Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

März vorbei - ich lebe noch!

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.091
Punkte Reaktionen
55.386
Punkte
134.042
Geschlecht
Achgut.com


Claudio Casula/ 01.04.2022 / 14:00

Impfschäden explodieren, der Mainstream erwacht unsanft​



Die Uniklinik Marburg hat eine Spezialambulanz für Patienten mit Nebenwirkungen nach der Corona-Impfung eingerichtet, die Warteliste ist auf rund 800 Patienten angewachsen. Auch Ärzte, die Impfschäden ernstnehmen, werden überlaufen. Die Impf-Katastrophe nimmt ihren Lauf.
Der Mythos von der „nebenwirkungsfreien Impfung“ (Karl Lauterbach) zerfällt vor unseren Augen zu Staub. Es sei daran erinnert, dass Ärzte und Wissenschaftler hier bei Achgut.com schon seit November 2020 über die Wirkungslosigkeit und Gefahren der COVID-„Impfung" berichteten, so etwa Dr. Gunter Frank, Dr. Jochen Ziegler und Dr. Andreas Zimmermann.
Frühzeitig warnten sie davor, der Impfpropaganda der Regierung blind Glauben zu schenken und forderten eine breite Erfassung der Nebenwirkungen. Dr. Ziegler etwa schrieb:
„Uns steht mit einiger Wahrscheinlichkeit ab dem Zeitraum 12/2021 bis 12/2022 (ein bis zwei Jahre nach Beginn der Impfkampagnen) eine humanitäre Notlage bevor, wenn sich die Befürchtungen über die mittel- bis langfristigen Wirkungen der Impfung bestätigen sollten. Wenn jeder tausendste Impfling in Folge der Impfung schwer erkranken würde, hätten wir – im Gegensatz zur COVID-,Pandemie' – eine echte gesellschaftlich-medizinische Notlage.
Zur Not der Opfer, die sich aus gutem Glauben an die Botschaften von Staat und Medien haben impfen lassen, käme auch eine fundamentale Vertrauenskrise in den Staat und seine Institutionen. Denn unter normalen Umständen und den bisherigen gut begründeten Maßstäben bei der Zulassung müssten diese Impfstoffe sofort vom Markt genommen werden.“

Nun kommen auch Mainsteam-Medien um das Phänomen nicht mehr länger herum. War es zunächst nur der österreichische Privatsender Servus TV, der über Fälle von Impfschäden berichtete (etwa hier und hier), wagte sich kürzlich – wenn auch sehr, sehr vorsichtig – die Sendung plusminus im Ersten aus der Deckung. Es ging vor allem um Betroffene, die sich von Politik und Wissenschaft im Stich gelassen fühlen.

Marburg: 200 bis 400 Fälle täglich gemeldet

Tatsächlich mehren sich die Stimmen, die von zahlreichen und massiven Impfschäden künden. So hat die Uniklinik Marburg eine Spezialambulanz für Patienten mit Nebenwirkungen nach der Corona-Impfung eingerichtet, die zwischen 200 und 400 Mails am Tag erreichen. Die Warteliste sei auf rund 800 Patienten angewachsen.
....
Impfschäden explodieren, der Mainstream erwacht unsanft | https://www.achgut.com/artikel/impfschaeden_das_thema_erreicht_den_mainstream

Unsanfte Landung?
Runter kommen sie alle!

;)
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Achgut.com


Claudio Casula/ 01.04.2022 / 14:00

Impfschäden explodieren, der Mainstream erwacht unsanft​



Die Uniklinik Marburg hat eine Spezialambulanz für Patienten mit Nebenwirkungen nach der Corona-Impfung eingerichtet, die Warteliste ist auf rund 800 Patienten angewachsen. Auch Ärzte, die Impfschäden ernstnehmen, werden überlaufen. Die Impf-Katastrophe nimmt ihren Lauf.
Der Mythos von der „nebenwirkungsfreien Impfung“ (Karl Lauterbach) zerfällt vor unseren Augen zu Staub. Es sei daran erinnert, dass Ärzte und Wissenschaftler hier bei Achgut.com schon seit November 2020 über die Wirkungslosigkeit und Gefahren der COVID-„Impfung" berichteten, so etwa Dr. Gunter Frank, Dr. Jochen Ziegler und Dr. Andreas Zimmermann.
Frühzeitig warnten sie davor, der Impfpropaganda der Regierung blind Glauben zu schenken und forderten eine breite Erfassung der Nebenwirkungen. Dr. Ziegler etwa schrieb:
„Uns steht mit einiger Wahrscheinlichkeit ab dem Zeitraum 12/2021 bis 12/2022 (ein bis zwei Jahre nach Beginn der Impfkampagnen) eine humanitäre Notlage bevor, wenn sich die Befürchtungen über die mittel- bis langfristigen Wirkungen der Impfung bestätigen sollten. Wenn jeder tausendste Impfling in Folge der Impfung schwer erkranken würde, hätten wir – im Gegensatz zur COVID-,Pandemie' – eine echte gesellschaftlich-medizinische Notlage.
Zur Not der Opfer, die sich aus gutem Glauben an die Botschaften von Staat und Medien haben impfen lassen, käme auch eine fundamentale Vertrauenskrise in den Staat und seine Institutionen. Denn unter normalen Umständen und den bisherigen gut begründeten Maßstäben bei der Zulassung müssten diese Impfstoffe sofort vom Markt genommen werden.“

Nun kommen auch Mainsteam-Medien um das Phänomen nicht mehr länger herum. War es zunächst nur der österreichische Privatsender Servus TV, der über Fälle von Impfschäden berichtete (etwa hier und hier), wagte sich kürzlich – wenn auch sehr, sehr vorsichtig – die Sendung plusminus im Ersten aus der Deckung. Es ging vor allem um Betroffene, die sich von Politik und Wissenschaft im Stich gelassen fühlen.

Marburg: 200 bis 400 Fälle täglich gemeldet

Tatsächlich mehren sich die Stimmen, die von zahlreichen und massiven Impfschäden künden. So hat die Uniklinik Marburg eine Spezialambulanz für Patienten mit Nebenwirkungen nach der Corona-Impfung eingerichtet, die zwischen 200 und 400 Mails am Tag erreichen. Die Warteliste sei auf rund 800 Patienten angewachsen.
....
Impfschäden explodieren, der Mainstream erwacht unsanft | https://www.achgut.com/artikel/impfschaeden_das_thema_erreicht_den_mainstream

Unsanfte Landung?
Runter kommen sie alle!

;)
Ist doch alles nur Verschwörungstheorie. :LOL:
Ich sage, lass die unbelehrbaren Impflamisten unsanft abkratzen. Ihre Blödheit muss hart bestraft werden.
 
OP
Cotti

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Marburg: 200 bis 400 Fälle täglich gemeldet
Tatsächlich mehren sich die Stimmen, die von zahlreichen und massiven Impfschäden künden. So hat die Uniklinik Marburg eine Spezialambulanz für Patienten mit Nebenwirkungen nach der Corona-Impfung eingerichtet, die zwischen 200 und 400 Mails am Tag erreichen. Die Warteliste sei auf rund 800 Patienten angewachsen.
....
Impfschäden explodieren, der Mainstream erwacht unsanft | https://www.achgut.com/artikel/impfschaeden_das_thema_erreicht_den_mainstream

Unsanfte Landung?
Runter kommen sie alle!

;)
Und selbst wenn die Impfschadenleugner die Impfschäden leugnen, gehen alle, die sich nach der Spritze scheiße fühlen zum Arzt und belasten das "Gesundheitssystem".

Und bitte... nennt es nicht "Nebenwirkungen" - es sind Schadwirkungen! Eine Nebenwirkung wäre etwas Positives, wie eine Erektion - oder dass das Gehirn wieder anfängt selbständig und logisch zu denken.
 
OP
Cotti

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
90 % gehen tatsächlich hier noch mit Faschistenlappen vor dem Maul einkaufen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.091
Punkte Reaktionen
55.386
Punkte
134.042
Geschlecht
90 % gehen tatsächlich hier noch mit Faschistenlappen vor dem Maul einkaufen.
Gestern in den Restaurants und Cafés waren es nur noch die Bedienungen.
ALLE Gäste bis auf 2-3 waren ohne unterwegs.......
 
OP
Cotti

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Gestern in den Restaurants und Cafés waren es nur noch die Bedienungen.
ALLE Gäste bis auf 2-3 waren ohne unterwegs.......
Ich kehre nirgends ein, wo eine Bedienung mit Faschistenlappen bedient. Ich will meiner Freizeit von freien Menschen umgeben sein, nicht von Sklaven.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.091
Punkte Reaktionen
55.386
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich kehre nirgends ein, wo eine Bedienung mit Faschistenlappen bedient. Ich will meiner Freizeit von freien Menschen umgeben sein, nicht von Sklaven.
Klingt vernünftig,
dann hättest du jetzt am Sonntag nix zu futtern gekriegt!
Nirgends!

Heute haben wir den Ober lustig totgequatscht,
ja ja, die Entscheidung im Team,
aber ich würde sein hübsches Lächeln nicht sehen!
(er wirkte arg schwul)
;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.091
Punkte Reaktionen
55.386
Punkte
134.042
Geschlecht
GEBOTE für POLITISCHE-"IMPFKNECHTE" von

VIRIOLOGEN und der GLOBALEN PHARMAINDUSTRIE!

Die ENTSCHEIDUNG ist bereits für den
GESUNDEN MENSCHENKÖRPER und den
GESUNDEN MENSCHENVERSTAND gefallen! Davon haben unsere

AHNUNGSLOSEN POLITIKER aber noch nichts gehört - SCHADEN für die POLITIKER!


GEBOTE für POLITISCHE-"IMPFKNECHTE" von.



 
OP
Cotti

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
archive.ph | https://archive.ph/wvA3a

Nach zwei Jahren Corona haben viele Kinder ein begrenztes Vokabular und können nicht auf einfachste Gesichtsregungen ihres Gegenübers reagieren. Schuld sind nach Untersuchungen der britischen Schulaufsichtsbehörde die Masken.
Das sind die späteren Sklaven einer faschistischen Gesellschaft. Sie müssen nur gehorchen.
 
OP
Cotti

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
GEBOTE für POLITISCHE-"IMPFKNECHTE" von

VIRIOLOGEN und der GLOBALEN PHARMAINDUSTRIE!

Die ENTSCHEIDUNG ist bereits für den
GESUNDEN MENSCHENKÖRPER und den
GESUNDEN MENSCHENVERSTAND gefallen! Davon haben unsere

AHNUNGSLOSEN POLITIKER aber noch nichts gehört - SCHADEN für die POLITIKER!
GEBOTE für POLITISCHE-"IMPFKNECHTE" von.
Die ersten 4 Punkte sind natürlich Unsinn - weil es kein "SC-2-Virus" gibt und somit keine "Krankheit" "C 19". Aber an der Spritze, die gegen eine Phantomkrankheit schützen soll, kann man schwer erkranken und sterben.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.679
Punkte Reaktionen
24.899
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich kehre nirgends ein, wo eine Bedienung mit Faschistenlappen bedient. Ich will meiner Freizeit von freien Menschen umgeben sein, nicht von Sklaven.
Bundesregierung: Der Text ist so oberflächlich, dass alles mögliche darunter verstanden werden kann.
https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/coronavirus/corona-regeln-und-einschrankungen-1734724

Schleswig Holstein: Die Wandlungsformulierung ist zwar vorhanden, doch bei den "Läden" noch nicht angekommen.
Maskenpflicht wird gelockert | https://www.schleswig-holstein.de/DE/Landesregierung/I/_startseite/Artikel2022/I/220329_neue_Corona-VO.html

In vielen Bereichen des öffentlichen Lebens dagegen wird die bisher geltende Maskenpflicht in eine Empfehlung umgewandelt.

Hier gibt es keinen Laden (Supermarkt oder Minimarkt wie Tankstelle), wo der Schriftzug an der Tür "nur mit Maske" entfernt wurde. Alle tragen Masken, ohne Ausnahme.

Als der Murks begann, hatte ich so lange keine getragen, bis mir der Zutritt verweigert wurde. Wenn ich jetzt ohne ginge, würde mir wieder der Zutritt verweigert. Mit 250 Netto ist mir der Online Weg noch zu teuer (Gebühren), wenn ich alles online kaufen müsste. Also trag ich dieses dämliche Ding temporär so lange, bis der Hinweis verschwunden ist.

Alle anderen Läden meide ich. Kein Frisör, kein Arzt, kein Sonstwas. Doch den Supermarkt muss ich leider noch nutzen.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Hier gibt es keinen Laden (Supermarkt oder Minimarkt wie Tankstelle), wo der Schriftzug an der Tür "nur mit Maske" entfernt wurde. Alle tragen Masken, ohne Ausnahme.

Als der Murks begann, hatte ich so lange keine getragen, bis mir der Zutritt verweigert wurde. Wenn ich jetzt ohne ginge, würde mir wieder der Zutritt verweigert. Mit 250 Netto ist mir der Online Weg noch zu teuer (Gebühren), wenn ich alles online kaufen müsste. Also trag ich dieses dämliche Ding temporär so lange, bis der Hinweis verschwunden ist.

Alle anderen Läden meide ich. Kein Frisör, kein Arzt, kein Sonstwas. Doch den Supermarkt muss ich leider noch nutzen.
Hier ist es genau dasselbe, ausser bei den Ubahnen, wo das Schild mit der Impfung endlich weg ist, aber überall muss der Mundlappen noch getragen werden, sonst kein Zutritt. Bin auch nicht reich und muss den Supermarkt nutzen, ich verzichte auf alles andere bereits aber Lebensmittel brauche ich auch und online gleicher Grund, wie bei dir, kaufe ich nichts.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.781
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Hier gibt es keinen Laden (Supermarkt oder Minimarkt wie Tankstelle), wo der Schriftzug an der Tür "nur mit Maske" entfernt wurde. Alle tragen Masken, ohne Ausnahme.
ich war gestern zum ersten Mal in D seit einer gefühlten Ewigkeit wieder ohne Maske einkaufen
direkt vor dem Eintritt durch die Glastür habe ich mich gefühlt, als sollte ich einen Mord begehen ... ganz seltsames Gefühl in der Magengegend

waren nicht mehr viele Kunden da, gefühlt 70% ohne Maske
aber ganz schön ungewohnt, so viele ohne Maske einkaufen zu sehen

ob gut oder schlecht ?!
... muss ich noch entscheiden
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Gewöhnen sollte man sich glaube ich, an gar nichts mehr, es kann täglich alles verändert werden, da blickt man doch kaum noch durch. Ich lebe nur noch von Tag zu Tag ist einfacher, dann kann einen nichts mehr schocken.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.781
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Deutschland ist nicht Deutschland, wenn jedes Bundesland selbst so entscheiden darf, dass keiner von Kenntnis nimmt. Du als "Herr Oberlehrer" müsstest das wissen.
damit war aber gemeint, dass ich bereits im Ausland ohne Maske einkaufen war ...
... nur eben innerhalb der deutschen Grenzen seit Langem nicht mehr

das war schon richtig geschrieben, wenn man es richtig liest
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.679
Punkte Reaktionen
24.899
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
dann kann einen nichts mehr schocken.
Heute hab ich 2 Schwarzbullen gesehen. Früher waren das Tiere auf der Weide, heute sind es Polizisten im Anzug. Als es noch "Grün Weiß" war, da war alles klar. Heute is nix klar. Keine Antwort, von denen, was los ist. Sowas nenne ich doch nicht "Polizisten".
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
damit war aber gemeint, dass ich bereits im Ausland ohne Maske einkaufen war ...
... nur eben innerhalb der deutschen Grenzen seit Langem nicht mehr

das war schon richtig geschrieben, wenn man es richtig liest
Sind Deutschland und Österreich nicht sowiso die einzigen Eu-Länder die noch an diesen bescheuerten Maaßnahmen festhalten?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Das ist deine eigene Sicht, die imho recht wenig mit der Realität zu tun hat. Jede...
Alle gegen AfD
Wie immer brillierst du durch Nichtwissen. Es gab weder in der Weimarer Republik, noch...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben