Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linksextremer Terror auf Sonnenallee Berlin und anderswo

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.575
Punkte Reaktionen
14.465
Punkte
59.820
Geschlecht


Könnte sein, dass die scheinbar außer Kontrolle befindliche Polizei keinen zweiten Fede-Handschuh hinwerfen muss.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Welche konkreten Regelübertretungen, die ein derartiges Verhalten der Polizei rechtfertigen, sind dir denn bekannt? Wurden keine Masken getragen, war die Demo oder das Volksfest verboten, folgten die Versammlungsteilnehmer nicht den Aufforderungen der Polizei, selbst nach der 20. Aufforderung und jedes weitere Handeln? Was veranlasste also die Polizei sich einzumischen, sei es drum rein provokant?
Ich hoffe, Du hast Dich zwischenzeitlich informiert.
Die Überschreitungen wurden ausschließlich von Linksradikalen begangen.

Sollte sich die Polizei etwa nicht "einmischen", wenn sie mit Böllern beworfen wird?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.575
Punkte Reaktionen
14.465
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich hoffe, Du hast Dich zwischenzeitlich informiert.
Die Überschreitungen wurden ausschließlich von Linksradikalen begangen.

Sollte sich die Polizei etwa nicht "einmischen", wenn sie mit Böllern beworfen wird?
Wenn sie vorher das Böllerwerfen provoziert hat: Ja, sie soll sich nicht einmischen weil man annehmen muss sie würde politisch und mit blau-braunen touch agieren.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.575
Punkte Reaktionen
14.465
Punkte
59.820
Geschlecht
Ist schon interessant zu beobachten, wie Du Ursache und Folge im linksextremen Sinn verdrehst.
Würdest Du genau hin gucken wäre dir klar, dass das wie auch immer begründete Eingreifen der Polizei mehr als unverhältnismäßig war. Noch unverhältnismäßiger als deren Eingreifen bzw. Nicht-Eingreifen bei den verbotenen Schwurbler-Demos, deren Teilnehmer alle mit teils tödlichen Virenschleudern ausgerüstet waren. Habe so gut wie keinen 1.Mai-Demonstranten ohne Maske gesehen aber einen durch die Polizei verursachten Engpass, der das Abstandhalten verunmöglichte. Dies war dann der selbst geschaffene Vorwand der Polizei wie Weißrussische Sonderkräfte die friedliche Demo zu sprengen. Diese Demo war wohl genehmigt.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Würdest Du genau hin gucken wäre dir klar, dass das wie auch immer begründete Eingreifen der Polizei mehr als unverhältnismäßig war. Noch unverhältnismäßiger als deren Eingreifen bzw. Nicht-Eingreifen bei den verbotenen Schwurbler-Demos, deren Teilnehmer alle mit teils tödlichen Virenschleudern ausgerüstet waren. Habe so gut wie keinen 1.Mai-Demonstranten ohne Maske gesehen aber einen durch die Polizei verursachten Engpass, der das Abstandhalten verunmöglichte. Dies war dann der selbst geschaffene Vorwand der Polizei wie Weißrussische Sonderkräfte die friedliche Demo zu sprengen. Diese Demo war wohl genehmigt.
Deine bewusste Blindheit ist schon erstaunlich.
Du wirst immer linksextremer.
Leider.
Bist in Berlin in staatsumstürrzlerische AntiFa-Kreise geraten?
Komm wieder zurück nach Köln.
Habe so gut wie keinen 1.Mai-Demonstranten ohne Maske gesehen

Klar. Sie Schlägertrupps der AntiFa tragen bei den Demos doch immer Masken, damit sie keiner wiedererkennt. Feiglinge eben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wenn sie vorher das Böllerwerfen provoziert hat: Ja, sie soll sich nicht einmischen weil man annehmen muss sie würde politisch und mit blau-braunen touch agieren.
Die Polizei soll sich nicht einmischen.
Lustig.
Das ist die schräge Begründung der AntiFa-Schläger in Leipzig, die die Straße für sich allein reklamieren.
So nach dem Motto: Leipzig ist judenfrei.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.575
Punkte Reaktionen
14.465
Punkte
59.820
Geschlecht
Deine bewusste Blindheit ist schon erstaunlich.
Du wirst immer linksextremer.
Leider.
Bist in Berlin in staatsumstürrzlerische AntiFa-Kreise geraten?
Komm wieder zurück nach Köln.
Na ja, wenn ich die Geschehnisse nicht so bewerten darf wie ich sie hab wahrnehmen können müsste ich davon ausgehen, dass es damals in Chemnitz doch Hetzjagden gegeben hat.
Klar. Sie Schlägertrupps der AntiFa tragen bei den Demos doch immer Masken, damit sie keiner wiedererkennt. Feiglinge eben.
Nun überlege mal: Was ich sah waren Mengen an Leute mit FFP2-Masken. Knackpunkt an der Sonnenallee war dann aber ein vorgeblich kleiner Block der gegen die Hygienvorschriften verstoßen haben sol, eben so wie die Schwurbler es machen und sonst die Polizei auch nicht stört. Nun entschließt sich die Polizei in einen durch Groß-Baustelle bedingten Engpass ihre Rappel-Zappel-Einheit dort rein zu schicken um dies Leute aus der friedlichen Demo zu nehmen. Gut, auf der einen Seite ne große Baustelle und auf der anderen hohe Häuser. Ein passender Ort um da Leute aus dem Zug zu nehmen wenn man Krawall haben möchte. Oder? Natürlich hätte ich auch gerne beide Teams (blau & schwarz) mal daraufhin überprüft, ob die nicht aus der gleichen Kaserne kommen oder ob Team schwarz, da ohne Maske, nicht das Schwurbler-Team war und einfach nur die Verabredung mit der Rappel-Zappel-Einheit wahr genommen hat. Hooligans machen doch so was. Aber gut, als Übungseinheit konnte man sehr gut verdeutlichen wie effektiv der Befehl "Schlagstock frei" sein kann. In anderen Städten wirkte der Einsatz gleich.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.575
Punkte Reaktionen
14.465
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Polizei soll sich nicht einmischen.
Lustig.
Das ist die schräge Begründung der AntiFa-Schläger in Leipzig, die die Straße für sich allein reklamieren.
So nach dem Motto: Leipzig ist judenfrei.
Drei, vier Mal war ich in letzter Zeit in Leipzig. Keiner hatte was auch immer an Allgemeingut für sich beansprucht. Wurde alles gut!
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.781
Punkte Reaktionen
1.596
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Demonstranten, die gegen die Corona-Diktatur waren und die Treppe des Reichstags hinaufstiegen, haben meines Wissens keine Scheiben eingeschmissen und auch sonst keine Zerstörungen angerichtet. Trotzdem werden sie zu Gefährdern der Demokratie dämonisiert.

Und wenn Polizisten gejagt werden wie gestern, sind das Menschenjagden, veranstaltet durch Linke. Solche Menschenjagden werden vom politisch-medialen Komplex verschwiegen, angebliche Menschenjagden durch Rechte wie in Chemnitz dagegen erfunden.
Was erwartest Du denn von diesem ekelerregenden linken rot/rot/grünen asozialen Pack.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.781
Punkte Reaktionen
1.596
Punkte
74.820
Geschlecht
Na ja, wenn ich die Geschehnisse nicht so bewerten darf wie ich sie hab wahrnehmen können müsste ich davon ausgehen, dass es damals in Chemnitz doch Hetzjagden gegeben hat.

Nun überlege mal: Was ich sah waren Mengen an Leute mit FFP2-Masken. Knackpunkt an der Sonnenallee war dann aber ein vorgeblich kleiner Block der gegen die Hygienvorschriften verstoßen haben sol, eben so wie die Schwurbler es machen und sonst die Polizei auch nicht stört. Nun entschließt sich die Polizei in einen durch Groß-Baustelle bedingten Engpass ihre Rappel-Zappel-Einheit dort rein zu schicken um dies Leute aus der friedlichen Demo zu nehmen. Gut, auf der einen Seite ne große Baustelle und auf der anderen hohe Häuser. Ein passender Ort um da Leute aus dem Zug zu nehmen wenn man Krawall haben möchte. Oder? Natürlich hätte ich auch gerne beide Teams (blau & schwarz) mal daraufhin überprüft, ob die nicht aus der gleichen Kaserne kommen oder ob Team schwarz, da ohne Maske, nicht das Schwurbler-Team war und einfach nur die Verabredung mit der Rappel-Zappel-Einheit wahr genommen hat. Hooligans machen doch so was. Aber gut, als Übungseinheit konnte man sehr gut verdeutlichen wie effektiv der Befehl "Schlagstock frei" sein kann. In anderen Städten wirkte der Einsatz gleich.
Leven Jott Spökes, wenn Blödheit, gepaart mit Dummheit große Schmerzen verursachen würde, hättest Du vermutlich ein schmerzhaftes Problem,
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Na ja, wenn ich die Geschehnisse nicht so bewerten darf wie ich sie hab wahrnehmen können müsste ich davon ausgehen, dass es damals in Chemnitz doch Hetzjagden gegeben hat.

Du kannst die Geschehnisse so beweren, wie Du gern möchtest.
Was nicht geht, ist frei erfundener Sachverhalt.

Und was Chemnitz angeht: Da haben keine Hetzjagden (beachte den Plural, den die Presse und Du immer wieder verwendet) stattgefunden.
Nur ein einziges Nachlaufen.

 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.575
Punkte Reaktionen
14.465
Punkte
59.820
Geschlecht
Die sind nicht frei erfunden sondern nur Momentaufnahmen, die irgend einen Anlass hatten und ja, wer will schon den ersten Stein geworfen haben? Kaum einer ist schließlich ohne Sünde. Die "Welt" eventuell.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.575
Punkte Reaktionen
14.465
Punkte
59.820
Geschlecht
Du kannst die Geschehnisse so beweren, wie Du gern möchtest.
Was nicht geht, ist frei erfundener Sachverhalt.

Und was Chemnitz angeht: Da haben keine Hetzjagden (beachte den Plural, den die Presse und Du immer wieder verwendet) stattgefunden.
Nur ein einziges Nachlaufen.
Das frei erfundene kannst Du dir auf tausenden Fotos und fast so vielen Videos gerne selber ansehen.

Die "Welt" denkt aber über diese Hetzjagd etwas anderes. Du denkst auch, was nicht passt wird passend gemacht. Zudem gehe ich davon aus, dass es in Chemnitz so wenig eine Hetzjagd gab wie zum 1. Mai in Berlin Angriffe auf die Polizei. Mann, waren die geladen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.073
Punkte Reaktionen
15.889
Punkte
50.820
Das frei erfundene kannst Du dir auf tausenden Fotos und fast so vielen Videos gerne selber ansehen.

Die "Welt" denkt aber über diese Hetzjagd etwas anderes. Du denkst auch, was nicht passt wird passend gemacht. Zudem gehe ich davon aus, dass es in Chemnitz so wenig eine Hetzjagd gab wie zum 1. Mai in Berlin Angriffe auf die Polizei. Mann, waren die geladen.
Ist es nicht schlimm das der Rechtsstaat , das morden nicht gut finden , schlimmer fand ,als den Mord ?

Der Bundespräsident hat sogar seine Hauskapelle geschickt , die gern auch mal auf Bullenschädel schlagen , im Kampf für das Recht von Asylanten Deutsche zu ermorden !
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
wieder so eine persönliche Info ... halt: FAKT ... der in seiner Schlüssigkeit so...
Wahl im Osten des Landes
Na, übersteigt es mal wieder deinen Horizont bzw. kannst du mal wieder nicht über den...
Döp dö dö döp!
Oben