Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Le Pen bricht mit der AfD wg Äußerungen von Krah zur SS

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.359
Punkte Reaktionen
20.587
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Denen geht es ums deutsche Geld, Du Vollhonk.
ja, behaupten bestimmte deutsche Reichsknalltüten die ganze Zeit
gerade Die, die am wenigsten selber Geld beisteuern und selber immens von Transfers leben

in Wahrheit gehts um was ganz anderes
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.954
Punkte Reaktionen
25.312
Punkte
74.820
Geschlecht
Also wenn sich die Le Pen und die zur Regierungsübernahme aufmachende Meloni-Partei von der AfD abwenden, liegt dies zwar nur vordergründig an der dämlichen Krah-Verlautbarung sowie an der in der dreisten Correctiv-Story ausgebreiteten Deportations-Lüge.

Im Grunde dürfte eine Abwendung vor allem daran liegen, dass Italien und Frankreich
von einem Weiterbestehen der EU mit ihrem Umverteilungssystem und der Schuldenunion profitierten und hierzu eine andere Sichtweise als die AfD vertreten. Und dies dürfte auch auf die anderen Rechtspopulisten zutreffen, die sich von der AfD abwenden.

Im Übrigen halten die sog. Rechtspopulisten der anderen Länder Europas sich in der katastrophalen Migrationsentwicklung auch eher zurück, solange einigermaßen sichergestellt ist, dass Deutschland, der ohnedies hauptsächliche Zuzugsmagnet, den Großteil der Illegalen letztlich übernimmt und auch keine
"Fachkraft samt Familiennachzug" wieder in das eigentlich zuständige Erstaufnahmeland zurückschickt.

Ich hatte eben den Vorbeitrag von sportsgeist dazu gelesen und wollte in etwa das antworten, was du hier schreibst. Hat sich damit erledigt.

Genau so ist auch meine Überlegung. Die AfD steht gegen die EU - Funktion Deutschlands als Milchkuh, die Rechtskonservativen Europas werden hingegen ebenso wie die Linksgrünen einen Teufel tun und das ändern wollen.

Vermeintliche Krah und Co - Skandale sind somit nur willkommener Vorwand für die Distanz zur AfD.

Was würde denn passieren, würden AfD - Positionen amtliche Politik ? Deutschland würde abschieben in die europäischen Erstaufnahmestaaten, die ja eigentlich für das Asylverfahren zuständig sind und die mit der Einführung des Euro verbundene No bail out - Klausel reaktivieren.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja sag an gewiefter Sportgeistlicher, wo siehst du denn die grundsätzlichen Fehlleistungen in der AfD, außer in ungeschickten und dümmlichen Verlautbarungen einiger ihrer Repräsentanten. Und sag weiter an, welche andere Gruppierung in diesem Land die umfassenden transformatorischen Fehlentwicklungen immer noch etwas besser stoppen und abwenden könnte .... ...

Ansonsten sollten wir unser Unterhaltung schnell wieder beenden, weils reine Zeitverschwendung wäre.
Ein sehr guter Beitrag findet sich hier:

https://www.nius.de/analyse/volksfe...s-findet/af4723f6-ab93-419f-8c54-18a305fd0daf
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.849
Punkte Reaktionen
38.418
Punkte
75.520
Geschlecht
Maximilian Krah verharmlost SS: Le Pens Partei RN bricht mit AfD | https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/maximilian-krah-verharmlost-ss-le-pens-partei-rn-bricht-mit-afd-19734138.html

Er hat mit dieser Aussage ja vollkommen Recht. Natürlich ist es so.
Diese Aussage von Krah hätten doch noch in den 90er-Jahren ein Großteil von Union, FDP und selbst erhebliche Teile der Sozialdemokratie so unterschrieben. Aber gut…

Aber Le Pen BENUTZT diese in der heutigen aufgeheizten Zeit eigentlich eines Politprofis völlig unnötigen Aussagen, um die in Frankreich verhasste AfD endlich abstoßen zu können. Dafür kamen die Krah'schen Tölpeleien ja wie gerufen.
Wie AfDler es immer wieder schaffen, ihre Partei runterzuziehen, ist schon sagenhaft. Entweder sind die total naiv - oder es ist von außen gesteuert. Stichwort:VS. Keine Ahnung.


Von Taktik hat Krah noch nicht viel gehört und der AfD kann man bei den EU-Wahlen einen Sturz ins bodenlose prophezeien, hierzu muss man über keine hellseherischen Fähigkeiten verfügen.

Le Pen mag die AfD nicht, und da kommt wieder der alte "Erzfeind " hervorgekrochen.
Das Verhältnis der Franzosen zu den Deutschen war noch niemals von Freundschaft bestimmt.
Und so ist es auch einer Le Pen ein Dorn im Auge, würde die AfD zu stark geworden sein.
Sie erledigt sich jetzt von innen heraus selber, hat man den Eindruck. Ein ganzer Strauß von Ungeschicktheiten, glanzloser Kandidaten und Störfeuern aus den eigenen Reihen wie gegen Höcke lassen einen zweifeln, dass die AfD noch einmal hochkommt.

Le Pen profiliert sich hier sehr intelligent auf Kosten der deutschen AfD. Denn die AfD ist eben das, was die Franzosen immer noch hassen: Deutsch.
Dürfte ein Kalkül sein, das ihr weitere Zustimmung in France bringt.
Sie denkt halt strategisch. Sie weiß genau, dass nur ein zahlendes Deutschland gut für France ist. Mit der AfD wird es das halt nicht mehr in dem bisherigen Ausmaß geben.

Insgesamt bleibt aber festzuhalten, dass es auf Rechter Seite europäisch betrachtet niemals zu echter Zusamnenarbeit und zu Vorreiterstellungen kommen wird.
Die sind alle ein wilder Hühnerhaufen von Egoisten, die sich gegenseitig an die Gurgel gehen.

Moslems und Linksextremisten dürfen sich freuen. Und wer in den sozialen Medien mitliest, stößt schnell auf Triumphgeheul der deutschen Linken, die auf einmal alle Le Pen- Fans sind.
Le Pen ist gekauft. Sie hatte die letzten Wahlen in Frankreich eindeutig gegen Macron gewonnen und der Wahlbetrug war offensichtlich. Sie hat das Schweigegeld genommen und damit gezeigt, dass sie ein Systemling ist.

Der Bruch mit der AfD ist schon viel länger her. Es gab da ein geheimes Essen mit Frau Weidel. Das jetzige Argument ist nur vorgeschoben und noch dazu unsinnig. Keine Ahnung was man ihr dafür bezahlt hat, um mal wieder Negativschlagzeilen für die AfD zu erfinden, die eigentlich gar nicht negativ sind.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.849
Punkte Reaktionen
38.418
Punkte
75.520
Geschlecht
Dann hat man ihm die "Waffen SS" gerne verziehen.
Und ich bin mir sicher, er war nicht der einzige Akrobat..
Waffen-SS: Diese Promis waren dabei ⚔️ 💥

🟥 Aus den Reihen der heute so verfemten Waffen-SS stammten einige Promis, die später das öffentliche Leben der Bundesrepublik prägten.

🟥 Derrick-Erfinder Herbert Reinecker war dabei – und ebenso Horst Tappert, der Darsteller des legendären Krimi-Kommissars. Der frühere Dortmunder SPD-Bürgermeister Günter Samtlebe kämpfte in ihren Reihen, genau wie Kaufhaus-König Otto Beisheim oder der Schauspieler Hardy Krüger.

🟥 Auch unter den französischen Waffen-SS-Soldaten gab es „Promis“, so Christian de la Mazière, Journalist und Angehöriger der Waffen-SS-Einheit Charlemagne. Er war in den 50er Jahren sowohl zeitweiliger Lebensgefährte wie auch Manager von Chansongrößen wie Juliette Gréco und Dalida.

Hier den ganzen Artikel lesen: Waffen-SS: Diese Promis waren dabei - COMPACT | https://www.compact-online.de/waffen-ss-diese-promis-waren-dabei/
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.954
Punkte Reaktionen
25.312
Punkte
74.820
Geschlecht
Scheiß auf Le Penn und Meloni!

Alles für Deutschland!

Der ÖR - gebriefte Michel begreift das alles nicht. Er glaubt jetzt umso mehr die AfD wäre voll Nazi - wenn doch sogar die europäische Rechte auf Distanz zu ihr geht.

Diese Dämlichkeit lässt mich immer wieder verzweifeln, es ist einfach zum Mäusemelken...

Aber genau die stillschweigende Allianz im EU - Europa aller politischen Richtungen, Deutschlands Rolle als Zahlmeister und Kreditbürge nicht anzutasten, führte zur EZB - Nullzinspolitik, zur Geldschwemme durch hemmungslose Geldvermehrung ohne Gegenwert, damit zur grassierenden Inflation.

Die woke, wertegeleitete EU - Politik als dienende Kraft Amerikas Richtung Osten und in Folge der Ukrainekrieg, kamen da nur als Brandbeschleuniger der Inflation on top dazu.

Hinzu kam auch noch die Weigerung der Übernahme der Verantwortung für die Asylverfahren, es ist eben allgemein viel bequemer sie nach Deutschland durchzuwinken - denn Deutschland hat nach eignem Bekunden ja Platz und bietet dazu üppiges Bürgergeld plus Nebenkosten. Ja wenn sie so dämlich sind, wollen wir sie nicht davon abhalten.... 🤷‍♂️

Die EG war ein funktionierendes Konstrukt und basierte auf staatlicher Souveränität und Eigenverantwortung. Der Spaltpilz am Euro war die Aufgabe der Konvergenzkriterien und der nicht erfolgen dürfenden Schuldenhaftung.

Das weckt Begehrlichkeiten über die eigne Leistungsfähigkeit hinaus es sich gut gehen zu lassen.

Weder die etablierten Parteien innerhalb der EU, noch die europäische Rechte möchte daran etwas ändern und ihre Gemeinwesen grundlegend reformieren, um die monetäre Abhängigkeit vom großen Zahlmeister, dessen Haftung und einer entsprechenden EZB - Politik zu verändern.

Das Projekt EU - ist ein Ballon aus dem schlagartig die Luft entweicht, würden diese Verantwortlichkeiten wieder auf die jeweiligen Nationalstaaten zurückgefahren.

Perspektiven ? Nun, der Krug geht bekanntlich wie lange zum Brunnen...? Wenn dereinst die Milchkuh ausgezehrt sein wird, wird es sehr unlustig werden...
 
Zuletzt bearbeitet:

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.654
Punkte Reaktionen
5.401
Punkte
111.820
Geschlecht
Der Bruch mit der AfD ist schon viel länger her. Es gab da ein geheimes Essen mit Frau Weidel. Das jetzige Argument ist nur vorgeschoben und noch dazu unsinnig. Keine Ahnung was man ihr dafür bezahlt hat, um mal wieder Negativschlagzeilen für die AfD zu erfinden, die eigentlich gar nicht negativ sind.
Die Schlagzeilen sind auch nicht negativ, weil sie die Umfragewerte und die Stimmen für die AfD drücken werden.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.054
Punkte Reaktionen
7.373
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Der Bruch war wie gesagt schon länger, das war jetzt das Zünglein an der Waage.

Generell kann man auf französische Verbündete sowieso scheissen, denn die sind die schlimmsten Wendehälse.
Frankreich ist wie eine Magentablette, Morgens, Mittags, Abends einnehmen und den Rest in der Schüssel lassen :ROFLMAO:, es ist grundsätzlich falsch Franzose zu sein, mehr gibt es zu dem Land nicht zu sagen 😁😁😁. Die Meinung hatte ich schon sehr lange und es bewahrheitet sich immer wieder...

Was mich ärgert ist, das sich Dänemark mit reinziehen lässt,
wonach, wenn man sich die Fluchtrouten anschaut, ergibt das Sinn.
Es geht um Flüchtlingsgeld, sowohl als auch die Flüchtlinge, wie auch das Geld, es wurde nach Gründen gesucht,
denn diese Nationen wissen genau, sollte sich die AFD durchsetzen, dann wird abgeschoben und das im großen Stil, vermutlich wird man sich dann mit Ryanair an einen Tisch setzen und die lustige Reise nach Ruanda mit Last Minute Flügen von England aus organisieren...

Es ist ja zu Italien schon sehr LANGE bekannt, das die seit mehreren Jahren den Flüchtlingen bis zu 1.200€ und ein Bahnticket zahlen, wenn die sich in den Zug nach Deutschland setzen und sich aus dem Land verpissen. Da redet ja die Qualitätspresse nicht drüber!

Wie gesagt, betrachtet man Europa, die Fluchtwege REIN, und auch dann das, was passieren wird, wenn es wieder raus geht, und die Dublinverfahren durchgesetzt werden würden und die Leute wieder auf "Los" zurückgeschickt werden, dann werden ganz knusprig gerade Frankreich und Italien die Verlierer sein. Die Leute werden ja auch durch die Presse und die Maßnahmen aufgeschreckt werden und dann manche selbstständig das Land verlassen, nicht alle, aber ich denke schon eine Menge, wie so ein Schwarm Fruchtfliegen, wenn man vor den Mülleimer tritt... Es hat sich ja alles in Deutschland von außen hin gesammelt, wie so ein schwarzes Loch IN DER MITTE hat sich alles bei uns komprimiert, das kann ja nur Richtung Außengrenze fliegen!

Und die dadurch angestoßenen Aktionen für die anderen Nationen sind das, was sie vermeiden möchten.
Denn, das bedeutet wieder GANZ GANZ GANZ viel Verwaltungskram, ganz viele Verbrechen durch die Goldstücke im Land, ganz viele Kolateralschäden an Infrastruktur und Aufzehrung von Ressourcen, die man für die eigenen Wähler verbrauchen könnte.

Der Michl versteht das nicht, das ist auch richtig, sagte bereits einer hier.
Wenn die AFD jetzt wirklich durch diese strategische Schmutzkampagne dermaßen im Stimmergebnis geschädigt wird,
dann hat dieses Volk selbst gewählt.

Es muss vermutlich erst richtig dicke kommen, bevor es wieder besser wird.
Wir sollten zum lieben Gott beten, egal wie er für jeden einzelnen heißt und hoffen, das dieses errichtete 4.te Reich Namens Europa / EU nicht tatsächlich 1.000 Jahre besteht,
denn die ganzen Pläne und das Zeug, was die letzten 15 Jahre ausgeheckt wurde und immer schneller mit einer unheimlichen Agenda umgesetzt wird übertrifft ALLES bisher Dagewesene, was wir Menschen in dieser Größenordnung bisher gekannt haben.

Die Welt steht vor den ersten richtig großen Ressourcenkriegen, Religionskriege kündigen sich an und das Kapital gerät vollkommen außer Kontrolle.
Ebenfalls habe ich bereits vor einigen Jahren gesagt, das China die letzten 15 Jahre verdächtig still geblieben ist und sich selbst für seine Verhältnisse erstaunlich bedeckt gehalten hat.
Hier befürchte ich schlimme Allianzen mit Indien und dem nahen Osten gegen die westliche Welt.


Das was in Deutschland seit der Ära Merkel abgelaufen ist und abläuft ist NIE IM LEBEN normales politisches Geschehen, da steht eine große Agenda hinter.
Ich bete ziemlich oft, das Deutschland nicht wie von mir vermutet das Kanonenfutter, die Ausbildungsriegen, die Ressourcen und das Know-How für zukünftige Kriege stellen soll. Es ergeben so viele Handlungen in den letzten 20 Jahren kaum, gar keinen oder nur einen Sinn...

Der König der Könige soll uns schützen, ich hoffe er zeigt sich mal wieder und hat nur ein paar Jahre Verspätung und wir die Erde wieder für lange Zeit befrieden.

In den Geschichtsbüchern dauerten teilweise nur in einzelnen Provinzen aka. Ländern die Friedensphasen in SÄMTLICHEN EPOCHEN NIEMALS länger als 80-120 Jahre,
wonach 120 Jahre schon Einzelfälle sind, die man an einer Hand abzählen kann!

Mein Lebensziel ist, und ich hoffe, ich habe noch genug Zeit, so viele Ressourcen anzuhäufen, damit meine Kinder, wenn es nötig ist dieses Land verlassen können und sich bequem am Rand der Welt fernab der Hauptgeschehnisse etwas aufbauen können und meine Nachkommen ein einigermaßen friedliches Leben verbringen können!!!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.615
Punkte Reaktionen
13.986
Punkte
149.042
Geschlecht
ich habe mir jetzt ein Bild gemacht. ich glaube nicht mehr, dass Max Krah ein Narzisst, U-Boot oder vom VS ist. Die Vorwürfe basieren auf Kollektivschuld, Prädestination und Schamgewissen, welche jüdische, römische und pseudo-christliche Irrlehren sind. Die Italiener oder Franzosen mögen an so etwas glauben, die AfD Führung mag in geistigen Fragen desorientiert sein, ich bin es nicht. Da Weidel und Chrupalla davon keine Ahnung haben, muss man sich nicht wundern, dass die sich davon treiben lassen, was andere von ihnen denken, ich denke so nicht. Die Äußerung mag von Krah ungeschickt gewesen sein, aber es war eine taktische Falle und Krah wollte schlicht die Wahrheit sagen. Nichts davon ist inhaltlich zu beanstanden und zu allen Zeiten haben gebildete Menschen diese Auffassung vertreten, auch wenn sie unbequem war. Wer es beanstandet, hat sich mit den zugrundeliegenden Fragen nicht in der Tiefe beschäftigt. Das Problem haben die Woken, Lügner, Taktierer und Trickser, nicht die Ehrlichen und Verantwortlichen. Offenbar wollen die Italiener und Franzosen keinen Frieden in Europa. Es ist also für die AfD richtig, sich von denen zu trennen. Krah muss rehabilitiert werden.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.615
Punkte Reaktionen
13.986
Punkte
149.042
Geschlecht
Den wollten sie noch nie...
Jupp.
Mit Erbsünde, Prädestination und Kollektivschuld-Ideen haben sich die antiken Dynastien vor Inhalten und Kritik geschützt. So etwas passt nicht mehr in die Aufklärung. Es ist nicht erstaunlich, dass die Vorstellung von Erbsünde in Europa mit dem Feudalismus verbandelt ist.
Ach so, die Woken wollen ja auch wieder Feudalismus.
Nachtigall: schraplaschrapla didelidüdelidüdlüdüdlüdüdüdüdüdüdlidi schrapllalschapla düdlüdidülididülididüli schraplaschrapla
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.849
Punkte Reaktionen
38.418
Punkte
75.520
Geschlecht
Der Bruch war wie gesagt schon länger, das war jetzt das Zünglein an der Waage.

Generell kann man auf französische Verbündete sowieso scheissen, denn die sind die schlimmsten Wendehälse.
Frankreich ist wie eine Magentablette, Morgens, Mittags, Abends einnehmen und den Rest in der Schüssel lassen :ROFLMAO:, es ist grundsätzlich falsch Franzose zu sein, mehr gibt es zu dem Land nicht zu sagen 😁😁😁. Die Meinung hatte ich schon sehr lange und es bewahrheitet sich immer wieder...
Für mich ist LePen ein U-Boot. Sie hat sich kaufen lassen, um diese Schmierenkomödie zum optimalen Zeitpunkt abzuziehen. Ihr Konto ist bestimmt ordentlich angewachsen. Und auch die französischen Wähler sind nicht blöde, haben sie doch selber SS-Männer in ihren Promikreisen gehabt. LePens Partei hat wahrscheinlich auch ihre besten Tage gesehen. Wir werden ja sehen, wie die Wahlen ausgehen, sofern die nicht jede Menge vorab ausgefüllte Stimmzettel haben.
Was mich ärgert ist, das sich Dänemark mit reinziehen lässt,
wonach, wenn man sich die Fluchtrouten anschaut, ergibt das Sinn.
Es geht um Flüchtlingsgeld, sowohl als auch die Flüchtlinge, wie auch das Geld, es wurde nach Gründen gesucht,
denn diese Nationen wissen genau, sollte sich die AFD durchsetzen, dann wird abgeschoben und das im großen Stil, vermutlich wird man sich dann mit Ryanair an einen Tisch setzen und die lustige Reise nach Ruanda mit Last Minute Flügen von England aus organisieren...
Den Menschen ist das doch recht, nur den Politdarstellern der jeweiligen Länder nicht, weil die alle mit in dem Betrugsschema mit drin stecken und sich eine goldene Nase verdienen.
Es ist ja zu Italien schon sehr LANGE bekannt, das die seit mehreren Jahren den Flüchtlingen bis zu 1.200€ und ein Bahnticket zahlen, wenn die sich in den Zug nach Deutschland setzen und sich aus dem Land verpissen. Da redet ja die Qualitätspresse nicht drüber!
Na, warum wohl. Sie ist Teil des Systems.
Wie gesagt, betrachtet man Europa, die Fluchtwege REIN, und auch dann das, was passieren wird, wenn es wieder raus geht, und die Dublinverfahren durchgesetzt werden würden und die Leute wieder auf "Los" zurückgeschickt werden, dann werden ganz knusprig gerade Frankreich und Italien die Verlierer sein. Die Leute werden ja auch durch die Presse und die Maßnahmen aufgeschreckt werden und dann manche selbstständig das Land verlassen, nicht alle, aber ich denke schon eine Menge, wie so ein Schwarm Fruchtfliegen, wenn man vor den Mülleimer tritt... Es hat sich ja alles in Deutschland von außen hin gesammelt, wie so ein schwarzes Loch IN DER MITTE hat sich alles bei uns komprimiert, das kann ja nur Richtung Außengrenze fliegen!

Und die dadurch angestoßenen Aktionen für die anderen Nationen sind das, was sie vermeiden möchten.
Denn, das bedeutet wieder GANZ GANZ GANZ viel Verwaltungskram, ganz viele Verbrechen durch die Goldstücke im Land, ganz viele Kolateralschäden an Infrastruktur und Aufzehrung von Ressourcen, die man für die eigenen Wähler verbrauchen könnte.
Das glaube ich noch nicht mal. Mit Europa geht es rapide bergab, da werden die, die hier eh nur absahnen wollen, von alleine verdrücken. Die braucht man noch nicht mal abschieben, wenn kein Geld mehr da ist. Die schauen dann, wo die nächste Hängematte hängt.
Der Michl versteht das nicht, das ist auch richtig, sagte bereits einer hier.
Wenn die AFD jetzt wirklich durch diese strategische Schmutzkampagne dermaßen im Stimmergebnis geschädigt wird,
dann hat dieses Volk selbst gewählt.
Der Michel versteht das sehr wohl. Inzwischen ist es doch allzu deutlich, dass man mit Gewalt versucht, der AfD einen schlechten Ruf anzuhängen. Das Spiel ist wirklich leicht durchschaubar und inzwischen ist der Wähler bereits reichlich genervt. Was die Altparteien mitsamt Verfassungsschutz hier betreiben, ist ja inzwischen schon Wahlwerbung für die AfD, auch wenn die das noch nicht kapiert haben.
Es muss vermutlich erst richtig dicke kommen, bevor es wieder besser wird.
Wir sollten zum lieben Gott beten, egal wie er für jeden einzelnen heißt und hoffen, das dieses errichtete 4.te Reich Namens Europa / EU nicht tatsächlich 1.000 Jahre besteht,
Es war von Anfang an nicht angedacht, dass die EU lange Bestand haben sollte. Europa bekommt seinen großen Moment und dann darf es sich wieder auflösen. Ausser Spesen nix gewesen.
denn die ganzen Pläne und das Zeug, was die letzten 15 Jahre ausgeheckt wurde und immer schneller mit einer unheimlichen Agenda umgesetzt wird übertrifft ALLES bisher Dagewesene, was wir Menschen in dieser Größenordnung bisher gekannt haben.
Ja, allerdings. Und die Unlogik in der Handlungsweise fast aller europäischer Politiker läßt sich nur noch mit zwei Dingen erklären: Zuviel Kokainkonsum und unendliche Selbstbereicherung beim nicht Vorhandensein von Moral, Anstand, Ehrlichkeit und Weisheit..
Die Welt steht vor den ersten richtig großen Ressourcenkriegen, Religionskriege kündigen sich an und das Kapital gerät vollkommen außer Kontrolle.
Für große Kriege haben die gar kein Geld und erst Recht keine tauglichen Waffen. Das bringt Korruption so mit sich, wenn man sich den Rüstungsetat lieber in die eigenen Taschen und die der Seilschaften steckt, statt es tatsächlich für das auszugeben, wofür es gedacht war.Die vonderLeine hat es doch schön vorgemacht, wo sie noch Verteidigungsministerin war, wo das Geld hinwandert und wo nicht.

Im Prinzip ist das ja gar nicht so schlecht, denn dann können sie wenigstens den Krieg nicht gewinnen. Wenigstens da sind wir sicher, dass wir diese Blase endlich loswerden und sie am Ende vor einem Militärgericht a la Nürnberg stehen.
Ebenfalls habe ich bereits vor einigen Jahren gesagt, das China die letzten 15 Jahre verdächtig still geblieben ist und sich selbst für seine Verhältnisse erstaunlich bedeckt gehalten hat.
Hier befürchte ich schlimme Allianzen mit Indien und dem nahen Osten gegen die westliche Welt.
Die BRICS ist eine starke Allianz. Und China war verdächtig still, weil man dort schon länger an den Plänen für das gearbeitet hat, was gerade umgesetzt wird. Sie waren sogar bei den Grenzstreitigkeiten mit Indien um Verständigung bemüht, damit der Plan nicht scheitert, die Kabale loszuwerden. China arbeitet auch an einer friedlichen Wiedervereinigung mit Taiwan, um dann hinterher das ganze Land in eine Förderale Republik umzuwandeln, was den USA und ihren chinesischen Agenten nicht gefiel. Die hat Xi aber heimlich still und leise in Massen verhaften lassen und die USA mussten sogar zugeben, dass sie inzwischen keinen einzigen Agenten mehr in China haben. Putin hat in Russland ähnlich aufgeräumt, hat aber noch nicht Alle erwischt, und auch BinSalman hat in Saudi-Arabien Massenverhaftungen von US-freundlichen Funktionären durchgeführt. Ähnliches ist im Iran passiert. Aber das kommt in unseren Medien erst recht nicht vor.
Das was in Deutschland seit der Ära Merkel abgelaufen ist und abläuft ist NIE IM LEBEN normales politisches Geschehen, da steht eine große Agenda hinter.
Natürlich, aber der Plan ging schief und jetzt versuchen sie zu retten, was noch zu retten ist. Ich freue mich auf den Moment, wo sie merken, dass das Spiel aus ist.
Ich bete ziemlich oft, das Deutschland nicht wie von mir vermutet das Kanonenfutter, die Ausbildungsriegen, die Ressourcen und das Know-How für zukünftige Kriege stellen soll. Es ergeben so viele Handlungen in den letzten 20 Jahren kaum, gar keinen oder nur einen Sinn...
Es wird in Zukunft keine Kriege mehr geben. Die Kriegstreiber waren immer die Banker.
Der König der Könige soll uns schützen, ich hoffe er zeigt sich mal wieder und hat nur ein paar Jahre Verspätung und wir die Erde wieder für lange Zeit befrieden.
Ich würde die Rückkehr des Messias eher so sehen, dass den Menschen endlich die Realität mal wieder bewußt wird. Das hält halt leider nie lange an.
In den Geschichtsbüchern dauerten teilweise nur in einzelnen Provinzen aka. Ländern die Friedensphasen in SÄMTLICHEN EPOCHEN NIEMALS länger als 80-120 Jahre,
wonach 120 Jahre schon Einzelfälle sind, die man an einer Hand abzählen kann!
Das ist auch logisch, denn das ist ungefähr die Zeit, die ein Geldsystem mit Zinsen an Lebensspanne hat.
Mein Lebensziel ist, und ich hoffe, ich habe noch genug Zeit, so viele Ressourcen anzuhäufen, damit meine Kinder, wenn es nötig ist dieses Land verlassen können und sich bequem am Rand der Welt fernab der Hauptgeschehnisse etwas aufbauen können und meine Nachkommen ein einigermaßen friedliches Leben verbringen können!!!
Werden Sie nicht müssen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Bruch war wie gesagt schon länger, das war jetzt das Zünglein an der Waage.

Generell kann man auf französische Verbündete sowieso scheissen, denn die sind die schlimmsten Wendehälse.
Frankreich ist wie eine Magentablette, Morgens, Mittags, Abends einnehmen und den Rest in der Schüssel lassen :ROFLMAO:, es ist grundsätzlich falsch Franzose zu sein, mehr gibt es zu dem Land nicht zu sagen 😁😁😁. Die Meinung hatte ich schon sehr lange und es bewahrheitet sich immer wieder...
Ein Land der falschen Freunde halt.

Was mich ärgert ist, das sich Dänemark mit reinziehen lässt,

Nein, nicht Dänemark. Da hatte sich die WELT verschrieben und den Vlams Belaang ( oder wie der genau geschrieben wird) nach Dänemark versetzt, wo er aus Belgien stammt. Meines Wissens gibt es gar keine dänische Rechtspartei von Belang. Und schon gar keine in dieser Gruppe in Brüssel.
Deren Job macht in DK nämlich die Sozialdemokratie.

Es ist ja zu Italien schon sehr LANGE bekannt, das die seit mehreren Jahren den Flüchtlingen bis zu 1.200€ und ein Bahnticket zahlen, wenn die sich in den Zug nach Deutschland setzen und sich aus dem Land verpissen. Da redet ja die Qualitätspresse nicht drüber!

Die Rechtsparteien in Europa sind schlimmer zerstritten als ein chaotischer Hühnerhaufen. Blöde,dumme Egoisten, die nie was reißen werden.
Moslems und Linksextreme halten über Gräben hinweg auch zusammen wie Pech und Schwefel, solange sie ein übergeordnetes gemeinsames Ziel haben.
Ein Kontinent, der solche sich gegenseitig bekämpfenden Rechten hat, braucht keine Feinde mehr.
Der Michl versteht das nicht, das ist auch richtig, sagte bereits einer hier.
Wenn die AFD jetzt wirklich durch diese strategische Schmutzkampagne dermaßen im Stimmergebnis geschädigt wird,
dann hat dieses Volk selbst gewählt.

Sag ich doch seit Jahren schon.
Die Politik, die betrieben wird ist ein Spiegel des Zustandes und des moralistischen Schmarotzertums der "Gesellschaft".
Sie ist die Ursache dessen, was alles geschieht zur Zeit und die Politiker sind die Folge.
Gerade für Westdeutschland gilt dies.
Es muss vermutlich erst richtig dicke kommen, bevor es wieder besser wird.
Je dicker es kommt, desto fanatisch- trotziger im oben beschriebenen Sinne wird die deutsche "Gesellschaft " werden.
Es kommt das Gegenteil dessen, was du dir erhoffst. Brd wird noch viel woker,queerer,islamischer. Weil die anderen Europäer durchgehend nationaler und antiqueerer werden.
Als überhebliche Gegenreaktion werden die Deutschen also genau das Gegenteil tun.
Die Gesellschaft. Gebe ihr die Schuld daran. Die bringt auch weiter Baerbocks und Habecks hervor. Und Berit Onays.
Die will das.

Irgendwann knallt es trotzdem.
Dann will es Niemand gewesen sein.
Aber es knallt anders, als es heutige Oppositionelle erhoffen.


Ein prophetischer Text. Stammt von 1978 und bezieht sich gegen faschistische Systeme. Ein paar Worte ersetzt ' "President Brown" durch "President Stein"(meier) etc- und du erkennst das, zu dem die brd zu werden bereit ist. Hör hin.
Den Text gibt es auch im Net.
Brd über alles.

Die Welt steht vor den ersten richtig großen
Hier befürchte ich schlimme Allianzen mit Indien und dem nahen Osten gegen die westliche Welt.
Und wenn schon.
Das Überleben des Stärkeren. Die Natur akzeptiert nur Stärke.
Die Natur ist brutal. Es gibt aber in ihr kein gut oder böse. Sondern nur Wachstum ind Transformation in sich unendlich drehenden Mühlenrädern des Werdens und Vergehens.
Deshalb hat sie sich ja auch ausgedacht, dass wir alle unendlich oft leben und sterben müssen.
Das was in Deutschland seit der Ära Merkel abgelaufen ist und abläuft ist NIE IM LEBEN normales politisches Geschehen, da steht eine große Agenda hinter.
Ich bete ziemlich oft, das Deutschland nicht wie von mir vermutet das Kanonenfutter, die Ausbildungsriegen, die Ressourcen und das Know-How für zukünftige Kriege stellen soll. Es ergeben so viele Handlungen in den letzten 20 Jahren kaum, gar keinen oder nur einen Sinn...

Wird sie aber. Die Hölle auf Erden.
Weil diese "Gesellschaft " darauf hinarbeitet. Bewusst. Linkswoke ist das neue Braun.
Du wirst ja selbst abstrahieren können, was daraus folgt.
Mein Lebensziel ist, und ich hoffe, ich habe noch genug Zeit, so viele Ressourcen anzuhäufen, damit meine Kinder, wenn es nötig ist dieses Land verlassen können und sich bequem am Rand der Welt fernab der Hauptgeschehnisse etwas aufbauen können und meine Nachkommen ein einigermaßen friedliches Leben verbringen können!!!
Das einzige ehrliche, auf brutalen Realismus begründete Lebensziel, das ein seinen Kindern und deren Zukunft verpflichtetes Elternteil, das Eltern überhaupt haben können.

Wir haben den Braten schon vor einem viertel Jahrhundert gerochen und unsere Kinder leben wie bekannt seither woanders.
Die heutige brd wäre ihrer Anwesenheit auch gar nicht mehr wert, weil sie gute Menschen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Was dich so gar nichts angeht ist der Minimum an Respekt für den Nächsten, der in...
Grüne werden gehasst
„Fahrt niemals Zug“: Ausländische Promis lästern über Deutschland |...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben