Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lindner heiratet auf Sylt, während DIR das WarmWasser abgedreht wird! Toll!

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Aber wie sieht es bei einem Ehevertrag dann aus, wenn einer der Ehepartner stirbt, bekommt der andere denn dann auch keine Witwenrente? Im Normalfall bekämme der andere ja die Witwenrente, aber bei z.b Gütertrennung?
Auch bei Gütertrennung gibt es die gesetzliche Witwenrente, denn es ist ein staatlicher Anspruch.
Den kann man per Vertrag nicht ausschließen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.514
Punkte Reaktionen
15.876
Punkte
132.042
Geschlecht
Also verachtest Du deshalb auch Frau Merkel, Macron und Frau May?

Es sind alles Politiker, die keinerlei Verantwortung für Kinder zeigen, weil sie keine eigenen haben.

Richtig verachten aber tue ich Menschen mit mehrfachen Scheidungsgeschichten aufgrund hedonistischer Gründe wie Seehofer, Christian Wulff, Christian Lindtner oder Gerhard Schröder. Liste mit Fortsetzung.

Dabei stehem Wulff unf Seehofer bei mir an der "Spitze".
Die wenigsten Kinder haben Linke-Frauen mit im Schnitt 0,9 und Linke-Männer mit im Schnitt 1,2. Am häufigsten kinderlos sind mit 42 Prozent die FDP-Männer und mit 41 Prozent die Grünen-Frauen.

Wer hätte anderes erwartet?
Witzigerweise hat aber Baerbock 2 Kinder, ist verheiratet ohne Scheidungsgeschichten.

Daher achte ich sie noch mehr als die Obengenannten.

Kinderlose sollte man nicht verachten, sondern eher bedauern.

Gut, da stimme ich dir zu.

Aber in Zeiten der Ich-Bezogenheit und der Selbstverwirklichung (Lnks-Grüne Themen) wird es immer mehr Kinderlose geben.

Das ist richtig. Dekadenz und real unbegründete Selbstverliebtheit gepaart mit selbstverliebter Selbstverachtung führen zur Greisenrepublik.
Und als Gipfel der Dekadenz holt man sich Millionen aggressiver junger Männer aus einem primitiven völlig inkompatiblen islamischen "Kultur"kreis und ist noch stolz über diese bewusste Dummheit.

Da sollte die Rentenpolitik endlich einschreiten und den Fehler Adenauers rückkgängig machen.
Denn damals war geplant, Kinderlosen so gut wie keine Rente zu gewähren oder den doppelten Beitrag zu kassieren.

Das wäre eine gute Lösung.
Für unfreiwillig Kinderlose sollte dies natürlich nicht gelten.
Aber das sind wohl die wenigsten.
Also doch Neiddenken.
Nein, absolut nicht.
Es ist nur mehr als unpassend.
Tim Kellner hat dies gut zusammengefasst.

Tim K. | https://t.me/timmkellner/4643
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.514
Punkte Reaktionen
15.876
Punkte
132.042
Geschlecht
FDP muss bleiben.
Wozu? Außer Opportunismus und Grenzen auf macht sie gar nichts.

Und dann unterstützt sie noch die völlig gewissenlosen deutschen Arbeitgeber in ihrem verwerflichen Tun.

Die FDP ist eine üble Ausgeburt der " modernen " brd.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.369
Punkte Reaktionen
10.683
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist gelogen, siehe die Bestimmungen dazu.

Deine Moral: Lügen und Neid.
ja...dir fällt auch nicht mehr ein als dies zu behaupten....man muss schon Blind sein wenn man zu solchen Aussagen zur Sache kommt.
Merke: Gesetze sind dazu da das man sie nicht bricht , aber man kann sie unendlich biegen und Lindner versteht das hervorragend...man
braucht sich nur seine derzeitigen Finanzentscheidungen ansehen...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::mad:
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.225
Punkte Reaktionen
5.173
Punkte
111.820
Geschlecht
ja...dir fällt auch nicht mehr ein als dies zu behaupten....man muss schon Blind sein wenn man zu solchen Aussagen zur Sache kommt.
Merke: Gesetze sind dazu da das man sie nicht bricht , aber man kann sie unendlich biegen und Lindner versteht das hervorragend...man
braucht sich nur seine derzeitigen Finanzentscheidungen ansehen...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::mad:
Nerv nicht herum. Ich beschäftige mich nicht gern mit Dummheiten. Manchmal höchstens aus Mitleid schon.
Wozu? Außer Opportunismus und Grenzen auf macht sie gar nichts.
Und dann unterstützt sie noch die völlig gewissenlosen deutschen Arbeitgeber in ihrem verwerflichen Tun.
Die FDP ist eine üble Ausgeburt der " modernen " brd.
Dich würde ich als Arbeitgeber nicht einstellen. 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.369
Punkte Reaktionen
10.683
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Natürlich nicht, denn der Personenschutz ist ihm zwangsweise zugeteilt.
Die einzige unbeobachete Zeit, die er hat, ist die zu Hause hinter zugezogenen Gardinen.

Du scheinst ihn ja regelrecht zu hassen.
Obwohl er fast der einzige ind er Bundesregierung ist, der einen klaren Kopf hat und die Geld aus-dem-Fenster-Werf-Orgien der Rot-Grünen bremsen kann.

Da sit nicht der Grund.
Grund: siehe oben.
Sorry...bist du FDP Mitglied....
Warum immer gleich Hass...wie wäre es mit deinen Balken aus dem Auge nehmen , damit du den unterschied siehst.:mad:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.369
Punkte Reaktionen
10.683
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nerv nicht herum. Ich beschäftige mich nicht gern mit Dummheiten. Manchmal höchstens aus Mitleid schon.

Dich würde ich als Arbeitgeber nicht einstellen. 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
Wie großzügig von Dir....Merkst du eigentlich deine eigene Unfähigkeit zum logischen Denken...
Merke: Gedacht und Handeln sind zweierlei anders gesagt . Jedes Gesetz hat ein Schlupfloch und Lindner ist
in dieser Hinsicht mit allem Wassern gewaschen...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.207
Punkte Reaktionen
25.512
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Merkst du eigentlich deine eigene Unfähigkeit zum logischen Denken...
Wenn das möglich wäre, dann würden wahrscheinlich viele diese Unpässlichkeit "umgehen" so wie ich z.B. manchmal "kryptisch" werde um das Nichtsagendürfende doch zu sagen.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Das ist wohl seine Privatsache. Diese Neidkultur ist einfach nur noch spiesserhaft
Stimmt.

Diese Neidkultur ist echt zum Kotzen.

Anderen Wasser, Energie- Sparen, Gürtel enger schnallen und Verzicht predigen, aber selber Champus saufen ist angesagt. Seit wann halten sich ausgerechnet die an die Gesetze und Ratschläge, die sie selber erlassen haben ? Das wäre ja ganz was Neues.

Was regt sich auch der dumme Steuersklave auf, wenn auf seine Kosten und mit seinen Steuern die Hochzeit von Lidner von einer Legion Securitys bewacht wird. Immerhin hat er dafür schöne Bilder von der Braut und ihrem 10.000 € Schnäppchen Kleid bekommen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wenn es eine Schmarotzerpartei gibt dann ist die FDP eine der ersten...
Es gubt mehrere Schmarotzerparteien.
An der Spitze die (bedeutungslose) LINKE, die am liebsten das Geld anderer verteilen möchte.
Gefolgt von SPD und Grünen mit ihren sinnlosen Ausgabeorgien nach dem Motto Brot und Spiele.
Gut, dass die FDP in der Regierung sitzt.
Lindner kann dann den Daumen auf die Kasse halten.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Frage:

Wieso hast Du einen vietnamesischen Kommunisten als Avatarbild?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.268
Punkte Reaktionen
11.400
Punkte
53.820
Geschlecht
--
...... Lindner kann dann den Daumen auf die Kasse halten.
Ja, seinen Daumen auf meine Kasse. Zum 1.7. darf ich als Vermieter anteilig die CO-2-Steuer meiner Mieter bezahlen.

Was hat das mit liberal, freiheitlich zu tun, was die FDP anstellt? Vor der Wahl getönt, das NetzwerkdurchsetzungsG abzuschaffen, jetzt will die FDP es verschärfen.

Und gerade in der Presse:
"FDP-Politiker fordert AKW-Verlängerung - erst Tage zuvor stimmte er dagegen"

https://www.focus.de/politik/deutsc...ge-zuvor-stimmte-er-dagegen_id_114984290.html

Aber gut, dass Lindner in der Kirche war. Da kann er bald wieder aufkreuzen zur Totenmesse der FDP.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.514
Punkte Reaktionen
15.876
Punkte
132.042
Geschlecht
Frage:

Wieso hast Du einen vietnamesischen Kommunisten als Avatarbild?
Einen vietnamesischen Patrioten, der mithalf, sein Land von den Amerikanern zu befreien.
Ich hätte auch den großen Ho Chi Minh nehmen können, aber den hatte ich schon einmal.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.514
Punkte Reaktionen
15.876
Punkte
132.042
Geschlecht
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.826
Punkte Reaktionen
56.136
Punkte
140.708
Geschlecht
Frage:

Wieso hast Du einen vietnamesischen Kommunisten als Avatarbild?

Steht ihm gut!
:ROFLMAO:
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.826
Punkte Reaktionen
56.136
Punkte
140.708
Geschlecht
Ja, seinen Daumen auf meine Kasse. Zum 1.7. darf ich als Vermieter anteilig die CO-2-Steuer meiner Mieter bezahlen.

Was hat das mit liberal, freiheitlich zu tun, was die FDP anstellt? Vor der Wahl getönt, das NetzwerkdurchsetzungsG abzuschaffen, jetzt will die FDP es verschärfen.

Und gerade in der Presse:
"FDP-Politiker fordert AKW-Verlängerung - erst Tage zuvor stimmte er dagegen"

https://www.focus.de/politik/deutsc...ge-zuvor-stimmte-er-dagegen_id_114984290.html

Aber gut, dass Lindner in der Kirche war. Da kann er bald wieder aufkreuzen zur Totenmesse der FDP.
Die Forschungsgruppe Wahlen sieht die Umfaller-fdp bei 6%
Tendenz fallend.

Toll!
;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ich finde das irgendwie blöd, ala Leute ohne eigene wirkliche Meinung... Es kann ja...
Und wie Freundlich sie...
Auch - wenn die Taliban zunehmend um Touristen buhlen - und Afghanistan durchaus...
Unterwerfung als Spektakel
Oben