Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Le Pen bricht mit der AfD wg Äußerungen von Krah zur SS

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.943
Punkte Reaktionen
1.785
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Jeder, der jetzt noch AfD wählt, wählt die dubiosen Krah und Bystron...und diese beiden Figuren lachen sicher noch über die Dummheit ihrer Wähler.

..... in Mosking biegt man sich vor Lachen?

bzw. nein, eigentlich nicht, müsste wohl mehr Frust sein über das Personal das man da rekrutiert hat
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.335
Punkte Reaktionen
17.172
Punkte
29.520

Nach Skandal-Aussagen AfD verhängt Auftrittsverbot für Spitzenkandidaten Krah

Die Sitzung läuft noch, aber eins ist schon klar: Nach BILD-Informationen zieht der AfD-Bundesvorstand Konsequenzen gegen seinen Spitzenkandidaten der Europawahl Maximilian Krah (47). Er bekommt ein komplettes Auftrittsverbot für alle Veranstaltungen der Partei.

Damit will die AfD einen Schlussstrich unter sein Skandalverhalten ziehen. Denn selbst die französische rechtsnationale Partei Rassemblement National um Marine Le Pen will künftig nicht mehr in einer Fraktion mit der AfD im Europaparlament zusammenarbeiten.



Also wer immer noch realisiert, dass diese Krähe ein Griff ins Klo war, dem ist nicht mehr zu helfen.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.829
Punkte Reaktionen
9.285
Punkte
70.420
Geschlecht
..... in Mosking biegt man sich vor Lachen?

bzw. nein, eigentlich nicht, müsste wohl mehr Frust sein über das Personal das man da rekrutiert hat
Wie jetzt, der Verfassungsschutz residiert in Moskau ?????
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.943
Punkte Reaktionen
1.785
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Wie jetzt, der Verfassungsschutz residiert in Moskau ?????

natürlich ..... wie sollte es anders sein ... jeder ist Schuld, nur man selbst ist Opfer,
... das dürfte in diesem Fall sehhr unwahrscheinlich ... Krah ist einfach naturbegabt
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.441
Punkte Reaktionen
10.130
Punkte
50.820
natürlich ..... wie sollte es anders sein ... jeder ist Schuld, nur man selbst ist Opfer,
... das dürfte in diesem Fall sehhr unwahrscheinlich ... Krah ist einfach naturbegabt
Ich traue es Krah, Bystron, Höcke und Konsorten zu, daß sie die AfD spalten wollen.
Ähnlichen Gefahren begegnet das BSW bisher durch stark gefilterte Mitgliederaufnahme.
Wie gesagt...Das klappt bisher...Aber ich sage eine Stutenbeißerei zwischen Wagenknecht und Amira Mohamed Ali voraus...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.563
Punkte
54.820
Geschlecht
Er sprach sich vehement gegen die Wiedervereinigung aus...mit dem perversen Argument, die Teilung Deutschlands sei die Strafe für Auschwitz.
Das ist natürlich an den Haaren herbeigezogen und eine idiotische Meinung...Außerdem wurde ja Deutschland schon verkleinert und das war Strafe genug.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.441
Punkte Reaktionen
10.130
Punkte
50.820
Das ist natürlich an den Haaren herbeigezogen und eine idiotische Meinung...Außerdem wurde ja Deutschland schon verkleinert und das war Strafe genug.
Eben...Günther Grass war ein Arschloch...dokumentiert durch seine linke Einseitigkeit in der alten BRD und in seinem Mitmachen bei der Waffen-SS...und mit 17 Jahren ist man kein "Bengel" mehr ..
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.563
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich traue es Krah, Bystron, Höcke und Konsorten zu, daß sie die AfD spalten wollen.
Ähnlichen Gefahren begegnet das BSW bisher durch stark gefilterte Mitgliederaufnahme.
Wie gesagt...Das klappt bisher...Aber ich sage eine Stutenbeißerei zwischen Wagenknecht und Amira Mohamed Ali voraus...
All das würde nur den Altparteien nützen. Hier ist Gelassenheit angesagt ....
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.563
Punkte
54.820
Geschlecht
Eben...Günther Grass war ein Arschloch...dokumentiert durch seine linke Einseitigkeit in der alten BRD und in seinem Mitmachen bei der Waffen-SS...und mit 17 Jahren ist man kein "Bengel" mehr ..
Angeblich wollte ja Günter Grass damit seine Familie schützen, ich sehe das nicht so verbissen.
 
Registriert
1 Aug 2023
Zuletzt online:
Beiträge
686
Punkte Reaktionen
706
Punkte
27.818
Geschlecht
Die Waffen-SS war eine Elitetruppe, beim Bier haben mir US-Marines erzählt, dass sie sie als Vorbild sehen.

Nachdem Frankreich im letzten Weltkrieg von Deutschland besiegt wurde, sind deutsche und französische Rechte naturgemäß nicht beste Freunde. Müssen sie auch nicht sein, um die EU abzuschaffen muss man nur kurz bis gar nicht zusammenarbeiten.

Von der AfD ist es erbärmlich, sich nicht hinter Krah zu stellen, fast ein Grund sie nicht zu wählen.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.739
Punkte Reaktionen
5.414
Punkte
25.520
Geschlecht
Ja, darüber hinaus - die deutsche Rechte ist in weiten Teilen peinlich, selbstzerstörerisch und geradezu desaströs.
Genau aus diesem Grund ist Deutschland hoffnungslos verloren. Da gibt es nichts mehr zu retten.

Ich frage mich ernsthaft, wie bescheuert muss man sein, sich so zu äußern? Wahrheit hin oder her, es muss doch jeden AfDler klar sein, was er mit solchen Aussagen anrichtet. Meine Zweifel an der AfD werden immer größer.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.441
Punkte Reaktionen
10.130
Punkte
50.820
Genau aus diesem Grund ist Deutschland hoffnungslos verloren. Da gibt es nichts mehr zu retten.

Ich frage mich ernsthaft, wie bescheuert muss man sein, sich so zu äußern? Wahrheit hin oder her, es muss doch jeden AfDler klar sein, was er mit solchen Aussagen anrichtet. Meine Zweifel an der AfD werden immer größer.
Wir in Bayern wählen CSU...und ihr im Osten BSW...das ist doch ein Angebot...oder...!?
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.623
Punkte Reaktionen
2.914
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Die Waffen-SS war eine Elitetruppe, beim Bier haben mir US-Marines erzählt, dass sie sie als Vorbild sehen.
Ja, eine Elitetruppe des Teufels.

Die SS wurde dort eingesetzt, wo die sog. Dreckarbeit gemacht werden musste. Also bei Massenerschießungen bzw. Massenermordungen. z. B. im KZ, bei der Vernichtung von Juden, Zigeunern, nichtarischer Menschen (sog. Untermenschen) in den neu eroberten Gebieten oder die Ausrottung ganzer Dörfer wo Rebellen herkamen. Aber auch dort, wo der Feind gestoppt werden musste, letztlich erfolglos.
Nachdem Frankreich im letzten Weltkrieg von Deutschland besiegt wurde, sind deutsche und französische Rechte naturgemäß nicht beste Freunde.
Und deshalb gibt es kaum die Chance für eine Freundschaft. Denn auch im 1. Weltkrieg war Frankreich unterlegen und vorher im 1870/71er Krieg ganz. Napoleon wurde letzlich bei Waterloo durch die Preußen besiegt.
Müssen sie auch nicht sein, um die EU abzuschaffen muss man nur kurz bis gar nicht zusammenarbeiten.
Eine Nichtzusammenarbeit zwischen beiden Ländern ist praktisch unmöglich, die sind aufeinander angewiesen, wie Pech und Schwefel.
Von der AfD ist es erbärmlich, sich nicht hinter Krah zu stellen, fast ein Grund sie nicht zu wählen.
Der Maxi Krah wäre als Präsident des Verfassungsschutzes geeignet, er ist ein ähnlicher Trottel wie dieser Tommi Haldenwang, der richtigerweise weisungsgebunden ist. :ROFLMAO:

Krah ist kein objektiver Politiker sondern ein Spinner und Verführer. Vor ca. 2 Monaten wurde auch sein komisches Buch :geek: verboten :giggle:.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.223
Punkte Reaktionen
1.608
Punkte
64.820
Geschlecht
Also dazu habe ich zwei Gedanken:
1. Irgendwann werden die Rechten aus anderen europäischen Ländern eh sich gegenseitig bekämpfen, spätestens dann wenns darum geht, die "Neubürger" loszuwerden.
2. Wieso muss Krah sich unbedingt mitten im Wahlkampf, angesichts der Geschichte und generell der Berichterstattung über die AfD, in einem italienischen Blatt ÜBERHAUPT zur SS äußern?
Unnötig und dumm.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.441
Punkte Reaktionen
10.130
Punkte
50.820
Also dazu habe ich zwei Gedanken:
1. Irgendwann werden die Rechten aus anderen europäischen Ländern eh sich gegenseitig bekämpfen, spätestens dann wenns darum geht, die "Neubürger" loszuwerden.
2. Wieso muss Krah sich unbedingt mitten im Wahlkampf, angesichts der Geschichte und generell der Berichterstattung über die AfD, in einem italienischen Blatt ÜBERHAUPT zur SS äußern?
Unnötig und dumm.
Das III. Reich, der NS und der 2.WK sind für viele wie Kokain oder Heroin...etc...
einmal angefixt können sie nicht mehr davon lassen...
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.117
Punkte Reaktionen
8.683
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Krah als V-Mann? So blöd wie der kann man doch gar nicht mehr sein.
Da steckt doch Absicht hinter.

Die Gegner der AfD müssen sich doch riesig freuen, dass es ihn gibt.

AfD einstellig bei der EU-Wahl? Gut möglich.
Was haben die nur für Personal...
Das mit dem V-Mann ist mir jetzt auch schon durch den Kopf gegangen. So wie Krah es immer weiter provoziert und den Medien und Widersachern willkommenes Futter gibt um gegen die AfD zu agieren und zu hetzen., ist schon sehr auffällig. Denn so blöd schätze ich Krah nicht ein das er nicht weiß was solch Aussagen bringen und erst recht nicht ausgerechnet jetzt vor den Wahlen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Das mit dem V-Mann ist mir jetzt auch schon durch den Kopf gegangen. So wie Krah es immer weiter provoziert und den Medien und Widersachern willkommenes Futter gibt um gegen die AfD zu agieren und zu hetzen., ist schon sehr auffällig. Denn so blöd schätze ich Krah nicht ein das er nicht weiß was solch Aussagen bringen und erst recht nicht ausgerechnet jetzt vor den Wahlen.
Der Mann hat zwar Recht mit seiner Aussage - aber sich so tölpelhaft auf dieses Glatteisthema einzulassen in wichtigen Zeiten, ist mehr als nur dämlich.
Die AfD zerlegt sich selber, hat aber auch keinen A in der Hose, den vielen Angriffen überzeugend entgegenzutreten.
Auf Freund wie Feind wirkt sie als der Inbegriff einer Losertruppe.

Entweder der Zufall kommt der AfD wieder zur Hilfe( zB ein Anschlag während der EM und/oder neuer nicht wegdiskutierbarer Massenansturm noch größeren Ausmaßes als 15/23 ) oder die AfD ist durch.

Aber dieser "Preis" für ein erneutes Erstarken der AfD wäre viel zu hoch.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Genau aus diesem Grund ist Deutschland hoffnungslos verloren. Da gibt es nichts mehr zu retten.

Nur durch eine Sammlungsbewegung im Osten oder/und ganz tief im Süden wird sich noch ein Teil retten können.
Das woke nrw und seine Bewohner wird dann zum feindlichen Gegenpol mutiert sein.
Ich frage mich ernsthaft, wie bescheuert muss man sein, sich so zu äußern? Wahrheit hin oder her, es muss doch jeden AfDler klar sein, was er mit solchen Aussagen anrichtet. Meine Zweifel an der AfD werden immer größer.
Welcher Teufel ihn da reitet, weiss nur er selber. Möglicherweise heisst der Teufel Haldenwang.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ja, und? Soll sich die restliche Welt Russland ergeben? Die Wahrheit sieht doch...
Islam-Aufklärer Michael...
Doch ich kenne mich damit aus. Er kritisiert den Staatsislam politisch. Warum muss...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben