Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Le Pen bricht mit der AfD wg Äußerungen von Krah zur SS

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Also dazu habe ich zwei Gedanken:
1. Irgendwann werden die Rechten aus anderen europäischen Ländern eh sich gegenseitig bekämpfen, spätestens dann wenns darum geht, die "Neubürger" loszuwerden.

Das wird dann so sein, dass die Rechten aus verschiedenen Ländern sich das Gesindel gegenseitig schickt und die brd nimmt am Ende alles auf.

Aber ein Gemeinsam zur Rettung Europas wird es nie geben.
Zur Freude von Linken und Moslems.
2. Wieso muss Krah sich unbedingt mitten im Wahlkampf, angesichts der Geschichte und generell der Berichterstattung über die AfD, in einem italienischen Blatt ÜBERHAUPT zur SS äußern?
Unnötig und dumm.
Wie ich schon schrieb: Entweder total neben der Spur oder auf der Gehaltsliste von Haldenwang.
 
Registriert
1 Aug 2023
Zuletzt online:
Beiträge
686
Punkte Reaktionen
707
Punkte
27.818
Geschlecht
Ja, eine Elitetruppe des Teufels.

Die SS wurde dort eingesetzt, wo die sog. Dreckarbeit gemacht werden musste. Also bei Massenerschießungen bzw. Massenermordungen. z. B. im KZ, bei der Vernichtung von Juden, Zigeunern, nichtarischer Menschen (sog. Untermenschen) in den neu eroberten Gebieten oder die Ausrottung ganzer Dörfer wo Rebellen herkamen. Aber auch dort, wo der Feind gestoppt werden musste, letztlich erfolglos.

Und deshalb gibt es kaum die Chance für eine Freundschaft. Denn auch im 1. Weltkrieg war Frankreich unterlegen und vorher im 1870/71er Krieg ganz. Napoleon wurde letzlich bei Waterloo durch die Preußen besiegt.

Eine Nichtzusammenarbeit zwischen beiden Ländern ist praktisch unmöglich, die sind aufeinander angewiesen, wie Pech und Schwefel.

Der Maxi Krah wäre als Präsident des Verfassungsschutzes geeignet, er ist ein ähnlicher Trottel wie dieser Tommi Haldenwang, der richtigerweise weisungsgebunden ist. :ROFLMAO:

Krah ist kein objektiver Politiker sondern ein Spinner und Verführer. Vor ca. 2 Monaten wurde auch sein komisches Buch :geek: verboten :giggle:.
Es geht um die Rückeroberung von Sprachräumen. Das Unsagbare muss immer wieder gesagt werden, Tubus müssen gebrochen, Grenzen verletzt werden.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.117
Punkte Reaktionen
8.683
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Der Mann hat zwar Recht mit seiner Aussage - aber sich so tölpelhaft auf dieses Glatteisthema einzulassen in wichtigen Zeiten, ist mehr als nur dämlich.
Die AfD zerlegt sich selber, hat aber auch keinen A in der Hose, den vielen Angriffen überzeugend entgegenzutreten.
Auf Freund wie Feind wirkt sie als der Inbegriff einer Losertruppe.

Entweder der Zufall kommt der AfD wieder zur Hilfe( zB ein Anschlag während der EM und/oder neuer nicht wegdiskutierbarer Massenansturm noch größeren Ausmaßes als 15/23 ) oder die AfD ist durch.

Aber dieser "Preis" für ein erneutes Erstarken der AfD wäre viel zu hoch.
Schaun wir mal bei den weiteren Wahlumfragen. Meine Meinung wird es nicht ändern.
Die Grünen haben hier in Sachsen nun verkündet, mit der BSW wollen die nicht koalieren. Also geht z.Z. nur eine Koalition CDU+SPD+BSW und Thüringen CDU+BSW+Linke, weil mit AfD will ja keiner.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Dafür bin ich nicht da. Ich werde mich gegen dein Deutschland wehren, denn das gibt es seit fast 80 Jahren nicht mehr.
Du willst dich gegen ein Land wehren, in dem man gut leben könnte?
Wildwest der queeren Clanrapublik Absurdistan als Geisterfahrer Europas scheint dich mehr zu begeistern.
Langeweile?
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.335
Punkte Reaktionen
17.172
Punkte
29.520
Schaun wir mal bei den weiteren Wahlumfragen. Meine Meinung wird es nicht ändern.
Die Grünen haben hier in Sachsen nun verkündet, mit der BSW wollen die nicht koalieren. Also geht z.Z. nur eine Koalition CDU+SPD+BSW und Thüringen CDU+BSW+Linke, weil mit AfD will ja keiner.
Was die Grünen in Sachsen verkünden ist uninteressant, weil dies die Letzten sein werden die was zu sagen haben.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.623
Punkte Reaktionen
2.914
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Es geht um die Rückeroberung von Sprachräumen. Das Unsagbare muss immer wieder gesagt werden, Tubus müssen gebrochen, Grenzen verletzt werden.
Dafür ist aber die AfD (als einzig echte demokratische und rechtsstaatliche Partei) nicht zuständig.

Ich wähle die AfD wegen dem Tino und der Alice, Gottfried Curio, Jürgen Braun, Albrecht Glaser oder Martin Hess.

Der Maxi Krah ist nicht mein Geschmack und auch nicht der Geschmack der Parteiführung, trotzdem werde ich ihn am 9. Juni wählen, denn von der Liste kann er bekanntlich nicht mehr gestrichen werden.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.117
Punkte Reaktionen
8.683
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ja, eine Elitetruppe des Teufels.

Die SS wurde dort eingesetzt, wo die sog. Dreckarbeit gemacht werden musste. Also bei Massenerschießungen bzw. Massenermordungen. z. B. im KZ, bei der Vernichtung von Juden, Zigeunern, nichtarischer Menschen (sog. Untermenschen) in den neu eroberten Gebieten oder die Ausrottung ganzer Dörfer wo Rebellen herkamen. Aber auch dort, wo der Feind gestoppt werden musste, letztlich erfolglos.
Ich werde jetzt nicht alle Namen hier auflisten. Aber wenn alle die in der SS waren Verbrecher waren, dann gabs in der BRD da so einige die in Regierungsämtern waren. Feine Gesellschaft, sag ich da nur.
Und Quelle ist Wikipedia, wo auch die SS Mitgliedschaft bei so einigen mit aufgeführt ist., nicht grad eine rechte Quelle.

Liste ehemaliger NSDAP-Mitglieder, die nach Mai 1945 politisch tätig waren Quelle

 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Dafür ist aber die AfD (als einzig echte demokratische und rechtsstaatliche Partei) nicht zuständig.

Ich wähle die AfD wegen dem Tino und der Alice, Gottfried Curio, Jürgen Braun, Albrecht Glaser oder Martin Hess.

Der Maxi Krah ist nicht mein Geschmack und auch nicht der Geschmack der Parteiführung, trotzdem werde ich ihn am 9. Juni wählen, denn von der Liste kann er bekanntlich nicht mehr gestrichen werden.
Es bleibt einem nichts anderes übrig.
WU ist schon jetzt im Grab,BSW kann man trotz einer überragenden Sahra W nicht trauen,Bündnis Deutschland ist erfolglos und wird es niemals schaffen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.615
Punkte Reaktionen
13.986
Punkte
149.042
Geschlecht
Nachdem ich nun mehrere Seiten zu den Thema gehört habe, stelle ich fest, dass die sich offenbar gegenseitig nicht zuhören, ihre Eitelkeiten pflegen und keinen Frieden halten können oder wollen, die AfD-Spitze nicht und die anderen auch nicht.

Vernunft, Ethik oder ein konsequent erarbeitetes Gesellschaftsmodell sind nicht vorhanden, darin unterscheiden die sich nicht von den Linken. Dass die zufällig konservativen Positionen häufig zufällig eher der Realität entsprechen, als die fixen Ideen der woken Blase, ist eher Zufall, als durchdacht oder gar das Ergebnis von ernsthafter Arbeit. Statt dessen werden Pfründe gemanagt.

Le Pen sind Inhalte wohl eher egal, die will nur regieren. So ähnlich sieht es offenbar auch mit anderen konservativen Parteien in Europa aus. Das ist alles keine Basis für die EU oder eine Zukunft Europas. Sobald die irren Wokeisten weg geknallt sind, nachdem sie Opfer ihres Irrsinns geworden sind, werden die Europäer wieder geisteskrank über einander herfallen, wie die Tiere. Es hat in den Hirnen der Politiker, Militärs und Industriellen keinerlei geistiges Wachstum gegeben. Die Deppen sind allesamt noch auf den Stand von Napoléon.

Nach dem WK1 war sehr wohl das Wissen vorhanden, den Versailler Vertrag gerecht und zukunftsweisend zu gestalten. In der Weimarer Republik war das Wissen vorhanden, mit der Ungerechtigkeit umzugehen. Es hätte nicht zur Machergreifung Hitlers kommen müssen. Auch jetzt, wo der Zusammenbruch der Wokeisten absehbar ist, müssten LePen und die AfD nicht über einander herfallen. Aber die haben nichts besseres zu tun, als den alten Irrsinn wieder aufzuwärmen. Hitler ist ein europäisches Problem, kein deutsches. Er ist ein Problem der Materialisten, der Linken, genauso wie der Rechten, denn die Unterscheidung ist ohnehin Makulatur, weil sich seit der Pauslkirche die Linien mindestens fünf mal resettet haben. In Wirklichkeit müssen wir anangen, mit dem ganzen Gehirn zu denken und die Ideologien alle los zu werden. Das sollte jetzt mal so langsam ernst genommen werden.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.076
Punkte Reaktionen
26.478
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das sollte jetzt mal so langsam ernst genommen werden.
In dem ganzen Eurosaal gibt es aktuell nur eine Person. Und das ist -> Marion Marechal und nicht die Tante Le Pen. Marechal ist das, was Wagenknecht bei uns vor Gründung des BSW gewesen ist.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.877
Punkte Reaktionen
5.290
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Die Pannenserie begann doch schon damit, dass sich die Alice Weidel quasi von der Le Pen nach Fronkreisch zitieren ließ, wie ein armer Sünder vor einen Richter.

Was für eine Instinktlosigkeit!

Zumindest hätte sich die Alice Weidel vor dem Antritt des aufgeforderten Besuchs wegen dessen Anlass erkundigen müssen, und wenn darin auch nur der Hauch einer schulmeisterlichen Ermahnung zu erkennen gewesen war, hätte die Weidel ganz klar und konsequent auf einem Treffen in Genf oder Zürich beharren müssen.

Sich von einer französischen Politikerin zwecks Anschiss nach Frankreich zitieren zu lassen, geht ja wohl gar nicht.

Politischer Instinkt scheint den meisten deutschen Politikern - egal, welcher Partei sie angehören - wohl völlig zu fehlen.

Der Vollidiot Krah ist ja nur die Spitze dieses Eisbergs an Unfähigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.359
Punkte Reaktionen
20.587
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Le Pen sind Inhalte wohl eher egal, die will nur regieren. So ähnlich sieht es offenbar auch mit anderen konservativen Parteien in Europa aus.
willkommen in der Realität

irgendwann schlägt Pragmatismus die Ideologie

und wer meint die reine Lehre sei König und nur alleine Ideologie würde zählen, dem sich alles andere unterzuordnen habe, wird sich hoffentlich "auf ewig" auf den Oppositionsbänken wiederfinden ... gilt auf für die Grünen, nicht nur für die AfD

und solange die AfD nicht begreift und ihren Laden entsprechend ausmistet, dass Pragmatismus und die Kunst des Machbaren letztlich ein einzig realistischen Machtoptionen sind, wird sie entweder dauerhafter Kummerkasten ohne wirkliche Macht bleiben, oder irgendwann wieder verschwinden

falls es für diese Kehrtwende hin zum Pragmatischen nicht längst viel zu spät ist
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.359
Punkte Reaktionen
20.587
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Pannenserie begann doch schon damit, dass sich die Alice Weidel quasi von der Le Pen nach Fronkreisch zitieren ließ, wie ein armer Sünder vor einen Richter.

Was für eine Instinktlosigkeit!

Zumindest hätte sich die Alice Weidel vor dem Antritt des aufgeforderten Besuchs wegen dessen Anlass erkundigen müssen, und wenn darin auch nur der Hauch einer schulmeisterlichen Ermahnung zu erkennen gewesen war, hätte die Weidel ganz klar und konsequent auf einem Treffen in Genf oder Zürich beharren müssen.

Sich von einer französischen Politikerin zwecks Anschiss nach Frankreich zitieren lassen, geht ja wohl gar nicht.

Politischer Instinkt scheint bei den meisten deutschen Politikern - egal, welcher Partei - wohl völlig unbekannt zu sein.

Der Vollidiot Krah ist ja nur die Spitze dieses Eisbergs der Unfähigkeit.
wären die Franzosen die einzige rechte Partei in Europa, die sich von der AfD abwenden, würde ich das vielleicht noch gelten lassen

aber fast alle anderen Rechtspopulisten in Europa wenden sich ebenso von der AfD ab

und wieder einmal muss man sagen:
wenn so viele Andere einer Meinung sind, muss die Frage erlaubt sein, ob tatsächlich immer alle Anderen die Geisterfahrer sind, wie es die AfD ja reflexhaft schon seit Jahren behauptet ... oder nicht in Wahrheit genau andersrum !?

"Alle sind immer Schuld und alle anderen sind die Geisterfahrer ... nur wir ... wir nicht"
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.577
Punkte Reaktionen
943
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Ja, eine Elitetruppe des Teufels.

Die SS wurde dort eingesetzt, wo die sog. Dreckarbeit gemacht werden musste. Also bei Massenerschießungen bzw. Massenermordungen. z. B. im KZ, bei der Vernichtung von Juden, Zigeunern, nichtarischer Menschen (sog. Untermenschen) in den neu eroberten Gebieten oder die Ausrottung ganzer Dörfer wo Rebellen herkamen. Aber auch dort, wo der Feind gestoppt werden musste, letztlich erfolglos.
Falsch. Die SS und Polizei - Einsatzgruppen die hinetre der Front wüteten, unterstanden überhaupt gar nicht den Feldtruppen, nur die Waffen SS unterstand den Feldtruppenkommandos. Die einzige Gemeinsamkeit war die Uniform und die selbe Besoldungsstelle.
Das KZ wurde von der Allgemeinen SS insbesondere der Totenkopfstandarte geführt.
SS Verfügungstruppe (VT, spätere Waffen SS) hast du dort nicht gesehen.
Erst ca. mitte des Krieges wurden auch meist nicht mehr frontaugliche Waffen SS Mitglieder zur Wache im KZ eingesetzt. Die Lagerorganisation bestand aber weiter aus Allgemeiner SS/Totenkopf.
busse
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüne werden gehasst
Messer-Jihad gehört jetzt zu Deutschland! Norbert Kleinwächter - AfD-Fraktion im...
Europa ist am Ende!
Die km-Pauschale ist ja ein Witz . 30ct/Entfernungskilometer für die ersten 20 km...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben