Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lukaschenko will die EU mit Flüchtlingen bestrafen

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie kann man aber auch so dämlich sein, als gesuchter Staatsterrorist über Feindgebiet zu Fliegen.
Wie kann man nur so dämlich sein anzunehmen, dass ein Passagier die Flugroute bestimmt?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Als wenn Migranten überhaupt in Erwägung ziehen würden Weißrussland zu betreten....
.....und die weißrussische Mafia lässt er sowieso gewähren solange sie Autos aus Deutschland besorgen.
Zu durchqueren sollte kein Problem für sie darstellen. Bleiben möchte dort freilich Niemand. Es sind ja keine Flüchtlinge.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie kann man aber auch so dämlich sein, als gesuchter Staatsterrorist über Feindgebiet zu Fliegen.
Ja....dieser Gedanke kam mir auch schon.....und jedes System nimmt sich das Recht welches es anwendet ...
Für mich ein normaler Vorgang.....Praktezieren die Amis genau so...nur die dämlichen Deutschen lassen
Terroristen reisen wie es Ihnen beliebt....
Auch wir Deutsche Bürger werden als Terrorist eingestuft, wenn wir nicht die selben Meinung vertreten wie
unsere Staatsdiener ?????.....Allerdings ist man hier vorsichtiger mit den Begriff Terrorist.....man spricht lieber vom Nazi....
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Ja....dieser Gedanke kam mir auch schon.....und jedes System nimmt sich das Recht welches es anwendet ...
Für mich ein normaler Vorgang.....Praktezieren die Amis genau so...nur die dämlichen Deutschen lassen
Terroristen reisen wie es Ihnen beliebt....
Auch wir Deutsche Bürger werden als Terrorist eingestuft, wenn wir nicht die selben Meinung vertreten wie
unsere Staatsdiener ?????.....Allerdings ist man hier vorsichtiger mit den Begriff Terrorist.....man spricht lieber vom Nazi....
Nazi ist das Lieblingsthema der Altparteien um vor Ihrer Misswirtschaft
und Kampf gegen das eigene Volk abzulenken,

in Deutschland leben sicher 50.000 Isis Terroristen ? die meisten " Rückkehrer " sauber auf Kosten des
Ehrlichen Steuerzahlers + Kindergeld + KV ...
hätten die Altparteien etwas dagegen >
würden sie diese Kriegsverbrecher / Antisemiten verfolgen anstatt zu alimentieren !
ERGO arbeitet die Regierung mit dieser Klientel zusammen ?
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Wie kann man nur so dämlich sein anzunehmen, dass ein Passagier die Flugroute bestimmt?

Sehr schöner Post.

Die Dämlichkeit der üblichen Verdächtigen dieses Seins hier, wird in den Beiträge zu diesem Thema wieder deutlich. Wie sehr doch eine kaputte, gestörte Gedankenwelt die Sicht auf die Dinge/Themen beeinflusst. Jedes betrachtete Ding/Thema wird unter der kaputten Mütze heraus betrachtet.

Hat was.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ja....dieser Gedanke kam mir auch schon.....und jedes System nimmt sich das Recht welches es anwendet ...
Für mich ein normaler Vorgang.....Praktezieren die Amis genau so...nur die dämlichen Deutschen lassen
Terroristen reisen wie es Ihnen beliebt....
Auch wir Deutsche Bürger werden als Terrorist eingestuft, wenn wir nicht die selben Meinung vertreten wie
unsere Staatsdiener ?????.....Allerdings ist man hier vorsichtiger mit den Begriff Terrorist.....man spricht lieber vom Nazi....
Die menschliche Dummheit ist geradezu unendlich.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Zu durchqueren sollte kein Problem für sie darstellen. Bleiben möchte dort freilich Niemand. Es sind ja keine Flüchtlinge.
Wäre aber ein ziemlicher Umweg. Haste mal auf eine Landkarte gesehen. Die müssen durch jede Menge Landstriche wo keiner ie haben will und wo es auch nix gibt außer Brenneseln und blauen Bohnen.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Er ist nicht nur Passagier ,sondern gesuchter Staatsterrorist,der junge Mann muss völlig dämlich sein.
Der internationale Flugverkehr war bisher tabu. Denke nicht dass jemand damit rechnet aus einer Linienmaschine geholt zu werden weil er die freie Rede für sich in Anspruch nimmt. Wenn dass schon Staatsterrorismus ist..... Du mußt auch nicht jedem Autokraten blind hinterherlaufen. Hast du kein Selbstwertgefühl?
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Er ist nicht nur Passagier ,sondern gesuchter Staatsterrorist,der junge Mann muss völlig dämlich sein.
Dieser Staatsterrorist dürfte eher der Wahlfälscher Lukaschenko sein; ich denke, hier ist dir die Brille verrutscht:
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich fahre keinen fetten SUV, und was ist das einzige, das Putins Sockenpuppe schicken kann: Ein paar organisierte Autodiebe. Jo mei...

Mal wieder "Thema verfehlt", aber das kennen wir ja von Dir....

Der Lukaschenko will keine "organisierte Autodiebe" in das Land lassen, es geht um andere "Fachkräfte" welcher er durchwinken will....
Aber Du hast wieder prima einen sinnfreien beitrag eingestellt um von den wirklichen Problemen abzulenken.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
Wäre aber ein ziemlicher Umweg. Haste mal auf eine Landkarte gesehen. Die müssen durch jede Menge Landstriche wo keiner ie haben will und wo es auch nix gibt außer Brenneseln und blauen Bohnen.

Schön wäre es wenn wir ebenso handeln würden und diese Typen nicht noch hoffieren würden!
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich fahre keinen fetten SUV, und was ist das einzige, das Putins Sockenpuppe schicken kann: Ein paar organisierte Autodiebe. Jo mei...
Oha. Würde ich hier von "organisierten muslimischen Kopfabschneidern" schreiben, wärst du der Erste, der (wie immer) "Faschist" schreist. Aber einfach die Weissrussen als Autodiebe bezeichnen .... das darfst du?
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Mal wieder "Thema verfehlt", aber das kennen wir ja von Dir....

Der Lukaschenko will keine "organisierte Autodiebe" in das Land lassen, es geht um andere "Fachkräfte" welcher er durchwinken will....
Aber Du hast wieder prima einen sinnfreien beitrag eingestellt um von den wirklichen Problemen abzulenken.

Der Punkt ist doch dass Lukaschenkos Drohungen lebensfern und weltfremd sind. Er hat eben keine Migranten. Der sollte man lieber abtreten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum Sozialismus?
Wie willst du sonst je wieder eine - echte grüne Partei - auf die Beine bekommen? Es...
Warum wird der Luftraum...
Es gibt aber einen Unterschied: Ich behaupte nicht, also muss ich das, was ich nicht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben