Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linke und Grüne dümmer als Brot

Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.179
Punkte Reaktionen
5.927
Punkte
34.520
1. hat Ken Jebsen schon selber mal ein "ich schmeiß jetzt die Brocken hin" Burnout- und "ach leckt mich doch Alle am Arsch" Video gemacht

und

2. braucht man kein abgeschlossenes Psychologiestudium, um das zu diagnostizieren

werden Symptome offensichtlich, ist Depression und Burnout so leicht erkennbar, wie die Rotznase und das Geniese einer Grippe

und deswegen ist es auch hier drin ned schwer

die Meisten rotzen so dermaßen dauerschlecht und dauernegativ gelaunt durch die Gegend
was werden Die alle wohl haben !?

Jubel
Optimismus
Glück
Zufriendenheit
Lebensfreude

??

bestimmt

ich finde Dieter Dehm, der macht auch Podcasts mit Roland Tichy, Markus Krall und anderen, einen der Wenigen, die noch halbwegs gesund geblieben sind

der Rest ... wie Paul Brandenburg und Andere aus dieser ganzen alternativen Daueranklagerecke ... sind in ihrem Generalfrust längst pathologisch durch
Wer angesichts dieser Welt in einem bestimmten Alter mit gewisser Erfahrung noch Jubeloptimismsglückzufriedenheitlebensfreude ausstrahlen soll, der hat entweder verdammtes Glück gehabt (Fähigkeiten, Beziehungen, sehr stabiles Umfeld etc.) und hockt in seiner Bubble ähnlich wie die Grünen (nur dort halt weniger Fähigkeiten, mehr Hype und Vitamin B), ist irgendeiner Sekte beigetreten oder hat sich was eingeworfen
oder es rieselt langsam der Kalk...

Nönö, der Jebsen ist mir immer noch viiieeeel zu optimistisch!
seine Weltsicht ist mein best case Szenario
Alles was schöner ist als orwells 1984 ist heile Welt gefasel

Es gibt nur wenigewenige Leute, denen ich sowas durchgehen lasse - wenn die Gute Laune nämlich ansteckend wäre
ist es aber bei den meisten Gut und Bessermenschen, Beschwichtigern, Schönfärbern oder grinsenden schmierigen Blendern eben nicht
eher im Gegenteil, da bekomm ich Hass und Wut - gewollt??
aber auch das ist noch sehr zurückhaltend formuliert.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.521
Punkte Reaktionen
4.121
Punkte
24.520
Ich bin in meinem Umfeld bekannt für 'ne schnelle Auffassungsgabe. Übrigens auch bei Vids. Leute, die keine Vids mögen, nehmen sich die Möglichkeit, sich umfassender zu informieren, da ein Vid mehr aussahcht als Wörter. Wenn man den Sprechenden sieht, ergibt sich daraus eine umfassendere Information! Und warum sollte ich mich nicht aus dem Fenster lehnen? Ist das nur 'ne unhaltbare Behauptung oder kannst Du das anhand eines Beispiels nachweisen? Ich vermute Ersteres.;)
Aha, das Pendent zum Lügner-Paradox "Ich lüge nie".... in deinem Fall: "Ich bin in meinem Umfeld bekannt für ´ne schnelle Auffassungsgabe...."
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nönö, der Jebsen ist mir immer noch viiieeeel zu optimistisch!
gut, wenn dir der Jebsen noch zu optimistisch ist, dann solltest dich vielleicht mal langsam beim passenden Stricklieferanten umsehen

ich glaub sogar, der Jebsen hätte in einem Podcast mal fallen lassen, dass er schon selber 1, 2, 3 mal am Selbstmord dran war, so fertig mit sich selber und frustriert sei er gewesen

dass er jetzt vielleicht nicht mehr gar so selbstaufgebend daherklagt und wirklich jeden Mist schlechtredet wie manche Andere, die selbst gutes Wetter und Sonnenschein noch schlechtreden, mag ein Zeichen dafür sein, dass er zumindest ein bisschen

recovered

und ein paar Fünkchen Lebensfreude in ihn zurückkehren

ich sehs anders
für mich sind Jebsen und vor allem Brandenburg durch

was haben die eigentlich noch für Lebensziele ??
Lebensfreuden ??
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Aha, das Pendent zum Lügner-Paradox "Ich lüge nie".... in deinem Fall: "Ich bin in meinem Umfeld bekannt für ´ne schnelle Auffassungsgabe...."
Inhaltslose Aussage. Ich fragte, "oder kannst Du das anhand eines Beispiels nachweisen? Ich vermute Ersteres.!"
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Wie lange brauchst du denn so, um einen Tim Kellner zu verstehen? 30 Jahre....? :D

Ich fand Tim Kellner am Anfang auch lustig, aber mit der Zeit wird sein immergleicher Klamauk recht öde - da schau ich auch nicht mehr rein.
Also bist du jetzt Fan von Extra 3 , weil die immer in die richtige Richtung regimekonform blasen ?
 
Registriert
27 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
575
Punkte
23.052
Man könnte also zusammenfassen: Herr Menga ist offenbar recht braun geworden?
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.686
Punkte Reaktionen
4.047
Punkte
74.820
Geschlecht
Solche Exemplare haben wir ja auch in diesem Forum. Über solche Idioten kann Serge Menga nur lachen, da er oft von diesen Subjekten oft beleidigt wird, weil er die AfD unterstützt. Dabei wird er rassistisch beleidigt, genau von solchen dummen Gutmenschen, Moralapostel und woken Knalltüten. Aber seht selbst, wie sich die Faschos selbst disqualifizieren.


Schon traurig, was anständige Menschen sich mittlerweile in diesem Land gefallen lassen müssen.
Das hat ein "Linker" geschrieben:" Ich bin nicht deiner Meinung aber ich würde mein Leben dafür geben, dass du sie aussprechen darfst."
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Och Jakob, der Anfang ist ganz vorne. Und ich habe ihn mehrfach wörtlich zitiert. Du...
Chrupalla bei Illner -...
Realitätsverleugnung, was? Wieso tingelt der Krah nicht, "Opfer" schreiend? Krah hat...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben