Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Männer - Club

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Bitte gern geschehen. Ich liebe Männer sagte ich ja, auch wenn ich sie nicht verstehe:D

Es geht um die Gefahr, andere dominieren zu wollen, und da nehmen Frauen und Männer sich nicht viel.
Nur wenige sind in der Lage die Grenzen zu wahren.

Respektvolle Freundschaften halten am längsten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.114
Punkte Reaktionen
15.931
Punkte
50.820

So hier könnt ihr euren Frust loslassen. Bleibt aus unserem Weiber Zimmer fern.:D

Ich lass mir von niemanden einen Männerclub vorschreiben !

Schon gar nicht nach fast 20 Jahren Merkulatur !

Ich mach mein Bier auf wann und wo ich will , wenn meine fRau das erlaubt !
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.718
Punkte Reaktionen
518
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich lass mir von niemanden einen Männerclub vorschreiben !

Schon gar nicht nach fast 20 Jahren Merkulatur !

Ich mach mein Bier auf wann und wo ich will , wenn meine fRau das erlaubt !

Du machst dir dein Bier alleine auf ? Aber du holst es dir doch wenigstens nicht selbst, oder ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.114
Punkte Reaktionen
15.931
Punkte
50.820
Du machst dir dein Bier alleine auf ? Aber du holst es dir doch wenigstens nicht selbst, oder ?

Unser Zwergpudel schafft das noch nicht ganz ! Die Kühl- Gefrierkombi ist etwas hoch für ihn , aber ich arbeite dran ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.912
Punkte Reaktionen
29.213
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da hab' ich ja noch mal Glück gehabt. ;O)


:giggle:
Jupp! Ich auch! Stell Dir vor, Du vergißt gefühlsmäßich nicht, daß Du vorher ein Weib warst und findest Weiber fürchterlich, dafür Männer sehr sexy und... bist selbst einer. WIE fürchterlich!:mad:
Hiermit mein Beileid an alle Homosexuellen!
Deshalb ist Homosexualität in einer 2-geschlechtlichen Spezies unnatürlich, ohne das jetzt als negativ zu bewerten. Natürlich ist es trotz Christopher-Street-day und gay pride nicht!

Bei se weh: Wie kann man auf was Unnatürliches stolz sein.:confused:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Jupp! Ich auch! Stell Dir vor, Du vergißt gefühlsmäßich nicht, daß Du vorher ein Weib warst und findest Weiber fürchterlich, dafür Männer sehr sexy und... bist selbst einer. WIE fürchterlich!:mad:
Hiermit mein Beileid an alle Homosexuellen!
Deshalb ist Homosexualität in einer 2-geschlechtlichen Spezies unnatürlich, ohne das jetzt als negativ zu bewerten. Natürlich ist es trotz Christopher-Street-day und gay pride nicht!

Bei se weh: Wie kann man auf was Unnatürliches stolz sein.:confused:


🛬
https://m.youtube.com/watch?v=Ucd40hLbt7Y
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.912
Punkte Reaktionen
29.213
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist natürlich absolut nicht gut so, aber was soll der arme Unfall der Natur denn sonst sagen? Daß er ein biologischer Fehlgriff ist? Das kann er nicht, weil er sich dann entleiben müßte.;)
Teile und herrsche!
Dto.!
Dasselbe!

Alles nur, um einen Keil zwischen Weib und Mann zu treiben! Und... die doofen Männer machen das liebend gern(e) mit. Soooo dämlich!

Allein(e) Weiberversteher! Es müßte korrekt heißen, Menschenversteher, Ein Weib ist in erster Linie ein Mensch. Unabdingbarer Teil einer 2-geschlechtlichen Spezies! Die andere Seite derselben Münze. Nur... keiner versteht das, weil dämlich!
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.168
Punkte Reaktionen
2.267
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Als der von Salomon initiierte erste feste Tempel der Judäer -951 n.u.Z)* fertich wurde, frahchte Salomon den Oberdämon, der für den Bau verantwortlich war, wie man die Welt beherrschen könne. Dieser antwortete:

"In dem Du einen Keil zwischen Männer und Weiber treibst!"

Und seitdem gibt es den Geschlechterkrampf! Wären Männer und Weiber sich einich, würde die Welt, in der wir seit dem leben, erheblich positiver sein! Also nix mit Männer- und Weiberschrett. Alle zusammen!
Es wird nie beachtet, daß in einer 2-geschlechtlichen Spezies beide Teile dieselbe Bedeutung haben!! Erst die monotheistischen Religionen haben das Weib zu einem Menschen 2. Klasse gemacht.

Deshalb halte ich einen Weiber-, bzw. Männerschrett für völlich idiotisch!


)* nach unserer Zeitrechnung


Ich auch ... :)):)):))

Deshalb wird in dem Weiberschrett auch kein echtes Weib schreiben. Nur [MENTION=4432]Sumsina[/MENTION] hat etwas dort gepostet, aber das war sicherlich nur aus Mitleid ...

Jedenfalls wurde mir schon schlecht, als ich las, dass dort gegen Männer gehetzt werden soll. Tscha, daran erkennt man die wahrhaft erleuchtete Spiritualität der Threaderstellerin ...



Dass Du hier Streit anfängst finde ich megasch eiße. Dafür kommst Du auf die Igno.

Gute Maßnahme. Anders ist die Userin nicht zu ertragen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.531
Punkte Reaktionen
13.844
Punkte
149.042
Geschlecht
Gute Maßnahme. Anders ist die Userin nicht zu ertragen ...

Frauen und Männer sind unterschiedlich, und es ist vollkommen in Ordnung, dass sie sich manchmal abgrenzen müssen. ich muss mich auch gelegentlich als Künstler abgrenzen. Das kann aber nicht meine normale Haltung sein.

ich grenze mich auch von den Trollen hier ab, aber ich streiche auch von der Igno, wenn ich merke, dass sie eine gewisse Zeit vernünftig sind.

Mit der Eröffnung eines Männerthreads hat nora eindeutig ihre Kompetenzen überschritten :eek:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Nachrichten ☝🏻

Ich auch ... :)):)):))

Deshalb wird in dem Weiberschrett auch kein echtes Weib schreiben. Nur [MENTION=4432]Sumsina[/MENTION] hat etwas dort gepostet, aber das war sicherlich nur aus Mitleid ...

Jedenfalls wurde mir schon schlecht, als ich las, dass dort gegen Männer gehetzt werden soll. Tscha, daran erkennt man die wahrhaft erleuchtete Spiritualität der Threaderstellerin ...





Gute Maßnahme. Anders ist die Userin nicht zu ertragen ...


Nachrichten ☝🏻
https://m.youtube.com/watch?v=1aqgI8ohpkA
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Auf Sylt steppt der Bär...
Ausländer sind seit 1955 ins Land gekommen! Und im Januar 2005 ist ein...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sollen schon die Römer am Rhein Wein angebaut...
Die verheizte Generation
Oben