Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Langsam kommt das Erwachen!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Alles gut und schön.

Aber Boris Palmer sprach von Gambiern, in Berlin sind es auch 99 Prozent Schwarze.

Die sind für die SPD tabu.Ekelhaft diese Partei.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.036
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
langsam kommt das erwachen!
Nie im Leben!

 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.850
Punkte Reaktionen
1.870
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.036
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Rechter Mob? I believe I spider!:mad:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Wenn es tatsächlich nur 12 Unruhestifter sind, ist es umso trauriger nicht härter gegen sie vorzugehen, schließlich leidet der Ruf aller Migranten unter solchen Leuten, damit sollten Linke und Migranten selbst das größte Interesse haben, solche Leute loszuwerden und wenn das heißt sie in Kriegsgebiete abzuschieben.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wenn es tatsächlich nur 12 Unruhestifter sind, ist es umso trauriger nicht härter gegen sie vorzugehen, schließlich leidet der Ruf aller Migranten unter solchen Leuten, damit sollten Linke und Migranten selbst das größte Interesse haben, solche Leute loszuwerden und wenn das heißt sie in Kriegsgebiete abzuschieben.

Ich sehe auf meinem recht kurzen Arbeitweg täglich schon früh morgens 10 Schwarzafrikaner (wenn es nicht regnet) die auf Drogen-Kundschaft warten.
Tagsüber (wenn ich mal frei hab kann ich es dann sehen) sind es dann eher 30.

Immer wenn über Nafris gesprochen wird, wird ,wie Boris Palmer es sagte bei Lanze "des Kleiders neue Kleider" gespielt.Er sagte, man müsse sagen ,es sind Männer aus Gambia, Schwarzafrikaner.

Und warum schweigt man?

Warscheinlich weil die meisten Gebiete in Schwarzafrika friedlich sind. Dann ist nämlich offensichtlich wa hier abgeht: Kriminal-Migration.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ich sehe auf meinem recht kurzen Arbeitweg täglich schon früh morgens 10 Schwarzafrikaner (wenn es nicht regnet) die auf Drogen-Kundschaft warten.
Tagsüber (wenn ich mal frei hab kann ich es dann sehen) sind es dann eher 30.

Immer wenn über Nafris gesprochen wird, wird ,wie Boris Palmer es sagte bei Lanze "des Kleiders neue Kleider" gespielt.Er sagte, man müsse sagen ,es sind Männer aus Gambia, Schwarzafrikaner.

Und warum schweigt man?

Warscheinlich weil die meisten Gebiete in Schwarzafrika friedlich sind. Dann ist nämlich offensichtlich wa hier abgeht: Kriminal-Migration.

Drogen verticken ist zum Kavaliersdelikt geworden, gegen Gewalt- und Sextäter sollte man hart vorgehen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Drogen verticken ist zum Kavaliersdelikt geworden, gegen Gewalt- und Sextäter sollte man hart vorgehen.

Für mich ist das Haupt weil Massendelikt die illegale Migration. Wer Drogen vertickt, ist jedoch offensichtlich nicht verfolgt sondern habgierig.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.219
Punkte Reaktionen
9.885
Punkte
50.820
Ich sehe auf meinem recht kurzen Arbeitweg täglich schon früh morgens 10 Schwarzafrikaner (wenn es nicht regnet) die auf Drogen-Kundschaft warten.
Tagsüber (wenn ich mal frei hab kann ich es dann sehen) sind es dann eher 30.

Immer wenn über Nafris gesprochen wird, wird ,wie Boris Palmer es sagte bei Lanze "des Kleiders neue Kleider" gespielt.Er sagte, man müsse sagen ,es sind Männer aus Gambia, Schwarzafrikaner.

Und warum schweigt man?

Warscheinlich weil die meisten Gebiete in Schwarzafrika friedlich sind. Dann ist nämlich offensichtlich wa hier abgeht: Kriminal-Migration.

Wo wohnst Du denn in Berlin?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.036
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da wohnt Herr von Kroethe auch. Ich bemitleide beide!! das wäre so, als ob ich in Billstedt, bzw. Steilshoop wohnen würde. Wobei Kreuzberg "eigentlich" ein schöner (witziger;)) Stadtteil war, als ich in Berlin zu tun hatte. Gute Kneioen und willige Mädels.*Muhahaha* --->

 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Da wohnt Herr von Kroethe auch. Ich bemitleide beide!! das wäre so, als ob ich in Billstedt, bzw. Steilshoop wohnen würde. Wobei Kreuzberg "eigentlich" ein schöner (witziger;)) Stadtteil war, als ich in Berlin zu tun hatte. Gute Kneioen und willige Mädels.*Muhahaha* --->


Hamburg und die meisten Städte die ich kenne sind aber in punkto spooky Migration nicht viel besser. Vor den Schwarzafrikanern war es hier noch entspannt, wobei ich aber eine gewisse Unruhe vor allem in den Parks und auf dem Wohnungsmarkt gut finde.
Ich hab mich aber nicht so eingerichtet, daß ich nicht jederzeit in Richtung Dänemark oder Österreich (meine Heimat NRW ist schlimmer) abdampfen könnte.
Eigentlich bin ich nur aus Sozialforschungsgründen hergezogen. :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Das Prinzip des Prager Frühling aber ohne eine führende Partei ist zB meine Idee...
Iran-Präsident Ebrahim...
Peinlich an der EU und diversen ReGIERungen dort ist bloß, daß es so lange gedauert...
Unterwerfung als Spektakel
Oben