Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mario Ohoven bei Unfall ums Leben gekommen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
https://focus.de/12608928

Der Präsident des Bundesverbandes der mittelständischen Wirtschaft ist im Alter von 74 Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen. "".

Jetzt streute ich eine kleine Mutmaßung ein:

Komisch echt komisch...... er war gegen Merkels Lockdown glaub ich.... Nikolai Nehrling, der Volkslehrer

So eine kleine Manipulation an einem Fahrzeug ist von einem Profi schnell gemacht.

Auch auf anderen eher nationalkonservativen Kanälen auf telegram wie Team Heimat weist man darauf hin, dass er sich vehement gegen den Shutdown ab heute ausgesprochen hat und fragt indirekt, ob er möglicherweise dafür " diesen Unfall"hatte.

Im Jahr 2015 befand er sich bezüglich der Frage der offenen Grenzen für sogenannte "Schutzsuchende" nicht auf Linie mit der Regierung Merkel, übrigens."Refugees welcome" nicht unbedingt.

Interessante alte Interviews dazu(2015)

https://youtu.be/qV1HUZL9q6g

https://youtu.be/IlycVjdcHdQ

Noch ein Grund, ihn loswerden zu wollen?

Er hat sich mit seinen Ansichten zu Einwanderung beim Mittelstand später wohl nicht durchsetzen können. Ingo Kramer, Arbeitgeberpräsident und einflussreich, steht für das Gegenteil.
Er dürfte niemals einen "Unfall" haben...


Störte Ohoven also auch ihn?

Also: Haider--- Heisig--Möllemann--' Ohoven?
RIP. Ruhe in Frieden.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
dem Merkel SED Staat kann man ALLES zutrauen.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Störte Ohoven also auch ihn?

Also: Haider--- Heisig--Möllemann--' Ohoven?
RIP. Ruhe in Frieden.

22.10.2020

Mittelstandschef warnt Söder: „Zweiter Lockdown wäre Todesstoß für Wirtschaft“


https://www.merkur.de/wirtschaft/wi...ittelstand-bvmw-mario-ohoven-zr-90070324.html

29.10.2020

„Ohoven: Lockdown-Beschlüsse auf Verfassungsmäßigkeit überprüfen.“


https://www.bvmw.de/news/7351/ohoven-lockdown-beschluesse-auf-verfassungsmaessigkeit-ueberpruefen/

01.11.2020

„Bei Unfall gestorben
Mittelstandspräsident Ohoven tot.“


https://www.n-tv.de/wirtschaft/Mittelstandspraesident-Ohoven-tot-article22139196.html


Der Gedanke drängt sich auf: wurde da ein Unbequemer aus dem Weg geräumt?
Und vielleicht ein Zeichen gesendet: Schaut her, das droht auch euch:

 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
22.10.2020

Mittelstandschef warnt Söder: „Zweiter Lockdown wäre Todesstoß für Wirtschaft“


https://www.merkur.de/wirtschaft/wi...ittelstand-bvmw-mario-ohoven-zr-90070324.html

29.10.2020

„Ohoven: Lockdown-Beschlüsse auf Verfassungsmäßigkeit überprüfen.“


https://www.bvmw.de/news/7351/ohoven-lockdown-beschluesse-auf-verfassungsmaessigkeit-ueberpruefen/

01.11.2020

„Bei Unfall gestorben
Mittelstandspräsident Ohoven tot.“


https://www.n-tv.de/wirtschaft/Mittelstandspraesident-Ohoven-tot-article22139196.html


Der Gedanke drängt sich auf: wurde da ein Unbequemer aus dem Weg geräumt?
Und vielleicht ein Zeichen gesendet: Schaut her, das droht auch euch:


Ja. Es gab durch die brd schon derart viele politische Morde, dass auch dies möglich erscheint.
Es erinnert sehr an den Tod von Haider.
Auch damals stand Haider der brd im.Weg.

Wirklich erfahren wird man das nie, was Samstag passiert ist.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.345
Punkte Reaktionen
13.515
Punkte
149.042
Geschlecht
Noch viel mehr als der gegenüber der heutigen harmlos wirkenden DDR. Das ist mir klar.

Die Stasi-Methoden, mit der heute die Menschen terrorisiert werden stammen aus der ehemaligen DDR. Stalin hat irgendwann geschnallt, dass sich Menschen mit den Opfern staatlicher Rohgewalt solidarisieren. Die Stasi hat dann die Methoden entwickelt, die Bevölkerung so zu entzweien, dass der Stockholmeffekt stärker wird als die Solidarität. Mit Propaganda wird die Bevölkerung an abstrakte Sachverhalte gehängt, Klimawandel, Viren, Gender, die Möglichkeit im Mittelmeer zu ertrinken... der Bekannte, der Mensch mit dem ich verbunden bin, wird zum Dreck, zum Nazi, zur Virenschleuder...
Verantwortung wird gegenüber (echten oder vermeintlichen) Sachverhalten eingefordert. Menschendreck darf dann früher oder später weggemacht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
ach komm ,der war schon so tattrig, dass er vor 20 Jahren schon mit Trottel-Ausschnitten bei Raab und Co vorkam.

Mich wundert eher, dass er sich nicht schon vorher totgefahren hat. Für mich war das ein Volltrottel.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Stasi-Methoden, mit der heute die Menschen terrorisiert werden stammen aus der ehemaligen DDR. Stalin hat irgendwann geschnallt, dass sich Menschen mit den Opfern staatlicher Rohgewalt solidarisieren. Die Stasi hat dann die Methoden entwickelt, die Bevölkerung so zu entzweien, dass der Stockholmeffekt stärker wird als die Solidarität. Mit Propaganda wird die Bevölkerung an abstrakte Sachverhalte gehängt, Klimawandel, Viren, Gender, die Möglichkeit im Mittelmeer zu ertrinken... der Bekannte, der Mensch mit dem ich verbunden bin, wird zum Dreck, zum Nazi, zur Virenschleuder...
Verantwortung wird gegenüber Sachverhalten eingefordert, Menschendreck darf weggemacht werden.

Da all das bei vor allem der westlichenbrd Bevölkerung auf fruchtbaren Boden fällt, fällt es mir schwer bis unmöglich, überhaupt noch etwas für diese Zombiegesellschaft zu empfinden außer Ablehnung. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Man kann aber auch keine Rückbesinnung auf traditionelle Werte mehr erwarten. KEin Aufwachen.

In dieser Situation ist es möglich bis wahrscheinlich, dass unliebsame Personen " weggemacht" werden können und die Gesellschaft weiter wegschauen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
ach komm ,der war schon so tattrig, dass er vor 20 Jahren schon mit Trottel-Ausschnitten bei Raab und Co vorkam.

Mich wundert eher, dass er sich nicht schon vorher totgefahren hat. Für mich war das ein Volltrottel.

Du unterschätzt den langen Verbrecherarm des Staates.
Ich finde, er sah höchst unsympathisch aus.
Aber er schien Feinde gehabt zu haben.

Österreich und Italien hat die brd ebenfalls auf dem Gewissen. Die Islamisierung Westeuropas ebenfalls.
Damit den Moslemterror. Der NSu und seine Statisten wurde erfunden, um die Verwicklung des Staates in die OK zu verstecken und eine Menge Zeugen wurden beseitigt.

Was soll noch passieren, bis sich Europa die brd zur Brust nimmt?????

Mich würde die Unfallursache interessieren. Auf dem Foto sieht es zumindest aus, als sei das eine völlig gerade Strecke....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
https://focus.de/12608928

Der Präsident des Bundesverbandes der mittelständischen Wirtschaft ist im Alter von 74 Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen. "".

Jetzt streute ich eine kleine Mutmaßung ein:

Komisch echt komisch...... er war gegen Merkels Lockdown glaub ich.... Nikolai Nehrling, der Volkslehrer

So eine kleine Manipulation an einem Fahrzeug ist von einem Profi schnell gemacht.

Auch auf anderen eher nationalkonservativen Kanälen auf telegram wie Team Heimat weist man darauf hin, dass er sich vehement gegen den Shutdown ab heute ausgesprochen hat und fragt indirekt, ob er möglicherweise dafür " diesen Unfall"hatte.

Im Jahr 2015 befand er sich bezüglich der Frage der offenen Grenzen für sogenannte "Schutzsuchende" nicht auf Linie mit der Regierung Merkel, übrigens."Refugees welcome" nicht unbedingt.

Interessante alte Interviews dazu(2015)

https://youtu.be/qV1HUZL9q6g

https://youtu.be/IlycVjdcHdQ

Noch ein Grund, ihn loswerden zu wollen?

Er hat sich mit seinen Ansichten zu Einwanderung beim Mittelstand später wohl nicht durchsetzen können. Ingo Kramer, Arbeitgeberpräsident und einflussreich, steht für das Gegenteil.
Er dürfte niemals einen "Unfall" haben...


Störte Ohoven also auch ihn?

Also: Haider--- Heisig--Möllemann--' Ohoven?
RIP. Ruhe in Frieden.

https://www.youtube.com/watch?v=0_2ZNCh13zs

Was hat der Ofen mit Haider zu tun ?

Haider wollte die die Welt verbessern , der Ofen mehr Reichtum für die die sich eh schon einen Buckel beim Geldwenden holen.

War da damals begeistert als ich mit dem Mopped in Österreich unterwegs war , und überall stand "Willkommen Jörg " , dabei konnten die gar nicht wissen , dass ich komme !
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ja. Es gab durch die brd schon derart viele politische Morde, dass auch dies möglich erscheint.
..
Wirklich erfahren wird man das nie, was Samstag passiert ist.

Das ist mir zu viel Verwschörung.

Wie ist es mit meiner?
Ohoven, das ist doch der, dessen Frau und Tochter sich Wiener Würstchen in die Lippen implantieren ließen.

Vielleicht hat er eine davon beim Abschiedskuss verschluckt und ist an dem Hustenanfall ............ (usw.)
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.345
Punkte Reaktionen
13.515
Punkte
149.042
Geschlecht
ok, es sind vier relativ prominente Maßnahmenkritiker eines unnatürlichen Todes gestorben. Da etwa ein Drittel der Bevölkerung die Maßnahmen für ungeeignet hält, kann man auf diesen Zahlen schon Statistik machen. Wenn in der gleichen Zeit acht prominente Befürworter eines unnatürlichen Todes gestorben wären, wäre die Zahl ausgeglichen, es ist jedoch kein einziger. Woher wissen wird das? Weil der Fall sofort aufgebauscht würde. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Maßnahmengegner unnatürlich stirbt ist also (4 : 1/8 = 4 * 8 = 32) mindestens 32 mal höher als dass ein Corona-Täter eines unnatürlichen Todes stirbt. Bei aller Unschärfe dieser Rechnung ist die Schlussfolgerung zwingend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ok, es sind vier relativ prominente Maßnahmenkritiker eines unnatürlichen Todes gestorben. Da etwa ein Drittel der Bevölkerung die Maßnahmen für ungeeignet hält, kann man auf diesen Zahlen schon Statistik machen. Wenn in der gleichen Zeit acht prominente Beführworter eines unnatürlichen Todes gestorben wären, wäre die Zahl ausgeglichen, es ist jedoch kein einziger. Woher wissen wird das? Weil der Fall sofort aufgebauscht würde. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Maßnahmengegner unnatürlich stirbt ist also mindestens 32 mal höher als dass ein Corona-Täter eines unnatürlichen Todes stirbt. Bei aller Unschärfe dieser Rechnung ist die Schlussfolgerung zwingend.
Richtich!...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
https://www.youtube.com/watch?v=0_2ZNCh13zs

Was hat der Ofen mit Haider zu tun ?

Haider wollte die die Welt verbessern , der Ofen mehr Reichtum für die die sich eh schon einen Buckel beim Geldwenden holen.

War da damals begeistert als ich mit dem Mopped in Österreich unterwegs war , und überall stand "Willkommen Jörg " , dabei konnten die gar nicht wissen , dass ich komme !

Ich will Ohoven gar nicht als Person verteidigen.
Aber es ist auffällig, wie viele Personen ums Leben gebracht werden oder zerstört werden in der brd, aber auch im Ausland, die dem der brd kritisch gegenüberstehen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Ich will Ohoven gar nicht als Person verteidigen.
Aber es ist auffällig, wie viele Personen ums Leben gebracht werden oder zerstört werden in der brd, aber auch im Ausland, die dem der brd kritisch gegenüberstehen.

Du willst das fahrerische Unvermögen eines Ohoven doch nicht mit Stammheim gleichsetzen :kopfkratz:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.205
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...

Noch ein Grund, ihn loswerden zu wollen?

Er hat sich mit seinen Ansichten zu Einwanderung beim Mittelstand später wohl nicht durchsetzen können. Ingo Kramer, Arbeitgeberpräsident und einflussreich, steht für das Gegenteil.
Er dürfte niemals einen "Unfall" haben...


Störte Ohoven also auch ihn?

Also: Haider--- Heisig--Möllemann--' Ohoven?
RIP. Ruhe in Frieden.

Alle müssten sie heute noch leben? Müsste Kritik am Staat unsterblich machen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben