Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Masturbation ist eine Macht...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 29 «  

OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.134
Punkte Reaktionen
13.276
Punkte
74.820
Geschlecht
Nochmal zur Grundthese von Dummi wie ich sie verstanden habe: also sollen wir jetzt alle anfangen zu wixxen, um uns unabhängig von Frauen zu machen?
Aber ganz ehrlich: es gibt für etliche Leute wichtigere Dinge als nur "abzuspritzen" - nämlich menschliche Wärme...
Das geht mir ja auch in Bordellen auf den Keks, immer dieser Fokus aufs Abspritzen, auch wenn man primär einfach mal schmusen will 👎
Meine Grundthese war - am Beispiel Sexualtrieb:
Man sollte sich fragen, wie oft man reaktiv anfängt zu sabbern, weil andere Menschen einen an eigenen Schwachpunkten triggern. Mann (sic) versteht was ich meine, eben am leichtesten hinsichtlich Verführbarkeit seitens schöner Frauen . ;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.178
Punkte Reaktionen
25.487
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Meine Grundthese war - am Beispiel Sexualtrieb:
Man sollte sich fragen, wie oft man reaktiv anfängt zu sabbern, weil andere Menschen einen an eigenen Schwachpunkten triggern.
Wie sagte Terence Hill über Kaviar: "Gibt Tinte auf n Füller" -> Das Krokodil und sein Nilpferd

Mann (sic) versteht was ich meine, eben am leichtesten hinsichtlich Verführbarkeit seitens schöner Frauen . ;)
Und wo sollen die sein? Glaubst du echt, es wäre mir ein Leichtes ne schöne Frau zu "verführen", bei der Gewissheit, dass sie nen Korb verteilt?

Dir den Senf vor die Augen zu setzen ist mit gar nix mit dem Trieb Sexualis zu vergleichen. Ich kann dir ja einfach mal n Rätsel aufgeben, da spritzt du vor Verzweiflung ab, weil du die Lösung nicht findest.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.722
Punkte Reaktionen
6.364
Punkte
45.520
Meine Grundthese war - am Beispiel Sexualtrieb:
Man sollte sich fragen, wie oft man reaktiv anfängt zu sabbern, weil andere Menschen einen an eigenen Schwachpunkten triggern. Mann (sic) versteht was ich meine, eben am leichtesten hinsichtlich Verführbarkeit seitens schöner Frauen . ;)
Es geht schon mal damit los, dass viele Männer gar keinen Bock mehr haben, sich fortzupflanzen - und ich bin dabei, aber bestimmt nicht wegen dem Geschwätz der Klimaspastiker (eigentlich unnötig zu erwähnen, der Disclaimer, oder??) Und das dürfte wohl doch dann auch Einfluss darauf haben, da "abzuspritzen", oder?
Oder ist der uralte Sexualtrieb stärker als eine starke Abneigung gegen diesen Sklavenplaneten??
Ansonsten hab ich da schon so meine "Genres" an Frauenbildern, denen ich mehr oder weniger lüstern hinterherschaue; zuletzt einer üppigen russischen Dame im fortgeschrittenen Alter und da war wirklich nur mein kleiner Piepmatz "reaktiv" am "sabbern"...
Völlig anders bei den Schnuckiputzis aus Fernost. Da zählen - zunächst mal - ganz andere Dinge. Da will ich einfach in einfach in eine Welt eintauchen, die es vllt niemals gab, außer in meinen abenteuerlichen Phantasien, größtenteils auch nostalgisch verseucht^^
Wenn da was auf sexueller Ebene läuft, dann zunächst wohl unterbewusst und erst ziemlich spät dann bewusst, wenn man entkleidet im Bett liegt. Jawohl.
Und das Masturbieren kostet jedesmal wertvolle Kraft, das weiß man ja spätestens seit den Empfehlungen des fiesen Wärters in Papillon (1973). Stattdessen empfehle ich Leibesertüchtigung 💪😋 (theoretisch! lol))
Zumindest für Fälle wie mich - wie gesagt: muss jeder für sich seinen Weg finden.
Aber einfach nur wixxen, das hatte ich früher und das war einfach nur blöde.
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.134
Punkte Reaktionen
13.276
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich distanziere mich von diesem Thread.
Grund:
Es ist mir leider nicht gelungen mein Anliegen deutlich zu machen, das da lautete:
Autonome Aktion schützt vor pawlowhundeartiger Reaktion.
Die pawlowartige Sabberhundereaktion verkleistert aber derart mein Anliegen,
dass mir die Vergeblichkeit bewusst wird, die da heißt:
"Wer versteht was ich meine, der braucht meinen Tipp nicht,
und wer meinen Tipp wirklich braucht, der begreift ihn nicht."
:rolleyes:
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.722
Punkte Reaktionen
6.364
Punkte
45.520
Ich distanziere mich von diesem Thread.
Grund:
Es ist mir leider nicht gelungen mein Anliegen deutlich zu machen, das da lautete:
Autonome Aktion schützt vor pawlowhundeartiger Reaktion.
Die pawlowartige Sabberhundereaktion verkleistert aber derart mein Anliegen,
dass mir die Vergeblichkeit bewusst wird, die da heißt:
"Wer versteht was ich meine, der braucht meinen Tipp nicht,
und wer meinen Tipp wirklich braucht, der begreift ihn nicht."
:rolleyes:
Das ist - mit Verlaub - ein unglücklicher Abgang und die letzten zwei Zeilen sind auch extremes Schwarzweißdenken.
ich fasse deine Gedanken - so wie ich sie verstanden habe - mal zusammen:
auf sexueller Ebene: Masturbation würde für Unabhängigkeit des Mannes sorgen
bzgl. des Themas Rache: Empfehlung von Gebeten etc., um Getrolle u.ä. besser zu verkraften
Ich dachte eigentlich, ich hätte es hinreichend kommuniziert, dass das Ratschläge sind, die nicht jedem helfen, ich würde sogar sagen: nur den wenigsten wirklich.
Es gibt für viele, wenn nicht die meisten Männer (so hoffe ich) doch mehr als nur den Samenerguss in einer Beziehung und genau so kann man noch so beten, meditieren, Sport treiben, Zen-Garten anlegen etc. (haha, wer macht das schon auf Dauer??) aber es bleibt bei diesen Psychoterroristen, welche ganz gezielt und in Teamarbeit einfache Leute attackieren, immer dieser eine unangenehme Pickel am Arsch, der einen nicht in Ruhe lässt.
ist doch so!
Es mag sein, dass man für viele Zeitgenossen ruhiger wirkt, wenn man bzw. all jenen, denen das helfen mag, sich durch Masturbation oder andere Tipps, nicht mehr von jedem Reiz sogleich auf die Palme gebracht wird.
Aber gesamtgesellschaftlich und auf Dauer ist das nicht hilfreich.
Und falls da noch wesentliche Hinweise wären, welche zusätzlich weiterhelfen könnten, dann wäre ich offen...
Ich halte generell nichts von der Idee, dass man völlig alleine Probleme gemeistert bekommt, die vom System stammen!
außer natürlich man ist topfit und verpisst sich in die kanadische Wildnis mit einem fetten F*ck you, aber wer kann das schon?
Es braucht schon individuelle Antworten, jedoch für die breite Masse.
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.134
Punkte Reaktionen
13.276
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist - mit Verlaub - ein unglücklicher Abgang und die letzten zwei Zeilen sind auch extremes Schwarzweißdenken.
ich fasse deine Gedanken - so wie ich sie verstanden habe - mal zusammen:
auf sexueller Ebene: Masturbation würde für Unabhängigkeit des Mannes sorgen
bzgl. des Themas Rache: Empfehlung von Gebeten etc., um Getrolle u.ä. besser zu verkraften
Ich dachte eigentlich, ich hätte es hinreichend kommuniziert, dass das Ratschläge sind, die nicht jedem helfen, ich würde sogar sagen: nur den wenigsten wirklich.
Es gibt für viele, wenn nicht die meisten Männer (so hoffe ich) doch mehr als nur den Samenerguss in einer Beziehung und genau so kann man noch so beten, meditieren, Sport treiben, Zen-Garten anlegen etc. (haha, wer macht das schon auf Dauer??) aber es bleibt bei diesen Psychoterroristen, welche ganz gezielt und in Teamarbeit einfache Leute attackieren, immer dieser eine unangenehme Pickel am Arsch, der einen nicht in Ruhe lässt.
ist doch so!
Es mag sein, dass man für viele Zeitgenossen ruhiger wirkt, wenn man bzw. all jenen, denen das helfen mag, sich durch Masturbation oder andere Tipps, nicht mehr von jedem Reiz sogleich auf die Palme gebracht wird.
Aber gesamtgesellschaftlich und auf Dauer ist das nicht hilfreich.
Und falls da noch wesentliche Hinweise wären, welche zusätzlich weiterhelfen könnten, dann wäre ich offen...
Ich halte generell nichts von der Idee, dass man völlig alleine Probleme gemeistert bekommt, die vom System stammen!
außer natürlich man ist topfit und verpisst sich in die kanadische Wildnis mit einem fetten F*ck you, aber wer kann das schon?
Es braucht schon individuelle Antworten, jedoch für die breite Masse.
Ich fasse es jetzt mal ganz kurz und extra für dich zusammen:
Wenn man die äußeren Einflüsse nicht ändern kann,
dann hilft es, sich ehrlich zu machen, was einen triggert.
Und diese Triggerpunkte lassen sich proaktiv "entschärfen".;)
Das kann jedermann. Punkt.
Das hat mit Sex nur insoweit zu tun, weil sich dieses Thema so gut "begreifen" lässt. :cool:
Ganz kurz:
Es geht nicht um Orgasmus,
es geht um willkürliche Erregungsvermeidung, :rolleyes:
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.722
Punkte Reaktionen
6.364
Punkte
45.520
Ich fasse es jetzt mal ganz kurz und extra für dich zusammen:
Wenn man die äußeren Einflüsse nicht ändern kann,
dann hilft es, sich ehrlich zu machen, was einen triggert.
Und diese Triggerpunkte lassen sich proaktiv "entschärfen".;)
Das kann jedermann. Punkt.
Das hat mit Sex nur insoweit zu tun, weil sich dieses Thema so gut "begreifen" lässt. :cool:
Ganz kurz:
Es geht nicht um Orgasmus,
es geht um willkürliche Erregungsvermeidung, :rolleyes:
Und dich haben meine Rachegelüste gegen Mr Superobermegaarschloch getriggert ;)

jetzt gibt es da zwei Empfehlungen von wohlmeinenden Leuten zu solchen System(?)trollen
- um mal das schlüpfrige Thema zu vermeiden -

a) sei ein Mann! werde stark! lass dich nicht unterkriegen!!
(so wolltest du mich ja aufbauen, richtig?)
oder
b) Warum tun wir uns nicht mal zusammen und erklären diesen ganzen widerlichen *** den Infokrieg?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.178
Punkte Reaktionen
25.487
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ganz kurz:
Es geht nicht um Orgasmus,
es geht um willkürliche Erregungsvermeidung, :rolleyes:
Es geht um Tod -> zombiehaftes Todsein. Erregung ist Lebendigkeit. Eher sollte es darum gehen, wie damit umzugehen ist, statt sich selbst zu einem Zombie herab zu degenerieren.

Lethargie im Ergebnis.
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.134
Punkte Reaktionen
13.276
Punkte
74.820
Geschlecht
Und dich haben meine Rachegelüste gegen Mr Superobermegaarschloch getriggert ;)

jetzt gibt es da zwei Empfehlungen von wohlmeinenden Leuten zu solchen System(?)trollen
- um mal das schlüpfrige Thema zu vermeiden -

a) sei ein Mann! werde stark! lass dich nicht unterkriegen!!
(so wolltest du mich ja aufbauen, richtig?)
oder
b) Warum tun wir uns nicht mal zusammen und erklären diesen ganzen widerlichen *** den Infokrieg?
Die von mir immer wieder geübte - und noch nicht geschaffte - Methode:
geduldig und gelassen immer und immer wieder gegenhalten, weil:
"steter Tropfen höhlt den Stein".
Oder, wie mal ein schlitzäugiger FDP-Minister richtig bemerkte:
"die deutsche Eiche steht zwar wie ein Baum, bricht aber, wenn er morsch und der Sturm zu groß wird;
Anders der asiatische Bambus: er wiegt sich im Wind, bis dieser vorüber ist, und dann stellt er sich wieder aufrecht." :cool:
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.134
Punkte Reaktionen
13.276
Punkte
74.820
Geschlecht
Es geht um Tod -> zombiehaftes Todsein. Erregung ist Lebendigkeit. Eher sollte es darum gehen, wie damit umzugehen ist, statt sich selbst zu einem Zombie herab zu degenerieren.

Lethargie im Ergebnis.
Du bist auch nur glücklich, wenn du dagegen sein kannst, gelle? ;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.178
Punkte Reaktionen
25.487
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Du bist auch nur glücklich, wenn du dagegen sein kannst, gelle? ;)

- Glücklich war ich nur obdachlos vor Installisierung von Hartz IV. Seit Bestehen von Hartz IV war ich nie wieder obdachlos.

- Ich mag nun mal keinen Saure Bohnen Eintopf. Den kannst du mit sonstwas schmackhaft reden, ich mag ihn nicht. Bring was, das ich mag und es schaut für dich besser aus. Du darfst mir bloß nicht nach der Schnauze reden, denn auch das mag ich nicht.

- Du kannst froh sein, dass ich ehrlich bin und dir nicht die Hucke voll lüge, nur damit du besänftigt bist und falsche Schlüsse erdenkst....
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.134
Punkte Reaktionen
13.276
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich bin gerne ein Echo, wenn man Ehrlichkeit mit Füßen tritt.....
Du bist ein eitler Fatzke, wenn du glaubst, die Welt sei dir etwas schuldig und jemand hätte dir gegenüber eine Bringepflicht.

Bring was, das ich mag und es schaut für dich besser aus.
oder, auch von dir:
"Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

Frage:
Wer sollte, warum denn, dich zu irgend etwas überzeugen wollen?
Mal ganz ehrlich :rolleyes:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.178
Punkte Reaktionen
25.487
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Du bist ein eitler Fatzke, wenn du glaubst, die Welt sei dir etwas schuldig und jemand hätte dir gegenüber eine Bringepflicht.
Du beginnst langsam dein wahres Gesicht zu zeigen. Du erzählst Lügen über mich, nur weil dir eine Meinung nicht passt.

Du hast es geschafft: Ab in den Keller der Ignorierten.....
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.134
Punkte Reaktionen
13.276
Punkte
74.820
Geschlecht
Du beginnst langsam dein wahres Gesicht zu zeigen. Du erzählst Lügen über mich, nur weil dir eine Meinung nicht passt.

Du hast es geschafft: Ab in den Keller der Ignorierten.....
Das ist stets das Problem mit den so sehr "ehrlichen" Gutscheinmenschen im Austeilen.
Begegnet man ihnen genau so ehrlich, dann schreien sie "Lüge" und ducken sich weg.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.333
Punkte Reaktionen
37.602
Punkte
75.520
Geschlecht
Das ist stets das Problem mit den so sehr "ehrlichen" Gutscheinmenschen im Austeilen.
Begegnet man ihnen genau so ehrlich, dann schreien sie "Lüge" und ducken sich weg.
Also Dummi, beim @Humanist62 hast du ihm die Humanität nicht abgesprochen, aber bei @Abe Voltaire haste echt ins Clo gegriffen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Mordversuch auf Fico
Wegen mehrerer Faktoren. Da wäre erstmal die Veröffentlichung der RKI-Files, dann die...
Alles für Deutschland! -...
Da war bei uns die Hose mit der Kneifzange öfters anzutreffen. Wahrscheinlich weil es...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben