Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mark Friedrich trifft auf Sahra Wagenknecht.....^^ und Friedrich und Wagenknecht sind fast immer einer Meinung.....

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4754
  • Erstellt am
  • Antworten 160
  • Aufrufe 6K
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Sahra diskutiert hier mit Mark über Deutschland, und welche Partei wirklich gebraucht wird......

Hier ein Video mit diesen beiden völlig unterschiedlichen Charakteren:


Ich liebe Mark und Sahra, verschlingen alle ihre Streams, und beide hatten fast immer Recht, obwohl Maurice Höfgen Mark wie die Pest hasst.

Mark der Crashprophet und Sahra die linke Ikone sind schon ein komisches Paar, eigentlich absolute Extreme, absolute Konkurrenten, und kuscheln hier im Stream wie verrückt, was nur in unnatürlichen und perversen Zeiten möglich ist. Das macht den Stream super interessant und unterhaltsam. ^^

Sahra hat es ja schon offiziell angekündigt.
Bis zum Ende des Jahres wird Klaus Ernst, und jede Frau und jeder Mann, die Linkspartei verlassen die hinter Sahras Flügel stehen, und eine eigene Partei gründen, wie Phönix aus der Asche der toten Linkspartei.

Und Mark fleht Sahra regelrecht an eine eigene Partei zu gründen, und bittet alle seine User um Unterstützung. Ein radikaler Neoliberaler, der neoliberaler gar nicht sein kann, Mark, fleht die letzte linke Ikone Deutschlands an, endlich aktiv zu werden.

So etwas werdet ihr nicht oft zu Gesicht zu bekommen......

Und Sahra hat auch Marks Avancen beantwortet, und meint dass sie jederzeit Mark wieder besuchen wird, irgendwie süß.....^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.531
Punkte
149.042
Geschlecht
Ist der Zusammenbruch schon vollständig genug? oder muss er auch für Jeden vollständig sichtbar sein?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.875
Punkte Reaktionen
12.627
Punkte
76.820
Geschlecht
beide sind intelligente Profi,
und es ist nicht schwer die idiotischen Vorlagen der Ampel zu vermarkten,
ebenso die Folgen derer schwachsinnigen Politik vorher zu sagen und zu ende zu denken.

Ja die schlimmsten Politiker aller Zeiten wollen Uns alle im Washington Auftrag vernichten,
es ist offensichtlich > die Fakten bestätigen es > und Nein Putin hat keine Schuld >>> ?

Ich schaue auch alle Folgen auf dem Kanal von Herrn Friedrich, und habe auch schon Gewinne
mit seinen Empfehlungen gemacht, kann ich weiter empfehlen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.228
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich denke Sahra kommt zu spät
Die eigentliche Frage ist....was genau will Sahra vertreten Beziehungsweise wo will sie sich politisch ansiedeln um wirklich den Wähler Mobil zu machen.....

Für mich muss es einfach ausgedrückt die alte SPD sein, alt heißt , alte Werte und vor allem Deutsche Intressen vertreten....
Ebenfalls musste sie die Einwanderung stoppen bis auf die, die man hier wirklich brauchen kann......und der Rest muss wieder nach Hause...bis auf die, die Jahrelang hier sind und nicht auf Staats / Volkskosten sich durchfüttern lassen...
Wer Ihre Bücher gelesen hat....kennt diese These die sie hier im Video wiedergibt, aber bis es so weit ist, denke ich.....ist Deutschland vollkommen am Arsch....
Es ist gelaufen.....für Deutschland auf langer sicht....,
Ich denke...die AFD hat die größere Chance den bestehenden Politadel das fürchten beizubringen....es läuft einfach bei der AFD und bei Sahra ist noch ein langer Vorlauf zu erwarten...bis die neue Linke sich etabliert hat....
Ich wünsche Ihr viel Glück....aber ich habe keine Stimme mehr zu verschenken....ich will den bestehenden Politadel am Boden sehen....diese Schweinebande...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Richtig.Dumm ist sie nicht. Aber die Partei, der sie angehören würde, wäre eine streng stalinistisch ausgerichtete Wagenknecht-Partei.
Schwachsinn....deine Aussage
und was heißt " richtig dumm ist sie nicht " eine blödsinnige Aussage....die Frau ist hoh intelligent, was man von vielen Volksverdreher aus der ersten Reihe nicht behaupten kann....die uns regieren.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.228
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Schwachsinn....deine Aussage
und was heißt " richtig dumm ist sie nicht " eine blödsinnige Aussage....die Frau ist hoh intelligent, was man von vielen Volksverdreher aus der ersten Reihe nicht behaupten kann....die uns regieren.
Dass du nur ad hominem kannst - sch.. egal. Frage: Wie könnte die Partei heißen außer Wagenknecht-Partei?
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.661
Punkte Reaktionen
6.478
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Mein subtile Meinung: Wagenknecht ist eine gebildete kompetente Frau in falscher Partei.
Wo soll sie denn hin? Das deutsche Parteiengesetz schreibt das Glaubensbekenntnis zur Ideologie der herrschenden Klasse zwingend vor. Kritik und Opposition gegen selbige ist verboten und wird in ununterbrochener deutscher Tradition vom Regimeschutz schikaniert und bespitzelt.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.599
Punkte Reaktionen
24.816
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich denke Sahra kommt zu spät
Wir sehen: Baerbock WILL, doch sie KANN nicht
Wir sehen: Wagenknecht KANN, doch sie WILL nicht

Und doch gibt es Hinz & Kunz, die im Brustton der Überzeugung behauptend mauscheln - Ich kann & Ich will -> wäre identisch !
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.228
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wo soll sie denn hin?
Gute Frage. Wagenknechtistan, Sarahdinien - die Frau steht nur für sich selber. Man darf ihr gehorchen, aber nicht mir ihr diskutieren.
Das deutsche Parteiengesetz schreibt das Glaubensbekenntnis zur Ideologie der herrschenden Klasse zwingend vor.
Solange die Ideologie mit "die Würde des Menschen ist unantastbar" anfängt, habe ich nichts dagegen.
Kritik und Opposition gegen selbige ist verboten und wird in ununterbrochener deutscher Tradition vom Regimeschutz schikaniert und bespitzelt.
Die deutsche Tradition würde schon etwas mehr bedeuten als nur Schikane und nur Bespitzelung.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.228
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wir sehen: Baerbock WILL, doch sie KANN nicht
Wir sehen: Wagenknecht KANN, doch sie WILL nicht

Und doch gibt es Hinz & Kunz, die im Brustton der Überzeugung behauptend mauscheln - Ich kann & Ich will -> wäre identisch !
Das Geld nimmt sie dann doch, ohne sich zu beklagen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.735
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mein subtile Meinung: Wagenknecht ist eine gebildete kompetente Frau in falscher Partei.
sehe ich auch so

Sahra Wagenknecht als fünftes Rad am AfD Bandwaggon
als "NGO" der Alternative
das reicht doch schon

wozu noch mal eine Partei für ein paar Partikularinteressen ??
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.922
Punkte Reaktionen
9.660
Punkte
50.820
Dass du nur ad hominem kannst - sch.. egal. Frage: Wie könnte die Partei heißen außer Wagenknecht-Partei?
Vielleicht dauert es deswegen solange mit der Parteigründung...weil man sich nicht auf einen Parteinamen, Logo und Farben einigen kann...!?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.922
Punkte Reaktionen
9.660
Punkte
50.820
W
Wo soll sie denn hin? Das deutsche Parteiengesetz schreibt das Glaubensbekenntnis zur Ideologie der herrschenden Klasse zwingend vor. Kritik und Opposition gegen selbige ist verboten und wird in ununterbrochener deutscher Tradition vom Regimeschutz schikaniert und bespitzelt.
Du redest von der DKP...!?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Umfrage für den...
oder "noch nicht wieder" !!! Da gilt der alte Sketch-Text "Wenn er will, dann kann...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben