Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Massenschlägerei Deutsch gegen Asylanten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Nansen ist deutsch? Glaube ich nicht. Das Geschriebene sagt was anderes aus. Für mcih steht da so viel Hass auf Deutschland und uns Deutsche, dass ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen kann.

Zumindest scheint besagter Forist [MENTION=4080]Nansen[/MENTION] nicht in DE zu leben...


In DE benutzt mal normalerweise auch eine dt. Tastatur. Also mit den für die dt. Sprache üblichen Umlauten. (Ö / Ä / Ü)
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Hoffentlich wählen die richtig.


Minderjährige haben hier kein Recht zu sein, lügen zudem oft um Ihr Alter.


Nunja, die Sachsen sind ja fast so schlau wie die Ösis an der Wahlurne.

Streithähne?

Nein.Die einen zahlen die anderen. Die einen rauben, leben von den andern.

NOCH können sie wählen und die Anderen nicht (es ist nicht Ihr Land) . Möge die Intelligenz an der Wahlurne mit Ihnen sein.

Dein Wort in Gottes Ohr!

Schließlich hat Muddi doch gesagt, dass JEDER, der sich hier BERECHTIGT aufhält, Bürger dieses Landes ist....
merke:... auch eine Duldung ist eine Berechtigung!

wenn man nun noch die Grünen und Linken zur Muddi-CDU zählt, könnte es doch passieren,
dass das Wahlrecht geändert wird, um mehrheitsfähig ein "Weiter so" "ganz demokratisch" hinkriekt!

Offene Grenzen,

Vermischung der Völker

verschiedene Sprachen

einheitliche Währung

einheitliche Politik


das ist doch das NWO-Rezept???
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Bei Stalin wäre die im Gulag verendet. Schon Deine Äußerungen sind mir Beweis genug, dass Ultralinke derart gewaltbereit sind. Obwohl ich bisher nicht in ehemaligen Ländern der Sowjetunion war, wo ich eine Gulag Gedenkstätte hätte besichtigen können, bin ich um so mehr ich Deine Ausführungen hier lese, davon überzeugt, dass es dieses Gulag System gegeben hat und dass wohl auch Nordkorea solche KZ ähnlichen Arbeitslager unterhält.

Wenn diese Gewaltbereitschaft dann in ein politisches System gegossen wird, werden Gulags und natürlich auch KZ grausame Wirklichkeit. Solche Methoden aber lehne ich ab. Besichtigungen im Lager Buchenwald oder Sachsenhausen oder Teresienstadt reichen da völlig.

Für eine Diebin reicht es wenn sie das gestohlene Eigentum zurückgibt. Eine wirksame Strafe könnte auch gemeinnützige Arbeit sein. Der Zöllner der Bilbel, der sein Vermögen durch Betrug ergaunert hatte, hat es den Eigentümern gleich 4 fach zurück gezahlt. Freiwilllig kann er das tun, per Gerichtsbeschluss genügen 20% Zinsen auf das zurück gegebene Eigentum obendrauf.

Wenn der Diebin aber die Augen ausgestochen werden, ist sie nicht mehr in der Lage, zu arbeiten und kann mir mein gestohlenes Eigentum wohl niemals mehr zurückgeben. Wozu sollte sie auch. Sie wäre doch mit dem verlorenen Augenlicht bereits genug gestraft.

Bisher verliefen Versuche, Straftäter durch Erziehung im Strafvollzug, mit Berufsausbildung und anderen Maßnahmen, die Rückfallquote nachhaltig zu senken, weitgehend positiv.

OH JA, da geb ich dir recht.... sieht man doch an den jugendlichen Straftätern, die meist Auländer oder Migranten sind....

Kampfsport, Kraftsport, vielleicht noch (nebenher) Fussball,

um dann gut trainiert nach dem Knast wieder loslegen können....

Kampfsport sollte in Gefängnissen verboten werden, Leichtatletik hält ebenfalls gesund!
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Zumindest scheint besagter Forist [MENTION=4080]Nansen[/MENTION] nicht in DE zu leben...


In DE benutzt mal normalerweise auch eine dt. Tastatur. Also mit den für die dt. Sprache üblichen Umlauten. (Ö / Ä / Ü)

Ja das Geschreibsel mit ae usw. ist Sackgang und nervt gewaltig, doch Inhalte sollten uns mehr tangieren.

Im Übrigen ist "Nansen" nordisch, kommt damit vom Ursprung schon aus "unseren" Breiten. Da diese Begrifflichkeiten - wie eben z.B. auch "Deutsch" - äußerst verklärt sind, man auch nicht wissen kann welch Bedeutung besagter User dem Begriff "Nansen" zuordnet, ob er die ursprüngliche Bedeutung überhaupt kennt, ob es sich nur um einen Namen handelt, ob dieser Name vielleicht einfach nur ohne groß darüber nachzudenken gewählt wurde wäre erst zu klären. Deshalb sollte man nicht zuvor schon sehr viel hinein interpretieren.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Die prüfen bei sowas immer einen "rechtsextremen" Hintergrund.

Wann prüfen die eigentlich mal bei Attacken von Ausländern auf Deutsche einen "deutschfeindlichen" Hintergrund? --- Ach, stimmt ja. Rassismus ist eine Einbahnstraße; ausschließlich von Deutschen erfunden und praktiziert.

Das wird schon von unserer NWO-versifften Regierung strikt verboten,

sollte Polizei oder gar Staatsanwaltschaft darüber ermitteln
....
haben wir doch in Köln und Freiburg eindrucksvoll erlebt....
Maulkorb und Nachrichtensperre!

Obwohl ich syrische und irakische Flüchtlinge die jung und kräftig sind...,

und deren Familie, Bekannte, Verwandte, Freunde durch NATO-, EU- und DE-Bomben getötet oder zu Krüppeln gebombt wurden....
sehr gut verstehen kann....!

Man könnte doch mal so ein "Interview" veranstalten wie in Berlin vor dem jüdischen Restaurant....:)) :)) :))
aber dieses mal nicht einen besoffenen Deutschen, sondern einen Iraki, Palästinenser, Iraner oder Syrer....
... hat doch unsere Vasallenmedien großrahmig verkündet,

wer sich in DE nicht zum Existenzrecht von Israel bekennt, wird ausgewiesen!
... dann klappt es auch mit der Ausweisung...., weil man ja den Israelies in den Hintereingang kriechen will/muss
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.568
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Spar Dir einfach Deine Rechtfetigungstaktik, das glaubt Dir eh keiner. Hier haben Deutsch aus neideren Motiven (Rassismus) die Schlägerei angefangen. Weil es sich um Ausländer gehandelt hat.

Schön einfach. Wird wahrscheinlich immer so sein, die lieben Ausländer sind ja grundsätzlich nicht zur Gewalt fähig. Messer haben die immer nur rein Zufällig dabei, zum Apfelsinen schälen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.568
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
..Dann hägt es vom Tatmotiv ab, ob die Tat als rechtsextrem ein zustufen ist oder ob es eine AUseinanderestzung war, wie sie zwischen ausnahmslos deutschen Jugendlichen auch hätte auftreten können. Dann aber wiederum wäre die Tat auch als eine solche Auseinandersetzung zu kommunizieren und nicht etwa weil Ausländer beteiligt waren

Es gibt also nur 2 Möglichkeiten. Entweder es waren brutale , rechte Schläger, welche die armen Asylanten schlagen wollten oder es war eine normale Schlägerei, wie sie auch unter Deutschen vorkommt.

Die Möglichkeit das es aggressive Asylanten waren, mit Messern bewaffnet, besteht nicht. So etwas kam noch nie vor. Richtig?


 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.568
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Schön einfach. Wird wahrscheinlich immer so sein, die lieben Ausländer sind ja grundsätzlich nicht zur Gewalt fähig. Messer haben die immer nur rein Zufällig dabei, zum Apfelsinen schälen.

 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Schön einfach. Wird wahrscheinlich immer so sein, die lieben Ausländer sind ja grundsätzlich nicht zur Gewalt fähig. Messer haben die immer nur rein Zufällig dabei, zum Apfelsinen schälen.

Ich sitze in der Küche. Die Schublade mit den Messern ist ca. 30cm entfernt.

Ansonsten sind deutsche Identioten immer nur in Massen tapfer.
Der normale Depp, der mir einzeln in der Straßenbahn gegenüber und dazu noch neben einem negriden Mitbürger sitzt, ist sehr still.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.568
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich sitze in der Küche. Die Schublade mit den Messern ist ca. 30cm entfernt.

Ansonsten sind deutsche Identioten immer nur in Massen tapfer.
Der normale Depp, der mir einzeln in der Straßenbahn gegenüber und dazu noch neben einem negriden Mitbürger sitzt, ist sehr still.

Junge du hast nicht alle Latten am Zaun. Könnte es sein das deine Beschreibungen nicht gerade auf diese....


....Kulturbereicherungen zutrifft?

Abgesehen davon, warum sollte jemand still neben einem Neger sitzen? Hast du angst vor Negern?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.568
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Konnte ich nicht feststellen.
Es war alles in Ordnung.
Zur Weide hin, als auch zur Straße.

Ich glaube dir sogar das du nachgeschaut hast. ;)


Von 2:00 mal reinschauen. Bananenstaat Deutschland. Wir werden ausgelacht. Aber du lachst ja wahrscheinlich sowieso mit.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Früher war die Massenschlägerei zwischen willinger und berblinger Buam vorm Wirtshaus Samstag spät.

Und der Hans hat den Franz dann mit dem Hirschfänger niedergestochen, oder doch nicht?

Mich wundert, dass die Medien den Fall nicht weiter hochkochen, allleine das spricht dafür, dass die Migranten angefangen haben, aber eben an etwas handfestere Deutsche geraten sind, die das so nicht auf sich sitzen lassen wollten, die Gewalteskalation seitens der Migranten ist den Medien wohl unangenehm.
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
OH JA, da geb ich dir recht.... sieht man doch an den jugendlichen Straftätern, die meist Auländer oder Migranten sind....

Kampfsport, Kraftsport, vielleicht noch (nebenher) Fussball,

um dann gut trainiert nach dem Knast wieder loslegen können....

Kampfsport sollte in Gefängnissen verboten werden, Leichtatletik hält ebenfalls gesund!

Kommt bei dem Kampfsport drauf an, wo die Fähigkeiten zur Anwendung kommen. Vielleicht in der neuen Tätigkeit nach Strafverbüßung bei der Polizei bei der Niederschlagung von innerpolitischen Volksaufständen oder bei Widerstand gegen die Staatsgewalt bei Eingangskontrollen der DEUTSCHEN BÜRGER in Behördengebäude. Als Anti Terror Kampf getarnt?
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Schön einfach. Wird wahrscheinlich immer so sein, die lieben Ausländer sind ja grundsätzlich nicht zur Gewalt fähig. Messer haben die immer nur rein Zufällig dabei, zum Apfelsinen schälen.

Na logisdch bei den ach so lieben Deutschen, die niemals Verbrechen behen und nur zufällig Messer, Schlagringe und andere Waffen tragen und Nazitätowierungen aus purem Geschichtsinteresse.


Nun ja, war dran glaubt, wird selig!

(solange er nicht Opfer einer Attacke durch solche Naziverbrecher wird)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.505
Punkte Reaktionen
15.867
Punkte
132.042
Geschlecht
Na logisdch bei den ach so lieben Deutschen, die niemals Verbrechen behen und nur zufällig Messer, Schlagringe und andere Waffen tragen und Nazitätowierungen aus purem Geschichtsinteresse.


Nun ja, war dran glaubt, wird selig!

(solange er nicht Opfer einer Attacke durch solche Naziverbrecher wird)

Wie kann man mit einer tätowierten Zeichnung jemand anderen verletzen?

Bist Du schon von, ...ähem.."Naziverbrechern" attackiert worden? Oder deine Frau?
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Es gibt also nur 2 Möglichkeiten. Entweder es waren brutale , rechte Schläger, welche die armen Asylanten schlagen wollten oder es war eine normale Schlägerei, wie sie auch unter Deutschen vorkommt.

Die Möglichkeit das es aggressive Asylanten waren, mit Messern bewaffnet, besteht nicht. So etwas kam noch nie vor. Richtig?



Ich tippe auf rechtsextremen HInergrund.

Die Schlägerei in der Suhler Flüchtlingsunterkunft wird wohl kaum aus deutschfeindlichen Motiven stattgefunden haben, war eher eine Schlägerei wie sie unter deutschen ganz genau so vorkommt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.568
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von Picasso
Schön einfach. Wird wahrscheinlich immer so sein, die lieben Ausländer sind ja grundsätzlich nicht zur Gewalt fähig. Messer haben die immer nur rein Zufällig dabei, zum Apfelsinen schälen.



Na logisdch bei den ach so lieben Deutschen, die niemals Verbrechen behen und nur zufällig Messer, Schlagringe und andere Waffen tragen und Nazitätowierungen aus purem Geschichtsinteresse.


Nun ja, war dran glaubt, wird selig!

(solange er nicht Opfer einer Attacke durch solche Naziverbrecher wird)

Der Punkt ist, ich habe nie in Abrede gestellt das es die von dir einzig und allein angeführten Übergriffe gibt. Aber du tust so, als ob muslimische Zugewanderte in keinster Weise auffällig oder gewalttätig wären, und das Auseinandersetzung dieser Art GRUNDSÄTZLICH eine rechtsradikalen Hintergrund hätten.

http://www.sueddeutsche.de/panorama...ten-wir-verlieren-macht-und-respekt-1.1929228
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Unterwerfung als Spektakel
Oben