Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Luisa wurde vor ihrer Ermordung von muslimischen Mitschüler gequält

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
was willst du jetzt schönreden ?
Nichts.
Ich will nur wissen, woher Du Deine nirgends nachprüfbare Behauptung hast.
Und da kommt nichts von Dir.
Was darauf schließen lässt, dass Deine Behauptung frei erfunden ist.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Heute im Netz gelesen , das die Mörderinnen sich im Vorfeld kundig gemacht haben über Strafunmündigkeit .
Wer soweit einen Mord plant kann nicht belangt werden ?
War auf Microsoft Edge, find es auf die Schnelle nicht .
 
Zuletzt bearbeitet:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.224
Punkte Reaktionen
24.025
Punkte
40.520
Geschlecht
Es geht um Resozialisierung.

Leider gibt es Fälle, welche nicht Resozialisierbar sind und genau für diesen Zweck gibt es die Sicherheitsverwahrung!
Diese Sicherheitsverwahrung dient zum Schutz der Bevölkerung für nicht resozialisierbares Geprassel!

Und in solch Fällen wäre eine Sicherheitsverwahrung zum Schutz der Bevölkerung angebracht! Dabei ist es mir schei.... egal wie alt diese Verbrecher sind, diese Verbrecher haben die Tat mit unvergleichlicher Grausamkeit durch geführt und haben sich noch im Netz als "Rückabsicherung" über das Thema Strafmündigkeit informiert!
Wer mit solch krimineller Energie die Tat betreibt, dem soll der Schutz der "naiven" Jugend verwehrt werden!

Einsperren und Schlüssel in den Gulli!!!!!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Leider gibt es Fälle, welche nicht Resozialisierbar sind und genau für diesen Zweck gibt es die Sicherheitsverwahrung!
Diese Sicherheitsverwahrung dient zum Schutz der Bevölkerung für nicht resozialisierbares Geprassel!
Es gibt Gutmenschen , die wollen Mördern die Chance einräumen Massenmörder zu werden s.o.
Verstehst du nicht , versteh ich nicht , der würde nicht mal anders denken , wenn es seine Enkelin wäre !
Das ist so der Typ ideologisch so verpeilt , der hätte die Eltern wegen BBC an die Gestapo verpfiffen !
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.980
Punkte Reaktionen
55.309
Punkte
134.042
Geschlecht
Es gibt Gutmenschen , die wollen Mördern die Chance einräumen Massenmörder zu werden s.o.
Verstehst du nicht , versteh ich nicht , der würde nicht mal anders denken , wenn es seine Enkelin wäre !
Das ist so der Typ ideologisch so verpeilt , der hätte die Eltern wegen BBC an die Gestapo verpfiffen !
Ein Prosit auf Düsseldorf.




Ihr kennt ja Karl Martell?

Karl Martell wurde bekannt durch seine militärischen Erfolge, insbesondere durch den Sieg über die Araber in der Schlacht von Tours im Jahr 732, die als Wendepunkt in der Eroberung Europas durch die Muslime gilt.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.980
Punkte Reaktionen
55.309
Punkte
134.042
Geschlecht

Migrationszahlen explodieren - AfD legt Antrag vor | Dr. Gottfried Curio​



Gottfried Curio

14.03.2023
Diese Woche bringt die AfD-Bundestagsfraktion ein Gesetz zur Behebung von Fehlanreizen im Asylsystem und zur klaren Trennung von Asyl- und Erwerbsmigration ins Plenum ein. Die Migrationszahlen nach Deutschland explodieren derzeit (gemeint sind dezidiert illegale Zuwanderer von außerhalb Europas und nicht die ukrainischen Kriegsflüchtlinge): 2022 gab es mit rund 218.000 Asylerstanträgen so viele wie seit 2016 nicht mehr. Und allein im Januar und Februar dieses Jahres gingen beim BAMF bereits über 54.000 Erstanträge auf Asyl ein – im Vergleich zum Vorjahreszeitraum ein Plus von 84,5 Prozent. Deutschland ist in der EU das Hauptzielland illegaler Migration und leidet unter einer überproportional hohen Belastung. Mit einem ganzen Maßnahmenpaket, um Fehlanreize zu verhindern und illegale Migration zu vermindern, will die AfD gegensteuern: Sach- statt Geldleistungen, spätere Möglichkeit, Hartz4 zu erhalten, Wiedereinführung der Vorrangprüfung bei Stellenausschreibungen (Deutschen oder EU-Bürgern soll ein Arbeitsplatz zuerst angeboten werden), keine Möglichkeit des Spurwechsels für unberechtigte Asylanten; schließlich sollen Falschaussagen im Asylverfahren endlich strafbar sein. Mehr hierzu im Video der heutigen Pressekonferenz.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich ? wir wohnen fast Ländlich am Rand einer kleinen Stadt, wir haben einen einzigen Törken im Ort,
ansonsten Muselfrei,
Ich fahre die Kinder jeden Tag in die Schule und hole sie auch ab, die kleine macht Allstyle Karate
und hat ihre Feindbilder in der Schule im Griff, die große wird studieren und hat keinen Kontakt zu
Assi,
Das Haus komplett eingefriedet und Video / Alarm überwacht + Deutsch Kurzhaar Wachhund !
Ich fahre nur noch im Notfall in verseuchte Gebiete wie Berlin, und bin vorbereitet.
Die jetzige Politik will ja den Austausch ihrer Nichtwähler, und es wird sicher noch schlimmer
statt besser, zumindest bis die in 2 Jahren wieder weg sind.
Was Jeder tun kann ist das Umfeld seiner Kinder zu beobachten, und im Vorfeld Gefahren
vermeiden, das Lehrer / Polizei / Justiz Hilflos zusehen, sieht man an den täglichen Opfern der Rot-
Grün-Linksversifften Politik > außer ei ei ei nach jedem Toten kommt da nichts wegen der Nazikeule...
verlasst Sofort verseuchtes Gebiet und macht es Euch bei Clan-Geld auf dem Land gemütlich, was
dabei hilft ist eine Depression / Burn Out ... so machen es die Batschacken auch ...
und schon ist die Gefahr getötet / gemoppt / vergewaltigt / ausgeraubt zu werden gegen 0,0...
Alle großen Städte sind verloren, Berlin , Köln, Hamburg usw. sind am Ende ... Rette sich wer kann.
Dir und deiner Familie geht es und und das ist Wichtig.
Aber vielen Menschen geht es nicht so und da Frage ich mich, warum diese Regierung noch an der Macht ist.

Auch ich lebe mit meiner Familie und Freunden in einer noch behüteten Gegend, wer weiß wie lange noch.

Aber sehr viele Deutsche haben nicht soviel Glück.

Ach, ich mach hier nicht viel Worte, die Regierung muss weg!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Doch! Dazu muss man sich nur Höckes Nazi-Parolen anhören …...und deine jämmerlichen...
Schöne Frauen
Dann will ich mal aufhören zu schmollen 🤭👩🏻
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben