Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mal ne Abwechslung: Jetzt kommen die Tschetschenen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.783
Punkte Reaktionen
13.812
Punkte
74.820
Geschlecht
ist ja ganz richtig soweit,dein *menschenbild. nur wie bringst du es fertig,ohne wirklich dichte grenzen,leute davon abzuhalten hierher zu kommen? zumal man auch einfach einfliegen könnte? was sind denn papiere?
im amiland gibts ne *ausländerbehörde und riesenknäste.
es sollte doch niemand behaupten,er habe es nicht kommen sehen!


statt "dichte Grenzen",
besser "lückenlose Grenzen".
die Grenzen sollen ja nicht "dicht" sein,
sondern lediglich sicherstellen,
dass NIEMAND entgegen unserer Gesetze
UNIDENTIFIZIERT bei uns "untertaucht".
Das dürfte doch wohl nicht zuviel verlangt sein :)
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
statt "dichte Grenzen",
besser "lückenlose Grenzen".
die Grenzen sollen ja nicht "dicht" sein,
sondern lediglich sicherstellen,
dass NIEMAND entgegen unserer Gesetze
UNIDENTIFIZIERT bei uns "untertaucht".
Das dürfte doch wohl nicht zuviel verlangt sein :)

anscheinend ist es momentan noch zuviel verlangt.selbst wenn du namen und herkunft hast,weisst du nicht ob sich hier jemand lediglich um einen job bemüht,oder er nur geld abholen will , fahrräder klaut oder hier tatsächlich *sesshaft werden könnte ,weil er sich die sprache aneignet und irgendwo eingestellt werden könnte.
vllt .will er auch wieder nach hause? wie siehts denn mit dem asylantrag aus? welchen status hat er? wie lange muss man warten und was macht man solange?
baust du scheisse,warten die hassprediger jeglicher coleur nur darauf ihren hass abzusondern!
ich will kein flüchtling sein!
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.783
Punkte Reaktionen
13.812
Punkte
74.820
Geschlecht
anscheinend ist es momentan noch zuviel verlangt.selbst wenn du namen und herkunft hast,weisst du nicht ob sich hier jemand lediglich um einen job bemüht,oder er nur geld abholen will , fahrräder klaut oder hier tatsächlich *sesshaft werden könnte ,weil er sich die sprache aneignet und irgendwo eingestellt werden könnte.
vllt .will er auch wieder nach hause? wie siehts denn mit dem asylantrag aus? welchen status hat er? wie lange muss man warten und was macht man solange?
baust du scheisse,warten die hassprediger jeglicher coleur nur darauf ihren hass abzusondern!
ich will kein flüchtling sein!

aber alle Probleme die wir haben,
sind hausgemachte Katzenka**e.
wieso sollte es nicht endlich möglich sein:
* lückenlos ALLE Ankömmlinge zu identifizieren u. zu registrieren?
* schnellstens seitens psychologischer Befragung "Glaubwürdigkeitsatteste" zu erstellen?
* "robuste gated Areas" für "ungeklärte" Fälle und "Rückführungsverpflichtete" zu schaffen?
wenn das alles immer noch nicht gehen sollte,
dann sind nicht die Zuwanderer ein Problem
sondern WIR
NUR:
die AfD ist da genau NICHT die Alternative,
weil sie uns die Scheinlösung dieses einen Problems für den Preis vorgaukelt
dass sie gleichzeitig (Beispiele):
* TTIP und CETA will,
* Arbeitsverwaltung privatisieren will,
* Geldverstecken wieder leichter möglich machen will (Bankgeheimnis)
* Kernkraft gutheißt
* Erbschaftssteuer abschaffen will
DER Preis ist mir zu hoch!!! :)
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
aber alle Probleme die wir haben,
sind hausgemachte Katzenka**e.
wieso sollte es nicht endlich möglich sein:
* lückenlos ALLE Ankömmlinge zu identifizieren u. zu registrieren?
* schnellstens seitens psychologischer Befragung "Glaubwürdigkeitsatteste" zu erstellen?
* "robuste gated Areas" für "ungeklärte" Fälle und "Rückführungsverpflichtete" zu schaffen?
wenn das alles immer noch nicht gehen sollte,
dann sind nicht die Zuwanderer ein Problem
sondern WIR
NUR:
die AfD ist da genau NICHT die Alternative,
weil sie uns die Scheinlösung dieses einen Problems für den Preis vorgaukelt
dass sie gleichzeitig (Beispiele):
* TTIP und CETA will,
* Arbeitsverwaltung privatisieren will,
* Geldverstecken wieder leichter möglich machen will (Bankgeheimnis)
* Kernkraft gutheißt
* Erbschaftssteuer abschaffen will
DER Preis ist mir zu hoch!!! :)

keine ahnung wie du jetzt wieder auf die afd kommst,bei mir rennst du da offene türen ein...

sicher werden immer mehr migranten registriert. nun kannst du aber auch kreuz und quer durch europa tingeln, anscheinend sind die behörden europas eben noch nicht in der lage ,vernünftig zusammenzuarbeiten!
das internet und verschlüsselungstechniken sind eben noch neuland für europa!:p
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.783
Punkte Reaktionen
13.812
Punkte
74.820
Geschlecht
keine ahnung wie du jetzt wieder auf die afd kommst,bei mir rennst du da offene türen ein...

sicher werden immer mehr migranten registriert. nun kannst du aber auch kreuz und quer durch europa tingeln, anscheinend sind die behörden europas eben noch nicht in der lage ,vernünftig zusammenzuarbeiten!
das internet und verschlüsselungstechniken sind eben noch neuland für europa!:p

das mit der AfD war nur vorbeugend gemeint
damit nicht wieder irgendjemand mit dem Verein aufwartet :)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.442
Punkte Reaktionen
20.831
Punkte
69.820
Geschlecht
http://www.focus.de/politik/experte...litik-unbedingt-wissen-sollte_id_5820189.html

Tschetschenen sind auf den ersten Blick für Ungeübte leicht mit Europäern(!!) oder Russen verwechselbar.
Sie haben oft eine überraschend helle Haut, oder sind rötlich, wie man es auch manchmal bei Nordeuropä3rn finden kann.

Der Unterschied: Es sind brutalste, kriminellste und hinterhältigste beinharte Moslems, für die ein Menschenleben absolut überhaupt nichts zählt. Durchweg fast.
Sie sind die brutalsten Kämpfer beim IS, vollkommen durchgeknallt und ohne Skrupel.

Deutsche haben in ihrer Weichheit und Wehrlosigkeit nicht die allergeringsten Chancen gegen sie, selbst wir Russlanddeutschen haben mit denen Probleme.

Und diese Tschetschenen drängen nun in die brd.



Die brd scheint diese Entwicklung zu wollen, denn BEKANNT ist das Problem schon länger.
So werden die Deustchen,---denen das aber weitgehend egal zu sein scheint--- nun von Tschetschenen heimgesucht , gegen die selbst die Araber fast Waisenknaben sind.

Aber Tschetschenen und Araber mögen sich nicht, übrigens. Den Tschetschenen sind die Araber zu dreckig.
Aber Rassisten können ja nach deutscher Lesart ausschliesslich Deutsche sein.

Wenn die sich hier gegenseitig den Garaus machen, lassen wir sie doch.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Der Sinnspruch ist gut. Du siehst, warum ich mich mental von den meisten der heutigen Deustchen so weit entfernt habe. "Knecht" war nie mein Ding.

Ist auch nicht mein Ding. Was soll man dagegen machen wenn unsere verräterische Regierung gegen den Willen des Volkes unbedingt bei den Kriegsprovokationen der USA/NATO/IWF mitmachen will, obwohl diese Regierung genaus weiß, dass das Volk gegen Krieg ist?

Abwählen geht nicht, weil....
1. Die Wahl erst im Spätherbst 2017 ist -
2. Unser dummes Wahlvieh (vielleicht aus Gewohnheit) immer die gleichen Parteien wählen
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
ich meine Folgendes:
1. mein Menschenbild ist: ICH bin EINER von mehr als 7. Mrd. gleichWERTiger Menschen.
2. wer flüchtet, um sein Leben zu retten, dem ist zu helfen.
3. wer auswandert, um seinen Lebensstandard zu verbessern, der muss das selbst können.
4. wer mit Tricks und Gewalt seinen Zutritt erzwingen will, hat sein Gastrecht verwirkt.
feertisch... :)

Gleichwertig ?
Was soll der Quatsch ?
Das würde bedeuten das auch bei dir die Gehirnwäsche der Regierung angeschlagen hat.

Deutsche sind immer noch Besitzer von Deutschland,ebenso wie Belgier für Belgien,oder die Franzosen Besitzer von Frankreich sind.

Wer das ändern will,der verschenkt sein Heimatland,und seine Existenzgrundlage,denn man kann ja sehen was mit Heimatlosen passiert.
Kapiert ?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.947
Punkte Reaktionen
16.224
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn die sich hier gegenseitig den Garaus machen, lassen wir sie doch.

Wenns gegen Deustsche geht, bilden sich da IMMER Allianzen, soger mit den Biodeutschen selbst. Mit biodeutschen Grünen, Popen, "Bürgern" gegen Deutschland. Das geht immer.

Danach schlagen sie sich freilich untereinander die Schädel ein.

Tschetschenen bilden sich ein, "reinlich" zu sein , empfinden die Araber als dreckig und den Islam falsch lebend.

Wie das Verhältnis Türken--Tschetschenen ist, weiss ich nicht.
Ich meine gelesen zu haben, dass die Türken die Tschetschenen bewundern.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.947
Punkte Reaktionen
16.224
Punkte
132.042
Geschlecht
Ist auch nicht mein Ding. Was soll man dagegen machen wenn unsere verräterische Regierung gegen den Willen des Volkes unbedingt bei den Kriegsprovokationen der USA/NATO/IWF mitmachen will, obwohl diese Regierung genaus weiß, dass das Volk gegen Krieg ist?

Abwählen geht nicht, weil....
1. Die Wahl erst im Spätherbst 2017 ist -
2. Unser dummes Wahlvieh (vielleicht aus Gewohnheit) immer die gleichen Parteien wählen

Das Volk, die Deutschen, das ist denen egal. Alles egal. Hauptsache, sonntags kann man shoppen gehen, weil man sonst nix mit sich anzufangen weiss.

Wenn man offiziell verlauten liesse, jeder Deutsche habe zum Islam überzutreten und irgendwelchen Imamen die Ehre zu erweisen , die würden das auch machen, ohne sich zu wehren.

Würde man aber sagen, ab sofort seien die Geschäfte am Samstag ab 13 Uhr zu, so wie vor gut 20 Jahren noch, es gäbe einen Volksaufstand..äh.."Bevölkerungsaufstand" (Das Wort "Volk" ist für die meisten Deustchen Nazisprache, allerdings nur, wenn der Zusatz "deutsche" davor steht, bei "türkischem" dagegen pisst man sich ein vor Begeisterung)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.442
Punkte Reaktionen
20.831
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenns gegen Deustsche geht, bilden sich da IMMER Allianzen, soger mit den Biodeutschen selbst. Mit biodeutschen Grünen, Popen, "Bürgern" gegen Deutschland. Das geht immer.

Danach schlagen sie sich freilich untereinander die Schädel ein.

Tschetschenen bilden sich ein, "reinlich" zu sein , empfinden die Araber als dreckig und den Islam falsch lebend.

Wie das Verhältnis Türken--Tschetschenen ist, weiss ich nicht.
Ich meine gelesen zu haben, dass die Türken die Tschetschenen bewundern.

Ich denke mal das die Bio-Deutschen sich das muntere Spielchen nicht mehr allzu lange mit ansehen und die Politik ändern, die rechten Parteien bekommen ja inzwischen europaweit Zulauf.
Wenn der Staat die Sicherheit der Bürger nicht mehr gewährleisten kann muß der Bürger das letztlich selber in die Hand nehmen
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Das geht aber jetzt schon sehr stark Richtung verschwörungs Theorie...

"Es sind so viele wir haben keine Change!"
Hast du auch eine Sekunde lang Nachgedacht, als du diesen Threat geöffnet hast?
Klar sind solche Gruppierung schlimm... Doch das was du hier schreibst ist Weltuntergangs Unsinn marke "2012" !

Er hat schon recht, Tschetschenen sind ein Kriegervolk, die werden für einigen Ärger sorgen, vll. übernehmen sie die organisierte Kriminalität von den anderen Ethnien.

Ab 2020 stellen Migranten die Mehrheit unter den jungen Männern in Deutschland.

http://einwanderungskritik.de/2020-sind-die-jungen-deutschen-minderheit-im-eigenen-land/

ich meine Folgendes:
1. mein Menschenbild ist: ICH bin EINER von mehr als 7. Mrd. gleichWERTiger Menschen.
2. wer flüchtet, um sein Leben zu retten, dem ist zu helfen.
3. wer auswandert, um seinen Lebensstandard zu verbessern, der muss das selbst können.
4. wer mit Tricks und Gewalt seinen Zutritt erzwingen will, hat sein Gastrecht verwirkt.
feertisch... :)

Zwischen Punkt 2 und 3 ist es ein schmaler Grat wenn man einen Blick auf die Landkarte wirft. Wer in Somalia in Lebensgefahr ist, flieht natürlich nach Deutschland :kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.783
Punkte Reaktionen
13.812
Punkte
74.820
Geschlecht
Er hat schon recht, Tschetschenen sind ein Kriegervolk, die werden für einigen Ärger sorgen, vll. übernehmen sie die organisierte Kriminalität von den anderen Ethnien.

Ab 2020 stellen Migranten die Mehrheit unter den jungen Männern in Deutschland.

http://einwanderungskritik.de/2020-sind-die-jungen-deutschen-minderheit-im-eigenen-land/



Zwischen Punkt 2 und 3 ist es ein schmaler Grat wenn man einen Blick auf die Landkarte wirft. Wer in Somalia in Lebensgefahr ist, flieht natürlich nach Deutschland :kopfkratz:

das ist ja auch völlig ok
ich würde es ja nicht anders tun
aber es gehören zwei zum Tango
und zwischen "Ar*** retten"
und "Lebensstandard verbessern"
liegt
eben "Flüchtlingsstatus" (fremdbestimmt und Sachleistung)
und
"Immigrantenstatus" (selbstbestimmt und selbsttragefähig)
und
wenn WIR hier den Unterschied nicht gebacken kriegen
dann haben WIR uns die Suppe SELBER versalzen
imho :)
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das geht aber jetzt schon sehr stark Richtung verschwörungs Theorie...

"Es sind so viele wir haben keine Change!"
Hast du auch eine Sekunde lang Nachgedacht, als du diesen Threat geöffnet hast?
Klar sind solche Gruppierung schlimm... Doch das was du hier schreibst ist Weltuntergangs Unsinn marke "2012" !

In Richtung vielleicht. Aber die Sozialisierung dort ist tatsächlich wesentlich anders als unsere und von Gewalt im Alltag bestimmt.
 

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Er hat sich nur vertan...der Guteste...

hier das , was eigentlich so schröcklich ist:

http://www.garten.ch/gartenthema/buchsbaumzuensler-genau-beobachten-dann-behandeln !

Zünsler sind auf den ersten Blick für Ungeübte leicht mit Engerlingen (!!) oder anderen grünen Raupen verwechselbar.
Sie haben oft eine überraschend empfindliche Haut, oder sind grünlich, wie man es auch manchmal bei Landkärtchen finden kann.

Der Unterschied: Es sind brutalste, kriminellste und hinterhältigste beinharte Raupen, für die ein Buchsbaumleben absolut überhaupt nichts zählt. Durchweg fast.
Sie sind die brutalsten Kämpfer beim RV, vollkommen durchgeknallt und ohne Skrupel.

Deutsche haben in ihrer Weichheit und Wehrlosigkeit nicht die allergeringsten Chancen gegen sie, selbst wir Petomediziner haben mit denen Probleme.

Und diese Zünsler drängen nun in die brd.

Die brd scheint diese Entwicklung zu wollen, denn BEKANNT ist das Problem schon länger.
So werden die Deutschen,---denen das aber weitgehend egal zu sein scheint--- nun von Zünslern heimgesucht , gegen die selbst die schon ansässigen Raupenarten fast Waisenknaben sind.

Aber Zünsler und Calypso mögen sich nicht, übrigens. Den Zünslern sind die die Ilex zu dreckig.
Aber Raupen-Rassisten können ja nach deutscher Lesart ausschliesslich Monsatos sein.


Hier der wahrscheinlich irrtümlich in verwechselnder Manier erschienene Eintrag...:


http://www.focus.de/politik/experte...litik-unbedingt-wissen-sollte_id_5820189.html

Tschetschenen sind auf den ersten Blick für Ungeübte leicht mit Europäern(!!) oder Russen verwechselbar.
Sie haben oft eine überraschend helle Haut, oder sind rötlich, wie man es auch manchmal bei Nordeuropä3rn finden kann.

Der Unterschied: Es sind brutalste, kriminellste und hinterhältigste beinharte Moslems, für die ein Menschenleben absolut überhaupt nichts zählt. Durchweg fast.
Sie sind die brutalsten Kämpfer beim IS, vollkommen durchgeknallt und ohne Skrupel.

Deutsche haben in ihrer Weichheit und Wehrlosigkeit nicht die allergeringsten Chancen gegen sie, selbst wir Russlanddeutschen haben mit denen Probleme.

Und diese Tschetschenen drängen nun in die brd.



Die brd scheint diese Entwicklung zu wollen, denn BEKANNT ist das Problem schon länger.
So werden die Deustchen,---denen das aber weitgehend egal zu sein scheint--- nun von Tschetschenen heimgesucht , gegen die selbst die Araber fast Waisenknaben sind.

Aber Tschetschenen und Araber mögen sich nicht, übrigens. Den Tschetschenen sind die Araber zu dreckig.
Aber Rassisten können ja nach deutscher Lesart ausschliesslich Deutsche sein.

also...immer am Ball bleiben...am Zünsler...äähh am ..am ? ..am ? ...... na sagt schon.. ach, irgendeiner wird immer kommen ..echt:)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.947
Punkte Reaktionen
16.224
Punkte
132.042
Geschlecht
http://de.sputniknews.com/panorama/...laegerei-zwischen-marrokanern-und-korsen.html

Korsen sind keine verzärtelten weibischen Deutschen, die sich alles gefallen lassen., was Mohammed macht.
Daher kommen die Musel auch lieber in die brd, nun noch die Tschetschenen.

s ist nicht das erste Mal, dass es zu Konflikten zwischen muslimischen Einwanderern und Korsen auf der französischen Mittelmeerinsel kommt. So hatten in der korsischen Hauptstadt Ajaccio Ende 2015 Unbekannte in einem Einwandererviertel Feuer gelegt, um Rettungskräfte in eine Falle zu locken. Danach schlugen sie mit Baseball-Schlägern und Stangen auf die eintreffenden Feuerwehrleute ein. Dieser Zwischenfall sorgte für massive Unruhen: Demonstranten stürmten und verwüsteten einen muslimischen Gebetssaal, wobei sogar einige Koran-Ausgaben angezündet wurden.

Thumps up!!
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.947
Punkte Reaktionen
16.224
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich sehe schon Putin muss uns Deutsche vor den Museln retten :)

Der hat keine Recht dazu, wenn er die Hetze der brd`ler gegen das stolze Land erlebt.
Ich gehe eher davon aus, dass er als Rache immer mehr Tschetschenen ziehen lässt. Dann ist er dieses Dreckspack für immer los.
Und die Deutschen gehen für die bis 70 arbeiten.

Die haben Putin irgendwann auf dem Gewissen, die Wessis. Der lacht sich nämlich tot über die.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.947
Punkte Reaktionen
16.224
Punkte
132.042
Geschlecht
Es ist schwierig, auf deine Auffassung zu antworten!
Einesteils sind deine Einwände klug und nachvollziehbar, andernteil verurteilst Du pauschal nach dem Motto: "Tschetschene = Schlächter!"

Ich hoffe, dass deine Intelligenz keine Aktienkurstabelle ist....hoch, runter...hoch runter...

Ich sehe Tschetschenen etwas anders: Nicht jeder Tschetschene will kämpfen, nicht jeder Tschetschene will missionieren. Was jedoch nicht ausschließt, dass es Tschetschenen gibt, die durchaus kämpferisch veranlagt sind. Da unterscheiden sie sich nicht allzuviel von den Moslems aus Irak, Syrien etc. Lediglich in den Lehren, was wohl daher bedingt ist, dass Relegionen eher einen maginalen Stellenweret in der UdSSR hatte - ich könnte nun auch sagen, Aufholbedarf....

Was ich von DE-Behörden und EU erwarte, ist, dass man wissen sollte, wen man ins Land lässt!

Bei tschetschenen liegt die Sache anders. Ich kenne die, ich als Russe/Russlanddeutscher bekomme sehr viel von denen mit.
Nicht jeder Tschetschene will kämpfen-- Ältere/Alte, Frauen, Mädchen--, aber praktisch alle jungen tschetschenischen Männer sind Kämpfer.#Ihnen wird die Grausamkeit in die Wiege gelegt.
Es ist Teil ihrer Kultur. Ein männlicher junger Tschetschene, der nicht hart und auch unfair kämpfen kann, wird von seiner Gemeinschaft geächtet, ausgeschlossen, ausgelacht.

(War vielleicht auch nötig, betrachtet man ihre Geschichte, aber das nützt den Deutschen nichts)


Ich habe fast noch keinen tschetschenischen jungen Mann gesehen, der nicht verroht wäre bis ins letzte.
Dazu kommt der Islam als Aufhänger des ganzen.

Glaub mit, ich kenne Tschetschenen besser als du.
Es sind nur ganz, ganz wenige junge Deutsche, die im Kampf eine Chance gegen einen beliebigen jungen Tschetschenen hätten.

Und diese hinterhältige und verschlagene Klientel lasst Ihr nun noch zu tausenden und abertausenden ins Land.
Wie dämlich ist man???
Selbst wir kämpfen nicht gerne mit denen(wir tun es aber, wenn es sein muss), sogar Türken und Araber sind noch wesentlich vertrauenswürdiger. Und die Aussage will schon was heissen.

Das fatale: Sie sind nicht einfach zu erkennen für Mitteleuropäer, sie sehen nicht selten fast mitteleuropäisch aus, als Beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=txVveWeVWwA
https://www.youtube.com/watch?v=-cxkvEcIZCE
Die Interviewten sind alles Tschetschenen. Man könnte sie, besonders den etwas älteren Mann mit der Brille, Danilbek Elikhanow , für Mitteleuropäer halten.

Im Gegensatz zu Arabern erkennt man sie schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählen in...
Ich hab es aus Sicht der Herrschenden gesehen, die wissen müssen, wieweit sie gehen...
Putins Kriegserklaerung?
Kann es sein, dass du den Artikel gar nicht gelesen hast? Falls doch ist die etwas...
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben