Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Maas: Justizgipfel gegen rechte Gewalt???

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
5 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zu lesen in der FAZ v. Sonntag, dem 17.01.16:
Ich glaube Herr Maas verwechselt da Ursache und Wirkung!!
Wir bräuchten so einen Gipfel nicht, wenn die Regierung endlich
mal die Meinung des Volkes respektiert, d.h., wir schaffen das nicht
mit der Flüchtlingsthematik. Die Mehrheit der Bürger ist nicht erst seit
gestern gegen diese Politik der Regierung.
Jetzt müssen wir auch noch hören, dass wir jahrelang belogen und
betrogen wurden. Die Kriminalität bei Migranten ist schon lange in
Deutschland (s. Düsseldorf) angekommen. Dort gibt es über 2000
bekannte Kriminelle Nordafrikaner, die schon lange ihren Unterhalt mit
Diebstählen Bedrohung und Raub bestreiten. Die Landesregierung hat das
alles vertuscht. Aber es ist nicht nur die NRW Regierung, das ist auch
in anderen Bundesländern so. Es ist doch so, dass die Flüchtlingskriminaltität
enorm am zulegen ist. S. auch diverse Meldungen: Die Bürger
fühlen sich also nicht mehr sicher im eigenen Land. Das wird noch schlimmer, wenn viele dieser Leute keinen Job bekommen. Dann bleibt nur die Kriminaltität.

Jetzt nochmal zum Thema: Die rechte Gewalt ist doch meines Erachtens nur gestiegen, weil die Bürger keine politische Alternative haben. Heißt also Flüchtlingskrise in Ordnung bringen, nicht die Wirkung dessen ( rechte Parolen) bekämpfen und nichts mehr verschweigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=2245]Amboss[/MENTION]

Finden Sie das Gewaltmonopol unseres Staates falsch?
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ja es gibt ausländische straftäter die sich in gruppen stark fühlen.
wenn da jetzt so ein *gipfel gegen rechte gewalt statt findet,gehe ich mal davon aus,das die regierenden auch dort ein unkontrollierbares gewaltpotenzial erkennen.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zu lesen in der FAZ v. Sonntag, dem 17.01.16:
Ich glaube Herr Maas verwechselt da Ursache und Wirkung!!
Wir bräuchten so einen Gipfel nicht, wenn die Regierung endlich
mal die Meinung des Volkes respektiert, d.h., wir schaffen das nicht
mit der Flüchtlingsthematik. Die Mehrheit der Bürger ist nicht erst seit
gestern gegen diese Politik der Regierung.
Jetzt müssen wir auch noch hören, dass wir jahrelang belogen und
betrogen wurden. Die Kriminalität bei Migranten ist schon lange in
Deutschland (s. Düsseldorf) angekommen. Dort gibt es über 2000
bekannte Kriminelle Nordafrikaner, die schon lange ihren Unterhalt mit
Diebstählen Bedrohung und Raub bestreiten. Die Landesregierung hat das
alles vertuscht. Aber es ist nicht nur die NRW Regierung, das ist auch
in anderen Bundesländern so. Es ist doch so, dass die Flüchtlingskriminaltität
enorm am zulegen ist. S. auch diverse Meldungen: Die Bürger
fühlen sich also nicht mehr sicher im eigenen Land. Das wird noch schlimmer, wenn viele dieser Leute keinen Job bekommen. Dann bleibt nur die Kriminaltität.

Jetzt nochmal zum Thema: Die rechte Gewalt ist doch meines Erachtens nur gestiegen, weil die Bürger keine politische Alternative haben. Heißt also Flüchtlingskrise in Ordnung bringen, nicht die Wirkung dessen ( rechte Parolen) bekämpfen und nichts mehr verschweigen.

Rechte Gewalt gab es schon bevor diese Flücktlingswelle kam
Die NPD war lange vor heute in LT vertreten.

Aber Maas soll nicht Konferenzen abhalten, er soll endlich dazu beitragen das Täter die Flüchtlinge, Helfer und Gebäude angreifen abschreckend bestraft werden.

Seit sich in Deutschland ein Gericht von einer rechten Terroristion vorschreiben lässt das sie nur "schriftlich " mit der Gericht verkehrt habe ich den Glauben an eine gerechte Behandlung im Sinne der Opfer und der Gesellschaft verloren.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
[MENTION=2245]Amboss[/MENTION]

Finden Sie das Gewaltmonopol unseres Staates falsch?

In einem funktionierenden Staat gut und schön , aber wenn die Chefin selbst Gesetze außer Kraft setzt und dieses Gewaltmonopol nur zum Machterhalt gegen die eigene Bevölkerung

genutzt wird , muß man es in Frage stellen dürfen !

Freilich alles was durch Muttis Gäste geklaut wird muß ersetzt werden und die Nachfrage an Pfefferspray und Co. sorgt auch für Umsatz !

Aber Bereicherung hab ich mir anders vorgestellt !

Und nach Silvester sollte statistisch die rechte Gewalt in die Bedeutungslosigkeit verschwunden sein , bei 700 ? Anzeigen allein in Köln ( aber es betraf fast alle dt. Großstädte) !

Was die Bürger jetzt wohl ehr sehen möchten ist , dass Muttis Gäste nicht absolute Narrenfreiheit geniessen , trotz Karneval....
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.884
Punkte Reaktionen
26.029
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Rechte Gewalt gab es schon bevor diese Flücktlingswelle kam
Die NPD war lange vor heute in LT vertreten.

Ja und eigentlich war man sich im Volk fast einig, dass die ganz rechts außen eigentlich gar nicht gehen.
Komisch, dass die Grenzen da mittlerweile eher verschwimmen und gerade Politik und Medien seit einiger Zeit so aufgescheucht sind und alles Nazi ist, was nicht in Deckung geht.
Woran liegt das nur? Ursache - Wirkung?
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja und eigentlich war man sich im Volk fast einig, dass die ganz rechts außen eigentlich gar nicht gehen.
Komisch, dass die Grenzen da mittlerweile eher verschwimmen und gerade Politik und Medien seit einiger Zeit so aufgescheucht sind und alles Nazi ist, was nicht in Deckung geht.
Woran liegt das nur? Ursache - Wirkung?

Es ist für mich die billigste Ausrede wenn behauptet wird, alle die nicht Merkel zustimmen sind Nazis.
Es ist viel einfacher, viele meinen den Nazis hinterherrennen zu müssen ohne sich Gedanken zu machen.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Es ist für mich die billigste Ausrede wenn behauptet wird, alle die nicht Merkel zustimmen sind Nazis.
Es ist viel einfacher, viele meinen den Nazis hinterherrennen zu müssen ohne sich Gedanken zu machen.


Nein es ist einfach so, daß viele Bürger empört sind. Und das vollkommen zurecht. Auch wenn Politik und (Leit-)Medien der Ansicht sind daß man die Bürger vor ihrer eigenen Empörung "Schützen" muss in dem man sie Pausenlos anlügt und Tatsachen zu verbergen versucht. Diese "Anti-hetz Kampagne" ist lediglich der Versuch weitere Repression auszuüben, und ein Gefühl der Unsicherheit und Angst zu schüren seine Meinung zu äussern, und sich gegen diese kriminelle Politik aufzulehnen. Dieser neue Zusatz im Gesetz lässt nämlich völlig offen was "geeignet ist den öffentlichen Frieden zu stören". Und das ist gewollt. Denn so entsteht die Unsicherheit was man nun noch schreiben darf und was nicht. Und man hofft daß dadurch gepaart mit der Offenen Drohung von irgendwelchen Gewerkschafts***********n daß "Hetzer" den Job verlieren, dann die Leute garnichts mehr schreiben. Nichts mehr teilen und nichts mehr verbreiten. So will man ein "zweites Köln" verhindern. Nicht den Vorfall ansich, sondern die Lauffeuerartige Verbreitung in den Netzwerken.

Und das mein lieber steht der Stasi in absolut garnichts nach.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
In einem funktionierenden Staat gut und schön , aber wenn die Chefin selbst Gesetze außer Kraft setzt und dieses Gewaltmonopol nur zum Machterhalt gegen die eigene Bevölkerung

genutzt wird , muß man es in Frage stellen dürfen !

Freilich alles was durch Muttis Gäste geklaut wird muß ersetzt werden und die Nachfrage an Pfefferspray und Co. sorgt auch für Umsatz !

Aber Bereicherung hab ich mir anders vorgestellt !

Und nach Silvester sollte statistisch die rechte Gewalt in die Bedeutungslosigkeit verschwunden sein , bei 700 ? Anzeigen allein in Köln ( aber es betraf fast alle dt. Großstädte) !

Was die Bürger jetzt wohl ehr sehen möchten ist , dass Muttis Gäste nicht absolute Narrenfreiheit geniessen , trotz Karneval....

Meinst du das 12 000 Polizisten in Köln die Lösung sind.
 
Registriert
23 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zu lesen in der FAZ v. Sonntag, dem 17.01.16:
Ich glaube Herr Maas verwechselt da Ursache und Wirkung!!
Wir bräuchten so einen Gipfel nicht, wenn die Regierung endlich
mal die Meinung des Volkes respektiert, d.h., wir schaffen das nicht
mit der Flüchtlingsthematik. Die Mehrheit der Bürger ist nicht erst seit
gestern gegen diese Politik der Regierung.
Jetzt müssen wir auch noch hören, dass wir jahrelang belogen und
betrogen wurden. Die Kriminalität bei Migranten ist schon lange in
Deutschland (s. Düsseldorf) angekommen. Dort gibt es über 2000
bekannte Kriminelle Nordafrikaner, die schon lange ihren Unterhalt mit
Diebstählen Bedrohung und Raub bestreiten. Die Landesregierung hat das
alles vertuscht. Aber es ist nicht nur die NRW Regierung, das ist auch
in anderen Bundesländern so. Es ist doch so, dass die Flüchtlingskriminaltität
enorm am zulegen ist. S. auch diverse Meldungen: Die Bürger
fühlen sich also nicht mehr sicher im eigenen Land. Das wird noch schlimmer, wenn viele dieser Leute keinen Job bekommen. Dann bleibt nur die Kriminalitität.

Jetzt nochmal zum Thema: Die rechte Gewalt ist doch meines Erachtens nur gestiegen, weil die Bürger keine politische Alternative haben. Heißt also Flüchtlingskrise in Ordnung bringen, nicht die Wirkung dessen ( rechte Parolen) bekämpfen und nichts mehr verschweigen.

Ach der Herr Maas, gibt sich gerne als Besonnener, Auserwählter Deutschland zu schützen....................dem fällt auch alle mögliche ein um im Auftrag Muttis die Kritiker mundtot zu machen. Im Gegenzug schafft er einen Hintergrund, wo arabische Schwerverbrecher und Rauschgifthändler vor deutschen Gerichten frei gesprochen werden!!??
Bekommt das Volk kein Gehör wird es beginnen extrem zu werden und zu handeln. Das ist so in jedem Volk, in jedem Land und auf der ganzen Welt. Das Hat nicht mit Rechts, mit Nazi, Hitler und der Vergangenheit zu tun. Ich könnt kotzen wenn ich den Scheiß immer wieder vorgehalten bekomme. Ich bin Sohn eines Weltkriegsoldaten, ja! Ein Soldat der vor uns Kindern nie den Krieg für Gut und Richtig erklärt hat, der als Spätheimkehrer schwer krank viele Jahre gebraucht hat um einigermaßen wieder auf die Beine zu kommen, aber sofort nach seiner Rückkehr begonnen hat zu arbeiten um Haus, Hof und Land wieder aufzubauen. Ja, ich weiß, das haben die Gastarbeiter geleistet. Kotz, würg, die Gastarbeiter, die erste Generationm, hat geschuftet für die Industriellen und deren Kapital, nicht für die Bevölkerung und deren Hab und Gut, das haben die sich selbst schwer erarbeitet!!
Also, Herr Maas, wir sind keine Nazis, es bedarf nicht ihrer Anstrengung uns so dar zu stellen!!
Oder sah man hier in Deutschland Leute, die diese irre Politik Muttis und ihrer verbündeten USA-Israel Verbrechern kritisieren, herum laufen und den Hitlergruß anwenden?
Wenn sie jetzt nicht handeln, dann gibt es den von Merkel gewollten Bürgerkrieg, da haben sie Recht!
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wer ist Maas!

Ach der Herr Maas, gibt sich gerne als Besonnener, Auserwählter Deutschland zu schützen....................dem fällt auch alle mögliche ein um im Auftrag Muttis die Kritiker mundtot zu machen. Im Gegenzug schafft er einen Hintergrund, wo arabische Schwerverbrecher und Rauschgifthändler vor deutschen Gerichten frei gesprochen werden!!??
Bekommt das Volk kein Gehör wird es beginnen extrem zu werden und zu handeln. Das ist so in jedem Volk, in jedem Land und auf der ganzen Welt. Das Hat nicht mit Rechts, mit Nazi, Hitler und der Vergangenheit zu tun. Ich könnt kotzen wenn ich den Scheiß immer wieder vorgehalten bekomme. Ich bin Sohn eines Weltkriegsoldaten, ja! Ein Soldat der vor uns Kindern nie den Krieg für Gut und Richtig erklärt hat, der als Spätheimkehrer schwer krank viele Jahre gebraucht hat um einigermaßen wieder auf die Beine zu kommen, aber sofort nach seiner Rückkehr begonnen hat zu arbeiten um Haus, Hof und Land wieder aufzubauen. Ja, ich weiß, das haben die Gastarbeiter geleistet. Kotz, würg, die Gastarbeiter, die erste Generationm, hat geschuftet für die Industriellen und deren Kapital, nicht für die Bevölkerung und deren Hab und Gut, das haben die sich selbst schwer erarbeitet!!
Also, Herr Maas, wir sind keine Nazis, es bedarf nicht ihrer Anstrengung uns so dar zu stellen!!
Oder sah man hier in Deutschland Leute, die diese irre Politik Muttis und ihrer verbündeten USA-Israel Verbrechern kritisieren, herum laufen und den Hitlergruß anwenden?
Wenn sie jetzt nicht handeln, dann gibt es den von Merkel gewollten Bürgerkrieg, da haben sie Recht!

Hallo!
Bei Putin ist jeder Nazi, der nicht in seinen Reihen marschiert. Was ist Maas nun, ein Russe oder nur ein Hilfswilliger?
Ein Demokrat ist er nicht. Vernünftige deutsche Bürger sind ihm ein Dorn im Auge. Dazu will er er nicht gehören.
Vernunft ist für ihn gleichbedeutende mit Demokratie, Freiheit, Selbstbestimmung, alles Vokabeln,
die man von einem roten Führer nicht hören wird. Übrigens von anderen "Roten", "Grünen", "Linken" auch nicht!
 
Registriert
23 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zu lesen in der FAZ v. Sonntag, dem 17.01.16:
Ich glaube Herr Maas verwechselt da Ursache und Wirkung!!
Wir bräuchten so einen Gipfel nicht, wenn die Regierung endlich
mal die Meinung des Volkes respektiert, d.h., wir schaffen das nicht
mit der Flüchtlingsthematik. Die Mehrheit der Bürger ist nicht erst seit
gestern gegen diese Politik der Regierung.
Jetzt müssen wir auch noch hören, dass wir jahrelang belogen und
betrogen wurden. Die Kriminalität bei Migranten ist schon lange in
Deutschland (s. Düsseldorf) angekommen. Dort gibt es über 2000
bekannte Kriminelle Nordafrikaner, die schon lange ihren Unterhalt mit
Diebstählen Bedrohung und Raub bestreiten. Die Landesregierung hat das
alles vertuscht. Aber es ist nicht nur die NRW Regierung, das ist auch
in anderen Bundesländern so. Es ist doch so, dass die Flüchtlingskriminaltität
enorm am zulegen ist. S. auch diverse Meldungen: Die Bürger
fühlen sich also nicht mehr sicher im eigenen Land. Das wird noch schlimmer, wenn viele dieser Leute keinen Job bekommen. Dann bleibt nur die Kriminaltität.

Jetzt nochmal zum Thema: Die rechte Gewalt ist doch meines Erachtens nur gestiegen, weil die Bürger keine politische Alternative haben. Heißt also Flüchtlingskrise in Ordnung bringen, nicht die Wirkung dessen ( rechte Parolen) bekämpfen und nichts mehr verschweigen.

Zur Kriminalität in anderen Bundesländern, wäre da noch Folgendes zu sagen:
Sogar im kleinen, völlig verarmten Saarland, dass von größenwahnsinnigen Mitläufern der Mutti regiert wird, werden seit vielen Jahrne die Bürger skrupellos belogen und betrogen.
So baute man im, von Maßlosen Politikern, in den Ruin getriebener Saarlands Hauptstadt Saarbrücken, idiotische Großbauprojekte, die dem berühmten Berliner Flughafen in nichts nachstehen!
http://www.sol.de/news/uni/campus-s...m-Brandschutz-nicht-beziehen;art26229,4169782
Peanuts!!!
Dann die Reste der irren Idee Stadt am Fluss, mit U-Boot Tunnel, immer unter Wasser, Tunnel der den Brennertunnel in den Schatten stellen sollte http://www.saarbruecker-zeitung.de/...am-Fluss-Tunnel-Saarbruecken;art27856,4768511
Dabei ist schon lange bekannt, dass hinter den Bauprojekten, wie in Berlin die italienische Mafia steckt!!
Einen der BAUUNTERNEHMER hat man jetzt mal für ein paar Monate weg gesperrt. Ein bisschen Bürgerberuhigung muss schon sein! Die Ruine bleibt, die Renovierung zahlt der Bürger!
Nun hat das Saarland noch einen weltfremden Minister der sich der Flüchtlinge angenommen, bzw. auf die Fahne geschrieben hat. Er, der Held von Lebach, das deutsche Vorzeige- Aufnahmelager Deutschlands!! Keinerlei Probleme weil er das alles im Griff hat.
Der Typ widerspricht sich in jedem geäußerten Satz.In einer Rede hat er vor Wochen die Situation in Lebach angeprangert: https://www.youtube.com/watch?v=u4QW7KfVFDE

Wochen später will er nichts mehr davon wissen, interessant wie der Herr Höcke die vorführt und wie der saarländische Innenminister reagiert!!!https://www.youtube.com/watch?v=xelmH4Y-1So

aber Selbstlob ohne Ende:
http://www.focus.de/politik/deutsch...am-ich-das-chaos-in-den-griff_id_5000464.html

hahaha, er investiert jetzt Milliarden in Wohnprojekte, er bezahlt Mieten für angebliche Flüchtlingen, weit über dem Durchschnitt. Niemand wundert sich, dass die Wohnungskündigungen stark zunehmen. Der Winter kommt, die Flüchtlinge sitzen warm, die eigenen Leute können schauen wo sie bleiben? Das in dem ärmsten Bundesland Deutschlands, mit Geld dass komplett aus Krediten besteht. Er hinterlässt den, übrigens lange Jahre vergessenen und vernachlässigten Kindern des Saarlandes einen nicht zu bewältigenden Schuldenberg, stürzte das Städtchen Lebach in ein Chaos, in die Kriminalität. Arbeitslosenzahlen in ungeahnter Höhe, versteckt in Maßnahmen und Hungerlohnjobs. Abbau von Arbeitsplätzen da Firmen vom Finanzamt regelrecht vertrieben werden!
Übrigens: Auch in Saarbrücken wurden Frauen und Mädchen bedrängt und verprügelt. Erst jetzt am Wochenende wieder passiert!! Konsequenzen? KEINE!
Davon hört man nichts. Alles ist gut im Vorzeige und Heldenland Saarland! Denke der arbeitet auf das Bundesverdienstkreuz hin!
Ja doch, ermittelt wird, gegen Gründer von Bürgerwehren. Facebook zensiert im Auftrag Muttis!!
Dann wundern die sich alle dass die Leute langsam böse werden????
Kein Wunder, dass aus dem Saarland so viele Menschen weg gelaufen sind und noch immer weg laufen!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Wenn schon 22:30 bedenkliche Anzeigen eingehen ,hätte auch der dümmste Polizist auf die Idee kommen können Verstärkung anzufordern.

Bei späteren Protestkundgebungen mit verstärkter Härte das Versagen von Silvester kompensieren zu wollen da es ja nicht nur Kritik am Verhalten der Migranten

sondern auch am eigenen Versagen darstellt verstärkt die Spaltung von Staat und Bevölkerung mehr.

Und folgende Meldung würde ich normalerweise für einen Witz halten:

http://www.welt.de/vermischtes/arti...ostuemen-raet-die-Polizei-zu-Karneval-ab.html

Dann doch lieber ehrlich wir können nicht mehr für Sicherheit sorgen , der Karneval fällt aus.

Außerdem was ist gegen 12000 Polizisten in Köln einzuwenden ?

Zur sinnlosen G7 Spaßveranstaltung waren es ungefähr genauso viele um 7 Personen ein spaßiges Beisammensein zu ermöglichen ohne vom Pack gestört zu werden !
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wenn schon 22:30 bedenkliche Anzeigen eingehen ,hätte auch der dümmste Polizist auf die Idee kommen können Verstärkung anzufordern.

Bei späteren Protestkundgebungen mit verstärkter Härte das Versagen von Silvester kompensieren zu wollen da es ja nicht nur Kritik am Verhalten der Migranten

sondern auch am eigenen Versagen darstellt verstärkt die Spaltung von Staat und Bevölkerung mehr.

Und folgende Meldung würde ich normalerweise für einen Witz halten:

http://www.welt.de/vermischtes/arti...ostuemen-raet-die-Polizei-zu-Karneval-ab.html

Dann doch lieber ehrlich wir können nicht mehr für Sicherheit sorgen , der Karneval fällt aus.

Außerdem was ist gegen 12000 Polizisten in Köln einzuwenden ?

Zur sinnlosen G7 Spaßveranstaltung waren es ungefähr genauso viele um 7 Personen ein spaßiges Beisammensein zu ermöglichen ohne vom Pack gestört zu werden !

Fettung durch mich!

Selbst der dümmste Polizist wusste aber auch, daß die Zusammenrottungen am Hauptbahnhof keinesfalls von den pöhsen Rechten gesteuert war.
Da wird sich jeder Polizist überlegen, ob er durch eine vom politischen System nicht vorgesehene Anforderung von Verstärkung einen Eintrag in seine Personalakte holen will.

Wenn da 5 Rechtsextremisten im Gleichschritt aufmarschiert wären, wäre diese Verstärkung mit Sicherheit vor Ort gewesen!

:))
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Fettung durch mich!

Selbst der dümmste Polizist wusste aber auch, daß die Zusammenrottungen am Hauptbahnhof keinesfalls von den pöhsen Rechten gesteuert war.
Da wird sich jeder Polizist überlegen, ob er durch eine vom politischen System nicht vorgesehene Anforderung von Verstärkung einen Eintrag in seine Personalakte holen will.

Wenn da 5 Rechtsextremisten im Gleichschritt aufmarschiert wären, wäre diese Verstärkung mit Sicherheit vor Ort gewesen!

:))

Passend dazu:

http://web.de/magazine/panorama/ueb.../uebergriffen-silvester-macho-kultur-31285104

Aber da ja Deutschland nur 200 000 Migranten lt. CSU pro Jahr problemlos aufnehmen kann und über 1 Mio. offizell gekommen sind ( bedeutet Dunkelziffer ca. 5 Mio.)

sollte bei meiner Lebenserwartung kein Asylant mehr kommen und ich kann in Ruhe der Integration zu Schauen !?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ja, das Bild von einem oppositionellen Politiker, der zusammengeschlagen wurde, ging...
Biden beschimpft Japan
das kapierst du nicht ... Muss ich auch nicht. .🤣
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben