Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Le Pen bricht mit der AfD wg Äußerungen von Krah zur SS

Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.515
Punkte Reaktionen
7.164
Punkte
60.520
...eine Elitetruppe, beim Bier haben mir US-Marines erzählt, dass sie sie als Vorbild sehen...
Ob die "woken" AfD-Jäger damit wohl ein Problem hätten...??
Anscheinend nicht.
Wahrscheinlich auch, weil sich die NAFO Dackel mit ihren ganzen Lügen und miesen Tricks selbst irgendwie für eine art "Elite" halten 🤔
Ähnlich wie in der Kokaine
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.189
Punkte Reaktionen
3.252
Punkte
64.820
Geschlecht

wären die Franzosen die einzige rechte Partei in Europa, die sich von der AfD abwenden, würde ich das vielleicht noch gelten lassen

aber fast alle anderen Rechtspopulisten in Europa wenden sich ebenso von der AfD ab
Also wenn sich die Le Pen und die zur Regierungsübernahme aufmachende Meloni-Partei von der AfD abwenden, liegt dies zwar nur vordergründig an der dämlichen Krah-Verlautbarung sowie an der in der dreisten Correctiv-Story ausgebreiteten Deportations-Lüge.

Im Grunde dürfte eine Abwendung vor allem daran liegen, dass Italien und Frankreich
von einem Weiterbestehen der EU mit ihrem Umverteilungssystem und der Schuldenunion profitierten und hierzu eine andere Sichtweise als die AfD vertreten. Und dies dürfte auch auf die anderen Rechtspopulisten zutreffen, die sich von der AfD abwenden.

Im Übrigen halten die sog. Rechtspopulisten der anderen Länder Europas sich in der katastrophalen Migrationsentwicklung auch eher zurück, solange einigermaßen sichergestellt ist, dass Deutschland, der ohnedies hauptsächliche Zuzugsmagnet, den Großteil der Illegalen letztlich übernimmt und auch keine
"Fachkraft samt Familiennachzug" wieder in das eigentlich zuständige Erstaufnahmeland zurückschickt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.598
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Also wenn sich die zur Regierungsübernahme aufmachende Meloni-Partei von der AfD abwendet, liegt dies zwar nur vordergründig an der dämlichen Krah-Verlautbarung sowie an der in der dreisten Correctiv-Story ausgebreiteten Deportations-Lüge.

Im Grunde dürfte eine Abwendung vor allem daran liegen, dass Italien
von einem Weiterbestehen der EU mit ihrem Umverteilungssystem und der Schuldenunion profitiert und hierzu eine andere Sichtweise als die AfD vertritt. Und dies dürfte auch auf die anderen Rechtspopulisten zutreffen, die sich von der AfD abwenden.

Im Übrigen halten die sog. Rechtspopulisten der anderen Länder Europas sich in der katastrophalen Migrationsentwicklung auch eher zurück, solange einigermaßen sichergestellt ist, dass Deutschland, der ohnedies hauptsächliche Zuzugsmagnet, den Großteil der Illegalen letztlich übernimmt und auch keine
"Fachkraft samt Familiennachzug" wieder in das eigentlich zuständige Erstaufnahmeland zurückschickt.
wie ich schon sagte

der reflexhafte "jegliches Fünkchen von Eigenkritik an der AfD wegreden" Verhalten der AfD Fans hier, hat bereits groupie- und idolhafte Züge ... gleicht sektemhaften Bagwahn

selbst die FPÖ in Österreich rümpft auffallend die Nase über die deutsche AfD

aber schon klar
alle anderen europäischen Rechtspopulisten sind die Geisterfahrer

dass es die AfD sein könnte !??
ausgeschlossen
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.654
Punkte Reaktionen
5.402
Punkte
111.820
Geschlecht
wie ich schon sagte

der reflexhafte "jegliches Fünkchen von Eigenkritik an der AfD wegreden" Verhalten der AfD Fans hier, hat bereits groupie- und idolhafte Züge ... gleicht sektemhaften Bagwahn

Richtig so.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.189
Punkte Reaktionen
3.252
Punkte
64.820
Geschlecht
dass es die AfD sein könnte !??
ausgeschlossen

wie ich schon sagte

der reflexhafte "jegliches Fünkchen von Eigenkritik an der AfD wegreden" Verhalten der AfD Fans hier, hat bereits groupie- und idolhafte Züge ... gleicht sektemhaften Bagwahn

selbst die FPÖ in Österreich rümpft auffallend die Nase über die deutsche AfD

aber schon klar
alle anderen europäischen Rechtspopulisten sind die Geisterfahrer

dass es die AfD sein könnte !??
ausgeschlossen
Ja sag an gewiefter Sportgeistlicher, wo siehst du denn die grundsätzlichen Fehlleistungen in der AfD, außer in ungeschickten und dümmlichen Verlautbarungen einiger ihrer Repräsentanten. Und sag weiter an, welche andere Gruppierung in diesem Land die umfassenden transformatorischen Fehlentwicklungen immer noch etwas besser stoppen und abwenden könnte .... ...

Ansonsten sollten wir unser Unterhaltung schnell wieder beenden, weils reine Zeitverschwendung wäre.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.598
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja sag an gewiefter Sportgeistlicher, wo siehst du denn die grundsätzlichen Fehlleistungen in der AfD, außer in ungeschickten und dümmlichen Verlautbarungen einiger ihrer Repräsentanten. Und sag weiter an, welche andere Gruppierung in diesem Land die umfassenden transformatorischen Fehlentwicklungen immer noch etwas besser stoppen und abwenden könnte .... ...
die Kritik an der AfD konnte umfangreicher und detailierter kaum erläutert werden, oder !?
mindestens 5 Stränge davon sind voll davon

die Frage ist ja, warum Einige die Verantwortung nach wie vor zu 200% bei allen Anderen sehen und suchen
und minus 100% bei der AfD selber
Ansonsten sollten wir unser Unterhaltung schnell wieder beenden, weils reine Zeitverschwendung wäre.
ist das nicht das originäre Ziel des Hierseins ?
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.189
Punkte Reaktionen
3.252
Punkte
64.820
Geschlecht
die Kritik an der AfD konnte umfangreicher und detailierter kaum erläutert werden, oder !?
mindestens 5 Stränge davon sind voll davon

die Frage ist ja, warum Einige die Verantwortung nach wie vor zu 200% bei allen Anderen sehen und suchen
und minus 100% bei der AfD selber

ist das nicht das originäre Ziel des Hierseins ?
Nein meine Frage, du oberschlauer Daherlaberer, war ganz konkret, welche der von der AfD vertretenen div. Positionen, die Gesellschaft, Wirtschaft, Freiheit, Eigentum etc. und die EU betreffend, in welchen sich diese Partei ziemlich klar von den Altparteien unterscheidet und als wirklich einzige echte Opposition auftritt, denn nun wirklich unrealistisch, falsch oder sonst gar gegen unsere freiheitlich demokratische Grundordnung gerichtet sind. Über das in einzelnen Fällen unprofessionelle und abzulehnende Auftreten einiger ihrer Repräsentanten brauche ich mich hier nicht auszutauschen.

Mein originäres Ziel des Hierseins ist im übrigen nicht, mich mit dir und anderen über nicht weiterführendes und wiederholtes Bla bla zu streiten. Und im Übrigen ist es mir auch völlig wurst, ob oder wen du wählst, weil dies jeder mit sich selbst ausmachen und verantworten sollte. Und einem nicht auszuschließenden Untergang der AfD würde ich insofern - da insbes. angesichts des Wahlvolkes und auch Vertretern deiner Spezies, dann eben unabwendbar - durchaus mit der gebotenen Gelassenheit entgegensehen. Ich gehöre jedenfalls dann nicht zu den am schlimmsten betroffenen Verlierern.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.598
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nein meine Frage, du oberschlauer Daherlaberer, war ganz konkret, welche der von der AfD vertretenen div. Positionen, die Gesellschaft, Wirtschaft, Freiheit, Eigentum etc. und die EU betreffend, in welchen sich diese Partei ziemlich klar von den Altparteien unterscheidet und als wirklich einzige echte Opposition auftritt, denn nun wirklich unrealistisch, falsch oder sonst gar gegen unsere freiheitlich demokratische Grundordnung gerichtet sind. Über das in einzelnen Fällen unprofessionelle und abzulehnende Auftreten einiger ihrer Repräsentanten brauche ich mich hier nicht auszutauschen.

Mein originäres Ziel des Hierseins ist im übrigen nicht, mich mit dir und anderen über nicht weiterführendes und wiederholtes Bla bla zu streiten. Und im Übrigen ist es mir auch völlig wurst, ob oder wen du wählst, weil dies jeder mit sich selbst ausmachen und verantworten sollte. Und einem nicht auszuschließenden Untergang der AfD würde ich insofern - da insbes. angesichts des Wahlvolkes und auch Vertretern deiner Spezies, dann eben unabwendbar - durchaus mit der gebotenen Gelassenheit entgegensehen. Ich gehöre jedenfalls dann nicht zu den am schlimmsten betroffenen Verlierern.
die AfD hat es inzwischen geschafft es sich mit wirklich ALLEN zu vershizzen

neben allen Linken, Grünen, Woken, Queeren und sonstigen Knallerbsen, mit denen sie sich naturgemäßt angelegt hat (zurecht)
und neben allen gemäßigt Bürgerlichen und Liberalen

hat es die AfD tatsächlich auch noch geschafft, von allen Freunden im eigenen rechspopulistischen Lager gedisst zu werden
inklusive der österreichischen FPÖ

die AfD hat es wirklich komplett "hinbekommen"
"Glückwunsch" dazu

und so ganz alleine im Schmuddeleck stehend wollen mir die AfD Groupies hier im Forum immer noch weißmachen, alle anderen auf dieser Welt seien die Geisterfahrer ... nur ein Einziger nicht ... die AfD

die AfD in der kompletten Isolation
... man darf gespannt sein
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.515
Punkte Reaktionen
7.164
Punkte
60.520
Viel Feind - viel Ehr!

fpö sind eh Schmierlappen und der Rest feige Transarschlantiker lol

ok, in der AfD rennen wirklich viele Deppen rum - aber das gilt doppelt und dreifach für jede andere Partei, nää? malte torben
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.429
Punkte Reaktionen
22.566
Punkte
54.820
Geschlecht
die AfD hat es inzwischen geschafft es sich mit wirklich ALLEN zu vershizzen

neben allen Linken, Grünen, Woken, Queeren und sonstigen Knallerbsen, mit denen sie sich naturgemäßt angelegt hat (zurecht)
und neben allen gemäßigt Bürgerlichen und Liberalen

hat es die AfD tatsächlich auch noch geschafft, von allen Freunden im eigenen rechspopulistischen Lager gedisst zu werden
inklusive der österreichischen FPÖ

die AfD hat es wirklich komplett "hinbekommen"
"Glückwunsch" dazu

und so ganz alleine im Schmuddeleck stehend wollen mir die AfD Groupies hier im Forum immer noch weißmachen, alle anderen auf dieser Welt seien die Geisterfahrer ... nur ein Einziger nicht ... die AfD

die AfD in der kompletten Isolation
... man darf gespannt sein
Es funktioniert halt nicht das Rechtspopulisten europaweit zusammenhalten, denn jeder kocht sein eigenes nationales Süppchen..
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.598
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es funktioniert halt nicht das Rechtspopulisten europaweit zusammenhalten, denn jeder kocht sein eigenes nationales Süppchen..
natürlich würde es ein ganzes Stück weit funktionieren
und eine deutsche FPÖ hätte auch viel Anerkennung im Rest von Europa

aber die AfD ist nunmal keine FPÖ
auch wenn ich mir das tief drin wünschen würde
 
Registriert
25 Apr 2024
Zuletzt online:
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
287
Punkte
8.052
Die Pannenserie begann doch schon damit, dass sich die Alice Weidel quasi von der Le Pen nach Fronkreisch zitieren ließ, wie ein armer Sünder vor einen Richter.

Was für eine Instinktlosigkeit!

Zumindest hätte sich die Alice Weidel vor dem Antritt des aufgeforderten Besuchs wegen dessen Anlass erkundigen müssen, und wenn darin auch nur der Hauch einer schulmeisterlichen Ermahnung zu erkennen gewesen war, hätte die Weidel ganz klar und konsequent auf einem Treffen in Genf oder Zürich beharren müssen.

Sich von einer französischen Politikerin zwecks Anschiss nach Frankreich zitieren zu lassen, geht ja wohl gar nicht.

Politischer Instinkt scheint den meisten deutschen Politikern - egal, welcher Partei sie angehören - wohl völlig zu fehlen.

Der Vollidiot Krah ist ja nur die Spitze dieses Eisbergs an Unfähigkeit.
Ja, in der Tat peinlich. Die AfD sollte mehr Selbstbewusstsein haben und den Franzosen ans Bein pissen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.598
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja, in der Tat peinlich. Die AfD sollte mehr Selbstbewusstsein haben und den Franzosen ans Bein pissen.
... haben sie ja schon

der Schuss ging allerdings nach hinten los

rausgeflogen sind nicht die Franzosen oder der RN
rausgeflogen ist die AfD
 
Registriert
25 Apr 2024
Zuletzt online:
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
287
Punkte
8.052
die AfD hat es inzwischen geschafft es sich mit wirklich ALLEN zu vershizzen

neben allen Linken, Grünen, Woken, Queeren und sonstigen Knallerbsen, mit denen sie sich naturgemäßt angelegt hat (zurecht)
und neben allen gemäßigt Bürgerlichen und Liberalen

hat es die AfD tatsächlich auch noch geschafft, von allen Freunden im eigenen rechspopulistischen Lager gedisst zu werden
inklusive der österreichischen FPÖ

die AfD hat es wirklich komplett "hinbekommen"
"Glückwunsch" dazu

und so ganz alleine im Schmuddeleck stehend wollen mir die AfD Groupies hier im Forum immer noch weißmachen, alle anderen auf dieser Welt seien die Geisterfahrer ... nur ein Einziger nicht ... die AfD

die AfD in der kompletten Isolation
... man darf gespannt sein
Antworte doch mal auf seine Fragen, anstatt auszuweichen und wie ein Kind zu quengeln.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüne werden gehasst
Sicher, ich BIN Grüner, mit 2 eAutos, du Verpennerfahrer und Klimazerstörer! :ROFLMAO...
Werden wir nur noch von...
Nein die sind nicht so bescheuert wie sie sich darstellen, es wird immer klarer das...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben