Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Leitfaden für Gutmenschen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 18 «  

Chicken Winger

Todernst
Registriert
5 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
208
Punkte
9.052
Ort
Tel Aviv
Geschlecht
Die Gutmenschen haben längst die Meinungshoheit über alles an sich gerissen. Wer demonstriert ist unterwandert, gesteuert und Reichsbürger. Wer Kritik übt ohne um Erlaubnis gefragt zu haben, hat sein Leben verwirkt. Ein Regime ist an den Gesetzen vorbei entstanden und EU-Bürger sind selbst zu schwachsinnig, um einen Deckel auf eine Flasche zu schrauben, weswegen dies nun per Gesetz geschieht.
Im Gutmenschenregime merken Gutmenschen natürlich nicht, daß die Meinungsfreiheit am Ende ist. Sie merken nicht, daß sie einem Kult angehören. Hier also neun Hinweise darauf, daß Sie einem Kult angehören.


[1] You find a sense of purpose in embracing a totalistic ideology that sees itself in intractable opposition with the “evil other.”

[2] You strive for the creation or recreation of a utopian society.

[3] Your views are defined and enforced by a select cadre of thinkers, leaders and co-believers.

[4] You regard freedom of expression as essential for your opinions, but “problematic” for all others.

[5] You consider the “mere presence” of someone who disagrees with you as “threatening” or “harmful to the community.”

[6] You seek unanimity of opinion and routinely dismiss alternative views as displays of “disloyalty” or “fragility.”

[7] You’re more concerned with shaping others in your own ideological image than encouraging them to think for themselves.

[8] You feel compelled to confess past ideological sins and demand similar confessions from others.

[9] You tend to see individuals — for all their complexity — as dualistic manifestations of good or evil.

NINE SIGNS YOU MAY BE PART OF A POLITICAL CULT* | https://medium.com/@gpavela/nine-signs-youve-become-part-of-a-political-cult-bb2cd8967eb3
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.550
Punkte
76.820
Geschlecht
kurz gesagt: Nazis wollen bestimmen wer Nazi ist,
unter dem rot grünen Deckmantel versteckt schwurbeln die auch noch von Demokratie ...

Fakt ist aber > die Brandmauer gegen diese Linksfaschisten steht > kein Millimeter mehr diesem
Ampel-Rotz > deren kurze Zeit von 2 Jahre ist abgelaufen > auf Nie mehr Wiedersehen !

Durchhalten und Neuwahlen >
es wird wahrscheinlich eine Blauschwarze Koalition geben, das
ist erstmal besser wie in die Hose geschissen, und besser als Ampel-Alt-Idioten...

Im Hintergrund laufen angeblich schon Koalitionsverhandlungen Blau / Schwarz.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.171
Punkte Reaktionen
5.903
Punkte
34.520
Davon steht nichts im Grundgesetz. Wer meint, Deutschen irgendwelche Regeln aufzwingen zu müssen, die für Einwanderer nicht gelten, muß weg.
tipp: verschwend deine Zeit nicht mit dem. der hat allen ernstes behauptet, dass Meinungsfreiheit a la USA (bzw. wie es früher halt dort war) würde zwangsläufig zur Gründung von Pädophilenparteien führen...
= Troll

ach ja, er meint außerdem, dass zuviel Meinungsfreiheit zu zuständen führen würde, wie im Heinrichpaulafriedrichforum.
obwohl er selber mal meinte - zurecht - das Heinrichpaulafriedrichforum wäre zu krank, zu unfrei.

er ist übrigens Grünwähler.
noch fragen?
 
  • Zustimmung (Reaktionen +1)
Reaktionen: Che
OP
Chicken Winger

Chicken Winger

Todernst
Registriert
5 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
208
Punkte
9.052
Ort
Tel Aviv
Geschlecht
tipp: verschwend deine Zeit nicht mit dem. der hat allen ernstes behauptet, dass Meinungsfreiheit a la USA (bzw. wie es früher halt dort war) würde zwangsläufig zur Gründung von Pädophilenparteien führen...
= Troll

ach ja, er meint außerdem, dass zuviel Meinungsfreiheit zu zuständen führen würde, wie im Heinrichpaulafriedrichforum.
obwohl er selber mal meinte - zurecht - das Heinrichpaulafriedrichforum wäre zu krank, zu unfrei.

er ist übrigens Grünwähler.
noch fragen?
Ich diskutiere mit jedem außer Hamstern wie "Nachbar" aus Horsts Politik Forum. Schließlich habe ich viel Langeweile...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Fallensteller aus dem Innenministerium Katastrophale Fehler des...
Putins Kriegserklaerung?
Ich habs verstanden, dass du heute schon 2 Sessions von jeweils fast ner Stunde gehabt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben