Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Maaßen und kein Ende

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.373
Punkte Reaktionen
56.632
Punkte
88.486
Geschlecht
Da kenne ich zahlreiche deutsche Wähler im Bekanntenkreis, die das anders sehen und Merkel spitze finden!

Mein Beileid. So einen Bekanntenkreis würde ich meiden. Gut, man kann zweifeln, hin und her gerissen sein....aber wer Merkel heute noch SPITZE findet, der kann nur schwachsinnig sein. Sorry, aber für sowas gibt es keine Entschuldigung.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.373
Punkte Reaktionen
56.632
Punkte
88.486
Geschlecht
Man wird sich besonders auch in rechtskonservativen Kreisen wundern, wen Merkel von den Westdeutschen vor allem auch 2021 das Mandat erhält. Im Osten leben einfach zu wenig Menschen, die das Ruder rumreissen könnten, selbst wenn dort die AfD stärkste Kraft wird. Irgendwas um 16 Mio zu 67 Mio im Westen.

Ich habe mich diesbezüglich schon mehrfach geirrt, aber ich bin mir diesmal sicher. Die nächste Wahl ist das Ende Merkels. Das weiß sie auch selbst. Alle wissen das die nächste größere Wahl zur grundlegenden Machtverschiebung führt. Deshalb scheuen alle Neuwahlen .
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.646
Punkte Reaktionen
5.435
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Mein Beileid. So einen Bekanntenkreis würde ich meiden. Gut, man kann zweifeln, hin und her gerissen sein....aber wer Merkel heute noch SPITZE findet, der kann nur schwachsinnig sein. Sorry, aber für sowas gibt es keine Entschuldigung.

Tja, ist nunmal so.

Oder warum glaubst du, dass Angela immer noch Bundeskanzlerin ist und ihre CDU zur stärksten Kraft gewählt wurde?

Ja. Augen auf! Da draußen gibt es noch sehr viele Leute, die auf Merkel abfahren.

Dank der famosen Medien!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe mich diesbezüglich schon mehrfach geirrt, aber ich bin mir diesmal sicher. Die nächste Wahl ist das Ende Merkels. Das weiß sie auch selbst. Alle wissen das die nächste größere Wahl zur grundlegenden Machtverschiebung führt. Deshalb scheuen alle Neuwahlen .

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.373
Punkte Reaktionen
56.632
Punkte
88.486
Geschlecht
Tja, ist nunmal so.

Oder warum glaubst du, dass Angela immer noch Bundeskanzlerin ist und ihre CDU zur stärksten Kraft gewählt wurde?

Ja. Augen auf! Da draußen gibt es noch sehr viele Leute, die auf Merkel abfahren.

Dank der famosen Medien!

Ich glaube Sie hat Ihre Macht schon verloren. Eine Politik- Leiche. Neuwahlen würden es überdeutlich aufzeigen. Ich hoffe inständig das Maaßen sich quer stellt und Seehofer einmal....ein einziges Mal Eier aus Marmor beweist.....für Deutschland.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.646
Punkte Reaktionen
5.435
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich glaube Sie hat Ihre Macht schon verloren. Eine Politik- Leiche. Neuwahlen würden es überdeutlich aufzeigen. Ich hoffe inständig das Maaßen sich quer stellt und Seehofer einmal....ein einziges Mal Eier aus Marmor beweist.....für Deutschland.

Na dann viel Erfolg. Selbst wenn Merkel gehen sollte. Sie hat die Union in ein linkes Tollhaus verwandelt. Auch ohne sie werden Union, Grüne, SPD und Linke weitermarschieren.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Tja, ist nunmal so.

Oder warum glaubst du, dass Angela immer noch Bundeskanzlerin ist und ihre CDU zur stärksten Kraft gewählt wurde?

Ja. Augen auf! Da draußen gibt es noch sehr viele Leute, die auf Merkel abfahren.

Dank der famosen Medien!

Das ist die nackte Wahrheit, die Niemand gerne liest, die aber trotzdem unbedingt ausgesprochen werden muss.
Gestern haben im unsäglichen NRW wieder insgesamt 20.000 oder mehr Leute einfach so gegen Ostrdeutschland demonstriert, besonders in Köln mit 12.000.
Man macht es sich zu einfach,m wenn man oberflächlich hinguckt, 2000 Demonstranten gegen den Merkelstaat in Köthen sieht und dann denkt: "Die Deutschen wolen Merkel weg haben".
Das stimmt nicht. In Westdeutschland hat ihre Politik nach wie vor höchste Unterstützung und Westdeutschland entscheidet auch Wahlen wegen seiner Masse Menschen, und dort besonders das schreckliche NRW.

Ganz klar, dass Merkel auch nach 2021 auf dem Amt kleben bleibt, ausser, sie wird schwerkrank.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich glaube Sie hat Ihre Macht schon verloren. Eine Politik- Leiche. Neuwahlen würden es überdeutlich aufzeigen. Ich hoffe inständig das Maaßen sich quer stellt und Seehofer einmal....ein einziges Mal Eier aus Marmor beweist.....für Deutschland.

Hoffen und Harren hält manchen zum Narren.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Tja, ist nunmal so.

Oder warum glaubst du, dass Angela immer noch Bundeskanzlerin ist und ihre CDU zur stärksten Kraft gewählt wurde?

Ja. Augen auf! Da draußen gibt es noch sehr viele Leute, die auf Merkel abfahren.

Dank der famosen Medien!

Weil die SPD noch weitaus schwächer ist. Merkel ist dann Geschichte, wenn selbst eine Grosse Koalition keine Mehrheit mehr hat.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Du scheinst ja echt an Angela zu hängen...:dance:

Ich hasse sie. Ich verachte fast alle, die sie wählen. Aber die Tatsachen zu negieren, dass sie sich so lange halten wird, wie sie will und sie nur abtreten wird, wenn sie schwer krank wird, bringt gar nichts.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.373
Punkte Reaktionen
56.632
Punkte
88.486
Geschlecht
Du wirst es erleben: Dann gibt es am Ende auch CDU,FDP,SPD und Grüne in einer Koalition unter Merkel. TOTsicher.

Naja, bis ins Unendliche lässt sich dieser Schwachsinn nicht fortführen. Die bekommen sich ja jetzt schon das zanken. Und wenn die AfD in Richtung 30 % entschwebt fehlen naturgemäß Mehrheiten. Das ist nun mal so. Und die AfD wird in diesem Land 30 % erhalten. Warte es ab.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.646
Punkte Reaktionen
5.435
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das ist die nackte Wahrheit, die Niemand gerne liest, die aber trotzdem unbedingt ausgesprochen werden muss.
Gestern haben im unsäglichen NRW wieder insgesamt 20.000 oder mehr Leute einfach so gegen Ostrdeutschland demonstriert, besonders in Köln mit 12.000.
Man macht es sich zu einfach,m wenn man oberflächlich hinguckt, 2000 Demonstranten gegen den Merkelstaat in Köthen sieht und dann denkt: "Die Deutschen wolen Merkel weg haben".
Das stimmt nicht. In Westdeutschland hat ihre Politik nach wie vor höchste Unterstützung und Westdeutschland entscheidet auch Wahlen wegen seiner Masse Menschen, und dort besonders das schreckliche NRW.

Ganz klar, dass Merkel auch nach 2021 auf dem Amt kleben bleibt, ausser, sie wird schwerkrank.

So ist es. Merkel hat die Blockparteien und die Medien auf ihrer Seite.

Diese Frau wird durchregieren, bis uns der Laden komplett um die Ohren fliegt!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

Sehr gute Hintergrundinfos zum Werdegang Merkels durch Vera Lengsfeld, brandneues Video.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich hasse sie. Ich verachte fast alle, die sie wählen. Aber die Tatsachen zu negieren, dass sie sich so lange halten wird, wie sie will und sie nur abtreten wird, wenn sie schwer krank wird, bringt gar nichts.

Schwer krank ist "sie" ja schon...wie sollte man auch sonst in solch Position kommen???
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
So ist es. Merkel hat die Blockparteien und die Medien auf ihrer Seite.

Diese Frau wird durchregieren, bis uns der Laden komplett um die Ohren fliegt!

Wie gesagt: Es gibt nur wenige reelle Möglichkeiten, diese wirklich unverantwortlich agierende Unperson loszuwerden:

- Sie wird schwerkrank (es ist der einzige Mensch auf der Welt, dem ich das wirklich gönne)
- Im Ausland bilden sich nach 2021 starke nationale Strömungen und der Widerwillen gegen die brd-Politik der Überschwemmung Europas mit Muslimen und das deutsche Ausbeutunggsmodell Europas mit der deutschen Wirtschaft
wird derart stark, dass man handfeste Sanktionen gegen die brd durchsetzt und die jetzige EU mit Merkel und Ingo Kramer(Unternehmer und AG-Präsident) als wahre Führer mit Juncker als ihre Handpuppe wird imme r schwächer und besteht in ein paar Jahren eigentlich nur noch aus der brd.
- Von TRUMP erwarte ich absolut nichts mehr, das ist ein dummes ********* mit Profilierungssucht.
- Die Weltwirtschaft bricht vollkommen ein und reisst die brd mit ihrem Exportwahn mit runter.

WENIG, absolut unwahrscheinlich ist, dass die Deutschen selber gegen sie aufstehen. Eher landen Außerirdische auf dem Times Square.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Wenn du davon ausgehst, dass der Mensch von Natur aus schlecht ist, dann nur, weil du...
Putins Kriegserklaerung?
Nein, auch die Amis haben diesen Krieg, der auf mehreren Ebenen geführt wird...
Am Hof der Dummen
Oben