Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Leben wir in einer Rothschild - Gesellschaft?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 14 «  

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
868
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Hallo!
Ich frage mich, ob wir in einer erfolgsverwöhnten Rothschild Gesellschaft leben.
Die tiefengründigen Ursprünge dieser Rothschild Gesellschaft basieren auf Wohlstand.
Jeder Mensch, der Geld hat , ist wohlständig.
Zeit ist zweitrangig bei den Wohlständigen.
Wer kein Geld hat, der ist kein Rothschild-Integrierter.
Wie ein Templer, der in der Rothschild Gesellschaft leben soll u. muss.
Das kann nicht gut gehen.
Dass die Rothschilds vermögend sind, ist ja nichts unbekanntes.
Und alle, die Geld haben, ernähren sich von den Rotschild Weltbildern.
Ich frage mich, welchen Sinn mein Dasein haben soll, wenn man nichts halten darf.
Wenn der Mensch nichts hat, ist er leer. Die Gesellschaft hat alles: Geld, Autos, Luxus, Überwachung.
Ich stelle immer wieder fest, wie fest gekettet der Mensch ohne Geld ist.
Man kann die Welt nur physisch anschauen. Wer kein Geld hat, guckt die Welt mittellos an.
Die Rothschilds "Geld regiert die Welt" hat alles in der Hand ob es einen 3. WK gibt oder nicht.
Aber die Schwachen und die Kranken dürfen gar nichts in Rothschild Gesellschaften.
Sie sind Untergebene des Staatengebildes, und haben ihre Regeln zu befolgen.
Sonst dürfen sie nicht bleiben.
Ich finde dieser Wirtschafts Kommunismus "Regeln und Halt die Klappe-Mentalität" voll dämlich.
Die Reichen sind nichts Besseres , nur weil sie Geld halten dürfen..

Grüße
Ein anderer Erdenbürger
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.345
Punkte Reaktionen
13.515
Punkte
149.042
Geschlecht
Ein Rotschildhaufen ist keine Gesellschaft. Von Gesellschaft kann man nur sprechen, wenn die Menschen auf einander bezogen sind: Vernunft, Ethik, Entwicklung, Bildung, Verantwortung.
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.000
Punkte Reaktionen
5.559
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.000
Punkte Reaktionen
5.559
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Bist du echt so mannstoll blöde? :LOL:Schon zur Kinderzeit gab es Cliquen (Klicken), zu denen Außenstehende NICHT gehörten.
Dein BLÖDE gebe ich gern an dich zurück, denn "Außenstehende" gehören sowieso keiner Clique an, wie man am Begriff "Außen" (bedeutet hierin = Draussen) erkennt! :D

Doitsche Sprak schwere Sprak... :D
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.345
Punkte Reaktionen
13.515
Punkte
149.042
Geschlecht
Würde es stimmig werden, wenn du daraus "Gemeinschaft" machst? Denn immerhin zählen zu dieser Klicke keine Außenstehenden wie wir....
Eine Gesellschaft ist ein Großgruppe von Menschen, auf der Basis von gemeinsamen Grundwerten, so dass ein "Wir" entstehen kann und Handel. Eine Gemeinschaft ist eine mehr oder weniger überschaubare Gruppe, welche für einander eintritt. Es müssen also mehr Werte, Kultur und grundlegendes Vertrauen vorhanden sein. Ich vermute, dass der Rotschild-Clan so etwas hat. Ein Spießgesellendasein, deren gemeinsame Werte Geld, Macht, Satanismus und eine Einigung auf gemeinsames Misstrauen ist. In diesem Sinne würde ich sagen, dass die elementarste Form von Gemeinschaft vorhanden ist. Für einen Aufbau reicht so etwas nicht, für den Erhalt von etwas, was nicht entwickelt werden muss, könnte es gerade reichen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Für einen Aufbau reicht so etwas nicht, für den Erhalt von etwas, was nicht entwickelt werden muss, könnte es gerade reichen.
Auch hier muss ich an den Film mit Bud Spencer & Terence Hill wieder denken. Den ich zum natürlichen "links & rechts Verständnis" erkoren hatte. Da sind auch 3 Gruppen. Die friedlichen Siedler, die einfach ihr Land bestellen wollen und ihr Haus bauen, der Major mit seiner Truppe, die sie vertreiben wollen, und die Banditen, die sich dem Major behilflich andingen, während Spencer & Hill sich auf die Seite der Siedler schlagen. (Das, was uns heute fehlt)
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.000
Punkte Reaktionen
5.559
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Eine Gesellschaft ist ein Großgruppe von Menschen, auf der Basis von gemeinsamen Grundwerten, so dass ein "Wir" entstehen kann und Handel. Eine Gemeinschaft ist eine mehr oder weniger überschaubare Gruppe, welche für einander eintritt. Es müssen also mehr Werte, Kultur und grundlegendes Vertrauen vorhanden sein. Ich vermute, dass der Rotschild-Clan so etwas hat. Ein Spießgesellendasein, deren gemeinsame Werte Geld, Macht, Satanismus und eine Einigung auf gemeinsames Misstrauen ist. In diesem Sinne würde ich sagen, dass die elementarste Form von Gemeinschaft vorhanden ist. Für einen Aufbau reicht so etwas nicht, für den Erhalt von etwas, was nicht entwickelt werden muss, könnte es gerade reichen.
Ist das PSW eine Gemeinschaft !? 🦉
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.345
Punkte Reaktionen
13.515
Punkte
149.042
Geschlecht
Ist das PSW eine Gemeinschaft !? 🦉
Nein. Aller-höchstens in ihrer rudimentärsten Form. Oder wenn sich hier von welche off treffen, was ab und zu vorkommt.
Wir können und wollen nicht für einander eintreten. Parteiungen verhindern Gemeinschaft. Zu einer Gesellschaft könnte es reichen, wir haben uns immerhin darauf geeinigt, im Rahmen von Forenregeln auf einander herumzuhacken.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Lernresistent, was? Wir haben jetzt unsere Argumente ausgetauscht. Warten wir ab, ob...
Immer radikaler und...
Weimar ist schon reserviert für die Juden:
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben