Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Massenschlägerei Deutsch gegen Asylanten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Wie kann man mit einer tätowierten Zeichnung jemand anderen verletzen?

Indem man mit dieser Zeichnung Symbole zeigt, den den Gegenüber provozieren, einschüchtern, demütigen oder an eine furchtbare Zeit erinnern, die dieser Gegenüber womöglich selber am eigenen Leib erleben musste.

Bist Du schon von, ...ähem.."Naziverbrechern" attackiert worden? Oder deine Frau?

Nein, zum Glück noch nicht. Und das soll bitte auch so bleiben.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Zitat von Picasso
Schön einfach. Wird wahrscheinlich immer so sein, die lieben Ausländer sind ja grundsätzlich nicht zur Gewalt fähig. Messer haben die immer nur rein Zufällig dabei, zum Apfelsinen schälen.





Der Punkt ist, ich habe nie in Abrede gestellt das es die von dir einzig und allein angeführten Übergriffe gibt. Aber du tust so, als ob muslimische Zugewanderte in keinster Weise auffällig oder gewalttätig wären, und das Auseinandersetzung dieser Art GRUNDSÄTZLICH eine rechtsradikalen Hintergrund hätten.

http://www.sueddeutsche.de/panorama...ten-wir-verlieren-macht-und-respekt-1.1929228

So ist das eben, wenn in einem Internetforum ein Propagandthread nach dem Anderen aufgemacht wird, der sich nur einseitig mit Verbrechen von Zuwanderern beschäftigt. Da kümmere ich mich dann eben um die andere Seite.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
So ist das eben, wenn in einem Internetforum ein Propagandthread nach dem Anderen aufgemacht wird, der sich nur einseitig mit Verbrechen von Zuwanderern beschäftigt.
.. unsere neuen Asylschmarotzer sind nun mal kriminell ... und du bist ein Mitglied der ANTIFA ..

 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Das kann Dir der Verlinker des Videos genauer erklären. Immerhin ist nach Deutschem Recht derjenige der irgendwelche Inhalte verlinkt, auch für ebendiese Inhalte verantwortlich.
.. die Ausnahme kann man bei dir machen , weil man dich für unzurechnungsfähig erklären kann , ab in die Klappse mit dir ..
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
.. unsere neuen Asylschmarotzer sind nun mal kriminell ... und du bist ein Mitglied der ANTIFA ..


Dann lass die unser BGE in Höhe von 3000€ für und Deutsche erarbeiten, aberr das willte auch nicht, Du willst Dumpinglohn und da müssen die Ankömmlinge zu Verbrechern abgestempelt und in Hartz IV Sklaverei verschleppt werden! Für wahrscheinlich AUCH DEIN LEISTUNGSLOSES Einkommen. Spar Dir also Deine Gebete! Deren Inhalt wird durch städiges herbeten mitnichten wahrer.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
.. die Ausnahme kann man bei dir machen , weil man dich für unzurechnungsfähig erklären kann , ab in die Klappse mit dir ..

Das wird schon wieder mit Dir. Lass Dich mal von einem guten Psychiator behandeln. Dir kann geholfen werden. Warte aber nicht zu langen damit, denn sonst verfestigt sich Deine Schiezophrenie und Du wirst nicht mehr nur temporär sondern dauerhaft unter Wahnvorstellungen und grausamen Angstzutänden liden. Lass es lieber nicht hinhängen. Und offenbare Dich. Dann erkennst Du Deine wahren Freunde. Diejenigen die auch dann noch zu Dir halten, wenn sie wissen dass Du eine Fall für die Klappse bist.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.029
Punkte Reaktionen
26.383
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dann lass die unser BGE in Höhe von 3000€ für und Deutsche erarbeiten, aberr das willte auch nicht, Du willst Dumpinglohn und da müssen die Ankömmlinge zu Verbrechern abgestempelt und in Hartz IV Sklaverei verschleppt werden! Für wahrscheinlich AUCH DEIN LEISTUNGSLOSES Einkommen. Spar Dir also Deine Gebete! Deren Inhalt wird durch städiges herbeten mitnichten wahrer.

Was ist hier bloß falsch gelaufen? :nono:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.505
Punkte Reaktionen
15.869
Punkte
132.042
Geschlecht
Indem man mit dieser Zeichnung Symbole zeigt, den den Gegenüber provozieren, einschüchtern, demütigen oder an eine furchtbare Zeit erinnern, die dieser Gegenüber womöglich selber am eigenen Leib erleben musste.

So wie diese hier, nehme ich an:
http://cdn4.spiegel.de/images/image-1164087-galleryV9-lshu-1164087.jpg



Nein, zum Glück noch nicht. Und das soll bitte auch so bleiben.
Wird dir auch nicht passieren. Es gibt fast keine. Die Chancen, von 10 primitiven Arabern umgebracht zu werden, sind 1000x höher.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.505
Punkte Reaktionen
15.869
Punkte
132.042
Geschlecht
Das kann Dir der Verlinker des Videos genauer erklären. Immerhin ist nach Deutschem Recht derjenige der irgendwelche Inhalte verlinkt, auch für ebendiese Inhalte verantwortlich.

Ich verrate dir ein Geheimnis. Es gibt das gleiche mit deutschen Jugendlichen gar nicht, das ist alleinige Spezialität des Moslempacks.

Man bekommt zumindest in Westdeutschland nicht mal 30 deutsche Jugendliche zusammen, die dann auf wüste Tour gehen könnten; auf einen Haufen, ausser bei der Antifa.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das wird schon wieder mit Dir. Lass Dich mal von einem guten Psychiator behandeln. Dir kann geholfen werden. Warte aber nicht zu langen damit, denn sonst verfestigt sich Deine Schiezophrenie und Du wirst nicht mehr nur temporär sondern dauerhaft unter Wahnvorstellungen und grausamen Angstzutänden liden. Lass es lieber nicht hinhängen. Und offenbare Dich. Dann erkennst Du Deine wahren Freunde. Diejenigen die auch dann noch zu Dir halten, wenn sie wissen dass Du eine Fall für die Klappse bist.

Der einzige Fall für die Klapse hier im Forum, bist wohl eher du, jeden Tag so einen Müll zu faseln, such dir Hilfe, ich mein das Ernst!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.505
Punkte Reaktionen
15.869
Punkte
132.042
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.505
Punkte Reaktionen
15.869
Punkte
132.042
Geschlecht

Bald sind es 3,dann 4, dann 5, dann 6,7,8 ..und dann kann es sein, dass man wieder auf so etwas stößt, derweil man hunderte kleine und grössere Angriffe von Arabern ,Afghanen, Somaliern und ähnlichen islamischen Figuren auf Unbeteiligte durchforstet hat und ansonsten immer noch nichts gefunden hat.#

Und hier haben wohl Konzertbesucher miteinander Pank gehabt, aber keine Unbeteiligten mit reingezogen.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ich verrate dir ein Geheimnis. Es gibt das gleiche mit deutschen Jugendlichen gar nicht, das ist alleinige Spezialität des Moslempacks.

Man bekommt zumindest in Westdeutschland nicht mal 30 deutsche Jugendliche zusammen, die dann auf wüste Tour gehen könnten; auf einen Haufen, ausser bei der Antifa.

Siehste. Die Antifa besteht aber nun mal aus Deutschen!

Dann kommen noch gewisse Vorkommnisse auf unseren Fußballplätzen vor. Rangeleien zwischen Fußballfans die auch ganz schnell mal in rassistische Beschimpfungen ausarten können und geschlagen wird sich auf solchen Events dann allemal. Und das sind dann auch Deutsche Täter.

Lass es sein, das bringt nichts, solche Verleugnungstaktik wird letzlich doch entlarvt. Das habt nicht nur Ihr, sondern auch die Kommunisten schon erfahren müssen.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
So wie diese hier, nehme ich an:
http://cdn4.spiegel.de/images/image-1164087-galleryV9-lshu-1164087.jpg




Wird dir auch nicht passieren. Es gibt fast keine. Die Chancen, von 10 primitiven Arabern umgebracht zu werden, sind 1000x höher.

Noch viel höher ist die Wahrscheinlichkeit ganz einfach bei einem Verkehrsunfall ums Leben zu kommen. Die ANgstmache vor Terroristen fremder Herkunft dient nur der Rechtfertigung eines Polizeistaates und von Internetzensur und unsinnigen Gepäckregelungen um Luftverkehr.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Der einzige Fall für die Klapse hier im Forum, bist wohl eher du, jeden Tag so einen Müll zu faseln, such dir Hilfe, ich mein das Ernst!

Noch so einer! Igitt! Kann der Vorgänger sich nicht selber verteidigen?

Vergiss es. So wird ein politischer Gegner schon seit eh und je mundtot gemacht. Deshalb brauchst Du und Deinesgleichen die Abewertung von allem was krank ist. Und wer es nicht ist, dessen Meinung oder schlimmer noch Hintergrundwissen Dir und Deinesgleichen nicht passt, wird für psychisch krank erklärt. Um dann so richtig abwerten zu können.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Das waren nun auch wieder nicht Jan-Ole und Malte und Thorben.

Man muss immer schon Monate zurückgehen, wenn man mal auf eine Massenschlägerei treffen will, die nicht von Moslems initiiert wurde.

Scheißegal. Diese Schlägeri wurde ja nun mal NICHT von Moslems sondern von Deutschen angezettelt.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Nansen ist deutsch? Glaube ich nicht. Das Geschriebene sagt was anderes aus. Für mcih steht da so viel Hass auf Deutschland und uns Deutsche, dass ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen kann.

Zumindest scheint besagter Forist [MENTION=4080]Nansen[/MENTION] nicht in DE zu leben...


In DE benutzt mal normalerweise auch eine dt. Tastatur. Also mit den für die dt. Sprache üblichen Umlauten. (Ö / Ä / Ü)

Ja das Geschreibsel mit ae usw. ist Sackgang und nervt gewaltig, doch Inhalte sollten uns mehr tangieren.

Im Übrigen ist "Nansen" nordisch, kommt damit vom Ursprung schon aus "unseren" Breiten. Da diese Begrifflichkeiten - wie eben z.B. auch "Deutsch" - äußerst verklärt sind, man auch nicht wissen kann welch Bedeutung besagter User dem Begriff "Nansen" zuordnet, ob er die ursprüngliche Bedeutung überhaupt kennt, ob es sich nur um einen Namen handelt, ob dieser Name vielleicht einfach nur ohne groß darüber nachzudenken gewählt wurde wäre erst zu klären. Deshalb sollte man nicht zuvor schon sehr viel hinein interpretieren.

Offenbar hast du den besagten User @ Hansen zu deiner Doktorarbeut gemacht(?!!) :cool:


Dabei sollten uns doch eigentlich Inhalte primär tangieren(?!!) Wenn ich deinen ersten Satz richtig verstanden habe, @ Mino...:eek:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
hm, versteh ich nicht Ich war nur 1 Tag dort, 2009, und was ich sah, hat mich...
Unterwerfung als Spektakel
Oben