Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Langsam kommt das Erwachen!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.920
Punkte Reaktionen
29.219
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hamburg und die meisten Städte die ich kenne sind aber in punkto spooky Migration nicht viel besser. Vor den Schwarzafrikanern war es hier noch entspannt, wobei ich aber eine gewisse Unruhe vor allem in den Parks und auf dem Wohnungsmarkt gut finde.
Obwohl ich in HH häufiger unterwegs bin, habe ich hier, bis am Hbf., noch keine Neger in großer Zahl gesehen, obschon ich denke, daß in einer so großen Stadt bestimmt etliche sind. Sie fallen aber nur am Hbf. auf.
Ich hab mich aber nicht so eingerichtet, daß ich nicht jederzeit in Richtung Dänemark oder Österreich (meine Heimat NRW ist schlimmer) abdampfen könnte.
Eigentlich bin ich nur aus Sozialforschungsgründen hergezogen. :)
Ich bin zu alt, um zu flüchten, obwohl ich Somalia gut finden würde. Z.B. Juula (Chula).;)
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ich will nicht viele Worte verlieren..... einfach nur ansehen und lesen, und jeder kann sich sein eigenes Bild machen!

https://www.youtube.com/watch?v=24dNUcsz008

was jeder vernünftige Mensch damals(2015) schon wusste, dafür brauchen manch andere 3 Jahre.......

https://www.welt.de/politik/deutsch...nheimer-OB-sieht-Staatsversagen.html#Comments


https://www.youtube.com/watch?v=24dNUcsz008
Jan 2015 „Mannheim sagt ja!" Rede von Oberbürgermeister Dr. Peter Kurz
Herr Kurz vergessen Sie Ihre Rede aus dem Jahre 2015 nicht, ganz nach Muttis Vorgaben.

Und nun ganz nach Muttis Art ..
Zitat
Minderjährige Straftäter – Mannheimer OB sieht „Staatsversagen“
Stand: 01.12.2017 | Lesedauer: 3 Minuten
Sicherheitskräfte in Mannheim klagen seit Monaten über Probleme mit unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen. Oberbürgermeister Peter Kurz spricht von einem „Staatsversagen“ – und stellt klare Forderungen.
Quelle: https://www.welt.de/politik/deutsch...aeter-Mannheimer-OB-sieht-Staatsversagen.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Hamburg und die meisten Städte die ich kenne sind aber in punkto spooky Migration nicht viel besser. Vor den Schwarzafrikanern war es hier noch entspannt, wobei ich aber eine gewisse Unruhe vor allem in den Parks und auf dem Wohnungsmarkt gut finde.
Ich hab mich aber nicht so eingerichtet, daß ich nicht jederzeit in Richtung Dänemark oder Österreich (meine Heimat NRW ist schlimmer) abdampfen könnte.
Eigentlich bin ich nur aus Sozialforschungsgründen hergezogen. :)

Kriminelle Deutsche braucht Oesterreich nicht.
Passt zwar nicht in deine Welt, Deutsche fuehren dort die Liste der Kriminalitaet seit Jahren an. Also nix Islam.
http://salzburg.orf.at/news/stories/2763630/

Aber so etwas hoert man in rassistischen Kreisen ja nicht und man waehlt AfD.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.047
Punkte Reaktionen
57.408
Punkte
88.486
Geschlecht
Da wohnt Herr von Kroethe auch. Ich bemitleide beide!! das wäre so, als ob ich in Billstedt, bzw. Steilshoop wohnen würde. Wobei Kreuzberg "eigentlich" ein schöner (witziger;)) Stadtteil war, als ich in Berlin zu tun hatte. Gute Kneioen und willige Mädels.*Muhahaha* --->


Im Grunde ist Berlin eine urige, schöne Stadt. Aber sie wird eben mit Riesenschritten zum Afrika- Orient. Schade.

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Es scheint Nachschub gekommen zu sein, untergebracht in den Nobelhotels in der Umgebung, alles Männer, aus den unterschiedlichsten Kulturen. Die sind in der Umgebung zu Fuß unterwegs. Hier gibt es keine "Flüchlingsunterkünfte".

Das heißt Waldsparziergänge kann ich vergessen, die treiben sich überall rum.

Dazu kommt die ausländische Bettlermafia die vor den Geschäften rumsitzt, wo ich denke, geh arbeiten, dann hast du was. Erschrecke mich vor meinen Gedanken. Sehe es aber so, daß sie unsere Gutmütigkeit und unser Vertrauen mißbraucht haben und jetzt mit den Konsequenzen leben müssen.

Bodo Typen sind auch überall in den Eingängen. Einer hat sich einen Hund vom Kumpel geliehen der liegt bei jedem Wetter vor dem Geschäft, während er drin sitzt Zeitung liest und Kaffe trinkt. Die Näpfe und und sein Nest verdreckt. Habe fesgestellt, die Leute geben nichts mehr. Muß wohl darauf angesprochen worden sein. Jetzt sind die Näpfe sauber.

Überall Betrug. Ich kann nur sagen, viele Deutsche sind mittlerweile auch nicht besser.

Es gibt wohl immer mehr Menschen die erwacht sind, aber die Masse vegetiert weiter vor sich hin. Mich interessiert das aber nicht mehr, ich habe eine andere Richtung eingeschlagen, da fühle ich mich wohl. Ich lasse mich da nicht mehr runterziehen, es berührt mich nicht mehr, weil ich habe nichts mit denen zu tun. Habe genug zu tun, um nicht unter die Räder zu kommen.

Nächstes Beispiel von der DEW Post bekommen, sie würden mich anrufen und ihre neuen Tarife vorstellen. Ich habe mal nachgesehen, alles völlig unübersichtlich nicht nachvollziehbar und teurer. Lehne ein Gespräch ab, bleibe bei meinem alten Vertrag. Die denken auch, alt und doof, man kann es ja versuchen. So muß man immer im Hier und Jetzt und bei sich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.248
Punkte Reaktionen
26.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Kriminelle Deutsche braucht Oesterreich nicht.
Passt zwar nicht in deine Welt, Deutsche fuehren dort die Liste der Kriminalitaet seit Jahren an. Also nix Islam.
http://salzburg.orf.at/news/stories/2763630/

Aber so etwas hoert man in rassistischen Kreisen ja nicht und man waehlt AfD.

Klar, hier im Bürgermeister Thread:

http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/49953-Der-Bürgermeister/page7

antwortest du einfach nicht mehr. Stattdessen lässt du deinen Shit einfach an anderer Stelle ab.
Was mich hier interessieren würde, wäre ob die "Deutschen" sogenannte "Passdeutsche" oder autochthone Deutsche sind. Also ob sie Klaus-Dieter oder Ali, Mustafa, mo-Hammed etc. heißen.

Natürlich wird so eine Statistik nie erhoben, geschweige denn veröffentlicht. Wäre ja rassistisch. So was hört man in Nansens Kreisen ja nicht und wählt CDU, SPD, GRÜNE, Linke bzw. SED oder wenns nervt aber man nicht rrrrrrrrrrrrächts sein will die FDP. *muahahaha

Edit: Achja, dass das "Erwachen" kommt, glaube ich erst, wenn Nansen, Tafkäs, imho etc. normal werden und sagen: "Ja, "ihr" hattet zumindest teilweise schon recht". Nur glaube ich, dass da erst die Hölle zufriert bis das passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.920
Punkte Reaktionen
29.219
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Im Grunde ist Berlin eine urige, schöne Stadt. Aber sie wird eben mit Riesenschritten zum Afrika- Orient. Schade.
Hamburg auch. Auch sehr schade.:mad:

Kriminelle Deutsche braucht Oesterreich nicht.
Passt zwar nicht in deine Welt, Deutsche fuehren dort die Liste der Kriminalitaet seit Jahren an. Also nix Islam.
http://salzburg.orf.at/news/stories/2763630/
Du bist wahrlich ein Gläubiger. Du glaubst alles, was man Dir medienmäßig unterjubelt und zweifelst kein Stück. Du bist ein braver Sklave. SITZ!

Übtigens werden die meisten Straftaten z.Zt. von sogenannten "Flüchtlingen" und Migranten verübt. In D-A-CH. "Zufälligerweise" habe ich mit einem jüngeren ehemaligen Kollegen gesprochen (Mund zu Ohr!). Der sprach Klartext und sagte, daß AA hätte die richtigen Statistiken. Die werden "überarbeitet" und gehen dann als "richtich" raus. Alles getürkt. Du lebst in einer Scheinwelt. Scheinbar;) hast Du das nicht gemerkt. Ich wünsche grundsätzlich keinem was Böses, aber bei solch naiven gutmenschlichen Meinungsterroristen wie Dir, mache ich eine Ausnahme und wünsche Dir eine terminale Begegnung mit Deinen Bereicherern-:mad:

Aber so etwas hoert man in rassistischen Kreisen ja nicht und man waehlt AfD.
Ach was? Die AfD ist eine rassistische Partei? Mann, Nansen, Dir müssen sie mMn )* mächtig ins Gehirn geschissen haben.:mad:

)* Meiner Meinung nach. Art 5. GG, Art 19 Allgm. Menschenrechte.*Muhahaha*
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Kriminelle Deutsche braucht Oesterreich nicht.
Passt zwar nicht in deine Welt, Deutsche fuehren dort die Liste der Kriminalitaet seit Jahren an. Also nix Islam.
http://salzburg.orf.at/news/stories/2763630/

Aber so etwas hoert man in rassistischen Kreisen ja nicht und man waehlt AfD.

In Österreich wählt man richtig. Und der Kanzler findet es dringlich, bei Sozialhilfemigranten einen Deckel einzuziehen.Tolles Land.
Dänemark sowieso. Dort toben die Ausreisepflichtign in Ihren Internierungslagern mit ihren 3 Kronen fuffzig.
Und auch in Österreich wird es bald tolle Sachleistungsabkommen geben.

So richtig teuer und unnütz nur aus Schikane.

Es gibt sowas Ähnliches sogar in Deutschland.In Gefängnissen gibt es so eine Spezialfirma für Telefonate.So ein Monopol, und telefonieren für die Knackis unnütz und teuer.

Die FPÖ könnte Abkommen mit Gammelwurst-Fabrikanten abschliessen.Jeder kriegt sone Steinharte Wurst ins Paket und die "kostet " dann 100 Euro.

Da weint das Tschetschenenherz.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Du bist wahrlich ein Gläubiger. Du glaubst alles, was man Dir medienmäßig unterjubelt und zweifelst kein Stück. Du bist ein braver Sklave. SITZ!

Übtigens werden die meisten Straftaten z.Zt. von sogenannten "Flüchtlingen" und Migranten verübt. In D-A-CH. "Zufälligerweise" habe ich mit einem jüngeren ehemaligen Kollegen gesprochen (Mund zu Ohr!). Der sprach Klartext und sagte, daß AA hätte die richtigen Statistiken. Die werden "überarbeitet" und gehen dann als "richtich" raus. Alles getürkt. Du lebst in einer Scheinwelt. Scheinbar;) hast Du das nicht gemerkt. Ich wünsche grundsätzlich keinem was Böses, aber bei solch naiven gutmenschlichen Meinungsterroristen wie Dir mache ich eine Ausnahme und wünsche Dir eine terminale Begegnung mit Deinen Bereicherern-:mad:

Ach was? Die AfD ist eine rassistische Partei? Mann, Nansen, Dir müssen sie mMn )* mächtig ins Gehirn geschissen haben.:mad:

)* Meiner Meinung nach. Art 5. GG, Art 19 Allgm. Menschenrechte.*Muhahaha*

Der Nansen hat ja morgen noch Zeit sich 10 Std AfD Parteitag live bei Phoenix anzuschauen.Kann er noch lernen.
Selbst Phoenix Experten und MOderatoren sind jetzt sachlich, auch wenn Phoenix da ne Ausnahme ist.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.920
Punkte Reaktionen
29.219
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der Nansen hat ja morgen noch Zeit sich 10 Std AfD Parteitag live bei Phoenix anzuschauen.Kann er noch lernen.
Das wird er nicht tun, da er "weiß", daß die AfD das Sammelbecken aller NazionalSozialisten der Erde ist und vor allem unglaublich rassistisch. Das ist bei ihm zementiert. Etwas anderes KANN nicht sein, da es nicht sein DARF!

Nansen und auch meine Bänkler gehen NIE auf Argumente ein, die ihr Weltbild erschüttern können. Davor haben sie eine Heidenangst. Und... Angst essen Seele auf.;)
Selbst Phoenix Experten und MOderatoren sind jetzt sachlich, auch wenn Phoenix da ne Ausnahme ist.
Schaun'n mer mal wie lange.;)
 
Registriert
7 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
In Österreich wählt man richtig. Und der Kanzler findet es dringlich, bei Sozialhilfemigranten einen Deckel einzuziehen.Tolles Land.
Dänemark sowieso. Dort toben die Ausreisepflichtign in Ihren Internierungslagern mit ihren 3 Kronen fuffzig.
Und auch in Österreich wird es bald tolle Sachleistungsabkommen geben.

So richtig teuer und unnütz nur aus Schikane.

Es gibt sowas Ähnliches sogar in Deutschland.In Gefängnissen gibt es so eine Spezialfirma für Telefonate.So ein Monopol, und telefonieren für die Knackis unnütz und teuer.

Die FPÖ könnte Abkommen mit Gammelwurst-Fabrikanten abschliessen.Jeder kriegt sone Steinharte Wurst ins Paket und die "kostet " dann 100 Euro.

Da weint das Tschetschenenherz.

Und die Deutschen sind in Oesterreich die Kriminellsten, Fakt. Daran aendert die Fluechtlingspolitik auch nichts.
Schon Mist, was? Nur, alles was nicht in deine Welt passt ignorierst du einfach.
Ach ja, die AfD will ja die EU zurueckstutzen oder ganz verlassen. Du koenntest in Daenemark oder Oesterreich ganz schnell den Status " unerwuenscht" bekommen, wegen der strengen Einwanderungspolitik.
 
Registriert
7 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Der Nansen hat ja morgen noch Zeit sich 10 Std AfD Parteitag live bei Phoenix anzuschauen.Kann er noch lernen.
Selbst Phoenix Experten und MOderatoren sind jetzt sachlich, auch wenn Phoenix da ne Ausnahme ist.

10 Std. mit einer Partei die von Propaganda, Fakenews und Verschwoerungstheorien lebt? Danke, muss nicht sein.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.248
Punkte Reaktionen
26.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und die Deutschen sind in Oesterreich die Kriminellsten, Fakt. Daran aendert die Fluechtlingspolitik auch nichts.
Schon Mist, was? Nur, alles was nicht in deine Welt passt ignorierst du einfach.
Ach ja, die AfD will ja die EU zurueckstutzen oder ganz verlassen. Du koenntest in Daenemark oder Oesterreich ganz schnell den Status " unerwuenscht" bekommen, wegen der strengen Einwanderungspolitik.

Du bist ein Demagoge, wie so einige hier. Sonst nichts.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Und die Deutschen sind in Oesterreich die Kriminellsten, Fakt. Daran aendert die Fluechtlingspolitik auch nichts.
Schon Mist, was? Nur, alles was nicht in deine Welt passt ignorierst du einfach.
Ach ja, die AfD will ja die EU zurueckstutzen oder ganz verlassen. Du koenntest in Daenemark oder Oesterreich ganz schnell den Status " unerwuenscht" bekommen, wegen der strengen Einwanderungspolitik.

Ich hab gar nicht von Statistiken gesprochen.Klar ist: Kriminelle muss man immer abschieben. Und deutsche Stützler aus Österreich auch raus. Eine Nation ausnutzen finde ich ekelhaft.

Erstmal hat Kanzler Kurz gesagt, daß die Menschen es ZURECHT als ungerecht empfinden ,wenn Asylberechtigte das Gleiche bekommn wie Österreicher ,Menschen die in Ihrer Heimat leben.

Das ist doch schon mal erfrischend, diese völkische Sichtweise.

Das du offenbar Norwegen ausnutzt, scheint dein Antrieb zu sein.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.248
Punkte Reaktionen
26.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Demagogen sitzen in der AfD - Spitze, und ein paar bloeckende Schafe laufen hinter ihnen her.

Mag sein. Zumindest der Abgang von Madame Dr. Petry gab mir auch zu denken. Aber es ist momentan die einzige (bedeutende) Kraft im politischen Feld, die klar "NEIN!" sagt zum pc-korrekten Mainstream-Kurs.

Wie sonst soll man, außer gleich komplett daheim bleiben, sich sonst als nicht einverstanden erklären? Bitte jetzt nicht mit der FDP kommen...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Das sind, sorry, unterkomplexe Plattitüden. Die Alternative zum ungezügelten...
Putins Kriegserklaerung?
Ein Zivilisationsbruch geschah, als man tatsächlich Atombomben auf zivile Städte warf...
Die verheizte Generation
Oben