Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Liebe Frau Feaser - so geht Integration

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 14 «  

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352
Schönes Sommer-Wochenende, noch einen abendlichen Spaziergang in den Park
mit meinem Besuch und....dann das.
Wir waren zu zweit als uns plötzlich unverhofft aus dem nahen Seitenweg des Parks
"5" importierte Fachkräfte entgegen kamen u. man konnte schon offen erkennen, sie
wollten etwas mit uns. Niemand in unserem Umfeld in der Nähe, sagte ich zu meinen
Besuch:....wenn wir rann müssen dann hau richtig drauf. Die haben alle zumindest
ein Messer o.ä. dabei.
Bereits wenige Sekunden später ließen sich 3 von denen zurück fallen, während die
anderen 2 an uns scheinbar vorbei gehen wollten - und schon geschah es auch,
wurden wir tätlich angemacht. Man griff uns nach der Handgelenktasche u. Kamera.

Da ich/wir aber aus dem Holz sind, die noch bei den Fernaufklärern bei der Bundes-
Wehr in den 70-er Jahren noch etwas gelernt haben u. auch so immer noch sportlich
richtig gut drauf sind gab es am Sonntag-Abend für diese 5 Import-Fachkräfte einen
Schnellkurs in Integration.
Oh mein Gott - vielleicht hätten wir ja doch 5 Sekunden früher aufhören sollen...mit
dem Integrationskurs, aber nach weniger ca. 30 Sekunden war es auch ohnehin schon
vorbei.
Die 5 Import-Fachkräfte verstanden uns nach 30 Sekunden besser, als es 5-7 Jahre
Deutschland-Aufenthalt bisher nicht vermochten. Wir sind uns auch sicher, dass wir
uns nie wider begegnen werden, so wie die aussahen verstehen die nun uns Deutsche
viel viel besser. Kaum wieder zu erkennen..., wie peinlich.
Offenbar ist das die einzige Sprache die sich schnell vermitteln lässt , wenn nötig u. um
seine eigene Haut zu retten - in solche einer Situation und die dann auch zum Erfolg
führt.
Und es war auch leider nicht meine erste Aktion die es erforderte sich zur Wehr zu
setzen. Es scheint Deutschland ist voll solcher "Import-Fachkräfte" die uns als ihre
Gönner nicht achten o. nicht verstehen wollen. Es wird Zeit diesen unsere Nation
und Lebensart schnellstens etwas eindeutiger u. praxisnäher zu vermitteln - meine ich.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Im Westen wird man schon mal von Biodeutschen angezeigt oder wenigstens neurotisch schrill angegangen, wenn man sich gegen angreifende Kuffnucken erfolgreich wehrt.

Ist mir auch schon passiert.


Im Osten passiert sowas - noch- nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.329
Punkte Reaktionen
24.298
Punkte
40.520
Geschlecht
Schönes Sommer-Wochenende, noch einen abendlichen Spaziergang in den Park
mit meinem Besuch und....dann das.
Wir waren zu zweit als uns plötzlich unverhofft aus dem nahen Seitenweg des Parks
"5" importierte Fachkräfte entgegen kamen u. man konnte schon offen erkennen, sie
wollten etwas mit uns. Niemand in unserem Umfeld in der Nähe, sagte ich zu meinen
Besuch:....wenn wir rann müssen dann hau richtig drauf. Die haben alle zumindest
ein Messer o.ä. dabei.
Bereits wenige Sekunden später ließen sich 3 von denen zurück fallen, während die
anderen 2 an uns scheinbar vorbei gehen wollten - und schon geschah es auch,
wurden wir tätlich angemacht. Man griff uns nach der Handgelenktasche u. Kamera.

Da ich/wir aber aus dem Holz sind, die noch bei den Fernaufklärern bei der Bundes-
Wehr in den 70-er Jahren noch etwas gelernt haben u. auch so immer noch sportlich
richtig gut drauf sind gab es am Sonntag-Abend für diese 5 Import-Fachkräfte einen
Schnellkurs in Integration.
Oh mein Gott - vielleicht hätten wir ja doch 5 Sekunden früher aufhören sollen...mit
dem Integrationskurs, aber nach weniger ca. 30 Sekunden war es auch ohnehin schon
vorbei.
Die 5 Import-Fachkräfte verstanden uns nach 30 Sekunden besser, als es 5-7 Jahre
Deutschland-Aufenthalt bisher nicht vermochten. Wir sind uns auch sicher, dass wir
uns nie wider begegnen werden, so wie die aussahen verstehen die nun uns Deutsche
viel viel besser. Kaum wieder zu erkennen..., wie peinlich.
Offenbar ist das die einzige Sprache die sich schnell vermitteln lässt , wenn nötig u. um
seine eigene Haut zu retten - in solche einer Situation und die dann auch zum Erfolg
führt.
Und es war auch leider nicht meine erste Aktion die es erforderte sich zur Wehr zu
setzen. Es scheint Deutschland ist voll solcher "Import-Fachkräfte" die uns als ihre
Gönner nicht achten o. nicht verstehen wollen. Es wird Zeit diesen unsere Nation
und Lebensart schnellstens etwas eindeutiger u. praxisnäher zu vermitteln - meine ich.

Alles richtig und gut gemacht!
Dieses Verbrechergesindel gehört einfach in die Schranken verwiesen!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.969
Punkte Reaktionen
15.758
Punkte
50.820
Heute lese ich die in Berlinkiv wollen die Ausreisepflicht abschaffen !
Asylrecht funktioniert nur , wenn Ausreisepflicht auch funktioniert !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
VORWURF: SA-PAROLE VERWENDET Prozess gegen Björn Höcke: Urteil am 14. Mai erwartet Zu...
Fehler der Vergangenheit...
(Fortsetzung von #53) Wenn die Führungskräfte nur ihre eigenen persönlichen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben