Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Maaßen und kein Ende

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Diese "Erholung" wurde ja von den SPD-Vorständen abgelehnt, man wollte weiter an den Futtertrögen weilen,
anderen "in die Fresse hauen" und singen: " widewidewitt und drei macht neune,: ich mach mir die Welt,: widewide wie sie mir gefällt."


Ich finde es geradezu unerträglich, dass sich an den Futtertrögen auch schon wieder Menschen rechtsnationaler Gesinnung befinden und obendrein vom Steuerzahler für ihr schändliches Tun alimentiert werden!
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
eine Islampartei würde Grünen und Roten, allen voran der SPD, mächtig Stimmen und Kader kosten und wäre somit begrüßenswert.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.678
Punkte Reaktionen
2.730
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das Irrenhaus, in dem vieles erst möglich wurde, begann mit dem Taxifahrer J. Fischer und seinem Satz:
"Mit Verlaub, Sie sind ein *********, Herr Präsident!"

Von da an ging es bergab. :coffee:

Wie gut, dass wir uns in diesem Thread nicht darüber unterhalten müssen, wie es mit Amerika bergab ging.
Mitfühlende Deutsche zünden derzeit abends für USA eine Kerze an … ;)
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Wow,
hätte nicht gedacht, dass man nun schon nach 11 Beiträgen versucht die Kurve
nach Amerika zu bekommen, aber einer meiner "Freunde" muss ja den Anfang machen.

Hat aber auch seine Berechtigung. Deine Beiträge sind ja sonst oft sehr differenziert, benennen teilweise sogar Ursache und Wirkung. Nur z.B. beim Thema Russland/Amerika und was damit so alles zusammenhängt ist dieses Differenzieren völlig dahin. Jegliches Hintergrundwissen ist auf einmal wie weggeblasen, das ärgert mich regelrecht.

Richtig ist aber selbstverständlich das es hier eigentlich um ein anderes Thema gehen sollte.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Das Irrenhaus, in dem vieles erst möglich wurde, begann mit dem Taxifahrer J. Fischer und seinem Satz:
"Mit Verlaub, Sie sind ein *********, Herr Präsident!"

Von da an ging es bergab. :coffee:

Und das ist wahrlich noch der mildeste Ausspruch eines gewissen Herrn Fischers. Aber wie weit man es doch mit Kriegslust, Antideutschtum usw. schaffen kann.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
nur Linksradikale ordnen die AfD als rechtsradikal ein.

Der Typ ist wahrlich unerträglich und komplett verblödet. Den ganzen Tag warte ich schon auf eine erneute Blödsinnsaussage...na was ist denn da los, es kommt ja keine...ah verflucht, da war sie wieder...ohhhhhh Mann
Naja wie heißt es so schön: Eine "Demokratie" muss das aushalten...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
eine Islampartei würde Grünen und Roten, allen voran der SPD, mächtig Stimmen und Kader kosten und wäre somit begrüßenswert.

Mit den Roten und Ultraroten haben wir ja schon die "Koalition" der Islamparteien...noch eine muss wirklich nicht sein.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.418
Punkte Reaktionen
56.703
Punkte
88.486
Geschlecht

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.651
Punkte Reaktionen
5.439
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Interessant, die AfD repräsentiert also eine Minderheit. Was bedeutet das denn jetzt für die SPD?

Das bedeutet für die SPD, dass sie weiterhin ihre Stammwählerschaft verraten wird und sich auf dem Weg zur reinen Islampartei befindet.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.651
Punkte Reaktionen
5.439
Punkte
53.820
Geschlecht
--

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Der Typ ist wahrlich unerträglich und komplett verblödet. Den ganzen Tag warte ich schon auf eine erneute Blödsinnsaussage...na was ist denn da los, es kommt ja keine...ah verflucht, da war sie wieder...ohhhhhh Mann
Naja wie heißt es so schön: Eine "Demokratie" muss das aushalten...


Keine Selbstgespräche !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Da kenne ich zahlreiche deutsche Wähler im Bekanntenkreis, die das anders sehen und Merkel spitze finden!

Man wird sich besonders auch in rechtskonservativen Kreisen wundern, wen Merkel von den Westdeutschen vor allem auch 2021 das Mandat erhält. Im Osten leben einfach zu wenig Menschen, die das Ruder rumreissen könnten, selbst wenn dort die AfD stärkste Kraft wird. Irgendwas um 16 Mio zu 67 Mio im Westen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die Frage ist, wem es schadet. Den 40 Ländern aus der UNO, die Russland sanktionieren...
Gendern
Ernst oder Humor ? Und dann der Name .... (Künftig werde ich mich vor sowas...
Am Hof der Dummen
Oben