sind alles Lieblingslosungen der deutschen Linksgrünen.

Erstens ist das nicht das gesamte deutsche Volk, sondern im Grunde genommen nur eine laute Minderheit mit einem tiefsitzenden Hass gegen alles Deutsche, und zweitens hast du die Erklärung selbst schon mitgeliefert: "Die deutschen Linksgrünen".

Schau dir doch nur diese besch..... Claudia Roth an: "Deutschland du mieses Stück Scheisse" und "Deutschland verrecke"!

Aber das sind nicht mal Mehrheiten in Deutschland. Der stumm gemachte Deutsche schweigt auch bei solchen Skandalen und duckt sich einfach weg.

Die Wahlbeteiligungen der vergangenen Jahre sprechen eine deutliche Sprache: Resignation auf allen Ebenen.

Den psychologischen Grund für dieses Verhalten habe ich weiter vorne ausführlich konjugiert.

Wer einen Schuldkoplex hat, fühlt sich schuldig. Wer schuldig ist, verdient Strafe durch Misshandlung, Herabsetzung oder Demütigung. Wer masochistisch ist, will misshandelt und gedemütigt werden. Also gehören Schuldkomplex und Nationalmasochismus zusammen!

Nein.

Bevor wir uns jetzt in amateurpsychologischen Debatten verlieren, widerspreche ich auch ohne tiefere Kenntnisse der Psychologie: Schuldgefühle haben nur in sehr seltenen Fällen etwas mit Masochismus zu tun.
Das "normale" Schuldgefühl lässt nur gebückt denken und gehen, und verhindert, mal den Mund weit aufzumachen und mit der Faust auf den Tisch zu hauen.

Masochismus ist etwas ganz anderes als Schuldbewusstsein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
Käse. Die Kahler Seen sprechen Bände. Am See Freigericht-West war bereits 1936 ein...
wieder mal Palästinenser...
Das Zionazi-Regime außer Rand und Band... Die israelische Polizei hat den Wachmann des...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben