Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lukaschenko will die EU mit Flüchtlingen bestrafen

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Der internationale Flugverkehr war bisher tabu. Denke nicht dass jemand damit rechnet aus einer Linienmaschine geholt zu werden weil er die freie Rede für sich in Anspruch nimmt. Wenn dass schon Staatsterrorismus ist..... Du mußt auch nicht jedem Autokraten blind hinterherlaufen. Hast du kein Selbstwertgefühl?
soweit richtig

aber über ein Gebiet zu fliegen, dessen Regierung mir mit der Todesstrafe droht, ist zumindest fahrlässig, denn es gibt noch zig andere Gründe, warum eine Zivilmaschine plötzlich landen müsste ... techn. Defekte, Wetter, Spritmangel etc.
man sollte sein Routing daher schon vorher sorgfälltigst prüfen ... ist zwar manchmal ein (riesen) Umweg von Athen nach Vilnius zu kommen und Weißrussland weiträumig zu umfliegen, und kostet vielleicht 1, 2x Umsteigen, aber anders geht es nicht

entschuldigt das Verhalten der Lukaschenko Staatsverbrecher selbstverständlich in keinster Weise und ich erwarte auch spürbare Maßnahmen, denn solche piraterischen Eingriffe in den internationalen Luftverkehr gehen einfach gar nicht
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.376
Punkte Reaktionen
2.640
Punkte
73.820
Geschlecht
--
soweit richtig

aber über ein Gebiet zu fliegen, dessen Regierung mir mit der Todesstrafe droht, ist zumindest fahrlässig, denn es gibt noch zig andere Gründe, warum eine Zivilmaschine plötzlich landen müsste ... techn. Defekte, Wetter, Spritmangel etc.
man sollte sein Routing daher schon vorher sorgfälltigst prüfen ... ist zwar manchmal ein (riesen) Umweg von Athen nach Vilnius zu kommen und Weißrussland weiträumig zu umfliegen, und kostet vielleicht 1, 2x Umsteigen, aber anders geht es nicht

entschuldigt das Verhalten der Lukaschenko Staatsverbrecher selbstverständlich in keinster Weise und ich erwarte auch spürbare Maßnahmen, denn solche piraterischen Eingriffe in den internationalen Luftverkehr gehen einfach gar nicht
Muss ich mir wirklich Gedanken machen, über welches Spannungsgebiet sich mein Flugzeug bewegr???
Und dein Einwand, dass auch Notlandungen passieren könnten,
laut den USA, auf die ich mich hier mal beziehe, ist die Maschine
eigenes Territorium des Heimatlandes und nicht von Flughafenbehörden betretbar, wenn es nicht gestattet wird. Inwieweit sich das durchsetzen lässt, wenn man nicht gerade US-Bürger ist, ist eine andere Sache...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Muss ich mir wirklich Gedanken machen, über welches Spannungsgebiet sich mein Flugzeug bewegr???
besser wäre das
... oder willst du auf dem Weg nach Südostasien plötzlich Bekanntschaft mit einer russisch/ukrainischen oder türkisch/aremenisch/aserbaitschanischen Bug Rakete machen !!?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und dein Einwand, dass auch Notlandungen passieren könnten,
laut den USA, auf die ich mich hier mal beziehe, ist die Maschine
eigenes Territorium des Heimatlandes und nicht von Flughafenbehörden betretbar, wenn es nicht gestattet wird. Inwieweit sich das durchsetzen lässt, wenn man nicht gerade US-Bürger ist, ist eine andere Sache...
Recht ist ein Fetzen Papier, nicht mehr und nicht weniger
was das im Zweifel wert ist, sieht man ja jetzt

wenn ich schon in Weißrussland ganz oben auf der Todesliste stehe, muss ich halt den Umweg von Athen über Frankfurt-Helsinki nach Vilnius in Kauf nehmen und 100% sichere Airlines fliegen

auf jeden Fall Weißrussland/Russland weiträumig umfliegen
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Keinesfalls, für die Regierung ist er einer. Er hat illegal Massenveranstaltungen

Ist doch egal wer in all den korrupten Gesellschaften an der Macht ist.
Das hängt - aus deutscher Sicht - aber auch nur damit zusammen, welcher Auffassung die aktuelle deutsche ReGIERung ist!

:unsure:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Das bedeutet doch nicht, daß sich das nicht innerhalb kürzester Zeit (umkehren....äh) ändern kann!

:unsure:
Die einzige ernst zunehmende Oppositionspartei hat keine Chance eine Mehrheit zu erreichen wegen der Dummheitsepedemie .

Alle anderen Farbmischungen haben in den Ländern oder im Bund schon gezeigt , zur Problemlösung nicht bereit oder fähig zu sein .

Es wäre an der Zeit das das Volk aufsteht , wie 53 im Osten , 68 im Westen , 89 im Osten , jetzt in Deutschland !

Das "unsere " Politiker uns die Rettung der Welt aufbürden , weil sie zu doof und unfähig sind etwas in Europa oder global gebacken zu bekommen geht so nicht .

Nimm die Strompreise für Privatverbraucher in Deutschland !

Strompreise in Europa: Was Strom in der EU kostet 2011-2021 | https://strom-report.de/strompreise-europa/

Retten wir die Welt , wenn wir 3x soviel für Strom bezahlen wie in Bulgarien , dafür ein Internet haben von einem Drittel der Leistung wie in Bulgarien und Rumänien ?

Wichtig wären dann Mahnwachen die aufpassen , dass die Runden Tische nicht so schnell auf dem Scheiterhaufen landen wie 89 !
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die einzige ernst zunehmende Oppositionspartei hat keine Chance eine Mehrheit zu erreichen wegen der Dummheitsepedemie .

Alle anderen Farbmischungen haben in den Ländern oder im Bund schon gezeigt , zur Problemlösung nicht bereit oder fähig zu sein .

Es wäre an der Zeit das das Volk aufsteht , wie 53 im Osten , 68 im Westen , 89 im Osten , jetzt in Deutschland !

Das "unsere " Politiker uns die Rettung der Welt aufbürden , weil sie zu doof und unfähig sind etwas in Europa oder global gebacken zu bekommen geht so nicht .

Nimm die Strompreise für Privatverbraucher in Deutschland !

Strompreise in Europa: Was Strom in der EU kostet 2011-2021 | https://strom-report.de/strompreise-europa/

Retten wir die Welt , wenn wir 3x soviel für Strom bezahlen wie in Bulgarien , dafür ein Internet haben von einem Drittel der Leistung wie in Bulgarien und Rumänien ?

Wichtig wären dann Mahnwachen die aufpassen , dass die Runden Tische nicht so schnell auf dem Scheiterhaufen landen wie 89 !
Blöd nur dass das Einkommen der Bulgaren noch niedriger ist als der Strompreis.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.622
Punkte Reaktionen
2.663
Punkte
48.820
Geschlecht
--
War eine retorische Frage auf die ich nicht wirklich eine Antwort erwartete.
Dachte ich mir schon, aber ich trinke gerade eine Flasche Rotwein aus - und weigere mich, mit dem Staubsauger durch die Wohnung zu rennen. ( Obwohl wir hier von der "Städtischen Staubversorgung" immer sehr ausreichend versorgt werden. )
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.705
Punkte Reaktionen
8.973
Punkte
70.420
Geschlecht
soweit richtig

aber über ein Gebiet zu fliegen, dessen Regierung mir mit der Todesstrafe droht, ist zumindest fahrlässig, denn es gibt noch zig andere Gründe, warum eine Zivilmaschine plötzlich landen müsste ... techn. Defekte, Wetter, Spritmangel etc.
man sollte sein Routing daher schon vorher sorgfälltigst prüfen ... ist zwar manchmal ein (riesen) Umweg von Athen nach Vilnius zu kommen und Weißrussland weiträumig zu umfliegen, und kostet vielleicht 1, 2x Umsteigen, aber anders geht es nicht

entschuldigt das Verhalten der Lukaschenko Staatsverbrecher selbstverständlich in keinster Weise und ich erwarte auch spürbare Maßnahmen, denn solche piraterischen Eingriffe in den internationalen Luftverkehr gehen einfach gar nicht
Ach nein? Blöd nur das der "Wertewesten" etwa 20 mal soviel Eingriffe in den internationalen Luftverkehr an der Backe haben.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Ach nein? Blöd nur das der "Wertewesten" etwa 20 mal soviel Eingriffe in den internationalen Luftverkehr an der Backe haben.
Noch keiner der Gutmenschen hat sich geäußert warum das OK war :

Nach Gysi-Aussage: Ist Morales-Zwischenlandung mit der in Belarus vergleichbar? | MDR.DE | https://www.mdr.de/nachrichten/welt/osteuropa/politik/faktencheck-erzwungene-flugzeuglandung-belarus-gysi-vergleich100.html

Und ich bring den Link noch zig mal in diesem Thread bis mir einer dieser Merkelianer eine plausible Antwort gibt !
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.705
Punkte Reaktionen
8.973
Punkte
70.420
Geschlecht
Noch keiner der Gutmenschen hat sich geäußert warum das OK war :

Nach Gysi-Aussage: Ist Morales-Zwischenlandung mit der in Belarus vergleichbar? | MDR.DE | https://www.mdr.de/nachrichten/welt/osteuropa/politik/faktencheck-erzwungene-flugzeuglandung-belarus-gysi-vergleich100.html

Und ich bring den Link noch zig mal in diesem Thread bis mir einer dieser Merkelianer eine plausible Antwort gibt !
Es gibt noch mindestens ein Dutzend derartiger Zwischenfälle die allesamt ,wie ich schon schrieb, der sog. Werte-Westen zu verantworten hat. Trotzdem reißt das Politgesindel das Maul bis zur Halskrause auf.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Noch keiner der Gutmenschen hat sich geäußert warum das OK war :

Nach Gysi-Aussage: Ist Morales-Zwischenlandung mit der in Belarus vergleichbar? | MDR.DE | https://www.mdr.de/nachrichten/welt/osteuropa/politik/faktencheck-erzwungene-flugzeuglandung-belarus-gysi-vergleich100.html

Und ich bring den Link noch zig mal in diesem Thread bis mir einer dieser Merkelianer eine plausible Antwort gibt !

Du kannst den noch tausend Mal bringen.


Hast doch schon den Einstieg aus deinem Link :

Außerdem handelte es sich ( bei maschine Morales ) damals nicht um ein ziviles Passagierflugzeug, betont Luft- und Völkerrechtsexpertin Elisabeth Hoffberger-Pippan von der Stiftung Wissenschaft und Politik: "Da muss man dann sagen, dass die Freiheit der Luftfahrt prinzipiell nicht bei Staatsflugzeugen gilt. Die brauchen immer eine Genehmigung, das ist in jedem Fall der Unterschied. Aber selbst da würde ich sagen, wenn ich die Genehmigung nur aus dem Grund zurückziehe und dann jemanden beispielsweise zur Landung bewege oder zur Landung zwinge, nur um jemanden, der sich an Bord befindet, festzunehmen, WÜRDE ( = Möglichkeitsform ) ich dahinter dann eventuell auch einen Rechtsmissbrauch sehen."

Weiter:

Der Stopp in Wien von Evo Morales' Flugzeug 2013 ist laut dem Experten rechtlich anders gelagert "in dem Sinne, dass es keine Bedrohung für die Sicherheit des Fluges gab, weder eine erfundene noch eine echte". Die Maschine sei seines Wissens nach in Wien zwischengelandet, um Treibstoff zu tanken, weil sie seitens einiger europäischer Länder keine Freigabe erhielt, über deren Staatsgebiet zu fliegen. "Das ist ein ziemlicher Unterschied zur Landung eines Flugzeugs in einer Notfallsituation wegen einer angeblichen Bombendrohung."

Faktencheck: Ist die Zwangslandung in Belarus beispiellos? | DW | 25.05.2021 | https://www.dw.com/de/faktencheck-ist-die-zwangslandung-in-belarus-beispiellos/a-57660214

Fazit : du bist ein Schwätzer und Faktenverleugner.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Ja immer diese Märchen von der pleitegegangen DDR, Griechenland war viel mehr Pleite...
Der Besuch beim Augenarzt.
Bayern ist eine Mischung aus Deutschland und Tirol/Salzburg... Was der dümmste Bayer...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben