Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

mal wieder > ASYLBEWERBER aus Nigeria vergewaltigt Frau

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.865
Punkte Reaktionen
12.615
Punkte
76.820
Geschlecht
CHEMNITZER ASYLBEWERBER (21 ??? ) aus Nigeria soll
Frau (32) vergewaltigt haben,
Die Anklage beschreibt ein äußerst brutales Vorgehen.
So soll der Angeklagte seinem Opfer während der Tat ein Messer an die Kehle gehalten haben.
Er habe von der weinenden Frau sogar verlangt, ihn zu küssen...

und wieder eine Fachkraft die unbedingt gerettet werden musste ...:(
kein Tag vergeht an dem die Merkel-Gäste mal Kein Verbrechen verüben ?
Hauptsache Links-Grün-Versifft > Bunt-Weltoffen und Tolerant > =
wie wenn man Bullterrier auf unbescholtene Bürger jagt ...


Ich unterstelle gleich mal das diese kriminelle "Fachkraft" weder einer Arbeit nachging, kein Deutsch spricht,
Analphabet ist > und als Voodoo-Depp > von Porsche und nackerten Weißwürsten auf Kosten der arbeitenden
Bevölkerung träumt ...
Abschieben nach 20 Jahren Sicherheitsverwahrung in der Ukraine ...falls der dann noch leben sollte ...
da Deutsche Gefängnisse mit GROKO-Fachkräften überlaufen, ist die Idee nicht verkehrt diese bezahlt im Ausland
zu lagern ... Moldavien, Uklraine, Russland ...



https://www.bild.de/regional/chemni...geklagte-ein-vergewaltiger-71305890.bild.html
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.474
Punkte Reaktionen
2.787
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
CHEMNITZER ASYLBEWERBER (21 ??? ) aus Nigeria soll
Frau (32) vergewaltigt haben,
Die Anklage beschreibt ein äußerst brutales Vorgehen.

Ein Asylbewerber aus Nigeria darf gar nicht hier sein.

Wenn der Mann sich nun rechtswidrig verhält, dann tut er dgl. wie dieses Land.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.190
Punkte Reaktionen
23.996
Punkte
40.420
Geschlecht
Wollen wir nicht gleich eine Demo starten, weil diese arme "Fachkraft" durch "Rassismus" (wo sonst käme die Ablehnung der "Zuneigungsversuche" denn her) zu dieser Tat getrieben wurde starten?
Diese arme unbescholtene aus der Heimat geflohene Fachkraft hat in unserem Land so unter Rassismus gelitten das es zu dieser Tat gekommen ist. Das sollte doch unser aller Mitgefühl wecken, oder seid Ihr alle auch Rassisten?
Ich kann nicht mehr anders als mit Zynismus auf das Geschehen in unserem Land reagieren.

Mir tun alle Opfer leid, welche direkt oder indirekt unter dieser widerlichen "Einwanderungspolitik" leiden!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.865
Punkte Reaktionen
12.615
Punkte
76.820
Geschlecht
Wollen wir nicht gleich eine Demo starten, weil diese arme "Fachkraft" durch "Rassismus" (wo sonst käme die Ablehnung der "Zuneigungsversuche" denn her) zu dieser Tat getrieben wurde starten?
Diese arme unbescholtene aus der Heimat geflohene Fachkraft hat in unserem Land so unter Rassismus gelitten das es zu dieser Tat gekommen ist. Das sollte doch unser aller Mitgefühl wecken, oder seid Ihr alle auch Rassisten?
Ich kann nicht mehr anders als mit Zynismus auf das Geschehen in unserem Land reagieren.

Mir tun alle Opfer leid, welche direkt oder indirekt unter dieser widerlichen "Einwanderungspolitik" leiden!

klar fällt Jedem nur noch Zynismus dazu ein,
Kacke kann man nicht schönreden ...
dem Voodoo ist das sicher völlig unbegreiflich das Er überhaupt strafrechtlich verfolgt wird ...:giggle:
sicher hat er dem Staatsanwalt schon 3 Ziegen und eine Kuh für seine Freilassung geboten ...:giggle:
ne halt stopp > eine Ungläubige > das sind max. 2 Hühner und ein Pfund Bohnen ...:happy:
ne ist echt so, diese so genannten Fachkräfte haben 0,0 Unrechtsbewusstsein > woher auch ???
in deren TakaTuka gab es und gibt es das nicht ...und nun sind die halt mal da ... = Merkel O-Ton ...:peitschen:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
klar fällt Jedem nur noch Zynismus dazu ein,
Kacke kann man nicht schönreden ...
dem Voodoo ist das sicher völlig unbegreiflich das Er überhaupt strafrechtlich verfolgt wird ...:giggle:
sicher hat er dem Staatsanwalt schon 3 Ziegen und eine Kuh für seine Freilassung geboten ...:giggle:
ne halt stopp > eine Ungläubige > das sind max. 2 Hühner und ein Pfund Bohnen ...:happy:
ne ist echt so, diese so genannten Fachkräfte haben 0,0 Unrechtsbewusstsein > woher auch ???
in deren TakaTuka gab es und gibt es das nicht ...und nun sind die halt mal da ... = Merkel O-Ton ...:peitschen:

Man könnte es sich fast wünschen, dass diese rot-rot-grün versifften politischen Weiber von Ferkels fachkompetenten Gästen mal vergewaltigt und abgeschlachtet werden. :toben:
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Anstatt den Begriff: "Rasse" aus dem Grundgesetz zu streichen, müsste längst der Artikel 1, Grundgesetz: "Die Würde des Menschen ist unantastbar" editiert worden sein, denn spätestens seit 2015 hat dieser Passus auf vielen unserer Straßen seine Gültigkeit verloren.

[COLOR="#D3D3D3"]...[/COLOR]
Gleichwohl würde ich niemals(auch nicht "fast") irgend einer Frau diese Erniedrigung wünschen- egal, ob vollzogen, oder nicht; egal ob Schwarze, Weiße, ob Politikerin, oder Obdachlose.
So bin ich nicht erzogen worden; das wäre nicht ich, der flexible Zonendödel.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.474
Punkte Reaktionen
2.787
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Mir tun alle Opfer leid, welche direkt oder indirekt unter dieser widerlichen "Einwanderungspolitik" leiden!

Wir leben in einer Demokratie und die Mehrheit der Wähler entscheiden sich für Parteien. Wenn sich die Mehrheit für den Untergang entscheidet, dann muss sie das akzeptieren. :))
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.190
Punkte Reaktionen
23.996
Punkte
40.420
Geschlecht
Ein Gefühl wie auf der "Titanic", man sieht den Eisberg aber man hält drauf zu......
Und die Rettungsbote werden wieder durch die 1. Klasse bestzt....
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ein Asylbewerber aus Nigeria darf gar nicht hier sein.

Wenn der Mann sich nun rechtswidrig verhält, dann tut er dgl. wie dieses Land.

Eben.Fast JEDER Nigerianer ist daher ohnehin schon kriminell ,weil illegal eingereist und meist ausreisepflichtig und wenn nicht hat er meist getrickst.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.557
Punkte Reaktionen
24.222
Punkte
74.820
Geschlecht
Anstatt den Begriff: "Rasse" aus dem Grundgesetz zu streichen, müsste längst der Artikel 1, Grundgesetz: "Die Würde des Menschen ist unantastbar" editiert worden sein, denn spätestens seit 2015 hat dieser Passus auf vielen unserer Straßen seine Gültigkeit verloren.

...
Gleichwohl würde ich niemals(auch nicht "fast") irgend einer Frau diese Erniedrigung wünschen- egal, ob vollzogen, oder nicht; egal ob Schwarze, Weiße, ob Politikerin, oder Obdachlose.
So bin ich nicht erzogen worden; das wäre nicht ich, der flexible Zonendödel.

Ganz offen : Wenn man für politische Entscheidungen eintritt die das konsequent beenden, wird man von den Wählerinnen der etablierten Parteien in irgendeiner Variante als Nahtsie und Rassist diffamiert. Insofern bekommen diese Wählerinnen die Realität, die sie wählen. Wirklich ungerecht wäre es, trifft es eine Wählerin der AfD.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Man könnte es sich fast wünschen, dass diese rot-rot-grün versifften politischen Weiber von Ferkels fachkompetenten Gästen mal vergewaltigt und abgeschlachtet werden. :toben:

Sie leben doch alle in feinster Umgebung, in den Luxusgegenden von Städten, wohin sich kein Straßenmoslem verirrt.
Wieso geht da eigentlich kein Moslem rein, keine Gang? Hat man sich das schon mal gefragt?

Diese Weiber sind aber diejenigen, die der ärmeren deutschen Bevölkerung vorschreiben, dass sie jeden Mord, jedes Verbrechen durch Moslems und Neger klaglos zu akzeptieren haben.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Eben.Fast JEDER Nigerianer ist daher ohnehin schon kriminell ,weil illegal eingereist und meist ausreisepflichtig und wenn nicht hat er meist getrickst.

Besonders Nigerianer habe ich als hochkriminell, zumindest aber als fast durchgängig frech, ungebildet und anmaßend miterlebt.
Im Gegensatz zu christlichen!! Kenianern, übrigens.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Anstatt den Begriff: "Rasse" aus dem Grundgesetz zu streichen, müsste längst der Artikel 1, Grundgesetz: "Die Würde des Menschen ist unantastbar" editiert worden sein, denn spätestens seit 2015 hat dieser Passus auf vielen unserer Straßen seine Gültigkeit verloren.

...
Gleichwohl würde ich niemals(auch nicht "fast") irgend einer Frau diese Erniedrigung wünschen- egal, ob vollzogen, oder nicht; egal ob Schwarze, Weiße, ob Politikerin, oder Obdachlose.
So bin ich nicht erzogen worden; das wäre nicht ich, der flexible Zonendödel.

Weißt du, das ist eine moralische Zwickmühle...
Ich bin auch so erzogen worden,
das Leben hat mich aber gelehrt, dass wenn du aus ideologischen oder anderen Motiven wie Erziehung grob vereinfacht eine Jokerkarte NICHT ausspielst,
dann werden es die anderen um dich herum, mit denen du entweder im Wettstreit stehst, oder die gegen dich stehen sie trotzdem SELBST spielen
und du verschlechterst damit deine Startbedingungen schon mal generell.

Um Himmels Willen, das Beispiel mit der Vergewaltigung ist schlecht gewählt, wünsche ich auch KEINER Frau, egal was die ausgefressen hat, ebenfalls keinem Mann!

Einfaches Beispiel : Meine Ex-Freundin, ist mir wissentlich was ich nachweisen kann MINDESTENS 3 mal fremd gegangen.
Es renkte sich hinterher irgendwie immer wieder ein wenig ein und man sammelte sich wieder.

Jetzt ist es aber so, dass ich AUCH gerade in dieser Zeit ( fast 7 Jahre Beziehung insgesamt ) teilweise heftigste Avanchen von anderen Frauen erhalten habe.
Teilweise bin ich sogar zu einer über 300 Kilometer hingefahren ( während meine Ex mit einem anderen Kerl ganz woanders rumhurte ) und habe sogar mit ihr in einem Bett geschlafen!
Es ist NICHTS passiert, meine moralischen Implikationen waren einfach viel zu groß...
Das war eine so hübsche junge Frau, die war alleine vom Äußeren eine Klasse über meiner EX und auch vom Geist her.
Wir hatten ein GANZES Haus für uns, die Mutter bliebt Freitags sogar noch da, musterte mich, und meinte dann so als sie ging
:"Die Pille hast du aber genommen, oder? Wenn nicht, ich lege die für danach auf den Tresen..."

Es war eigentlich ein Traum!
Mir ist ALLES aus dem Gesicht gefallen als die das sagte!



Die hatten sogar einen Pool hinter dem Wohnzimmer, der Garten und die Einfahrt war so groß und von Wald und Sträuchern verdeckt, ich musste mit dem Auto von der Straße erstmal 30 Sekunden Waldweg fahren, damit ich am Haus vorfahren konnte.

Ich lag nur neben ihr im Bett und habe ein wenig mit ihr gekuschelt am Ende...
MORALISCHE IMPLIKATIONEN!

Heute ärgere ich mich RABENSCHWARZ, denn die war und ist nicht nur sehr hübsch, sie hat ein Studium im Maschinenbau abgeschlossen, hatte was in der Birne und war absolut traumhaft.

Die einzige positive Sache die ich dem Ereignis heute abgewinnen kann ist, dass ich später meine Frau kennengelernt habe!
( Und sie eventuell dann nicht kennengelernt hätte... )

Die ersten Jahre danach dachte ich noch so...
JAWOLL! Du hast das Richtige getan! Du warst der starke Part, du hast den moralischen Sieg davongetragen.

Heute denke ich mir BERECHTIGT so,
dumm ist, wer Dummes tut!

Ich würde meine Frau für nichts in der Welt betrügen, selbst wenn ich danach der Kaiser der Welt wäre...
Würde sie mich aber betrügen und es würde ähnlich laufen wie damals ( was zu 99,99% ausgeschlossen werden kann ),
ich würde zugreifen! Genau so, wie die dann woanders rumrammelt, würde ich HEUTE in dieser Situation das Gleiche machen!

Manchmal ist es KEINE FRAGE von Moral was du tun SOLLTEST, sondern eine Frage der Auslegung deiner Optionen und Chancen.
Dir braucht KEINER einen vorheulen, dass du etwas tun willst, oder tust, was andere SOWIESO tun / tun werden.

Das Thema muss man aber separieren, damit man mit diese Auffassung nicht essenziell wichtige GRUNDBEDÜRFNISSE deines Egos und der Moral überlagert.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Eben.Fast JEDER Nigerianer ist daher ohnehin schon kriminell ,weil illegal eingereist und meist ausreisepflichtig und wenn nicht hat er meist getrickst.

Solche Verallgemeinerungen sind Gift für eine Gesellschaft.

Ich gebe dir Recht, dass man im Schnitt ( 90-95% kann AUCH einer sein ), schon mal statistisch bedingt ihrer Herkunft ( Ghetto, Eltern und Umgebung ) nicht zutrauen kann, oder darf, dass die sich hier unseren erlernten und konditionierten Werten anpassen oder ihr Handeln umstellen, wenn sie hier präsent sind.
Das ist Fakt, kann und darf man nicht, wäre sonst fatal naiv und dämlich.

Grundsätzlich steht für MICH selbst am Anfang einer solchen Situation immer ZU ALLER ERST die Frage, wie erwirtschaftet er seinen Unterhalt hier.
Arbeitet er?
Hat er Kinder und Familie?
Wie hat er sich sonst Verhalten, kann er anders, oder ist er einfach ein wenig langsam.

Ich gehe hier jetzt nicht so weit und unterstelle JEDEM Afrikaner böse Absichten, trotzdem glaube ich schon lange nicht mehr an das Gute im Menschen.
Hier weiß ich aber, dass die Menschen die mehr Gutes als Böses in sich tragen niemals aussterben werden!

Und so selektiere ich auch auf erster Linie erstmal die Kontakte und ordne ein, wie ich mit "Kontakten" umgehe.
Sehe ich z.B am Bahnhof oder abends, teilweise sogar am Tag eine Gruppe junger Türken rumstrolchen,
dann bewerte ich die Situation für mich und Umstehende und je nachdem zu welchem Schluss ich komme,
greife ich in die Tasche und halte verdeckt entweder hinter dem Rücken oder in der Tasche meinen Schlagstock und warte darauf ihn ziehen zu MÜSSEN!

Sehe ich abermals ein Messer, oder anderweitige Waffen, oder werde wieder vollgesprüht, dann gibt es keine Gnade, dann klatscht es bis es spritzt!

Ich freue mir einen Ast ab, wenn ich in so einer Situation wieder außer Reichweite bin und die Hand wieder senken kann und vielleicht was trinken kann und es zu keinem Ereignis gekommen ist!

Warum ist das so?
Ganz einfach weil ICH als auch andere in meiner Begleitung schon MEHRFACH einfach nur von solchen Gruppen angepöbelt wurden und zuletzt vor einigen Jahren sogar Pfefferspray und ein Messer von einer solchen Gruppe VOLLKOMMEN unbegreiflich und nicht verständlich in einer Situation ins Spiel gebracht wurden, wo man keinerlei Präferenzen ableiten konnte, oder hätten können, das das jetzt passiert!

SO!

Und dieser Umstand, dass das immer häufiger in diesem Land geschieht, und die indigene Bevölkerung mittlerweile mehr denn je, irgendwelchen Willkürs-Straftätern ausgesetzt ist und auch BERECHTIGT Angst vor diesem wöchentlichen "Einzelfall" hat macht mich wütend!
Stinkwütend sogar, denn in meiner Jugend gab es auch mal Stress und Probleme, das wurde aber generell in meinem Umfeld IMMER mit den Fäusten geklärt.

Es ist ein Armutszeugnis für die innere Sicherheit in diesem Land, das ich mittlerweile bei sowas resigniert für mich eingestehen muss, dass es mir mittlerweile anhand der Häufung der Fälle gar nichts mehr bedeutet, dass ich NIEMALS auch nur aus Versehen IN KAUF NEHMEN WÜRDE, einen Menschen schwer zu verletzten bzw. sogar zu töten = WEIL ICH MICH ODER ANDERE VERTEIDIGEN MUSS!

Das ist befeuert durch die lasche Justiz, wo sich solche Leute nach einer Messerstecherei kaputt lachen, wenn der Richter DU DU DU macht und das endet damit, dass man unbegrenzt ALLES was rein will aufsaugt und das einfach so laufen lässt und Leute wie Oma Ilse, Onkel Bert oder mich mit diesen Problemen alleine lässt!


Würde man nicht so ein massives Missmanagement in Führungsriegen betreiben,
dann hätten die Afrikaner weiterhin ihre Probleme und wir hätten unsere.

Aber so, komprimiert man die gesamten Probleme dieser Welt und setzt sie mir vor die Haustür oder in "meine" Einkaufszone oder an "meinen" Bahnhof.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.865
Punkte Reaktionen
12.615
Punkte
76.820
Geschlecht
Das politische Problem bei Einwanderung ist > das nicht Gut von Böse getrennt wird,
die Unschuldsvermutung ist ein sehr schlechtes Werkzeug >
Einwanderung Nur über Tests ermöglichen > ob tatsächlich Fachkraft oder nicht,
dazu Sofortige Abschiebung von Straftätern nach Haft / Strafverbüßung + Genetische Registrierung
um ein vorne raus und hinten wieder rein zu verhindern.
Ich denke man müsste nur den Waffenhandel der GRÜNEN in Entwicklungsländer verhindern ...
damit die Wirtschaftsflüchtlinge eine Chance haben in Ihrem Land selbst etwas zu erreichen.

und gerade Diese schämen sich nicht auch noch von Toleranz zu labern ...:giggle:
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Offenbar ist es in D der Fall, dass man zunehmend sich mit Petitessen beschäftigt und nicht damit, nach dem GG zu leben. Die Frage ist doch generell bei Gesetzestexten: was ist dem Text gemeint und dann sollte man nicht daran herumdrehen. Die Begründer-Generation des GG war doch nicht lebensunerfahren oder blöd.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Ganz offen : Wenn man für politische Entscheidungen eintritt die das konsequent beenden, wird man von den Wählerinnen der etablierten Parteien in irgendeiner Variante als Nahtsie und Rassist diffamiert. Insofern bekommen diese Wählerinnen die Realität, die sie wählen. Wirklich ungerecht wäre es, trifft es eine Wählerin der AfD.

Ganz offen: so ist/war die Gesetzgebung auch nicht gedacht.
Vor dem Gesetz sollte jeder gleich sein- auch, wenn das für volljährige, kriminelle Lampuken mit Kinderpass nicht immer gilt- aber das ist eine rein (kommunal-)politische Verwerfung in DE.
Um die systemischen Ursachen jedoch nicht abzuschneiden, bezog ich mich gleich im ersten Absatz auf das Grundgesetz, um hier meinen Standpunkt klar zu machen. Den deinen teile ich; keine Frage.

[COLOR="#808080"]...[/COLOR]

Manchmal ist es KEINE FRAGE von Moral was du tun SOLLTEST, sondern eine Frage der Auslegung deiner Optionen und Chancen.
Dir braucht KEINER einen vorheulen, dass du etwas tun willst, oder tust, was andere SOWIESO tun / tun werden.

Das Thema muss man aber separieren, damit man mit diese Auffassung nicht essenziell wichtige GRUNDBEDÜRFNISSE deines Egos und der Moral überlagert.


Mit dem Auslagern hast Du recht, denn Du entfernst dich von dem Kontext meiner Aussage, zumal Du private Erfahrungen beschreibst. Meine Meinung zur Humanität ist hingegen fundmental. Ich schlage auch keine Kinder- auch wenn mir in einer früheren Beziehung mal ein "fremdes" dumm kam, oder mich nicht respektierte.

Loyalität ist für mich keine Frage des Individuums/Charakters- oder der Emotionen, aber in deiner Situation hätte ich mich mindest genau so geärgert- nur eben nicht Rabenschwarz, denn in diesem Fall würdest Du ja von Polizisten getötet werden. [...] :))​

# "Manchmal ist es KEINE FRAGE von Moral was du tun SOLLTEST .."

=> soweit ich mich dabei an die Gesetze halte, gebe ich dir Recht; aber andernfalls würde ich dann leider auch die Intention, bzw. den Wahnsinn der neuen Generation: Messermänner gleich mit rechtfertigen.

Ich stecke in Beruf und Familie leider sehr oft in einer Zwickmühle fest.
Auch hier, im Forum:
Klar bin ich grundsätzlich für Hilfe in der Not, was das Asylrecht, oder die Genfer Konvention betrifft.

ABER: ich bin auch für das Verursacherprinzip und sehe nicht ein langfristig die Kosten für Eltern, bzw. für die Kinder von Eltern zu übernehmen, die diese in die Welt gesetzt haben.
Ich sehe auch nicht ein die Rechnung für politische Fehlentscheidung in anderen Ländern(Kriegsgebiete), oder im eigenen Land(CDU/SPD) zu tragen.
"[COLOR="#333333"]Wir schaffen das[/COLOR]" impliziert doch bereits eine universale soziale Verbindlichkeit des Volkes, resp. der Kommunen(monetär und Sicherheitstechnisch) aus einer Rechnung der politischen Eliten.

Deshalb argumentiere ich in der Familie- was Zuwanderung betrifft, folgendermaßen:

DIE DOSIS MACHT DAS GIFT.
* Würde Christoph Kolumbus statt 1492, heute in Deutschland anlanden, dann wüsste der Ärmste gar nicht, ob er Amerika, Afrika, Indien, oder den Orient entdeckt hätte.
DAS ist das Problem.
Wenn wir nämlich heute in unserem Land Kinder in die Welt setzen, verlieren diese völlig den Bezug zur eigenen Nationalität, wegen des deutschen Wahns nach Multikulti.
Das kann Gott so nicht vorgesehen haben. [COLOR="#FFFFFF"]..[/COLOR]:nono:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Eben.Fast JEDER Nigerianer ist daher ohnehin schon kriminell ,weil illegal eingereist und meist ausreisepflichtig und wenn nicht hat er meist getrickst.

Korrekt. Soviel übrigens zum Thema sinkende Kriminalität. Nicht nur dass das bei millionenfacher "Einwanderung" statistisch unmöglich ist ( selbst wenn millionenfach Deutsche nach Deutschland einwandern würden, würde die Kriminalität steigen ). Da praktisch jeder illegal eingereist ist und es sich dabei um eine Straftat handelt, kommen schon mal millionen an Straftaten quasi automatisch hinzu. Selbstverständlich zusätzlich zu 15 Identitäten und 20 nicht geahndeten weiteren Straftaten, das nicht Vorhandensein von persönlichen Unterlagen, Drogenhandel, Sozialbetrug, Beschneidung, Zwangsehe, Inzucht, Kindesmissbrauch, Antisemitismus, Bildung krimineller Vereinigungen, Vergewaltigung, Totschlag, Mord uvm.....dieses politisch zu verschweigen und nicht entsprechend zu handeln, bzw. durch das politisch Handeln dies überhaupt erst zu ermöglichen, ist dann die ultimative Straftat, die auch in keiner Statistik auftauchen wird.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Ein Gefühl wie auf der "Titanic", man sieht den Eisberg aber man hält drauf zu......
Und die Rettungsbote werden wieder durch die 1. Klasse bestzt....

Das Ausweichen war das Problem ein Draufzuhalten wäre glimpflicher verlaufen !

Freilich sieht der Amthor aus wie ein Grundschüler ! (1.Klasse )
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Mit dem Auslagern hast Du recht, denn Du entfernst dich von dem Kontext meiner Aussage, zumal Du private Erfahrungen beschreibst. Meine Meinung zur Humanität ist hingegen fundmental. Ich schlage auch keine Kinder- auch wenn mir in einer früheren Beziehung mal ein "fremdes" dumm kam, oder mich nicht respektierte.

Loyalität ist für mich keine Frage des Individuums/Charakters- oder der Emotionen, aber in deiner Situation hätte ich mich mindest genau so geärgert- nur eben nicht Rabenschwarz, denn in diesem Fall würdest Du ja von Polizisten getötet werden. [...] :)) [/INDENT]...

Für mich ist Loyalität zu einem sehr großen Teil mit Moral verbunden, irgendwie schon.
Je niedriger deine Moral im Bezug zu etwas ist, je weniger Loyalität kann man von dir für etwas verlangen, oder nicht verlangen, viel eher kann man statistisch aus der Natur der Dinge in Reaktion davon ausgehen.
( Du kannst bei deiner eigenen Selbstreflexion, wenn du andere anschaust wertvolle Werte ablesen und dein Teamwork dementsprechend ausrichten. )

Das Thema wird für mich ganz besonders ersichtlich bei dem was du als nächstes schreibst.
Die Dosis und das Gift und so.

Das separieren war anteilig genau so auf Gesetze gemünzt, hier sortierst du moralische Dinge so, dass du NICHT mit dem Gesetz im Konflikt stehst, oder dich übermäßig darüber ärgerst, dass die Gesetze teilweise Sinn befreit ausgelegt werden. Es könnte nämlich noch schlimmer sein, und du könntest in einem System hausen, wo die absolute Willkür vorherrscht!

Und das mit dem Rotzbalg :) ... Kenne ich sehr gut, als junger Erwachsener habe ich Teile meines Zivildienstes in der Jugendhilfe absolviert.
Dort habe ich Dinge erlebt, was Kinder machen und was man mit ihnen macht und gemacht hat, da drehst du ab.

Habe zwar noch keine eigenen, aber eines habe ich im Umgang mit Kindern gelernt.
VOLLKOMMEN egal wie alt das Kind ist, vollkommen egal was es gemacht hat, vollkommen egal wie es dir begegnet, DU BIST DER ERWACHSENE.
Du hast sowohl rhetorische wie auch physische / hypothetische Mittel, wie du ein Kind auf Erwachsenen-Art am Ende teilweise sogar brechen kannst.
Wenn du an der richtigen Stelle einsteigst und das Kind dann an die Hand nimmst, wirst du der Sieger sein.

Dabei ist es wichtig, das Kind nicht zu demütigen, sondern es vorzuführen und ihm verständlich zu machen, dass DU die Zügel in der Hand hälst.
Verlässt es sich auf dich, darf es davon ausgehen, dass du das Schiff schaukeln wirst und das Kind seinen Benefit daraus zieht!
Hat bei mir bisher IMMER geklappt, selbst bei einem Kind was so gestört war und hinter der Tür mit einem Brotmesser auf andere gewartet hat ( 8! )!


Auch bei den Museln und Gesetzen ist das Thema anwendbar.
Bisher habe ich im Leben nur ganz wenig Musel getroffen die es überhaupt Wert waren, dass man sich sinn entnehmend mit ihnen unterhält. Denn die meisten zeugen Kinder wie die Karnickel und sind selbst dermaßen unterschichtig aufgestellt, dass sie gar nicht in der Lage sind zu verstehen was eine Gesellschaft als MINDESTWERT von ihnen verlangt!
Auch habe ich mehrfach und immer wieder erlebt, dass viele viele viele gar nicht in der Lage sind zu begreifen was sie da jetzt genau veranstalten, wonach es ihnen meistens auch egal ist.
Das fängt bei einfachsten Dingen wie das Benutzen von Werkzeugen an und endet mit dem Verständnis für einfachste biologische und naturwissenschaftliche Phänomene und Regeln.

Auch die Mentalität, wie man das so schön nennt ist komplett anders aufgestellt. Die kennen es nicht anders als ihres Gleichen zu besteigen ( beschweren sich dann aber, wenn man sie auslacht weil sie im Gesicht im Oberstübchen und Körper aussehen wie Gulasch ), wie in einem anderen T veranschaulicht Selbstmord / Mord aus "Ehrengründen" zu begehen, und sich aufführen wie frisch anteilig rasierte Affen aus dem tiefsten Urwald.

Gut fein, meine Loyalität zum Gesetz sagt, es sind Menschen also gelten die gleichen Regeln wie für dich und mich.
Meine Moral sagt, MITTLERWEILE keine Gefangenen mehr, sobald Auseinandersetzungen gewalttätig begonnen werden!
Da wird dann auch nicht mehr gefragt, blitzt das Messer klatscht es bis es spritzt, danach werden die Reste zusammengekehrt und ein Exempel statuiert. ( Das gilt für JEDEN )

Ich habe genau wie du mittlerweile aufgegeben, denn meine Moral ist am Boden wenn ich mir die Innenstädte anschaue.
Letztes Wochenende wurde mir richtig mulmig zumute. In der Innenstadt zu 65% wirklich UNGELOGEN nur Musel und Neger.
Die Innenstadt war brechend voll.
50-60% der Ausgaben die diese Menschen dort getätigt haben sind zu 1000% aus UNSERER Kindergeldkasse und unseren Sozialsystemen gesponsert.
Ich gehe dafür arbeiten, dass die immer mehr Kinder in die Welt setzen und dann am Wochenende die Kohle aus dem Fenster ballern, wo ich dann Samstags abends mal froh bin, wenn ich im Sessel versinken kann und die Papiere weglegen kann. Da kommt ja dann noch hinzu, bzw. eigentlich vor den Museln, dass wir selbst genug Landsleute haben, die ein Problem in sich darstellen, weil sie stinkend faul und unfähig sind.

Da sinkt die Moral mehr und mehr, wenn man genau weiß, DIR wird Beugehaft aufs Auge gedrückt, wenn du dich weigerst GEZ zu zahlen und in Berlin gibt es Lokalitäten, da trauen sich noch nicht mal mehr Steuerprüfer rein, oder bei den Behörden und Ämtern gibt es Leute die füllen schon DIREKT die Unterlagen in vorauseilender Unterwürfigkeit aus, damit ALI B für sein 9.tes Kind Unterstützung erhält, obwohl er noch hunderte oder gar tausende Euro mit Gras verdient... Selbst wenn man ihn erwischt, er wird nicht wegen Betrugs angeklagt, oder dazu verpflichtet das Geld zurück zu erstatten.
( Ich hatte letztens erst so einen Fall auf dem Tisch liegen, da ging es um genau das, es waren Beträge im 10.000er Bereich die durch Betrug und Drogenhandel erwirtschaftet wurden. Man hat ihn noch nicht mal dazu gezwungen sein 30.000€ Fahrzeug zu verkaufen, man hat argumentiert, er bräuchte es um die Kinder zu versorgen... )

Moral was solche Sachen angeht hier mittlerweile = 0,0023267% und weiter abfallend.
Loyalität zur letzten Bastion Gesetze entsprechend = ( noch bei ) 23,55% und stagnierend.

Wenn ich sowohl als auch nicht mehr hätte, müsste ich kapitulieren, denn dann würde ich mich vermutlich auch so aufführen wie der eine oder andere...

Bestes Beispiel, fast jeder kennt die Aggressivität von jungen Moslems in der Gruppe, da ist es teilweise schon zuviel, wenn du Augenkontakt hattest, wenn die Stress suchen dann ist das so.
( Ein Gesellschaftlich ABSOLUT NICHT ZU AKZEPTIERENDES VERHALTEN ! )


In meiner Jugend wurde ich mehrmals von solch einem Pack angegangen, und sogar mal FÜR NICHTS verprügelt, Wirklich nichts! Ich stand an der Bahnhaltestelle, auf einmal kommt so einer und meint "Was guckst du? Fresse? Was ist los Blondi, wo sind deine Freunde?" Klatsch, hatte ich die Erste sitzen... Ich habe mich zusammenschlage lassen und habe mich nicht gewehrt, nur die ganze Zeit wie mir beigebracht wurde in der SCHULE versucht zu diskutieren und mit Worten zu befrieden. Ich wurde bespuckt, getreten und man hat mir einen Schulranzen auf dem Boden liegend auf den Kopf geschmettert.

Einige Jahre später EXAKT die gleiche Situation. Ich stehe auf einem Parkplatz eines Sportplatzes unterhalte mich rauchend mit einem Freund vor den Autos stehend und wir schäkern und müssen herzlichst lachen über unseren Gesprächsverlauf ( welcher NULL mit der Gruppe Musel zutun hatte, die zufällig vorbeikamen. Noch nicht mal eine Verwechslung hätte das sein können ).
Der Rädelsführer geht schnurstracks mit seinen 3 Kumpels auf uns zu und zieht schon Mimik :"Halt die Fresse Kartoffel, lach nicht in meiner Gegenwart..."

Ich zu ihm: "Wiederhole das BITTE nochmal, ich soll was?"
: "Du dreckiger kleiner Hundesohn (( Ein beliebtes Schimpfwort bei Türken für Deutsche ))..." Schritt nach vorne, wollte mir an den Kragen packen...
Ich ihm direkt den Ellenbogen durchs Gesicht gezogen, mit dem anderen Arm an den Hals gepackt ihn leicht angehoben, aus dem Gleichgewicht gebracht und auf den Boden geworfen, auf dem Boden seine Beine gegriffen und ihn wie beim Hammerschleudern mit 5 Kreisbewegungen 10 Meter weit weg ins Gebüsch geschleudert...

So Jungs, zieht einer von euch jetzt ne Waffe gibt es Tote, VERPISST EUCH hier und quatscht HIER NIE WIEDER IRGENDJEMANDEN AN, eure Gesichter sind auf meiner Liste!

Seine Kumpels haben das SOFORT verstanden und sind mit Pupillen groß wie Teller abgehauen, er kroch aus dem Gebüsch wischte sich schluchzend das Blut vom Arm und machte sich auch WORTLOS wie ein räudiges Tier ohne Augenkontakt zu suchen vom Acker...


Die Loyalität dem Gesetz gegenüber besagt, du darfst andere nicht verletzen, teilweise Notwehr ist ein brisantes Thema.
Meine Moral sagt, für Notwehr ist es meistens zu spät wenn du der Loyalität nach handelst... ( Erlernte Verhaltensweise, da täglicher Einzelfall und Erfahrung Lehrmeister )

Trotzdem habe ich auch in dieser Situation darauf geachtet, dass ich den Typen nicht fahrlässig töte oder schwer verletzte.

Und generell betrachtet um es wieder auf die Moral zu beziehen, das hätte ich auch mit Landsleuten gemacht, wenn die grundlos zu viert zwei Türken so angegangen wären!
Ob man es mir glaubt oder nicht, ich habe sogar mal Skins am HBF verjagt die einem Punk bestimmt mit 10 Leuten am Boden ( ER SAß AUF DEM BODEN WIE ABGEWICHST IST DAS DENN?! ) im Kreis drum herumstehend stehend mit Bier übergossen haben und bespuckt haben ...
Angebrüllt habe ich die, von vorne bis hinten im ganzen Bahnhof hat man das gehört, das ging durch Mark und Bein, resultierte dann auch sofort darin, dass Bundespolizisten angespurtet kamen.

Da habe ich keinen Deal mit solchen Klamotten, selbst wenn es Leute sind die zu mir gehören, oder meiner Rasse entsprechen...

Hier hatte ich auch ganz schön Bremsstreifen in der Hose und war später wütend auf mich selbst, dass ich so impulsiv gehandelt habe, hat aber astrein funktioniert, auch hier,
die Gruppe hat Pupillen groß wie Teller gekriegt und war überfordert mit der plötzlich entstandenen Situation und ist zurückgewichen, so dass ich mich zwischen Punk und Meute stellen konnte.
Der Punk hat dann Aufwind gekriegt und hatte hinter mir wieder großes Maul, dem habe ich dann auch dafür angeraunzt und gesagt, dass er sein dreckiges Maul halten soll, sonst rotze ich mal rein...
Dem habe ich ganz bestimmt nicht geholfen, weil es ein Punk war, dem habe ich geholfen weil es MENSCHLICH NOTWENDIG war.

Ich kann in den Spiegel gucken, wenn ich morgens aufstehe, daran orientiere ich mein Wirken und daran halte ich mich menschlich.
Moral spielt zumindest für mich bei solchen Themen eine große Rolle.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Geschäftesterben
Wollte ein Bugett für ein Begräbnis kaufen, komme in meinen nächsten Ort, wo es eine...
US-Zeitung rechnet ab...
Obwohl viel günstiger als unser Durchgangsland auf einer Insel bzw. Halbinsel gelegen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben