Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Moderne Kinder Bücher bei großen Online Verkaufsplattformen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Ich bin mir nicht sicher ob das ein isolierter Fall ist, oder ob Kinder sowas auch in der Schule heutzutage lernen?

 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.209
Punkte Reaktionen
11.172
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich weiß nicht, ob ich jetzt politisch korrekt oder dochn besser polítisch inkorrekt empört sein muss.
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Ich weiß nicht, ob ich jetzt politisch korrekt oder dochn besser polítisch inkorrekt empört sein muss.
Ich weiß nicht, dir macht das vielleicht nichts aus. Dein Gehirn ist vielleicht anders als meins. Vielleicht findest du das auch "niedlich" oder "süß" gibt es sicher auch welche die Regenboggen niedlich finden, süß und nur "liebe" und so es ist "liebe". Ich find das krank. Tut mir leid.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich bin mir nicht sicher ob das ein isolierter Fall ist, oder ob Kinder sowas auch in der Schule heutzutage lernen?

Die deutsche Queerszene und deren Lakaien in der Politik sind lebensgefährlich für einheimische Kinder.
Die Queeren setzen es darauf an, einheimische traditionelle Familien mit deren Kindern seelisch zu vernichten.

Gleichzeitig verbündet sich diese Szene einseitig mit dem extremen Islam.

Wenn ich solche "Bücher" dort sehen würde, wo sie nicht hingehören - so ein Dreck sollte erst ab 18 zugänglich sein nur in Pornoläden- ich würde sie entsorgen und die rosa Einhornqueeren gleich dazu.
Glaub mir.

Günther, es gibt bestimmt auch Kinder innerhalb Eurer Familie. Tue alles, um den widerlichen Dreck von denen fernzuhalten.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
PS, @Günther83 - die Queerszene ist riesig groß und besteht aus wandelndem Separatorenfleisch .
Niemand ist dort im wissenschaftlichen Sinne " queer". Vielleicht schwul, hetero auch. Aber nicht tausendgeschlechtlich. Niemand praktisch. Es sind bösartige, wertlose "Menschen". Mehr nicht.


Es gibt natürlich wirklich Menschen, denen man nicht eindeutig ein Geschlecht zuordnen kann. Das ist eine Krankheit.
Die Menge dieser Menschen ist unfassbar gering. Ich glaube, man ging in Hamburg mal von 10 bis 20 aus.
Dementsprechend gilt denen meine Verachtung nicht. Die haben aber auch nix mit der Queerszene zu tun.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.209
Punkte Reaktionen
11.172
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Hast du das "Buch" schon gekauft und dazu gew.....?
Hat dich noch nie ein Kind gefragt, ob du in deiner Plauze ein Kind austrägst? Kinder machen da keine Unterschiede zwischen Männern und Frauen. die Unterschhiede muss man ihnen erst erklären. Die wissen nur: Plauze kommt, Plauze geht, Geschwisterchen ist da. Daher meine Frage: Muss ich empört sein, bloß weil ich in diesem Buch keine Wichsvorlage sehe?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.209
Punkte Reaktionen
11.172
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich weiß nicht, dir macht das vielleicht nichts aus. Dein Gehirn ist vielleicht anders als meins. Vielleicht findest du das auch "niedlich" oder "süß" gibt es sicher auch welche die Regenboggen niedlich finden, süß und nur "liebe" und so es ist "liebe". Ich find das krank. Tut mir leid.
Dass Männe keine Kinder krigen können, muss man ihnen erst sagen. Woher sollen sie das wissen? Und bis dahin ist jede Plauze eine Schwangerschaft - wie bei Mutti auch.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Hat dich noch nie ein Kind gefragt, ob du in deiner Plauze ein Kind austrägst?

Nein. Obwohl ich zugegebenermaßen jetzt im Alter zugenommen habe und einen gewissen Bauch vor mir hertrage.Aber sowas hat mich noch nie ein Kind gefragt.
Liegt wahrscheinlich daran, dass diese Klnder nie diesem queeren Abfall in die Hände bekommen haben.

Kinder machen da keine Unterschiede zwischen Männern und Frauen. die Unterschhiede muss man ihnen erst erklären.

Du hast anscheinend keine Kinder.
Von kleinstauf machen sie einen erwartbaren Unterschied.
Fängt mit "Mama" und "Papa" an.

Die wissen nur: Plauze kommt, Plauze geht, Geschwisterchen ist da. Daher meine Frage: Muss ich empört sein, bloß weil ich in diesem Buch keine Wichsvorlage sehe?
Empört über dich selbst brauchst du nur zu sein, wenn du so einen Dreck von Buch, der Kinder mit der Zeit in den Wahnsinn treiben kann, verteidigst.
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Dass Männe keine Kinder krigen können, muss man ihnen erst sagen. Woher sollen sie das wissen? Und bis dahin ist jede Plauze eine Schwangerschaft - wie bei Mutti auch.
Es ist aber schon Regenboggen Literatur für Kinder, sie haben Papi und Papa als Eltern. Es geht ja nicht nur darum das ein Kind nicht weiß das ein Mann mit Bierbauch, nicht schwanger ist. Ich wurde auch mal zum Spaß schwanger genannt wegen meiner Wampe. Das ist aber was ganz anderes.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.209
Punkte Reaktionen
11.172
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Es ist aber schon Regenboggen Literatur für Kinder, sie haben Papi und Papa als Eltern. Es geht ja nicht nur darum das ein Kind nicht weiß das ein Mann mit Bierbauch, nicht schwanger ist. Ich wurde auch mal zum Spaß schwanger genannt wegen meiner Wampe. Das ist aber was ganz anderes.
Ist das wirklich was anderes?
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Ist das wirklich was anderes?
Für mich ein großer Unterschied. Früher hatten Kinder auch keine gleichgeschlechtlichen Eltern, und es gab kaum wenn der schwul war, also zum Beispiel erriner ich mich nicht an auch nur einen von meinen Vorfahren der schwul war, du sagst jetzt sicher das sie es versteckt haben, aber dafür gibt es keinen Beweis, das kann man so annehmen aber das weiß man nicht. Und leider gibt es Kinder die leiden durch schlechte Eltern auch wenn sie hetero sind oder weil sie keine Eltern haben, aber die Lösung ist auch nicht gleichgeschlechtliche Paare für mich zumindest. Und es gibt ja das Jugendamt das einem Schläger oder Alkoholiker auch keine Kinder zur Adoption gibt oder? Es sollte mehr fürsorgliche hetero Paare geben. Das ist mein Vorschlag.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.527
Punkte Reaktionen
24.712
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Und es gibt ja das Jugendamt das einem Schläger oder Alkoholiker auch keine Kinder zur Adoption gibt oder?
2011 hab ich voll meine "Wut" abgelassen und extra den Fall "zitiert" und nicht verlinkt. Denn die Hoffnung dass ein Beitrag nicht gelöscht wird war größer als dass ein Link entfernt wird, nicht mehr abrufbar ist.

Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen auf diesen Beitrag selbst zu antworten, doch dann kam es mir so sinn und zwecklos vor. Denn es würde ein hin und her geben ohne das zum Ausdruck käme, worum es überhaupt wirklich geht.

Heute fiel mir ein Bericht in die Hände und siehe da, er zeigt genau das, für jene, die ehrlich Augen zum SEHEN haben, was ich antworten wollte.

Also lasse ich nun das ausgehauchte Leben der kleinen Anna sprechen.
Bericht
Pflegeeltern seit gestern vot Gericht

Kleine Anna (9) 55 Mal gequält

Anklage: Zum Schluss ertränkte Mutter das Mädchen

Von Dietmar Bickmann und Christof Ernst

Bonn/Bad Honneff - Die korpulente Frau im lila Halsttuch und himmelblauer Jacke; Das ist Petra W. (52), die ihre Pflegetochter Anna (9) gequält und in der Badewanne ertränkt haben soll. Ihr mitangeklagter Ehemann Ralf (51) sagt gestern beim Prozessauftakt: "Ich war nur ihr Butler."

Landgericht Bonn, 12.03 Uhr: Die schwergewichtige Pflegemutter wird in den Saal geführt, begrüßt ihren Verteidiger Christian Breuer. Die massige Frau wirkt ungerührt. Wenige Sekunden später wird Ehemann Ralf (rote Brille, roter Pulli) hereingeführt. Der Mann mit Rockerbart legt selbstsicher die Arme auf den Tisch, faltet die Hände. Die Anklage: Körperverletzung mit Todesfolge, es drohen 15 Jahre Haft.

Als Anwalt Breuer in seinen Anträgen Akteneinsicht und Kammerbesetzung kritisiert, verschränken beide lässig die Arme. Immer wieder schauen sie sich aus den Augenwinkeln an. Beide sitzen jetzt in der JVA Köln.

Unfassbare Horrorliste: In 55 Fällen soll das Paar die kleine Anna gequält und gefoltert haben - 14 Monate lang.

Der letzte Tag im Leben der kleinen Anna

22. Juli 2010, kurz nach 18 Uhr: Anna soll Quark mit Früchten essen. Sie will nicht. Ralf W. hält ihre Füße zusammen, Petra W. fesselt sie mit Panzerklebeband. Anna isst, übergibt sich aber gleich wieder. Es klingelt: Eine Nachbarin will die W.s besuchen, sie wird abgewimmelt.

19.15 Uhr: Anna soll in die Badewanne. Sie wehrt sich, schreit, schlägt um sich. Sie weiß, was sie dort erwartet: Wasserfolter! Anna muss sich ausziehen, wird zur Wanne gezerrt. Sie wird wieder an Armen und Beinen gefesselt. "Nein", schreit Anna. Da wird auch ihr Mund verklebt. Der mann geht raus. Petra W. ist mit Anna allein. Sie verschränkt dem Mädchen die Arme vor der Brust und drückt den Kopf unter Wasser. Lange. Sehr lange. Über eine Minute lang. Wasser läuft in Mund, Nase, Lunge. Anna läuft blau an. Ralf W. kommt wieder ins Bad. Anna ist bewusstlos, Anna atmet nicht mehr, Anna ist tot.

Die Pflegemutter trickst alle aus

Als die Notärztin die Wohnung verlässt, drückt ihr Petra W. mehrere ärztliche Bescheinigungen aus. Die belegen die angebliche Auffälligkeit, Annas Wasserphobie und Panikattacken. Das System hat Methode: In den Monaten davor hatte die Pflegemutter ganz gezielt an der Legende vom *Problemkind* Anna gestrickt. Willige Helfer waren eine Psychotherapeutin aus Bonn und eine Ärztin aus Bad Honnef. Das geht aus der 47-seitigen Anklageschrift des Oberstaatsanwalts Robin Faßbender mehr als deutlich hervor. Obwohl die Medizinierin und die Therapeutin Zweifel an der Darstellung der Mutter hatten, attestierten sie eine *frühkindliche Traumatisierung*. die Anna zu selbstverletzenden Handlungen treibe. Blutergüsse von der Größe eines Euro habe die Neunjährige sich selbst beigebracht.

WOHLGEMERKT: Das alles, ohne mit Anna gesprochen zu haben. Dennoch hat die Bonner Staatsanwaltschaft nicht einmal Ermittlungen eingeleitet (Express berichtete).

Könnte Anna noch leben?

Eindeutiges Jahr! Wenn Ärzte und Behörden genauer hingeschaut hätten. Denn: Anna wurde mindestens 55 Mal misshandelt, die Pflegemutter hat ihr mindestens 10 Mal inden Körper gestochen - mit Kugelschreibern, Nagelfeilen und Nadeln. Sie durfte bis zu 24 Stunden nicht trinken und bis zu 36 Stunden nichts essen.

Nachbarn riefen beim Jugendamt in Bad Honnef an, das leitete die Meldung an die Behörde in Königswinter weiter, und dort versickerte es. Petra W. will im Prozess schweigen. Ehemann Ralf will Donnerstag aussagen. Sein Anwalt Sebastian Holbeck: "Er galt als Pantoffelheld. Als Butler mit Ehering. Die Frau war der Leitwolf, der Mann unterwürfig."

Das alles nützt Anna nichts mehr. Sie ist tot, begraben auf dem Friedhof von Bad Honnef. In der Spitze des Holzkreuzes steckt eine silberne Prinzessinnenkrone.

Anna wird es nicht mehr helfen, doch vielleicht anderen Kindern, und wenn es nur einem Kind eine Hilfe sein sollte, dann bleibt Anna nicht umsonst so früh verstorben.

Jedes Mal wenn von Jugendamt in höchsten Tönen positiv geredet wird, bekomme ich nen riesen Hals.
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
2011 hab ich voll meine "Wut" abgelassen und extra den Fall "zitiert" und nicht verlinkt. Denn die Hoffnung dass ein Beitrag nicht gelöscht wird war größer als dass ein Link entfernt wird, nicht mehr abrufbar ist.


Bericht




Jedes Mal wenn von Jugendamt in höchsten Tönen positiv geredet wird, bekomme ich nen riesen Hals.
Und du glaubst das kann bei Homosexuellen Paaren nicht passieren? Nur bei Heterosexuellen? Komisch das man nie hört das jemals ein Homo Pärchen ein Kind misshandelt, geschlagen, vergewaltigt hätte. Als könnte das nicht passieren. Das sind Anekdoten, von schlechten Hetero-Elltern, für mich ändert es nichts am Prinzip.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.527
Punkte Reaktionen
24.712
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Und du glaubst das kann bei Homosexuellen Paaren nicht passieren?
Nein. Es ging um das Jugendamt. Ich hab nix dagegen, wenn 2 Schwule oder 2 Lesben ein Kind adoptieren, doch ich bin Erstens gegen das Jugendamt per se und zweitens dagegen, dass man Kinder zu früh antibiologisch erzieht.

Wie willst du Kinder zeugen, wenn es der biologische Weg nicht mehr sein soll? Per Reagenzglas klongezüchtet, so wie man Fleischersatz anzüchten will?

Natürlich kann es bei jedem Paar passieren, doch es braucht was besseres als diese falschen Jugendämter. Damit Adoptivkinder zu liebenden Eltern kommen können und nicht zu Scheineltern ewiger Dramen.

Hetero ist der biologische Naturweg. Und wenn 2 Schwule oder 2 Lesben besser sind im Fall des Falles, dann ok, jedoch nicht dahin erziehen, dass nur noch sie Erste Wahl stellen.
 
Registriert
26 Jul 2023
Zuletzt online:
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
183
Punkte
7.552
Ich bin mir nicht sicher ob das ein isolierter Fall ist, oder ob Kinder sowas auch in der Schule heutzutage lernen?

Ihr alle habt dieses Wunderwerk der Literatur völlig falsch verstanden.
Das ist kein Kinderbuch. Es ist ein Buch für Väter mit Bierbauch, mit Hilfe dessen sie ihre Kinder auf die Freuden des Lebens vorbereiten können.

Biologisch ist es natürlich ganz einfach:
Plautze bei Papa= Bierkonsum
Plautze bei Mama= Peniskonsum
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.527
Punkte Reaktionen
24.712
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Es ist ein Buch für Väter mit Bierbauch, mit Hilfe dessen sie ihre Kinder auf die Freuden des Lebens vorbereiten können.
Mich wundert, dass du diese Frage als Knirps gestellt hast. Wurdest du nach 2000 geboren?
 
Registriert
26 Jul 2023
Zuletzt online:
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
183
Punkte
7.552
Mich wundert, dass du diese Frage als Knirps gestellt hast. Wurdest du nach 2000 geboren?
Wenn ein unnormales Kind einen Mann fragt, ob er ein Baby im Bauch hat, sollte Papa erklären, dass bei Männern das allerhöchstens Bierbäuche sein können. Nach zwei Wochen sollte der Papa überprüfen ob das Kind wieder normal geworden ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

EU-Wahl 2024
Wie bei Wahlen sind nicht die wichtich, die ihre Stimme abgeben, sondern die, die sie...
Fußball -Tretball, was...
Die Fanfreundschaft ist eher abgekühlt...dafür haben beide Vereine ein gemeinsames...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben