Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Massaker von Butscha

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.155
Punkte Reaktionen
16.461
Punkte
132.042
Geschlecht
diese Aufstiegs- und Leistungsgesellschaft hat die letzten 30 Jahre offensichtlich auch Opfer erbracht

Stimmt. An sich selber. Aber nicht für sich selber.
Bitte hör mit dem lächerlichen Begriff "Leistungsgesellschaft" für die brd auf. Ich lach mich sonst kaputt.
Außer vielleicht, Du meinst mit Leistungsgesellschaft das Finanzieren von Leistungen der minderwertigen Einwanderung aus dem Nahen Osten und Afrika.
Späne, die schlicht vom Hobeltisch gefallen sind
White Trash sozusagen
Ist nicht jeder White Trash in der brd? Jedenfalls, wenn es nach Rotgrüngelbschwarz geht? Einfach, weil eine Person weiß ist?
Verbitterte, Frustrierte, Deprimierte, deren letztes Refugium eben in (a)sozialen Medien stattfindet
So, wie Du. Du bist ja auch jeden Tag reichlich mit dabei
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.760
Punkte Reaktionen
20.939
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich bin nur auf diesem Politikforum.
Vor einigen Jahren, waren hier noch Diskussionen und auch interessante Meinungen und Argumente zu finden.
Heute muss man feststellen, diese Kandidaten sind einfach gegen alles !
Da ist keine Linie mehr zu erkennen, außer dagegen zu sein oder vollkommen radikale Stellungen zu beziehen.
niemand zwingt dich hier zu sein
du hast zwar recht, dass so gut wie alle halbwegs vernünftigen oder im realen Leben stehenden Diskutanten das Weite gesucht haben oder suchen mussten, aber niemand zwingt einen bekanntlich, hier teilzunehmen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.760
Punkte Reaktionen
20.939
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Stell bitte den Mixer ab. Deine Aussage nahm ausschließlich Bezug auf die vermeintliche Attraktivität des " freien " Westens, wo jeder hin will, würde er nicht eingesperrt.
man, Schwerchecker
die Chinesen schicken ihren gesamten Nachwuchs rüber auf amerikanische Elite-Unis
zu Hunderttausenden, wenn nicht Millionen

das ist ihre Art, mit dieser Freiheit umzugehen
sie müssen nicht gleich nach USA einwandern

davon, in USA beste Ausbildungen und bestes Englisch mitzubekommen, haben sie letztlich viel mehr
wieder zuhause in der chinesichen Industriegesellschaft münzen sie dann diese beste Ausbilung in Karriere und bares Geld um

Hat nichts mit echten Kriegsflüchtlingen zu tun, auch nicht mit Wirtschaftsflüchtlingen unter dem Deckmantel der " zeitweisen Schutzsuche."
es hat damit zu tun, dass so gut wie Jeder sein Heil im Westen zu suchen beginnt, sobald er auch nur halbwegs die Möglichkeiten dazu hat und eben nicht im Osten

aber was solls
du glaubst doch nicht ernsthaft ich hätte auch nur eine Sekunde geglaubt, hier würden Plausbilitätsargumente auch nur sowas wie ein Fünkchen Lichtaufgehen bewirken
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.399
Punkte Reaktionen
3.842
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Sofakasper? Eher du, denn du schaust offensichtlich lieber die MSM, und ruhst dich auf deiner vorgefassten Meinung aus
Ich ruh mich auf gar nichts aus ...
Aber ich sehe die Realität täglich oder vertrittst du immer noch die Meinung nach Kriegstag 37, dass die Russen nur ein paar Ukrainische Nazis in einer Sonderoperation bekämpft ?!? Wie schon geschrieben, Ukrainische Flüchtlinge sind bei uns angekommen und völlig dramatisiert.
Man kann sich teilweise auf englisch ganz gut mit ihnen verständigen.

Schau was du willst, von mir aus 24/7 Propaganda von deinen Helden und Trollen, die zwar auch nicht vor Ort sind, aber dafür an Spinner wie dir ganz gut verdienen.
Auch ne Möglichkeit Geld zu machen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
14.015
Punkte Reaktionen
25.548
Punkte
74.820
Geschlecht
auf hochauflösenden Satellitenbildern
sind die Leichen aber schon VOR dem Abzug der russischen Truppen zu sehen ... seltsam ?

ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl. | https://www.zeit.de/politik/ausland/2022-04/butscha-leichen-satellitenbilder-maxar-technologies

warten wir auf die "Beweise" die der russische UN Botschafter heute vorlegen will,
(...... bin gespannt was "ihr" euch da jetzt auf die Schnelle wieder zusammenschraubt)

Deren Todesursache laut Bild nicht bekannt ist und teilweise " Einschlagskrater " daneben sind. Wie bereits gesagt und etwas ergänzt :

Hätte ich nach Abzug der Russen das Bestreben mich an den " Verrätern " zu rächen, nehme ich sie fest, töte sie in Gebäuden und lege sie zu den Opfern der Kämpfe oder an andere Orte im Schutze der Nacht vor neugierigen, hochauflösenden Satelliten.

Das erklärt auch, warum ich einige Zeit brauche, bevor mir 300 verstreut liegende Tote auffallen....
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
14.015
Punkte Reaktionen
25.548
Punkte
74.820
Geschlecht
man, Schwerchecker
die Chinesen schicken ihren gesamten Nachwuchs rüber auf amerikanische Elite-Unis
zu Hunderttausenden, wenn nicht Millionen

das ist ihre Art, mit dieser Freiheit umzugehen
sie müssen nicht gleich nach USA einwandern

davon, in USA beste Ausbildungen und bestes Englisch mitzubekommen, haben sie letztlich viel mehr
wieder zuhause in der chinesichen Industriegesellschaft münzen sie dann diese beste Ausbilung in Karriere und bares Geld um


es hat damit zu tun, dass so gut wie Jeder sein Heil im Westen zu suchen beginnt, sobald er auch nur halbwegs die Möglichkeiten dazu hat und eben nicht im Osten

aber was solls
du glaubst doch nicht ernsthaft ich hätte auch nur eine Sekunde geglaubt, hier würden Plausbilitätsargumente auch nur sowas wie ein Fünkchen Lichtaufgehen bewirken

Du siehst doch, die Masse der Bevölkerung arrangiert sich mit der Unfreiheit, ob in China, Russland oder Deutschland.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.760
Punkte Reaktionen
20.939
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du siehst doch, die Masse der Bevölkerung arrangiert sich mit der Unfreiheit, ob in China, Russland oder Deutschland.
definiere: Freiheit ... Unfreiheit

außerdem ging es darum, warum die Menschen auffällig nie nach Osten in euer Putin'sches Paradies streben, sondern immer nur in diesen bösen bösen Westen, der doch angeblich alle nur nuked und mit Napalm vernichtet
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
14.015
Punkte Reaktionen
25.548
Punkte
74.820
Geschlecht
definiere: Freiheit ... Unfreiheit

außerdem ging es darum, warum die Menschen auffällig nie nach Osten in euer Putin'sches Paradies streben, sondern immer nur in diesen bösen bösen Westen, der doch angeblich alle nur nuked und mit Napalm vernichtet

Ist müßig, wie immer. Viele derer, die in den goldenen Westen streben, tun das deshalb, weil selbiger bei ihnen Chaos hinterlassen hat. Offenbar versteht man das dann als gerechten Ausgleich.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.399
Punkte Reaktionen
3.842
Punkte
49.520
Geschlecht
--
niemand zwingt dich hier zu sein
du hast zwar recht, dass so gut wie alle halbwegs vernünftigen oder im realen Leben stehenden Diskutanten das Weite gesucht haben oder suchen mussten, aber niemand zwingt einen bekanntlich, hier teilzunehmen
Da hast du zwar Recht, aber möchtest du den Trollen das Feld überlassen ?
Ich bin diesbezüglich zu kämpferisch veranlagt. Ausserdem gibt's bei manchen Beiträgen auch wirklich etwas zu lachen.
Natürlich nicht bei so ernsten und krassen Themen wie hier auf diesem Strang !
Da ist dann Schluss mit lustig.

Es gibt auch einige User hier, deren Beiträge ich wirklich gerne Lese !
Nicht weil ich Ihre Meinungen uneingeschränkt teile, aber ich kann mich in sie und ihre Haltung hineinversetzen. Du bist z.B. so ein User. Finde es gut, sich auch mit anderen Vorstellungen auseinanderzusetzen.
Die Wahrheit liegt immer irgendwo in der Mitte. Mit normalen Menschen findet man dann auch einen Kompromiss, mit dem beide Seiten leben können.
Man kann also auch etwas lernen durch das aktive mitwirken in diesem Forum.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.399
Punkte Reaktionen
3.842
Punkte
49.520
Geschlecht
--
selbst Gregor Gysi, dessen urpolitische Intention einst war, für all diese Beladenen, Besorgten und Ausgestossenen ein politisches Sprachrohr zu sein und zu bieten, hat kürzlich aufgegeben und zugegeben, dass man diesen total verbitterten Bodensatz nicht mehr erreichen und auch nicht mehr zurückholen kann

egal mit was, wie und was man probiert

aussichtslos

übrigens haben das so gut wie alle namhaften Industriestaaten dieser Welt
das sind also diejenigen Späne, die auf dem Hobeltisch der Aufstiegs- und Leistungsgesellschaft irgendwann auf den Boden gefallen sind

man kann sie nur noch zusammenkehren
zurück auf den Hobeltisch tun und versuchen zu einem Holzscheit zusammenfügen, klappt nur mit wenigen
Bei einigen hilft dann halt doch nur die Tonne. 😄
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.760
Punkte Reaktionen
20.939
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ist müßig, wie immer. Viele derer, die in den goldenen Westen streben, tun das deshalb, weil selbiger bei ihnen Chaos hinterlassen hat. Offenbar versteht man das dann als gerechten Ausgleich.
natürlich muss man böse Buben, wie die Deutschen '39 bis '45, vom Westen her auch mal zur Räson rufen und ein bisschen Chaos bei ihnen stiften, dass sie ihre Lektion lernen. Außerdem bettelten sie durch ihren totalen Krieg und ihr militantes Nichtkapitulierenwollen mehr als darum.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.760
Punkte Reaktionen
20.939
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Da hast du zwar Recht, aber möchtest du den Trollen das Feld überlassen ?
Ich bin diesbezüglich zu kämpferisch veranlagt. Ausserdem gibt's bei manchen Beiträgen auch wirklich etwas zu lachen.
Natürlich nicht bei so ernsten und krassen Themen wie hier auf diesem Strang !
Da ist dann Schluss mit lustig.

Es gibt auch einige User hier, deren Beiträge ich wirklich gerne Lese !
Nicht weil ich Ihre Meinungen uneingeschränkt teile, aber ich kann mich in sie und ihre Haltung hineinversetzen. Du bist z.B. so ein User. Finde es gut, sich auch mit anderen Vorstellungen auseinanderzusetzen.
Die Wahrheit liegt immer irgendwo in der Mitte. Mit normalen Menschen findet man dann auch einen Kompromiss, mit dem beide Seiten leben können.
Man kann also auch etwas lernen durch das aktive mitwirken in diesem Forum.
du darfst das hier natürlich so ernst nehmen, wie du gedenkst, es verdiene an Ernsthaftigkeit

dies hier ist nur eine virtuelle Spielwiese, in dem geistig kleine Kinderchen und kleine Trotzgemüter mit Sand um sich werfen
nicht weniger ... aber auch nicht mehr
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
14.015
Punkte Reaktionen
25.548
Punkte
74.820
Geschlecht
natürlich muss man böse Buben, wie die Deutschen '39 bis '45, vom Westen her auch mal zur Räson rufen und ein bisschen Chaos bei ihnen stiften, dass sie ihre Lektion lernen. Außerdem bettelten sie durch ihren totalen Krieg und ihr militantes Nichtkapitulierenwollen mehr als darum.

Ah, ein Freund von Generationen übergreifender Sippenhaftung. Finde ich unsportlich.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.699
Punkte Reaktionen
25.137
Punkte
40.520
Geschlecht
Es wird immer deutlicher, dass Mandredm nicht Unrecht hat. Leider.

Ist geisteskrankheit etwa ansteckend?
Ich wüßte eigentlich nicht, aber wenn ich hier so manch Nato-Kriegshetzer lese.....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.648
Punkte Reaktionen
59.078
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich lebe ja am Land und da war mal ein Vogelnest mit Amseljungvögeln, die von Mardern die Köpfe abgebissen wurden. Also in einem sogenannten Blutrausch waren, weil wegen Nahrungbeschaffung war das nicht. Ich war entsetzt und fragte mich, wie es sowas geben kann.
Nun das scheint mir bei den Vorkommen von Butscha auch so zu sein. Nur bei angeblich vernunftbegabten Lebewesen, wie dem Menschen,da frag ich mich wo bleibt da das Menschsein? Ist der Mensch tatsächlich die Pest der Erde?
Zuerst einmal sind Marder Einzelgänger. Abgesehen davon glaube ich nicht das sich ein Marder die Mühe macht kleine Vogel - Köpfe abzubeißen, und die nahrhafteren Teile zu verschmähen.

Der Mensch ist fähig sich Geschichten auszudenken. Er kann bewusst lügen. Genau diese Eigenschaft kommt auch oft im Krieg zum Einsatz, um den Gegner zu verteufeln.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.760
Punkte Reaktionen
20.939
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ah, ein Freund von Generationen übergreifender Sippenhaftung. Finde ich unsportlich.
natürlich

jetzt rettet uns dieser pöhse pöhse große Onkel von überm Teich schon das zweite Mal den Arsch vor dem Ivan, zumindest dem Teil westlich der Elbe, dann sollten wir wenigstens mal sowas wie Dankbarkeit zeigen, wenn wir sonst schon nicht allzuviel für unser eigenes Wohlergehen leisten wollen, schon gar keine ernsthafte Verteidigungsbereitschaft

aber auch die ewig Undankbaren unter uns muss man eben ertragen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Wenn du genau hinsiehst und deine Vorurteile mal beiseite schiebst, müsste es dir...
Putins Kriegserklaerung?
Diese traurige Karikatur des Deutschen zum dummbräsig-selbstgefälligen Bessermenschen...
Immanenter Wahlbetrug
Oben